Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14967 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
425 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?92
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Zeigt eure Tattoos...255
An welcher sexy Stelle habt Ihr ein Tattoo? Könnte sie gerne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoo's ... Teil 9

hier mein neues
gefällt uns

LG M&J
*******507 Mann
471 Beiträge
@ czardas70
Gefällt mir dein Tattoo auf der Brust.
Bekommt die andere Brust auch noch eins?

Lg

Jürgen
*****uss Frau
202 Beiträge
Wahre Liebe - Schuhe und Musik *g*
****n90 Mann
7 Beiträge
was gibts schöneres als Musik? *zwinker* @*****uss

Das ist erst Teil 1, die andere Seite kommt denke ich im Winter *g*
mein tattoo
********iger Mann
13 Beiträge
mein tattoo
meins ist ca. 1 Jahr alt. Anfang 2011 kommt dann das nächste.
...
Eins von meinem Mann, finde kein foto von meinen tattoos
*******9084 Paar
20 Beiträge
mein Tattoo
...bzw das, neuere von beiden, habe ich Anfang Juli stechen lassen.
Im Januar bin ich (zusammen mit meiner Freundin) in Neuseeland und dort wird meines erweitert und Sie bekommt ein neues.

Kurze Erklärung: das ist ein 'Manaia', der Maori-Legende nach ein übernatürliches Wesen, ein Iwi-Wächter, der vor Gefahren schützt und jeden Fein und Eindringling verjagt.
Der Manaia ist eine Vogel-ähnliche Gestalt spiritueller und mythischer Herkunft. Manche Manaia sind menschen-ähnlich dargestellt, doch immer mit einem kämpferischen und wilden Gesichtsausdruck.

Warum habe ich mir das machen lassen?
Ich hatte im vergangenen Jahr einen schweren Autounfall und bin trotz erschreckendem Verlauf mit nur ein paar Blessuren aus dem Autwrack geklettert. Das war Anlass für mich, meinen Schutzengel auf meiner Haut zu verewigen.
Als ich dann die Möglichkeit hatte, mich bei einem echten Maori tätowieren zu lassen (und mich deren Tattookunst und -Geschichte fasziniert) habe ich es gemacht.
Ihr seht ja, was dabei heraus gekommen ist.
*******9084 Paar
20 Beiträge
mein Tattoo
...bzw das, neuere von beiden, habe ich Anfang Juli stechen lassen.
Im Januar bin ich (zusammen mit meiner Freundin) in Neuseeland und dort wird meines erweitert und Sie bekommt ein neues.

Kurze Erklärung: das ist ein 'Manaia', der Maori-Legende nach ein übernatürliches Wesen, ein Iwi-Wächter, der vor Gefahren schützt und jeden Fein und Eindringling verjagt.
Der Manaia ist eine Vogel-ähnliche Gestalt spiritueller und mythischer Herkunft. Manche Manaia sind menschen-ähnlich dargestellt, doch immer mit einem kämpferischen und wilden Gesichtsausdruck.

Warum habe ich mir das machen lassen?
Ich hatte im vergangenen Jahr einen schweren Autounfall und bin trotz erschreckendem Verlauf mit nur ein paar Blessuren aus dem Autwrack geklettert. Das war Anlass für mich, meinen Schutzengel auf meiner Haut zu verewigen.
Als ich dann die Möglichkeit hatte, mich bei einem echten Maori tätowieren zu lassen (und mich deren Tattookunst und -Geschichte fasziniert) habe ich es gemacht.
Ihr seht ja, was dabei heraus gekommen ist.
ja, sehr sexy, ein frisch rasiertes Männerbein :D
*******9084 Paar
20 Beiträge
ups...
keine Ahnung, warum der Beitrag zweimal drin ist...
*oops* *sorry*
ALSO....
Ich hab insgesamt 7 kleine Bilders die irgendwann mal ein großes Ganzes darstellen sollen.

Die nächsten 2 sind schon in Planung und für eines davon ist die Vorlage gerade in Arbeit!
Ich hab jetzt nicht unbedingt DIE super Highend Bider, aber jedes meiner Bilder ist individeuell un dhat einen persönlichen Background.
Tattoos zu tragen einfach nur weils schick ist finde ich absolut langweilig.
Modetattoos kommen mir nicht in die Haut *zwinker*
Meine geflügelte Arschmaus ^^

Steht als Tier, und mit der Aussage für mein Lebensgefühl.
Aume (om) und die Namen meiner Kinder
Mein Spinnerl, befindet sich unterhalb des letzten Nackenwirbels
Ganesha, steht in seinen göttlichen Eigenschaften für alles was Ich im Leben noch erreichen möchte. Wenn dieses Tattoo fertig ist nimmt es den gesamten Arm und einen Teil der Schulter/Halspartie in Beschlag.
Mein Chaosstern.
Er steht für mein bisheriges leben.
Die längere Zack eist gewollt, und stellt den Ausweg aus dem Chaos dar das Ich zu finden versuche.
Und da werd Ich grad Gepiesackt, das Ergebnis ist aber noch nicht Fotografiert worden.

Da soll nochmal einer sagen Ich versteh nix von Romantik, Ich halt dem Tättowierer sogar die Lampe beim Stechen ;)
Whiskey Kippen und Hello Kitty - SO muss das sein *ggg*
Muss ja keiner wissen das Ich weder Trinke noch Rauche *g
Noch immer nicht fertig....
...aber doch irgendwann
****ub Mann
1.137 Beiträge
Hier dann mal meines. Es bedeutet Dorei, auf deutsch also Sklave. Eventuell wird es auf der anderen Seite (ist die rechte Seite des Bauches) noch ergänzt durch eine Entsprechung, da ich ja Switcher bin... aber erstmal bin ich so sehr zufrieden damit. ^^
Dorei Tattoo
*********2010 Mann
131 Beiträge
@ passioneNRW
besonders das copyright-tattoo - hervorragend *smile*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Wobei das Copyright-Tattoo ruhig hätte mittiger sein dürfen, wirkt halt so etwas deplatziert. *zwinker*
*********2010 Mann
131 Beiträge
*top* *lol*
Natürlich....
...ist der Copyright-Schriftzug KEIN Tattoo.... *zwinker*
*********2010 Mann
131 Beiträge
ACH NEEE! *smile*
...joooooooooo *lol*
*********ange Mann
18 Beiträge
@HerSub
Aus welcher verlässlichen Quelle hast Du die Zeichen ermittelt?
****ub Mann
1.137 Beiträge
@*********ange
Ich habe das mehrfachst durchrecherchiert - Internet und mir von Bekannten bestätigen lassen. Wenn du fragst, weil du selbst nach Zeichen suchst, empfehle ich dir für einen ersten Blick wadoku.de - aber bitte nicht blind drauf verlassen: Gegenchecken lassen!
*********ange Mann
18 Beiträge
Bei Wadoku bin ich auch schon gelandet. Was mir derzeit noch fehlt, ist genau der von dir erwähnte Gegencheck.
Wäre doch irgendwie dumm, wenn da etwas für den Rest des Lebens auf der Haut steht, das eine ganz andere Bedeutung als beabsichtigt hat.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Naja, bei meinem war es einfach - der Internet-Check war recht schnell erledigt (erst wadoku.de nach dem Begriff abgegrast, sowohl "Dorei" als auch "奴隷" via Google gegengetestet, sind wohl im BDSM-Kontext auch am gebräuchlichsten), dann entsprechendes Kanji gesucht (wo mir halt die Linienführung gefiel) und das nochmal von einer Bekannten abchecken lassen, die japanisch kann. Letzteres hätte ich nach dem Checkup aber eigentlich auch nicht mehr gebraucht - das Zeichen ist recht eindeutig. Aber sicher ist sicher.

Würde bei sowas IMMER jemanden mit Kenntnis der Sprache dazuziehen, denn wie du schon sagtest: Wäre blöd, da irgendwelchen Müll stehen zu haben. Der Begriff bei mir ist recht eindeutig - gibt aber auch einige, die äusserst mehrdeutig sind. Ist aber auch nicht immer tragisch: Meine Freundin hat das chinesische Zeichen für "Reise" auf dem Oberarm. Das kann aber auch in irgendeiner Lesart für eine Spezialeinheit stehen. Entscheidend ist hierbei dann einfach die Bedeutung, die man selber darin sieht...
Meins
Sodele hier mal meins.
Gibt mittlerweile bessere Bilder.
Find sie nur grad nicht.
Supermoto Rules.g.
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.