Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zum Thema
Wichstreffs an Autobahnen:....Teil 2...:173
In diesem Thread kam die Frage eines Users auf, hatte letztens eine…
zum Thema
Wichstreffen an Autobahnen!|Teil 3|306
In diesen Threads kam die Frage eines Users auf, hatte letztens eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichstreffs an Autobahnen

********9_by Mann
266 Beiträge
@hotlover
mir ist an der A3 zwischen N und R kein platz bekannt. nur einer steht im verdacht, aber wenn dann ist selten was los:
der PP kurz vor der ausfahrt altdorf. ich hab da aber noch nix erlebt, es gibt aber gewisse zeichen, wie tempos im gebüsch etc...

auf der A 93 Holledau -> R ist der PP 3 km nach der ausfahrt abensberg gut besucht! in gegenrichtung der PP mit toilette nach der ausfahrt Siegenburg! dort auf den hügel gehen, geht oft was!

LG

roberto
*********92348 Mann
24 Beiträge
Dankeschön werd ich ausprobieren!
Parkplätze in Rheinland-Pfalz
Hallo,

kennt jemand Parkplätze in Rheinland-Pfalz wo es zur Sache geht? Vielleicht sogar im Raum Trier?

Liebe Grüße und so
Alex *ggg*
*******r_ni Mann
1 Beitrag
...auch im Norden ? Raum Leer ?
sind auch geile Leute im Raum Leer oder Emden unterwegs?
*********r_nw Paar
19 Beiträge
OWL
Das liest sich ja alles ganz prickelnd und macht auch uns als Paar neugierig.
Wie sieht es den auf den Autobahnen rund um Lippe aus ?
*********chen Paar
5 Beiträge
Endlich mal....
ein weiterer richtig geiler Beitrag !
Wir haben nunmehr alle 9 Seiten durchgestöbert und müssen weiterhin feststellen das es sehr viele Gleichgesinnte gibt die das eine wollen: sehen, gesehen werden, anfassen oder mehr.

Uns wundert´s nur nach Euren Beiträgen das bei soviel interessierten Menschen es leider nur selten vorkommt das man in der Umgebung Berlin/Brandenburg A24 oder A10 nur selten auf gleichgesinnte trifft.

Mehr als mal evtl einen Mann oder ein verirrtes Pärchen haben wir bisher leider nicht antreffen können.

Vielleicht haben wir aber auch nur bisher die falschen plätze angesteuert und immer nur die umherirrenden abbekommen *lol* *ggg* *ggg* *ggg*

Freuen würden wir uns wenn Ihr uns einige Plätze nenen würdet wo wirklich was los ist. So 2 -3 Schwänze und vielleicht mal ein wenig weibliche Haut spüren würde uns schon gefallen an diesen "heimlichen"
Orten.

Allen liebe Grüße und wer kann es sagen? bis bald.

Wer Spass haben will muss auch Spass geben können !
B+B
würde mich auch interessieren. brandenburg weiß ich nicht, berlin glaub ich aber treffen sich die leute eher privat. da gibts ja auch wenig autobahnparkplätze.
Treffen?
Hallo geile_maus,
ich komme aus Hagen und könnte mich jederzeit mit dir treffen.
Meld dich doch einfach mal unter XXXXXXXX .

• keine E-Mail Adressen im Forum veröffentlichen!
  • Mod SchlagFertig

ich habe auch auf sowas lust
wo in meiner gegend gibt es sowas.raum oldenburg wilhelmshaven???bitte mailt mir.will jemandem fremdes gerne mal einen wichsen!!!!! *lol*
Also wir habens schon erlebt auf dem Parklplatz genau gegenüber der Autobahnausfahrt Homberg Efze an der A7 von Hersfeld kommend Homberg Efze abfahren und geradeaus über die Bundesstraße, da haben wir auch schon manchmal Abends "Boxenstop" gemacht, drei veir Autos waren immer da und die Stossdämpfer wurden getestet, man stellt sich einfach daneben und macht mit, waren auch schon einigemale Männer da die sich neben das Auto stellten und zusahen und sich wichsten, einmal ist es uns passiert da war nur ein Wagen da und als wir loslegten stieg eine Frau aus sah uns zu hob ihren Rock hoch und machte es sich. Hat jemand Erfahrungen gemacht auf diesem Parkplatz, wann ist dort richtig was los?
bin verzweifelt
wo in meiner nähe??
*********chen Paar
5 Beiträge
von wegen
keine AB-Parkplätze in Berlin. Der Berliner ring A10 ist voll mit Parkplätze übersäht.

Stimmt schon das sich viele auch privat zuhause treffen aber das ist doch nichts gegen eine geile Nummer auf einem Parkplatz wo man gesehen werden könnte oder wildfremde Menschen mitmachen wenn es gefällt.

Also los wo in Berlin ist was Los da muss es doch sicher Orte geben .

Eyy wir sind die Hauptstadt :D *zwinker*
*******2502 Mann
230 Beiträge
hi an alle,
geht dir nicht nur in -B- so ,auch über Sachsen ( BAB und Städte ) ist leider hier nix zu erfahren
**00 Mann
6 Beiträge
Reine Phantasieprodukte...
ich halte dieses ganze geschwafel von anonymen autobahntreffs für blödsinn...klar kann man sich verabreden um dort zu fi....n aber man(n) kommt doch nicht mal einfach so da vorbei und bläst schnell zwei kerlen einen...!!! ich glaube kein wort...! *fiesgrins* *gr2* *fiesgrins*
Plätze im Raum OWL
33790 Halle, B68 Richtung Osnabrück, ca 2 km hinterm Ortsausgang Halle liegt rechts der Parkplatz "Hesseltal" - jeden Mittwoch wenns dunkel wird

Parkplatz "Peter auf dem Berg" zwischen Bielefeld und Steinhagen - in Steinhagen einfach die Bielefelder Straße ortsauswärts bis hoch auf den Berg fahren, links liegt der Parkplatz - wenns dunkel wird, insb. am Wochenende

A 33 wzischen Bielefeld und Paderborn, aus Richtung Bielefeld letzter Parkplatz vor der Abfahrt PB Zentrum - auf beiden Parkplätzen für beide Fahrtrichtungen geht was ...
ich halte dieses ganze geschwafel von anonymen autobahntreffs für blödsinn...klar kann man sich verabreden um dort zu fi....n aber man(n) kommt doch nicht mal einfach so da vorbei und bläst schnell zwei kerlen einen...!!! ich glaube kein wort...!

Also was ich so von Bekannten gehört habe, stimmt es doch, es kommt manchmal zum spontanen Sex, aber nicht immer. Meistens läuft man erst ewig durch die Gegend, aneinander vorbei und beobachtet andere, aber es dauert, bis sich jemand traut, was anzufangen. Das gilt nicht nur für Autobahntreffs auch andere "Cruising gebiete" , z.b. Parks oder Saunen.

Ich persönlich habe es noch nie gemacht, ein Quickie in der Öffentlichkeit ist eigentlich überhaupt net mein Fall *roll* Aber irgendwie hört es sich schon sehr aufregend an!
Gehört auf jeden Fall zu meiner "muss ich irgendwann mal ausprobieren, trau ich mich aber noch nicht " Liste *zwinker*
Suche
den Teufelsberg. Gibt ja ein in Bln und ein bei Oderberg/ östlich von Berlin.
Welcher ist den der richtige, wenn ich bei den Parkplatzsex mitmachen möchte? Und ist jetzt da noch was los?

LG BiBoy66
*******ard Mann
22 Beiträge
Suche für morgen ein geiles Wichstreffen im Raum Gütersloh, Bielefeld oder Paderborn.

Wo sind die besten Plätze für solche Treffs?
Kann es schon kaum erwarten... *g*
A1 oder A7?
Gibt es nun Wichstreffen Raum Hamburg wenn jmd was weiß bitte posten
Also wer uns zusehen möchte, morgen an dem von mir beschriebenen Parkplatz so gegen 19:00 Uhr
*******uple Paar
11 Beiträge
Parkplatztreff Offenbach
An der A661 Offenbach gibt es den Parkplatz Kaiserlei. Besonders am Wochenende, ab dem späten Nachmittag, geht es im angrenzenden Wäldchen zur Sache. Gay`s, Bimänner, Transen und manchmal auch Paare.
gibts doch schon ewig..
also so autobahntreffs gibts doch schon ewig..vor einigen jahren gab es sogar mal einen guide in einer schwulenzeitschrift..

..ausserdem gibt es für die,die es machen wollen in jeder größeren stadt mehr oder weniger geheime cruisinggebiete..
Erfahrungen im Münchner Raum??
Hi, wenn man das so liest, hat man den Eindruck - die Lust am spontanen Sex gibt´s nur hinter einer unsichtbaren Grenze im fernen Norden .-))

Hat jemand Erfahrunge / Tipps für solche Treffs im Müncher Ruam, bzw Lust auf spontane Parkplatztreffs?

lg

Maria & Ralph
Autobahn
Hi, ich habe mein erstes Wichstreffen mit einem Mann auch an der Autobahn erlebt, irgendwo bei Köln, den Platz weiss ich leider nicht mehr.
jedenfalls war ich dienstlich unterwegs und wollte einfach nur rasten zum schlafen... nach zehn stunden autobahn war das aber nicht so einfach mit dem schlafen, also erstmal ein bier getrunken und aus dem fenster geschaut...und siehe, ausgerechnet hier auf diesem kleinen waldparkplatz, der nicht mal eine eigene toilette hatte, trieben sich die männer herum mit blankgezogenem schwanz und wichsend vor jedem auto in der hoffnung, jemanden zu treffen. da ich meine bi-fantasien schon lange mal ausleben wollte und ausserdem ermutigt durch das bier, stieg ich aus dem auto (nur mit t-shirt, untenrum nackt) und ging zu einer sitzgruppe, setzte mich auf den tisch und wichste, dabei beobachtete ich weiter die wichsenden männer... einer gefiel mir besonders gut, er hatte einen geilen langen dünnen schwanz, ob er rasiert war, weiss ich bis heute nicht. ich jedenfalls bin immer rasiert... er kam auf mich zu und wichste immer weiter. als er nah genug war, nahm ich seinen schwanz in meine hände, wichste ihn und wollte eigentlich mehr, nur wie sollte ich das anstellen?
ich packte ihn am schwanz und zog ihn tiefer in den wald, dort angekommen wichste ich ihn erstmal ausgiebig, bis er abspritzte... dann sagte ich zu ihm, jetzt will ich deinen samen schlucken, spritz nochmal für mich ab... er tat mir den gefallen und liess sich blasen, dann spritzte er mir alles in den mund... ich hatte noch nicht genug, streifte ihm ein condom über und bat ihn mich zu ficken, er tat mir den gefallen... ich fand es total geil,das erste mal in meinem leben anal von einem mann gefickt zu werden und auch noch in meinem mund abgespritzt zu werden...

• Anm.d.Red.
    Bitte nur jugendfreie Fotos posten!
    LG
    *modda*
    CathyB

*********chen Paar
5 Beiträge
Hallo wach werden
Hi,

die lange Autobahnfahrt hat dich echt mitgenommen sonnst hättest Du bestimmt nicht so ein geilen feuchten Traum gehabt Herr namenloser.

Aber warum nichtmal träumen vom großen Glück.

So, wo gibt es denn nu plätze um Berlin herum wo diese (un)heimlichen treffen stattfinden.

Also ich glaube auch bald das es die garnicht gibt,
na ja,
wofür auch?
denn die nachfrage scheint auch nicht besonders hoch für plätze um oder in berlin zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.