Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14973 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
426 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?92
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Zeigt eure Tattoos...255
An welcher sexy Stelle habt Ihr ein Tattoo? Könnte sie gerne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoo's ... Teil 9

*****uss Frau
202 Beiträge
Immer noch mein erstes und einziges. Ich schaffe es einfach nicht, einen Termin für das nächste klarzumachen...
hab auch ein paar tattoos
meine bilder.. und ich bereue keins davon....
Meine sterne
mein erster schutzengel
mein tribal tattoo
meine engel
*oh2* @**rk Angel: Mega schöne Tattoos-Deine Sterne am Füß sind mega sweet.Der Engel auf deinem Rücken ist echt mega schön.Bist echt ne hübsche.Steh total auf deinen Style.Grüße
ich poste mal mein tattoo
da war es noch ganz frisch....
Ja
sieht gut aus richtige stelle
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ist das piercing entzündet?
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
da steht doch erläuternd "ganz frisch" *zwinker*
daher die rötung also durchaus stammen könnte, wobei natürlich eine entzündung sich auch so darstellen kann...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
da steht doch erläuternd "ganz frisch"

bezog sich doch aufs tattoo?

sind doch hier in einem tattoo-foto-thread, oder?
******Sex Frau
3.167 Beiträge
schätze mal das piercing war auch noch ganz frisch (hoffe ich doch)
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
psssssst @ nys *zwinker*

natürlich ist das surface entzündet, sofern es nicht wirklich doch frisch gestochen wurde, wonach es aber eigentlich nicht wirklich aussieht,,,
eine derartige rötung an einem frischen piercing dieser art, ist wohl eher mehr als ungewöhnlich, im regelfall stellt sich die rötung vom stechen optisch anders dar...

die dezente rötung um das tattoo, die auf dem foto schwer erkennbar ist, spricht natürlich auch dafür, was nys erwähnte *zwinker*
das piercing
war zu dem zeitpunkt eine woche alt.
es heilte dann sehr schön ab und zeigte keine rötungen mehr. musste mich jedoch gestern davon trennen, da es am herauswachsen war. *snief*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
auch wenn das jetzt *offtopic* ist da es sich um das piercing handelt, aber wie kann es herauswachsen??*gruebel* sorry hab hier im Moment gar keine Vorstellungskraft dafür *nixweiss*
die oberflächenpiercings
können rauswachsen. das ist von jedem körper verschieden. du wirst aber vom piercer darüber aufgeklärt.
auch augenbrauenpiercings wachsen gerne raus. warum das so ist kann ich selber nicht erklären....aber ich habs selber gesehen, dass es so ist.
eine freundin von mir hat ihres bereits drei jahre drin. dafür musste die wieder ein anderes nicht-oberflächenpiercing raus, weil es eiterte usw.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
jedes piercing kann rauswachsen... nicht nur die oberflächenpiercings.. sind fremdkörper.
Hallo.
Erst mal Klasse tattoo sieht richtig gut aus.
Des mit dem Piercing ist natürlich doof gelaufen.
Ganzes Geld für die Katze.Hab mal von einem gehört das es nicht so schnell raus wächste wenn es ein Medizinischer Piercing ist.
Also was auch immer.Kann das zwar nicht so recht glauben aber na ja.
Grüße
danke,
freut mich, dass dir mein tattoo gefällt. über das piercing trauer ich schon ein wenig. aber es wird ja bekanntlich zur sucht und ich überlege bereits an welcher stelle das "ersatz"piercing seinen platz bekommt.
Hey hey.Ja find es echt mega.Passt sehr gut zu dir.
So muss sein nur nicht aufhören.So gehts mir auch.Neue Tattoo ist auch schon in Planung lach.g.Welche stelle hast dir den so vorgestellt für des neue Piercing?
Grüße
*räusper*
naja ich überleg ein KVH und bin mir ziemlich sicher es zu machen. auch wenn viele sagen es sei sehr schmerzvoll. habe ich beim nippel auch ständig gehört und ich hatte bis heute noch keine probleme damit aufholzklopf
hast aber auch glück gehabt
Nippelpiercing mega lecker.FInd des übel erotisch bei ner Frau.
Freut mich das du keine Probleme hast.So muss des auch im Normalfall sein.
KVH find ich auch sehr erotisch.Hatte meine Exfreundin auch war mega lecker.
Also sie hatte nie Probleme.Kann es also Empfehlung.
Grüße
Ja das ist doch schön wenn alles gut geht
*****ree Frau
13.377 Beiträge
hat hier noch jmd ein tattoo-bild oder wird das ein privatchat?
sorry
sind vom thema abgekommen -.-
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Themenersteller 
so, gerade vom studio zurück. das war dann jetzt "rücken, teil 2" am 9. februar gehts weiter *floet*
die aufnahme ist noch im studio gemacht worden
@**S: Nur nede hudle.g.Unterhalten gehört auch dazu oder?
@*******ueen sieht echt geilo aus.Gefällt mir sehr gut.Was kommt noch dazu Farbe oder? Schatierung?
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.