Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1567 Mitglieder
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
863 Mitglieder
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part III173
Huhu liebe user, part II droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part 9166
Part 8 wurde wegen überfüllung geschlossen. weiter geht es in part 9.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageszusammenfassungs-Thread Part VI

****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* triplex bittet Binchen um Aufklärung ihres Mottos und fragt sich, ob Bine einem Geheimverbund angehört
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* Eselixxx regt an, die Aspiranten vor Freigabe ihres Profils einem schriftlichen Lese-/Logik- und Orthographietest zu unterziehen, um andere User vor Mailinfektionen zu bewahren und solche Ergüsse zu verhindern:
xxxotb(Lob für ihre Profilfotos bekam,nicht jedoch für ihr Profil als solches): kann es sein, dass du dich sehr an optischen kriterien orientierst? antwort mr.durchtrainiert (Nick verändert):hmmm...intersessante Frau von einer Frau, die sich hier vorallem mit Ihren optischen Reizen zeigt....
*pfeil* Eselixxx geht davon aus, dass der Sportler "Frage" mit "Frau" verwechselt hat - naheliegend für einen Mann, by the way *crazy* - doch Eselixxx denkt nun daüber nach, den Text aus ihrem Profil zu entfernen und einfach weitere Fotos einzustellen. Wozu eine Sehnenscheidenentzündung, wenn es keiner liest? *traurig*
*pfeil* Eselixxx wird über diese Frage meditieren und hofft auf schlüssige Hinweise ihrer JC-Freunde, bevor sie ihren Profiltext löscht
*pfeil* Eselixxx wird gleich für ihre morgige Party einkaufen; wehe, es klaut in der Zwischenzeit jemand meine Esel!!!
...
*pfeil* gats gibt bekannt, hiermit den 1500 Beitrag geleistet zu haben
*pfeil* gats ist gut drauf, weil neue Wohnung festgemacht
*pfeil* gats begibt sich jetzt - hocherfreut über die Symmetrie von 1500 - off und an die Arbeit
*pfeil* gats grüßt alle lieP!
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* triplex beglückwünscht -gats zum 1500 Posting *knuddel2* *blume*
*pfeil* -gats soll so weitermachen wie bisher, so mögen wir das - und ihn!
*pfeil* 2. Glückwunsch zur neuen Behausung - doch wo bleibt das Foto?
*pfeil* triplex grüßt alle besonders lieP, weil sie heute nen Tag Urlaub hat [b]freu4[/b]
*pfeil* der graue ganz kurz feststellt, eselixxx denkt, nach ihr profil zu ändern. blos wegen der einen mail, xxx ???
*pfeil* gats schon 1500 beiträge ins forum geschrieben hat.
mann oh mann, bist du fleissig. *ggg*
*pfeil* unser liebes luder auch endlich wach ist. *freu*
*pfeil* Mrs. HighDose gratuliert Gats zu Punkt-, Wohnung- und WiXXXErfolg im gegenerischen Fred

*pfeil* Udo Jürgens war einen Tag bei den Amis eingebuchtet und will nun nie wieder nach New York

*pfeil* Mrs. Highdose hat dank ihrer aktiven Mitgliedschaft im Onanierverein lila-blurot eine Gewichtsreduktion infolge erhöhten Grundumsatzes zu vermelden und denkt nun intensiv über einen zweiten Mitgliedsausweis nach

*pfeil* Luder hat Mrs. HighDose gerade per CM sprachlos gemacht, wofür sie erstmal eine Rose bekommt, weil das tatsächlich noch keinem Mod jemals gelungen ist
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* HD sprachlos? Jeder fragt sich, ob Luder Mrs.HD einen virtuellen Knebel geschickt hat. Allerdings ist ein Donkey samt Rose im Profil zu sehen. Fragezeichen tun sich auf. Alle sind neugierig.
*pfeil* Ein neues Rezl wurde gepostet. Sogar der Wolf ist befähigt, es zu lösen
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* luder bittet mrs HD stillschweigen zu bewahren

*pfeil* luder bekommt die augen noch nicht richtig auf... *schock*

*pfeil* gats mal auf die schulter klopft für die 1500 beiträge
*pfeil* Mrs. HighDose sagt jetzt erst mal gar nichts, sondern geht ihren Hausfrauenpflichten im Kinderfred nach
apropos Augen auf
-> zunächst gratuliere ich Gats dazu dass er die Wohnung bekommen hat auf die er ein Auge (bzw schon länger mind. auch ein zweites Auge sowie seine Hühneraugen) geworfen hat-
ein neues, luftiges und sonniges Liebesnest wird in seiner zarten Pförtnerseele Wunder bewirken

-> habe ich große Hochachtung davor dass Udo Jürgens überhaupt noch frei gehen kann, so ein Tag im Knast kann ausserdem für die Prostata Wunder wirken-
der soll sich mal nicht so haben und lernen Dankbarkeit zu empfinden

-> dann fällt es mir auch schon schwer die Augen aufzuhalten nach einem anstrengenden Vormittag mit 2 Pferden und 9 Hunden, einem störrischen Teenager und einer sportbesessenen Freundin, einem Kater der uns mal wieder Lebendfutter bringt- also, wehe ich sehe einen Esel in meiner Nähe, ich garantiere für nix!

-> will ich sofort nähere Erläuterungen für HighDoses erhöhten Grundumsatz-
wenns dazu nötig ist dass ich am Arbeitsplatz masturbiere, den ganzen Tag eine elektrische Zahnbürste an meinen Schritt halte und außerdem getreu dem "besser Vögeln" thread 30-50 warme Brüder pumpem muss dann mach ich das-
dann paßt mir am kommenden WE in Brüssel wenigstens wieder die enge Jeans!!

*zwinker*
Kinderkram des Tages:
*pfeil* Gegen Mittag schlug es 13.
*pfeil* Streit um Ballacks Nr. 13 eskaliert - Gallas tobt. Die bisherige Nummer 13: William Gallas kämpft beim FC Chelsea um seine alte Nummer (Bild 2 zeigt die Kokusnuss).
*pfeil* lysistrata4u will fundierte Erklärungen für HighDoses erhöhtes Grundumsatzmodell und erfährt in Bild 1 nähere Erläuterungen.
*pfeil* Unrealistisches Wunschdenken wird offen verbalisiert und allgemein belächelt:
luder bittet mrs HD stillschweigen zu bewahren

Bestellungen bitte per Clubmail:
Kennwort Dosenöffer von Mrs.HD
Der dramatische Kampf um die Kokusnuss...
*pfeil* Im Mumu-Fred wird als Synonym für das weibliche Geschlechtsorgan das Wort Saftschupse vorgeschlagen, was die Gute mit einem souveränen Lächeln quittiert, schließlich macht sie sich doch nicht wegen der hinterletzten Buchstabenverdrehung zum Vierfach-Affen

*pfeil* Der Onanierclub droht an Bei ... äh Büroschlaf-Aktivitäten zu scheitern

*pfeil* Lama hat 263 Klicks, 7 beeindruckende Beiträge und war seit mehreren Tagen nicht mehr online *snief2*

*pfeil* Mr. HighDose wir heute abend ganz schön Ärger bekommen wegen seines letzten Satzes im vorangegangenen Beitrag
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* sieht so aus als würde mrs highdose um eine knebelung bis auf weiteres betteln *fiesgrins*

*pfeil* eselixxx kommt von ihrem grosseinkauf nicht mehr zurück und wird mit lautersprecher ausgerufen, dass edelbert und edelgart endlich aus dem kinderparadies abgeholt werden wollen

*pfeil* ballack passt sich haarmäßig den sitten der engländer an...na ja
*pfeil* der graue blos mal kurz feststellt, das er den "weltuntergang" eben in dieser ecke, unbeschadet überstanden hat und auch wieder strom hat. *freu*
*pfeil* eines neues rätsle ist da, was sogar ich lösen kann. gleich mal nach schauen. aber wehe, es ist wieder so was komisches. *ggg*
*pfeil* nach langem grübel hat der graue das rätsel von xxx gelöst.
nach ner halben stunde hat er einfach, ganz frech, die roten zahlen oder waren das buchstaben, oder beides, angeklickt. *freu*
*pfeil* Egbert bekommt Gesellschaft von Ernst-Egon und zwar genau
eine Minute, nachdem Luder den Onanierfred aufgesucht hat.

*pfeil* Mrs. Highdose erfreut den zuständigen Support-Sachbearbeiter durch eine drastisch gestiegene Anzahl von Anfragen und bekommt deshalb von ihm eine Rose
*pfeil* Das mit der Rose wird wohl nix, weil der Support-Sachbearbeiter nun doch leider keine Bewerbungsunterlagen geschickt bekommt
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* triplex ist zurück vom Party-Einkauf und hat Luder etwas mitgebracht, mit dem sie zumindest bis zum Abend wach bleibt
*pfeil* triplex fragt sich ob sie hier überhaupt ernst genommen wird: erst wird ihr Profil inhaltlich mißachtet, nun liegt auch noch ein Straftatbestand nach § 242 Strafgesetzbuch vor - Eselixxx´ Kinder wurden geklaut...mein Edelbert, meine arme schwangere Edelgart *snief* *snief* *snief*
*pfeil* triplex, ehemals Eselixxx, ruft ihr Motto laut im Forum aus und bittet alle User um sachdienliche Hinweise
*pfeil* der Graue ist heute besonders schnell im Denken - Glückwunsch! *party*
*pfeil* -gats nimmt amüsiert zur kenntnis, daß frauen mit ausgewiesenen nehmer-fähigkeiten und steuerknüppelerfahrungen offenbar nur ihn in der lage sehen, den vor-stand hart anzupacken
*pfeil* gats ist sich bewußt, daß der vorangegangene satz nicht nur inhaltlich, sondern auch grammatikalisch echt die härte ist
*pfeil* gats wundert sich, welches stillschweigen mrs. highdose bewahren soll, freut sich aber schon drauf, ihr beim T6 auch dieses letzte geheimnis entlocken zu können
*pfeil* gats liebt das wort "anwichsen" und wird das gleich mal in die tat umsetzen
*pfeil* gats geht off, weil ihm der samenstau einen recht ordentlichen schwindel verursacht
*pfeil* gats dementiert, daß man von zuviel anwichsen Schwindsucht kriegt. Sehenscheidentzündung schon, aber dagegen gibts ja neuerdings wichsmäuschen...
*pfeil* apropos: warum hat eigentlich popomaus hier noch nichts gepostet?
*pfeil* HighDose haben 1600 Beiträge und 4000 Punkte und gehen jetzt off, um allen hier die Möglichkeit einer anständigen Honorierung dieser tollen Leistung durch Rosenvergaben, EhrenFredEröffnungen und Telefonsex-Standleitungs-Freischaltungen zum Master himself zu ermöglichen
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* luder dankt eselixxx für die hallo-wach-bonbons und wird sich minütlich eins in den mund stecken

*pfeil* ja ja ja. luder würde sich lieber etwas anderes in den mund stecken lassen. ist aber im moment kein geeignetes stück davon zu sichten *cool*

*pfeil* edelgart und edelbert sind eben zu luder gekommen, weil edelgart ganz schnell entbinden wollte. das ergebnis sieht man im anhang

*pfeil* gats leidet an samenstau und luder fragt sich, warum er mrs hd nicht um abhilfe bittet
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* triplex wird per Clubmail bedroht - der Verein solle seine Aktivitäten einstellen; dafür haben kommissarische Vorsitzende, Mitglieder und ohne Glieder nur ein süffisantes Lächeln übrig. neueste Informationen des VfgO sind ab sofort unter https://www.joyclub.de/profile/homepage/53706-7280.vfgo_fuer_noch_mehr_spass_im_joyclub.html abrufbar
*pfeil* die mail enthielt folgenden Anhang
*pfeil* triplex wird dem kommissarischen Vorsitzenden Flloyd angesicht dieser negativen Meinungsmache bitten, ein waches Auge auf alle Mit- und ohneglieder, Interessenten und Ablehner zu werfen, ggf. Verwarnungen in Form von Spermaproben zu erteilen.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* triplex ist glücklich, dass Edelgart einen gesunden Esel entbunden hat und beglückwünsch die Eselmama (ähemm...Oma?) Luder zum Nachwuchs *party* *prost*
*pfeil* -gats steht im Samenstau, der Verkehrsfunk hatte jedoch keine Stauwarnung durhgesagt; -gats ist angesäuert, hält sich mit einer Beschwerde jedoch zurück, da er eh keine GEZ-Gebühren zahlt
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* Edelgart, Klein-Edeline und Edelbert sind wohlbehalten in ihrer warmen Boxxx angekommen; Edelinchen ist noch sehr scheu und versteckt sich hinter ihren Eltern ...ein kleines Foto ist triplex dennoch gelungen *zwinker*
*pfeil* der graue hier auch mal seine anzahl von beiträgen in den raum stellt. 5457 bitte ich doch zu beachten. *ggg*
*pfeil* luder sucht was anderes zum lutschen.
*pfeil* gats hat mal wieder nen samenstau. wann hat er den eigentlich nicht?
*pfeil* xxx, sich freut, das der graue heute so schnell denken kann. der graue sich auch riesig [b]freut[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.