Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14966 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
424 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?92
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Zeigt eure Tattoos...255
An welcher sexy Stelle habt Ihr ein Tattoo? Könnte sie gerne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoo's ... Teil 9

Nys
Nys...du schreibst doch "noch sieht das tattoo gut aus ! "

klar sieht es irgendwann nicht mehr so schön aus, wenn man älter wird .
aber lieber eine alte haut mit einem tattoo, wo ich mich wohl fühle.

genau ende mit dem alter Nys, denn ich bin froh das ich meim tattoo habe und es wird für mich immer gut aussehen !!!
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Themenersteller 
*freu* ich freu mich auch schon auf januar, da gehts nämlich bei mir auf dem rücken weiter *smile*
Taurusqueen
da hast du dir etwas vorgenmmen......

ich mein bei mir waren es nur drei stunden. ich finde, wenn öfters auf eine stelle gestochen wird merkt man den schmerz mehr.als bei einer linie die entlang gezogen wird. bei mir muss es erstmal abheilen und es juckt ganz schön.
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Themenersteller 
da ich auf dem rücken ein weichei bin, lass ich den auch in mehreren etappen tätowieren. *floet*
ist glaube auch richtig so *g* es soll ja kein streß für dich werden.

aber dann bitte mal ein foto zeigen, muss ja ganz schön groß werden...oder ?
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Themenersteller 
foto hatte ich bereits auf den vorderen seiten. aber gern noch mal - von der ersten etappe des rückens.

es soll sich dann mit dem bein verbinden.
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ Taurusqueen
uiuiuiui da hast du dir ja was richtig großen stechen lassen und es wird noch größer?

na da wünsche ich dir viel spass beim stechen. da kommst du jetzt beim stechen in regionen wo du froh bist, wenn mal pause gemacht wird.

glg tom
so jetzt kann ich mir ein bild davon machen ...und das wird noch ne weile dauern...das glaube ich dir.
find ich richtig gut sind nicht solche gewöhnlichen blumen die jeder hat sondern, schön geschwungen .......schick
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Themenersteller 
@tope
danke schön, ja der rücken ist schon ziemlich oll. daher hab ich auch bereits 5 termine ausgemacht *floet* ich werd ja sehen, welche region am unangenehmsten ist.

@****ast - *danke*
Taurusqueen
ich mein die kosten sind ja auch nicht ohne .........meins hat schon 250 euro gekostet .....oh man und welche crems nimmst du so ?

ich mein wenn die tatoowierung verheilt ist ?
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Themenersteller 
mein rücken kostet mich - wenn er fertig ist - 200 euro. für mein hundetattoo hab ich auch nur 100 euro gezahlt.

ich nehme ganz normale wund- und heilsalbe. und wenn die tätowierungen verheilt sind, dann ganz normale bodylotion. also nix besonderes.
Taurusqueen
gut zu wissen .......danke ...ich muss im januar zur kontrolle, ob wir nach stechen müssen oder nicht.

du sag mal verliert das tattoo extrem an farbe, in der heilungphase ? wie alle sagen oder hält es sich in grenzen. will net das es so hell erscheint !
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Themenersteller 
das schwarze wird etwas heller, wenn die wunde verheilt ist. aber das ist doch normal.
****ub Mann
1.137 Beiträge
@goaaast
Ein Tattoo ist nie wieder so schwarz wie direkt nach dem Stechen. Ist aber normal, dass das einige Nuancen heller wird.
ja schon
*******One Mann
64 Beiträge
@ Taurusqueen
Das sind ja feine Arbeiten an dir, welche mal ein sehr schönes GANZES abgeben werden. *bravo* *spitze*
Repekt für deine Ausdauer und ein Kompliment an deinen Inker *top*

LG Sven
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd* danke schön.
*****a20 Frau
14 Beiträge
mein erstes !!
Als das Foto entstand war es 10 min. alt !!!
Ich liiiiiiebe es und habe den ganzen kopf voll toller tattoo-ideen seitdem ich weiß das es nur halb so schlimm ist wie ich es mir vorgestellt habe ! ^^
19.9.2010 mein zweiter Geburtstag
@****ja.ECht cooles Tattoo.Kenn ich auch da kommen lauter neue Ideen wenn man erst mal des erste hat
Warum dein Zweiter Geburtstag?
Grüße
*****a20 Frau
14 Beiträge
Ich hatte nen schweren Autounfall und mir ist quasi garnichts passiert!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
dann hätte ich mir den namen des airbag- herstellers tattoowieren lassen....
Echt oje.Ist ja cool das dir nichts passiert ist.
Schutzengel aufgepast wa.g.
Hast echt schöne Bilder.
Was hast en noch für tattoo Ideen=
Grüße
*****a20 Frau
14 Beiträge
ohja da hat nicht nur ein Schutzengel aufgepasst !
Eine meiner größten ideen sind flügel aufem rücken ... den gedanken habe ich schon ewig aber jetzt kann ich es mir schon richtig bildlich vorstellen ..
strumpfband mit ner knarre drine find ich auch klasse ^^
Nys
Sei einfach ruhig um es nett auszudrücken.
Hast du nichts anderes zu tun als irgendwo immer zu versuchen Stress anzufangen?
Musst ziemlich unzufrieden mit deinem kleinen Leben sein *zwinker*.
@ tan: Ja da haben wohl mehre aufgepasst.
Hab en Kumpel der hat Adler Flügel sieht hammer aus.
Aber din zweiter vorschalg hört sich auch gut an.
Kann ich mir gut bei dir vorstellen.
kannst auch gerne mal ne clubmail schicken.
Dann kann ich dir mal meine Ideen schreibem.g
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.