Autobahn
Hi, ich habe mein erstes Wichstreffen mit einem Mann auch an der Autobahn erlebt, irgendwo bei Köln, den Platz weiss ich leider nicht mehr.
jedenfalls war ich dienstlich unterwegs und wollte einfach nur rasten zum schlafen... nach zehn stunden autobahn war das aber nicht so einfach mit dem schlafen, also erstmal ein bier getrunken und aus dem fenster geschaut...und siehe, ausgerechnet hier auf diesem kleinen waldparkplatz, der nicht mal eine eigene toilette hatte, trieben sich die männer herum mit blankgezogenem schwanz und wichsend vor jedem auto in der hoffnung, jemanden zu treffen. da ich meine bi-fantasien schon lange mal ausleben wollte und ausserdem ermutigt durch das bier, stieg ich aus dem auto (nur mit t-shirt, untenrum nackt) und ging zu einer sitzgruppe, setzte mich auf den tisch und wichste, dabei beobachtete ich weiter die wichsenden männer... einer gefiel mir besonders gut, er hatte einen geilen langen dünnen schwanz, ob er rasiert war, weiss ich bis heute nicht. ich jedenfalls bin immer rasiert... er kam auf mich zu und wichste immer weiter. als er nah genug war, nahm ich seinen schwanz in meine hände, wichste ihn und wollte eigentlich mehr, nur wie sollte ich das anstellen?
ich packte ihn am schwanz und zog ihn tiefer in den wald, dort angekommen wichste ich ihn erstmal ausgiebig, bis er abspritzte... dann sagte ich zu ihm, jetzt will ich deinen samen schlucken, spritz nochmal für mich ab... er tat mir den gefallen und liess sich blasen, dann spritzte er mir alles in den mund... ich hatte noch nicht genug, streifte ihm ein condom über und bat ihn mich zu ficken, er tat mir den gefallen... ich fand es total geil,das erste mal in meinem leben anal von einem mann gefickt zu werden und auch noch in meinem mund abgespritzt zu werden...
- Anm.d.Red.
Bitte nur jugendfreie Fotos posten!
LG
CathyB