Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2228 Mitglieder
zum Thema
Wichstreffs an Autobahnen:....Teil 2...:173
In diesem Thread kam die Frage eines Users auf, hatte letztens eine…
zum Thema
Wichstreffen an Autobahnen!|Teil 3|306
In diesen Threads kam die Frage eines Users auf, hatte letztens eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichstreffs an Autobahnen

An Autobahn noch nie , aber in Sexkinos
habe ich schon oft Gelegenheit gehabt mit geilen Mitmännern Sex zu machen. Du brauchst bloß deinen Schwanz auszupacken und schon findet sich einer, der ihn haben will oder umgekehrt, aus dem Glory Hole kommt so ein dicker, heißer Schaft heraus, der ohne Schutz !!! (Wie leichtsinnig ! ) geblasen werden möchte. Ich habe nur das Problem, daß ich manchmal so scharf dabei werde, dass ich meine Vorsichts-Vorsätze vergesse und mich nach getaner Tat ärgere! Wie gehts euch damit?
**********s2021 Frau
11 Beiträge
Frage an Stern11...
würdest Du auch gern nur zuschauen oder würdest Du dann evtl. irgendwie mitmachen? Ich würde gern mal zusehen dürfen, aber ob ich dann was mit einem Mann tun würde....weiß ich nicht so wirklich. Dafür bin ich wahrscheinlich zu schüchtern. Am liebsten wäre es mir ja, wenn ich es sehen dürfte, sie mich aber nicht sehen. Und ich hätte irgendwie vielleicht Angst, aus dem Auto auszusteigen, weil dann bin ich nicht mehr wirklich in Sicherheit vor ihnen. Ich weiß ja nicht, was da so alles passieren kann...
Verstehst Du, wie ich das meine?
*******_nw Frau
13 Beiträge
so ,so...
..kommt darauf an ob mich die Männer mehr reitzen und wie aufgeheitzt ich bin. Ich glaube ich würde nicht hingehen oder zuerst hand anlegen aber Sinbolisieren das es mir gefällt schon und der Rest schaun wir mal.
*rotwerd* *rotwerd*
Ein gewisses risiko ist, denke ich, immer.Ich würde vielleicht nicht soweit in den Wald gehen.
aber ich kenn da ein "Sprichwort":Wie läuft es sich schnell?, mit Rock oben oder mit Hose unten,
und ob es im Auto so sicher ist? man will doch was sehen,oder?
*fiesgrins*
Aus der Sauna weiß ich, Männer können sehr aufdringlich werden aber wenn man ihnen klar sagt: bis hier und nicht weiter, akzeptieren sie das meistens (manchmal öfters sagen, wird schon mal irgendwie vergessen) den sie wissen auch wenn es übertrieben wird so das du die schnauze voll hast, bist du weg und sie haben nichts mehr zu schauen oder ähnliches
*******2502 Mann
230 Beiträge
Treffs an der Autobahn
zu diesem Thema ist ja hier viel geschrieben worden,interessantes ,anregendes.
jedoch überwiegend aus bestimmten regionen.
aus sachsen habe ich net viel erkennen können,weder derart Treffs ,noch Texte von Männlein Oder gar Weiblein.
leider,
vieleicht ändert sich das nun etwas,würde mich freuen,
Also ich wäre auch dabei schön sich ein Wixen in der nähe der Raststätte dabei beobachtet zu werden einfach nur genial.Also Hamburg und umgebung wäre ich dabei dann noch ne Uhrzeit sagen und ich bin da anpacken darf dann jeder der lust hat würde auch selber gerne anpacken, aber blasen ned da ist mir das risiko zu hoch.
*******kler Mann
18 Beiträge
@*******maus, ich habe da einen Vorschlag. Du bleibst im Auto sitzen, befummelst Dich oder zeigst das was Männer gerne sehen.
Danach braucht Dein Auto nur eine Wäsche *g* wenn Du verstehst, was ich meine;-)
Hallo bi_geil,
A3 Parkplatz Stockweg sollte Dir gefallen. Komme oft da lang, habe alle möglichen Fantasien, aber traue mich nie. Es sind immer viele Männer da, verschwinden oft mal im Wald...
Weiss jetzt jmd wann und wo genau in hamburg solche treffen statt finden?wie sieht das eigtlich aus mit der Sicherheit gab es schon mal vorfälle in form von gewalt?

Gruß freddy
A1 Stapelfeld
Mein erstes Rastplatz Erlebnis.
War nach 20 Uhr. Erst lief er um meinen Wagen rum, hat sich dann mit seinem Wgen neben meinen gestellt, bin dann ausgestiegen und hab ihn beim wichsen zugesehen und dann hab ich, er hatte das Fenster offen, einfach mal beherzt zugegriffen. *wiegeil*
Tja, leider ....
traut sich kein Girl mir mal beim wichsen zu zusehen, ... *rotwerd*

Schade , ich habe auch schon erfolgreichen Mailkontakt und Ortsbeschreibungen so wie den Treffpunkt Parkplatz ausgegeben, leider hat sich bislang noch keine getraut! Bei mir braucht ihr nun wirklich keine Angst zu haben, bitte meldet euch doch noch mal .... gerne auch neue Bewerberinnen . Ich habe wirklich große Lust einmal das Exhibitionisten Spiel zu machen !
Fotos von mir sind bei Interesse kein Problem ! Bin nun wirklich nicht hässlich !

Ich bin gespannt ! Schreibt mir eure Clubmails und lest meine Beiträge im Forum !
Sicherheit !
Ihr schreibt das ihr Bedenken wegen der Sicherheit habt. Stellt euch das Treiben auf einem Parkplatz ähnlich wie in einem Swingerclub vor. Wer nicht will wird auch nicht betatscht !!!!!
Hier treiben sich keine Mörder und Diebe, sondern nur einfach aufgegeilte Menschen rum. Safer Sex ist natürlich wichtig, aber von jemandem mit ner Beule am Kopf (in der Hose ja !!! ) oder ner geklauten Brieftasche habe ich noch nicht gehört !!
super
Eh hallo leute muss schon sagen ,wenn man das liest wird man ja richtig geil drauf , wenn jemand in lichtenfels und umgebung mal schauen will bin ich gern bereit für den oder die mal meine palme zu wedeln , is bestimmt total scharf , einfach mal melden
****ue Paar
622 Beiträge
karlsruhe/Umgebung
Hallo würden am we gerne mal einen parkplatz an der a5 zwischen karlsruhe und offenburg erkunden........wer kennt einen
Raum hamburg ein parkplatz???
So die frage mit der sciherheit hat sich geklärt aber was ist mit ein platz in raum hamburg und zu welcher uhrzeit?

Gruß freddy
**********s2021 Frau
11 Beiträge
Wo also...
...gibt es nun die Parkplätze? Da ich aus Bochum komme und mit meiner Freundin mal dorthin möchte, wäre es ja toll, wenn es nicht zu weit weg ist. Ich hab gelesen, an der A45 Ri. Dortmund, vor Hohensyburg. Aber zu welchen Zeiten sind dort die "hungrigen" Männer? *lol*
**r6 Mann
3 Beiträge
Habe mit großem Interesse Eure Beiträge gelesen. Ich hätte großes Interesse so etwas einmal kennenzulernen. Vielleicht melden Sich einmal alle bei mir, die auch Interesse an einem solchen Treffen hätten. Vielleicht auch auf dem PP Hohensyburg an der A 45. Wäre doch gelacht wenn wir nicht einen Termin hinkriegen würden oder?
Parkplatz Berlin Brandenburg
Wir suchen einen Parkplatz in Berlin oder ganz Brandenburg wo was los ist
@ohio
Ich habe mit der Parkplatzscene wirklich nichts am Hut aber auch mir sind schon einige skurile Dinge auf Rastplätzen aufgefallen,es scheint tatsächlich alles zu stimmen.

Gruß schnuckpaar
Hallo kleine Maus,
An der A45 Richtung Oberhausen vor der Abfahrt Hohensyburg ist bei trockenem Wetter eigentlich immer was los ! Genauso in der anderen Richtung Parkplatz Flöz Mausegatt.
Der in Richtung Hohensyburg ist momentan gesperrt ( Baustelle ).
Du kannst dort zu jeder Tageszeit geile Leutz treffen.
Melde Dich doch mal bei mir !
werde am samstag wieder mal unterwegs sein
A7 moorkaten und A23 richtung itzehoe (zwischen elmshorn und itzehoe parkplatz steinburg) werde im auto oder unten bei den bänken meinen schwanz wichsen
wer lust hat schaut doch mal vorbei so ab 19 uhr(wenn es dämmert)
********9_by Mann
266 Beiträge
@rumburack
der nächste parkplatz von LIF aus ist der auf der A 73 Ri nürnberg nach der ausfahrt buttenheim, also kurz vor forchheim. dort ist meistens was los, aber nicht zu spät, max bis es dunkelt = unter der woche, am wo-ende auch noch später. meist lokaler verkehr, aus FO;BA,ERH... hab aber auch schon LIF gef...unden *zwinker*

wegen sicherheit:
habt keine angst mädels: ich hab nirgends so rücksichtsvolle männer gesehen wie an solchen plätzen: ein wort, eine geste reicht, und ihr werdet in ruhe gelassen! ist ja alles öffentlich, der nächste ist (an den bevölkerten plätzen) nicht weit und ich glaube ehrlich nicht dass euch jemand was tut! das entspricht auch meinen (reichlichen) erfahrungen, auch (seltener) wenn frauen dabei waren. zb 2m+1f: kam noch einer und holte seine stange raus, niemand hätte was gegen ihn, einen jungen kerl, gehabt, schließlich hatte sie noch 2 gesunde hände frei... aber er hat sich mangels ausdrücklicher einladung wieder verzogen.
so war das.
schade wenn sich soviele mädels interessieren und keine sich traut.

notfalls gibts ja nen pfefferspray, oder?

meint
roberto
weiß irgendwer son parkplatz im saarland?wenn ja,auch einen wo es richtig zur sache geht und nicht nur gewichst wird?
bin ab 18.30uhr wieder im norden unterwegs
im auto oder an den bänken meinen schwanz wichsen
warte auf zuschauer
*********92348 Mann
24 Beiträge
gibt es solche treffen auch an der A 3 zwischen Nürnberg und Regensburg?
****_DD Mann
123 Beiträge
A13 + A14+A4
Gibt es solche Treffen auch an Autobahnen in und um Dresden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.