Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Wichstreffs an Autobahnen:....Teil 2...:173
In diesem Thread kam die Frage eines Users auf, hatte letztens eine…
zum Thema
Wichstreffen an Autobahnen!|Teil 3|306
In diesen Threads kam die Frage eines Users auf, hatte letztens eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichstreffs an Autobahnen

******oot Mann
72 Beiträge
@ Schnuckelchen39
Also, zu diesem Thema kann ich leider nicht viel beisteuern, auch wenn es reizvoll wäre; ich in meinen weißen Highheel-Stiefeln so etwas zu erleben.

Aber ich möchte dem Schnuckelchen39 einen schönen Gruß senden. Sie sieht wirklich schnuckelich aus!

Liebe Grüße
Whiteboot
****Er Paar
578 Beiträge
auch wenn es reizvoll wäre; ich in meinen weißen Highheel-Stiefeln so etwas zu erleben.

Zu allem was uns bis dato ein wenig "seltsam" vorgekommen ist, werden wir nun -ohne jemandem zu nahe treten zu wollen- etwas weiteres leicht "seltsames" hinzufügen.
Gibt es ...
solche wichstreffs auch in BW ?
Hallo Blondie
Also ich fände es extrem geil wenn eine Frau dabei zuschaut wie wirs uns machen..und wenn du wolltest könntest du dich ja dann auch gehn lassen *ggg*
Weiß jemand einen Parkplatz auf der A7 südlich Ulm?
Ich hätte auch interesse an einem geilen Parkplatz auf der A7 südlich Ulm oder A96! Weiß jemand einen? Ich selber fahre ab und zu an den Parkplatz A7 Ke richtung Ul kurz vor dem Kreuz Memmingen und wichse dort. Ich wurde mal von einer jungen Frau beobachtet die auf einem anliegenden Spazierweg unterwegs war. Als ich Sie gesehen habe und einpacken wollte, fragte sie mich ganz entgeistert ob das normal sei. Ich sagte ganz erschrocken zu Ihr das ich nur meinen Druck nachgeben wollte, nicht aber mit einem Zuschauer gerechnet habe. Aber wenn sie mir zuschauen will soll sie doch näher kommen. Sie kam dann näher und fand gefallen mir zuzuschauen wie ich gewichst habe. Plötzlich fragte Sie mich ob Sie denn meinen Schwanz mal in die Hand nehmen dürfte. Dann sagte ich das Sie das gerne machen darf aber ich auch was von Ihr behrühren will. Sie wichste mir einen und ich durfte Ihre Muschi streicheln und auch Ihren Busen kneten. Dann fragte sie mich ob ich auf blasen stehen würde, ich sagte, welcher Mann steht da nicht drauf. Sie nahm ihn in den Mund und blies sagenhaft und dann kam es mir auch schon. Sie merkte es und nahm ihn dann aus dem Mund. Sie wichste Ihn weiter und als ich dann kam mußte ich Ihr über das Gesicht wichsen. Dann stand sie auf wischte sich das Gesicht ab und verschwand wieder. Seither hatte ich Sie nie wieder gesehen und überhaupt kein Glück mehr auf diesem Parkplatz.
Werde aber weiterhin dort zum Wichsen hinfahren. Wenn jemand mal Interesse hat der kann gerne dort hin kommen. Da machen wir halt einen Termin aus und treffen uns. Gerne Paare oder Frauen!
Wo sind die parkplätze wo auch fraun sind?
ich suche schon seit längerem einen parkplatz wo man auch fraun trifft .
glaube langsam das es das garnich giebt!!!

oder etwa doch?

bitte melden
****s52 Mann
53 Beiträge
Hatte da auch mal so ein Erlebnis ...
Auf der Autobahn A7 zwischen Neumünster und Hamburg gibt es den Parkplatz Moorkaten. Man kann von diesem Parkplatz einen recht weitläufigen Wald betreten. Ich habe da einmal Männer gesehen, die in ziemlich eindeutiger Absicht diesen Wald betreten haben und aus geiler Neugier bin ich hinterher. Mir hat das Herz vor Aufregung bis zum Hals geschlagen, und ich war extrem unsicher, ob ich den Schritt des Mitmachens gehen würde.

Zwischen den im Wald umherlaufenden Männern fand sich überraschend auch eine Frau in ganz eindeutiger Absicht. Nachdem sie sich einen der Männer ausgesucht hatte, verschwanden beide im Wald und ich konnte die beiden leider nicht mehr sehen. Zu meiner Überraschung kamen sie aber nach kurzer Zeit wieder heraus und setzten ihr offensichtlich schon begonnenes Treiben auf einer sehr gut einsehbaren Lichtung fort. Er hat sie vorsichtig entkleidet, sie hat sein bestes Teil von der engen Hose befreit, er hat ihre Öffnungen geleckt, sie hat ihm einen geblasen. Ich wurde immer geiler, sie beobachteten mich und wurden offensichtlich durch meine Anwesenheit beflügelt. Ich hatte meinen Schwanz schon eine Zeit lang aus der Hose geholt, als sich ein dritter Mann dazu gesellte und ohne langes Fragen anfing, mich zu wichsen...

Später habe ich immer wieder gesehen, ob sich das Erlebnis wiederholen ließe, aber Frauen habe ich nie wieder getroffen. Zuletzt wurde der Parkplatz umgebaut und ich weiß nicht, ob man noch in den Wald kommen kann.
****o44 Mann
5 Beiträge
Habe Interesse an Wichstreffen an der A5 bei Freiburg
Gibt es im Forum jemanden (m, w oder paar), der Lust hätte sich mal mit mir zu einem Treffen an der A5 bei Freiburg zu verabreden. Ich finde das Thema wahnsinnig geil und geniesse solche Augenblicke sehr, auch wenn ich davon nocht nicht viele erleben durfte. Hoffe aber auf mehr!!!
kannst gerne zuschauen
hi,
blondiene wäre sicher eine super geile sache!also wenn du lust hättest und du noch interesse hast melde dich dochmal,es lässt sich bestimmt was machen!
****_by Mann
464 Beiträge
Hallo Hoppsala !

Ist wohl ein Fake, Dein Beitrag ?
****ue Paar
622 Beiträge
parkplätze an der A5
hi leute, wir würden das auch mal gerne ausprobieren, wer kennt plätze auf der A5 zwischen Achern und Karlsruhe an denen man zuschauen und auch mitmachen kann, oder an denen einfach zugeschaut werden will??
Jaaaa ! Blondie !
*schock* Das wäre schon ein sehr geiles Erlebnis, wenn Du dabei zusehen würdest! Meld´Dich doch mal direkt bei mir um ein Treffen auszumachen.
Ich würde auch für Deine Sicherheit sorgen! Wenn Du nicht angegrapscht werden willst, stehe ich Dir zu Diensten !
Ich werde verrückt bei dem Gedanken Dich dabei zu sehen wenn Du uns beim gegenseitigen wichsen oder blasen zusiehst !

Also ! Taru Dich und erlebe eine neue Erfahrung
Suche Parkplatz auf der A2, Nähe Gütersloh-Bielefeld
kenne nur den Parkplatz auf der A33 von Paderborn der letzte Parkplatz vor dem Bielefelder Kreuz. Dort ist meist was los, alle Altersschichten. Leider ist der Zaun jetzt zu gemacht um in den angrenzenden Wald zu gelangen. Wurde dort schon mal von der Polizei kontrolliert außerhalb des Parkplatzes, war echt unangenehm. Bin selber dort öfter 1-2 mal in der Woche oder nur alle 2 Wochen einmal, zwischen 17.00- und 18.00 Uhr je nachdem wie ich Feierabend habe.

Suche aber auch einen anderen Parkplatz an der A2. wer weiß einen guten Treffpunkt. Ich stehe auf wichsen, blasen und auch zuschauen und mir selber einen Wichsen, lieber jedoch wenn ich mitmachen darf. Eierkraulen und wenn wir uns sympatisch sind auch küssen sind das stärkste.
wie sieht es denn heute und morgen abend aus
bin ab 19-20 uhr auf der a7 unterwegs (*hamburg* *schleswig* )
wenn jemand lust hat bitte melden!
********9_by Mann
266 Beiträge
natürlich gibts das...
...überall, mit wechselndem besuch, machmal geht was, manchmal nicht.

man erkennt die parkplätze ganz leicht, nicht nur (aber auch) an den tempos ohne braune flecken, sondern vor allem schon vom auto aus an vielen autos die leer sind -und bleiben, und zwar ohne das die tische belegt sind und die klos.
häufig fällt auch noch auf das bei den leeren pkws nummernschilder aus der nächsten umgebung dabei sind, so dass mann klar erkennt, wie, 20 km fahren und schon ne längere pause?

also geredet wird meist net, nur ein paar worte...

ein paar tips aus dem süden:

A73 richtung ER nach der ausfahrt buttenheim
A9 (N->M) Baarer Weiher west und in gegenrichtung (Ost!)
A93 Ri -> Regensburg, nach der ausfahrt Abensberg
A93 Ri Holledau nach der Ausfahrt Siegenburg

dort ist eigentlich immer was los, vereinzelt auch paare singel-frauen hab ich noch nie getroffen...

LG
Roberto
*********_20x6 Mann
1 Beitrag
mal einen Tip abgibt
Vielleicht hilft das : http://www.fortunecity.de/kunterbunt/wohnwagen/861/
hallo statttrottel
dein profil ist sehr interessant
melde dich doch mal bei mir vielleicht trifft man sich ja mal
ab freitag bin ich wieder unterwegs
**********s2021 Frau
11 Beiträge
Würd gern auch mal...
...zuschaun, wenn sich die Männer an der Autobahn-Raststätte einen runterholen. Zu welchen Zeiten sind sie denn alle dort? Gibt es da eine bestimmte Uhrzeit, ab wann man am besten welche sehen kann? Ich finde es toll, wenn ich zuschaun darf. *zwinker*
zuschauen
...kannst du gern! würden sich bestimmt auch einige männer zur verfügung stellen!:-) *ggg* *baeh* *zwinker*
bist du denn auch mobil........also wenn du interesse hast kannst du dich gern melden! es wir d sich dann bestimmt eine horde von männern melden die gern vor dir wichsen würden:-)
viel spaß noch vielleicht sieht man sich ja auf einem parkplatz
**********s2021 Frau
11 Beiträge
zusehn
Mmmmh, klingt ja gut. Schön, wenn es wirklich so wäre, dass sich mehrere anschliessen würden, die mitmachen würden, um es mir zu "zeigen".
Wie/wo ist denn das? Direkt an der Raststätte oder muss man da noch etwas gehen? Weil wenn ich aus dem Auto aussteige, um dies zu sehen, hab ich bestimmt Angst, dass man(n) mir etwas antut, was ich nicht möchte....
Und um welche Zeiten ist das so? Bestimmt Abends, wenn es schon dunkel ist ?!?
freu mich das du ...
...so schnell geantwortet hast ! die zeit ist beliebig ....angst brauchst du eigentlich nicht zu haben ,da die meisten eh nur das eine wollen!: einfach geil und schenll mal wi.... *ggg* und wenn denn noch eine frau dabei ist um so besser und ausserdem gibt es genug männer die auf dich aufpassen das nix passiert!und im zeitalter von dna wird mann es sich überlegen was er macht!!!
aber bring doch einfach ne freundin mit oder ist das ein intimer heimlicher wunsch von dir?
**********s2021 Frau
11 Beiträge
Eigentlich...
...ist es ein heimlicher Wunsch von mir. Aber meine Freundin würde vielleicht auch Interesse daran haben, mich zu begleiten. Mal sehen, muss sie mal fragen, was sie davon hält. Wir haben eh noch so einiges vor, würden gern mal Sex zusammen haben, haben uns bisher nie getraut, also gesprochen hatten wir mal drüber. Doch wir warten wohl beide drauf, dass sich das spontan ergibt, nur wenn man drauf wartet, macht keiner den 1. Schritt. Die Hemmschwelle bei uns beiden ist da irgendwie noch zu hoch. Aber vielleicht würde uns DAS ja helfen!! Also, wenn wir Euch sehen, vielleicht kommen wir dann ja auch beide in Stimmung und würden dann auch davon profitieren *roll*
mmhhh,
das hört sich ja gut an !als owenn du ma l auf der a52 bist dann schreib mir doch mal! es wird sich bestimmmt was ergeben, wie wir eure bzw. deine wünsche erfüllen können:-)
ich würde mich bereit erklären für dich zu wi..... also nun kliegt es an dir den schritt zu machen ......meld dich würde mich freuen *ggg*
sowas suche ich auch noch.
jemanden der mir beim wichsen zuschaut
werde morgen ab 19 uhr wieder nackt in meinem auto sitzen und meinen schwanz wichsen und auf zuschauer hoffen (A7 oder pinneberger autobahn)
bis dann
*******_nw Frau
13 Beiträge
mmhhh...
wenn man das hier liest wird es einen richtig warm im....herz. *rotwerd*
hört sich richtig geil an.
*fiesgrins*

Das weckt meine Neugier,den Männer beim w.. zuschauen tue ich in der Sauna gerne aber auf ´nem Parkplatz *frage* *frage*
vielleicht ein versuch wert, schaun wir mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.