Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11069 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zum Thema
Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve444
Wie ihr sicher alle wisst, wird Hitachis legendärer Aufliegevibrator…
zum Thema
Magic Wand mit Reizstrom: Nalones Electro Impuls Massager1
Unsere Mitglieder anna_su_spass und MarquMarie haben sich den Magic…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Massager 2.0

Jep
Das mit der stufenlosen Regelung haben wir auch als kleinen Verbesserungsvorschlag ...

Stufe 2 brauchen wir eigentlich gar nicht - die 1. Stufe reicht mir voll aus ....
Ob stufenlos oder nicht, mich stört das Hochschalten nicht.

Der hat soviele Vorzüge, das DAS zur Nebensache wird.
Ich freue mich schon auf die Aufsätze dazu!
Stimmt, Vorzüge hat er ohne Ende ...

Ich glaub, er sollte heute Abend mal wieder zum Einsatz kommen ... *g*
Anfangs fand ich den Lärm, den er macht gewöhnungsbedürftig.

Muß man eben hinnehmen. Ich spiele ja nur damit, wenn ich allein zuhause bin.
Da kann ich nur zustimmen .... laut is das Teil wirklich ...

Aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran und mittlerweile is mir das sowas von egal ... *g*
Stimmt!!!

Unter der Decke dämpft es etwas, aber ich habe immernoch etwas Sorge, ob es mein Nachbar hört, mit dem ich Wand an Wand wohne.

Der denkt vielleicht, ich mixe dauernd irgendwas......("Muß die um diese Zeit Kuchen backen?!?") *haumichwech* *rotfl*
LACH ...

Gott sei Dank neben uns die Wohnung is noch leer ... *g*

Möchte aber nicht wissen was die überuns denken ... bei denen hört man auch alles ... aber ganz ehrlich - auch das is mir mittlerweile egal ....
Hab noch was vergessen ...

Die denken bestimmt im Haus - " Wie schon wieder ein Loch in die Wand bohren .. " LACH
****nw Paar
39 Beiträge
Geil
Haben jetzt schon soviel gutes von dem Magic Massager 2.0 gehört und gelesen und wir werden uns es aufjedenfall zulegen.

Muss ja ein sehr gutes Spielzeug sein *peitsche*

Lg Sven und Janine
jep, das ist er wirklich ....

Ihr werdet es nicht bereuen ... *g*
Wenn Ihr ihn habt, meldet Euch mal bitte!

Da kann man fast alles andere entsorgen, was man sonst so hortet.

(Und für die Rückenmassage ist er auch gut!!! Der lockert die Muskeln wirklich gut.)
****nw Paar
39 Beiträge
Sabber
Ja wir werden aufjedenfall dann weiter berichten.

Wir möchten auch ein paar Aufsätze kaufen, einmal mit Noppen und einen mal mit einem Dildo.

Könnt ihr welche empfehlen?? Und wo bekommt man die Aufsätze her??

Lg Sven Janine
Bei Amazon gibt es die, sind sicher auch sehr teuer.

Es gibt wohl 3 verschiedene. (G-Punktaufsatz, Noppen und Pimmelförmig)
Meine Empfehlung...
Ich kann eigentlich nur den Hi-Tech Massager Generation III empfehlen. Er hat eine enorm starke Vibration und ist auch im BDSM-Spiel ideal einzusetzen. Im Bondage direkt auf die Klitoris fixiert sorgt er für außergewöhnliche und intensive Orgasmen.
Fixiert???

Boahhhh, ist sicher kaum auszuhalten.
*******_hh Mann
969 Beiträge
So es ist vollbracht
ich habe den Wicked Wand ja schon vor längerer Zeit gekauft, meine Partnerin hatte aber bisher immer schiss da er ihr zu groß, zu laut usw. war. Er fristete also sein Dasein in der Kiste neben den ganzen anderen Toys. Der WW ist wohl das gleiche wie der Magig M.

Gestern kam er dann endlich zum Einsatz und das Ergebniss war absolute Begeisterung. Ihre Kommentare waren während der Pausen. "solche Orgasmen hatte ich bisher nur im Traum, ich hätte nie geglaubt das mal in echt zu erleben" und "das ganze andere Zeug kann weg" *ggg*

Tja, ich wusste es ja schon vorher *fiesgrins*

Und heute morgen, nachdem sie von den optionalen Aufsätzen erfuhr "die kauf ich!!!!" *lol*

Echt n tolles Gerät, auch für den Mann *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Obwohl
wir einen MM schon länger haben, bin ich erst vor ein paar Wochen durch unseren Hausfreund damit in Berührung gekommen.

Dieses Gerät ist wirklich der Wahnsinn!

Habe bis dato nicht viel von Dildos oder anderen Spielzeugen etc. gehalten aber seit ich den MM kennen und spüren gelernt habe, weiss ich was es heisst von einem Orgasmus zum anderen zu fallen.
Die Bearbeitung meiner Klio bringt Wahnsinnorgamsen hervor, die ich in der Heftigkeit und Unterschiedlichkeit bisher so nicht kannte.

Man kann fast süchtig danach werden.

Mittlerweile gehört der MM für meinen Schatz und mich zum festen Bestandteil unserer "Spielchen" und wir bes. ich, möchte ihn nicht mehr missen.

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Wir haben uns jetzt zu unserem 220V noch den Akkubetriebenen und 2 Aufsätze gekauft ...

Wenn es denn da ist, geht die Post ab ... *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
Mich würden die Unterschiede der Netz- zur Akkuversion interessieren, wurde hier schon mal erwähnt, dass es anders ist...wie? *zwinker*

Und wie lange hält das Teil dann durch? Gewichtsunterschiede?

Und was ist der Unterschied zum erwähnten Generation III??

*danke*

el_don.
Akku -Netzversion
Kann nur die Netzversion empfehlen. Nachteil ist die Abhängigkeit zur Steckdose, aber dafür läuft das Gerät NonStop. Welch ein Jammer, wenn der Magic Massager im schönsten Moment nachläßt oder gar den Dienst aufgibt.

Hatte früher die Vorgängerversion, bei der neuen Version ist die Vibrationsleistung deutlich intensiver!
**********izzle Mann
12 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich weiß nicht mehr welches Netzteil zu unserem Magic Massager gehört. Könnte mal jemand von euch draufschauen und hier reinschreiben, was drauf steht (Also wieviel Volt und Watt)

Wäre ganz toll, danke
ShizzleMyNizzle
Magic Massage 2.0 so wie 3.0 haben einen festen Stecker. Wenn du den 1.0 meinst kann ich dir die Daten vom Netzteil geben. Denn wie gesagt 2.0 und 3.0 haben ein festen Stecker.
hier die Daten vom 1.0 mit Netzteil :
AC/DC Adapter
Model:PC 03 280 DVD
Input :230 V-50HZ
Output: 3,2 V------800mA

gruß Sklavin Angi
********View Mann
1 Beitrag
Stimmt nicht
Ich habe den Lila-farbigen 2.0, und der ist Akku betrieben

Netzteildaten:

Model: YL-35-060300D
Input: 230V ~ 50Hz
Output: 6V - 300mA 1.8 VA

ca 6 Mon. alt

Gruss aus Bayern
***Ch Paar
165 Beiträge
@birdseyeview
Den gleichen haben wir auch und das Teil ist der Hammer *mrgreen*
*****rly Mann
24 Beiträge
Schade;
unser Akkubetiebener hat immer wieder Aussetzer. Er ist noch nicht lange bei uns und "Überarbeitet" hat er sich auch nicht. Garatie ist keine mehr drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.