NYS
wow!!!
Ich bin seit ca. ner viertel Stunde in dieser Gruppe und habe mir bis jetzt erstmal Teil 9 angeschaut...
Nys, dein Name tritt häufig auf, und komischerweise immer Negativ? Hat das einen Grund? Du beleidigst Körper und Bilder und hast selber 2 abgrundtief hässliche hakken aufm Rücken und hinterm Ohr?
Dann kommentierst du ein Bild, naja wie wird das wohl mit 40 aussehen, neidisch, dass du nicht die Idee zu diesem Schönen Bild hattest? Denn denk mal nach kleines, du wirst auch mal 40, und dann is dein komischer Schmetterling auch nicht mehr der Schönste.
Dann deine Kommentare das hier doch bitte kein Privatchat drauß gemacht werden soll, Hässchen, such dir einfach ne andere Gruppe in der du spielen kannst. Ein Forum ist da zum diskutieren und zum kommentieren und ob man da nun Bilder reinstellt, oder drüber redet, ist wohl denk ich jedem selber überlassen!!!
Ach und am Anfang dieser lange Satz über Folie...
ALSO WENN DEIN TÄTOWIERER DIR KEINE FOLIE DRAUF MACHT, DANN IST ES EIN SCHLECHTER!!!
DENN JEDER GUTE TÄTOWIERER WEIß, DAS ES SICH UM EINE OFFENE WUNDE HANDELT, WIE DU JA IN DEINEM LANGEN TEXT ERWÄHNTEST, UND IST KEINE FOLIE DRAUF, KANN ES SCHMUTZIG WERDEN UND SICH ENTZÜNDEN!!!
Also Folie drauf lassen, zu Hause abspülen und abgetrocknet eincremen, am besten die Folie wieder drauf machen, denn 1. blutet es immer ein wenig nach und man versaut sich die KLamotten und 2. kann kein Dreck dran kommen!
Empfehlenswert ist es auch die Folie über Nacht drauf zu lassen, da man sonst am Laken festkleben kann. Lach..klingt ja doof!!
Nys noch kurz zu dir..so wie der Schmetterling und der Name aussehen, bist du des öfteren kleben geblieben, oder?
So.. das nur kurz von mir, ich darf ja meine Meinung hier sagen:)
Und zu dir Nys, ich geh mir mal Teil 8 anschauen, mal sehen was ich noch so schönes über dich finde!!!