Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1567 Mitglieder
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
863 Mitglieder
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part III173
Huhu liebe user, part II droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part 9166
Part 8 wurde wegen überfüllung geschlossen. weiter geht es in part 9.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageszusammenfassungs-Thread Part VI

...
*pfeil* wolf, du bist aber auch wirklich ein richtiger kleiner böser teufel. mich so von der seite anzuwichsen, wo ich doch nichts sehnlicher wünsche als dein freund zu werden *heul*
*pfeil* Bine meldet sich *hand* gehörigst von der Arbeit wieder am Läpi zurück
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* *hand* es steht noch die Erklärung zu Bines Motto aus
*pfeil* Frau Eselixxine: Sie haben Post
*pfeil* Bine stellt fest das Frau Eselixxxine einen ganz tollen Beitrag soeben im Forum hinterlassen hat *spitze* Hierzu meinen vollsten Respekt!
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* Eselixxx dankt Binchen für die Post *blume* und freut sich richtig doll für sie *herz2*
*pfeil* außerdem macht sie einen Knicks und sagt dankeschön
*pfeil* der Graue versucht mit der Anzahl seiner Beiträgen zu prahlen - wurden ihm nicht diverse Doppelpostings und STRG+C-Postings gestrichen?
*pfeil* triplex wundert sich...die angegebene Anzahl kann nicht stimmen, eine realistische Einschätzung dürfte sich bei 687 individuellen Postings bewegen. Der Graue wird wegen Angeberei zwangsweise zurückgruppiert und landet auf Platz 142 der Bestenliste. Die systemseitige Anpassung erfolgt kurzfristig.
*pfeil* Der Wolf geht vor Frust onanieren und trifft im Wixxxroom -gats. Beide werden ob der gemeinsamen Sache dickste Kumpels.
*pfeil* SchuPse und Mrs.HD steigern in der Folge ihre Onaniequote auf das in der Satzung höchst zulässige Maß.
*pfeil* der graue stellt fest, das bine nichts über ihr motto sagen will. warum eigentlich nicht. grübel.
*pfeil* gats will der freund vom grauen werden. aber ich mach mir doch nichts aus männern. was machste nun gats. *ggg*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* Eselixxx wird von ihrem WindowsXP belästigt: möglicherweise sind Sie das Opfer einer Softwarefälschung kann im 10-Minuten-Rhythmus durchaus nervtötend sein.
*pfeil* Eselixxx kuschelt daher lieber eine Weile mit Edelinchen und wird sich anschliessend ihrer wichtigsten Aufgabe widmen: dem Küchendienst *lol*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* triplex flüstert dem Grauen Bines Geheimnis zu: hinter dem Motto verbergen sich die Daten, an denen unsere süße Bine als PinUp beim Playboy zu finden ist nein, nicht gaaaanz nackt, Wölfchen!
*pfeil* Der Wolf sucht ganz ebay nach alten Playboy-Ausgaben ab und mixxxt sich dabei ein Getränk.
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* luder meldet sich zum dienst zurück nachdem sie einkaufen war und der verkäuferin ordentlich die meinung gegeigt hat

*pfeil* gats verblüfft mich mit seiner aussage, dass er der freund des grauen werden will

*pfeil* luder begrüsst mal alle von der arbeit gekommenen geschöpfe *wink*

*pfeil* noch hat luder urlaub

*pfeil* luder überlegt, warum eselixxx opfer von softwarefälschung ist und kommt zu dem schluss, dass eselixxx vielleicht selbst eine fälschung ist
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* Eilmeldung: Luder outet xxxotb alias triplex alias Eselixxx als Fake
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* xxxotb richtig sich ein neues Profil AllesMussWixKann ein, um weiter (un-) heimlich ihr Unwesen im Forum treiben zu können
*pfeil* *huch* Bine ist schockiert das xxxotb ein Fake ist *zwinker*

*pfeil* Bine *ja* sagt es stimmt was Eselixxe geschrieben bezgl. meines Mottos

*pfeil* Bine begrüßt das Luder und fragt warum sie der Verkäuferin die Meinung geigen mußte

*pfeil* Bine verschwindet mal in die Küche zum Abendessen fabrizieren
*pfeil* der graue schon wieder feststellt, das er in der "wallachei" wohnt. schon wieder stromausfall gehabt. das zweitemal heute schon. grummel.
*pfeil* luder, sich verkäuferinnen wegen "geigen" anlegt. frage mich, spielt sie die "erste" geige? *ggg*
*pfeil* xxxotb ein fake ist, ich habs gewusst, ich habs gewusst. *ggg*
*pfeil* bine ihr neues motto, doch etwas eigenartig ist.
*pfeil* Bine stellt fest das bei ihr gestern auch Stromausfall war

*pfeil* war ihr aber egal weil sie noch im Bett war *ggg*

*pfeil* Bine läßt Wolf noch ein bisserl grübeln, macht soviel Spaß!
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* böse verkäuferin hat luder die flasche haarfarbe verkauft. anstatt moccabraun/+ goldsträhnen hat luder jetzt superdunkelbraun mit roten strähnchen

*pfeil* verkäuferin war ganz klein mit hut und hat luder den kaufpreis erstattet

*pfeil* luder hat aber nicht gesagt, dass die farbe einfach nur geil aussieht...grins

*pfeil* luder es nicht versteht, wie menschen in der wallachei wohnen können. wir sind doch mittlerweile zivilisiert
*pfeil* der graue feststellt, das luder nicht weiss wo die "wallachei" liegt. hat sie in der schule mal wieder gepennt. wie immer also. *aetsch*
*pfeil* mich nicht mehr über bines motto wundere. sie ist ein wunder.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* Fakixxx sucht Luders neues Profilfoto, um sich ein aktuelles Haarfarbenbild machen zu können
*pfeil* Fakixxx dankt dem Support *floet*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* fakixxx denkt, sie hat den Grauen mehr als ausreichend über Bine´s Motto informiert; der Graue soll lieber wieder nen Drink mixxxen, es wird Zeit
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* luder hat sich gewundert, warum sie fakixxx-foto zur prüfung hatte

*pfeil* luder wird fotos machen, wenn sie nicht mehr so "dicke" augen hat und mal etwas mehr als 2,5 stunden geschlafen hat.

*pfeil* an den grauen: luder war eine gute schülerin, in allem. aber bei uns hat der ausdruck wallachei eine andere bedeutung
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* Fakixxx dankt Luder, denn sie hat nun ein stilechtes fakixxxiges Foto in ihrem Profil integriert
*pfeil* Fakixxx freut sich schon auf die zu erwartenden Luder-Fotos *blume*
*pfeil* Bine findet die Strategie vom Luder *wiegeil* und *haumichwech*

*pfeil* Das neue Avatarbild von Eselixxe ist einfach nur *spitze* jetzt kann sie sich die Eselsammelei auch sparen *lol*
*****er7 Mann
90 Beiträge
*pfeil* ich will die Esel von Eselixxxe! Unbedingt! Das pusht mein Selbstvertrauen quer an der Columbia direkt über die Sojus weg! *cool*

Drache (aka Coroner7)
*pfeil* Bine sagt zu Luder hui das ist aber mal nette Bitte vom Drache, oder nich?
*pfeil* der graue gerade gelesen hat, noch 23 tage bis zum burgfest. *freu*
*pfeil* luder, die wallachei, ist eine landschaft in rumänien.
*pfeil* eselixxx endlich ihr richtiges foto hat. nur wie hat sie die rosen darauf bekommen. hat sie ein so gutes fotobearbeitungsprogramm? *haumichwech*
*pfeil* der graue mal schon bekannt gibt, das er ab sonntag eine woche lang nicht hier ist. bitte darum, das die 200 hundert seiten, die in dieser zeit hier getippt werden ,als zusammenfassung ab 13.08.06 in meinem postfach liegt. DANKE
*****er7 Mann
90 Beiträge
XXX
was auch immer kriegt vom Drachen die CS2-Suite von Adobe ... da ist Photoshop 9.x drin ... dann kann sie den Grauen färben ... rosarot mit grünen Sternchen, bitte ... *schleimer*

Drachen müssen ja was tun - von wegen Mundgeruch - und sonst kriegt immer gats die tollsten Frauen - Neid hoch fünf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.