Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14973 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
426 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?92
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Zeigt eure Tattoos...255
An welcher sexy Stelle habt Ihr ein Tattoo? Könnte sie gerne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoo's ... Teil 9

toll
sieht sehr gut aus .
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@**S: Nur nede hudle.g.Unterhalten gehört auch dazu oder?

das hier ist ein foto-thread.... eure privatunterhaltungen könntet ihr per clubmail klären.
Alles klar wird gemacht.Aber zu einem Fototread gehört auch bissle mehr wie nur zu sagen sieht Klasse aus und fertig.
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Themenersteller 
es kommen noch schattierungen hinzu und noch ein bis zwei blüten, damit sich das dann mit dem tattoo am bein verbindet.
Tattooooos :-)
wir lieben sie!!
beide
Sie
Bild ist FSK18
****618 Mann
6 Beiträge
wundervoll
sieht sehr sehr shcön aus muss ich sagen *g* gefällt mir sehr gut
****618 Mann
6 Beiträge
Da war es gerade mal 2 Minuten alt, als nächstes kommt in 2 Wochen eins in der Unterlippe
*******188 Frau
4 Beiträge
Mein Tattoo
...Das hab ich mir im September stehen lassen.
Hat auch eine Bedeutung und wurde nicht einfach gestochen,weil es schön ist!
****l77 Mann
16 Beiträge
ein paar spirituelle dinge^^
meine tattoos haben für mich sehr tiefgründige bedeutungen...in 2 wochen gehts mit der brust weiter....
@ maria : Schönes Tattoo.Wunderbar.Was hat es den für eine bedeutung?
Grüße
@****bu: yeah-das sind mal tolle, sehr individuelle Bilder - nicht so Mainstream und absolut schön! Verrätst Du, was sie bedeuten?
****l77 Mann
16 Beiträge
Also...ich beginne mal mit den armen....

linker arm, eule: die Eule steht für mich das was ich will...Weisheit und ewiges Wissen....sie Trägt den schlüssel zu meinem Herzen....das Herz wir demnächst dann auf der Brust tattoowiert *zwinker*

rechter arm, meine persönliche Madonna: halb Zigeunerin halb Heilige trägt sie das Kartenspiel meines Lebens in ihren Händen....sie vergießt eine Träne für schlimme Tage....die Karten zeigen Dinge die mir wichtig sind....Die Harfe symbolisiert Irland und gleichzeitig GUINNESS ^^ Irland ist die einzige Nation wo der Staat eine Brauerei nach den Nutzungsrechten des Brauereiwappens gefragt hat....der Herr GUINNESS sagte aber nein...und so kam es das Irland die GUINNESS-Harfe spiegelverkehrt als Staatswappen führt. Irland ist mein Seelenheil *zwinker* die Kerze auf der gezinkten karte steht für lebenszeit ich bin 33 Jahre alt...schaut mich an^^ seh ich wie 33 aus? ;-)...die karte symbolisiert das ich mit meinem Alter etwas trickse *zwinker* die stilisierte Rose steht für die Rosenkriege der britischen Königshäuser im 15 Jh. und das Shamrock einfach weil ich immer Glück brauche^^

der Innenarm symbolisiert das Herz der Madonna aus Diamant.-...also das es für mich auf ewig schlägt....weil Diamant is ja schon sehr schwer kaputt zu kriegen^^
der Spruch ...Don´t panic....is ein Hinweis auf Coldplay...einfach weil ich das Album mag und es mir in vielen Dingen aus dem Herzen spricht

Rücken:
Rabe....steht für alles was verdammt und verehrt wird...der Rabe war bei den Ägyptern ein heiliger Vogel,....im Medivalen Zeitalter eher verdammt als Pest-Bote

Das Frauengesicht: drückt für mich Sinnlichkeit und Schönheit aus,,.,,,mit was kann man den Begriff Schönheit besser beschreiben als mit den Augen einer schönen Frau?

der Sternenhimmel: Sterne und Ihre Bilder...sind für mich der Inbegriff von Beständigkeit,,,,Loyalität....wir sehen jetzt noch Sterne obwohl die schon längst nicht mehr existieren,,,,so wie eine Erinnerung an etwas was uns gefällt.....einfach ein schöner Gedanke

Die Burgruine: Alles ist vergänglich...egal wie stark die Mauern sind....ich liebe alles was vermag eine Geschichte zu erzählen *g*

in diesem Jahr folgen das Brusttattoo mit Petrus, dem Himmelstor und die Unterarme mit dem Erzengel Michael im Kampf und einem Segelschiff....

ich hoffe das reicht erstmal als erklärung^^
Danke *g* vor allem die Interpretation der Madonna ist toll *zwinker* i like!
*******188 Frau
4 Beiträge
Bedeutung
In dem Engel seh ich den Schutzengel meiner Tochter, da sie fast gestorben wäre.
Oje.Na des freut mich aber das dann doch alles gut gegangen ist.Gehts ihr so weit gut?Schöne Idee für ein Tattoo.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Hier mal unsere...
SIE mit Ihren Körperverschönerungen

LG
hexenpower
Tattoo von IHR an der linken Fessel (ER hat dasselbe am rechten Oberarm)
---> "Arsch-Geweih"
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wieso immer solche mini- tribals an der wade???

finde das sieht immer aus wie... keine ahnung... ne große haxe und nur son mini- geschnörkel....

und arschgeweihe sind ja mal sowas von..... wems gefällt ^^....
Ich find des Arschgeweih Klasse.So
****618 Mann
6 Beiträge
muss ja auch nur dem träger gefallen, rest ist doch vollkommen egal *zwinker*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@nysi-bitch
wieso immer solche mini- tribals an der wade???

evtl. weil große Tribals an einer kleinen Wade einfach scheisse aussehen ??

finde das sieht immer aus wie... keine ahnung...

äääähhhmmm ja - genau !! Ich verweise dann immer gerne auf Dieter Nuhr's Lieblingsspruch (zuletzt auch im Magazin "STERN" zu lesen): Wenn man
keine ahnung...
hat, einfach mal...
Aber es gibt ja immer welche, die schreiben einfach nur um des Schreibens willen...

Mal so 'ne Frage am Rande: Warum in einem Tattoo-Forum, wenn man keines zeigt ?? Nur, um auf andere zu schimpfen... ??

Kopfschüttelnd
hexenpower
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@*******wer

Mal so 'ne Frage am Rande: Warum in einem Tattoo-Forum, wenn man keines zeigt ?? Nur, um auf andere zu schimpfen... ??

mach die augen auf, ich habe alle meine tattoos hier veröffentlicht...

also, ebenfalls mal die klappe halten wenn man nix zu sagen hat *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@*******wer

mach die augen auf, ich habe alle meine tattoos hier veröffentlicht...

also, ebenfalls mal die klappe halten wenn man nix zu sagen hat.

und dein "nysi-bitch" kannst du dir sparen... wüsste nicht wer oder was dich befugt mich so zu betiteln.
NYS
wow!!!

Ich bin seit ca. ner viertel Stunde in dieser Gruppe und habe mir bis jetzt erstmal Teil 9 angeschaut...

Nys, dein Name tritt häufig auf, und komischerweise immer Negativ? Hat das einen Grund? Du beleidigst Körper und Bilder und hast selber 2 abgrundtief hässliche hakken aufm Rücken und hinterm Ohr?

Dann kommentierst du ein Bild, naja wie wird das wohl mit 40 aussehen, neidisch, dass du nicht die Idee zu diesem Schönen Bild hattest? Denn denk mal nach kleines, du wirst auch mal 40, und dann is dein komischer Schmetterling auch nicht mehr der Schönste.

Dann deine Kommentare das hier doch bitte kein Privatchat drauß gemacht werden soll, Hässchen, such dir einfach ne andere Gruppe in der du spielen kannst. Ein Forum ist da zum diskutieren und zum kommentieren und ob man da nun Bilder reinstellt, oder drüber redet, ist wohl denk ich jedem selber überlassen!!!

Ach und am Anfang dieser lange Satz über Folie...

ALSO WENN DEIN TÄTOWIERER DIR KEINE FOLIE DRAUF MACHT, DANN IST ES EIN SCHLECHTER!!!
DENN JEDER GUTE TÄTOWIERER WEIß, DAS ES SICH UM EINE OFFENE WUNDE HANDELT, WIE DU JA IN DEINEM LANGEN TEXT ERWÄHNTEST, UND IST KEINE FOLIE DRAUF, KANN ES SCHMUTZIG WERDEN UND SICH ENTZÜNDEN!!!

Also Folie drauf lassen, zu Hause abspülen und abgetrocknet eincremen, am besten die Folie wieder drauf machen, denn 1. blutet es immer ein wenig nach und man versaut sich die KLamotten und 2. kann kein Dreck dran kommen!
Empfehlenswert ist es auch die Folie über Nacht drauf zu lassen, da man sonst am Laken festkleben kann. Lach..klingt ja doof!!

Nys noch kurz zu dir..so wie der Schmetterling und der Name aussehen, bist du des öfteren kleben geblieben, oder?

So.. das nur kurz von mir, ich darf ja meine Meinung hier sagen:)

Und zu dir Nys, ich geh mir mal Teil 8 anschauen, mal sehen was ich noch so schönes über dich finde!!!
NYS^^
Also in der 8 hab ich auch nix gefunden, wo sind denn die restlichen?
Würde gern über diese noch etwas schreiben!!!

@**l: wenns Teil 8 und 9 gibt, sind denn da Teil1-7 auch noch hier drin, oder gibt es die gar nicht mehr?
*hotass* debroqueen: Da muss ich dir absolut Recht geben ist mir auch aufgefallen.Und es geht nicht nur dir so.PS. Hast echt Klasse Pics.Mehr davon.g.Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.