Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14967 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
424 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?92
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Zeigt eure Tattoos...255
An welcher sexy Stelle habt Ihr ein Tattoo? Könnte sie gerne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoo's ... Teil 9

****ub Mann
1.137 Beiträge
Geh in ein Tattoostudio, zeig dem dein Tattoo und frag, was er vorschlagen würde, ob er dir nen Entwurf machen könnte... schau dir Tattoo-Magazine an, da sind auch immer nette Ideen drin... nimm mit, was du finden kannst und dir gefällt und dann sag dem, dass du das irgendwie in den Entwurf eingearbeitet haben willst...
*******One Mann
64 Beiträge
@lamia83
Hmm,
Ein Berg der aufreisst, paar Flammen, bischen Lava, Mondschein im Hintergrund und der Drache kommt da so raus.
Ein guter Inker macht dir das

LG Sven
***62 Mann
855 Beiträge
Wenn du noch keine Vorstellungen hast , ist es einfach noch nicht Zeit für eine Erweiterung . Sammel Ideen , Bilder , Dinge die dir gefallen und irgendwann wird der Zeitpunkt da sein , wo du weißt was du willst .
Für einfach mal so was dazu machen ist die Haut zu schade . Das sollte man schon gut überlegen und da macht es ja nichts wenns ein bisschen länger dauert .
@***62
Einfach so was dazu machen will ich auch nicht, das würde mir dann auch nicht gefallen! Zeit hab ich auch...... dieses Jahr wird das sowieso nix mehr. Irgendwann im nächsten Jahr erst!
Ich will hier nur ein paar Ideen hören, bzw. lesen...

@*******One
Danke für deine Idee...
Sie klingt zwar gut, aber vorstellen kann ich es mir noch nicht so richtig.
*******One Mann
64 Beiträge
@ lamia83
Kein problem, war nur eine spontane Idee.

Aber geh zum Inker deines Vertrauens, erzähl ihm um was es geht. Er wird dir dann umsetzbare Vorschläge machen und ist doch ein wichtiger Aspekt. Was nützen 1000 Ideen die nicht realisierbar sind.

LG Sven *wink*
Sorry
Aber in meinen Augen solltest du dir überlegen ob du es dir nicht noch mal nachstechen lässt , da es etwas schwammig aussieht!
@Wolfsblut_esw
Das liegt auch an der Qualität des Fotos.
Aber ja, nachstechen lassen möchte ich es auch....
Wollt gestern nachfragen, aber die haben gerade Urlaub!
@TheOnlyOne
Ja, werd ich machen. Wenn er vom Urlaub zurück ist!
Denk mal, das wär das Besste!

Danke trotzdem!

LG Bianca
rückenansicht
wird noch bunt

... wurde aus Gründen der zu großen Gefahr der Wiedererkennung auf Wunsch des Mitglieds nachträglich entfernt...
Wow
Wie lange hat das den gedauert? Sieht richtig gut aus *top2*
*******aan Mann
84 Beiträge
geil
das sieht mal richtig gut aus .. *ja*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
von heute mittag...
*******One Mann
64 Beiträge
@ Nys
Eine interessante Idee *top*
@TheOnlyOne
Und wann bekomme ich ein neues *grins*
*******One Mann
64 Beiträge
@ Wolfsblut_esw
Hmm, wenn Du artig warst !!!!
@Wolfsblut_esw
haben in einer session die outlines gemacht das hat sechs std. gedauert... der tattoowierer war noch neuling.... das ausfüllen haben wir immer mit und mit gemacht, so wie wir zeit hatten und das ganze als übungsobjekt um sonst ;)...
ps: also er ist ein guter frend von mir und ich wusste schon was er drauf hat *zwinker*
Hut ab
Ich weis nicht ob ich das so lange aushalten würde!
Und ich halte mich nicht für ein Weichei.Ich hoffe du läst uns das fertige Bild auch noch sehen *wink*
;)
ja wenn wir mal damit anfangen ( aber irgendwann bestimmt ), wollen das schon seit 2005, aber mir fallen vorher immer noch andere stellen ein *zwinker*

... wurde aus Gründen der zu großen Gefahr der Wiedererkennung auf Wunsch des Mitglieds nachträglich entfernt...

Na dann
Hoffe ich das es auch so gut wird!
gut
werde auch noch eins reinsetzen
@die_lauren
Super tattoo! Wo hast du das stechen lassen. Ich trau mich nocht! Glaube nicht das ich durchhalten würde
hier meins
mein paradiesvogel *zwinker*
lumoption
nicht nur das Tattoo *top*

LG M&J
vielen...
...dank, das freut mich sehr *freu* *haumichwech*
gern geschehen *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.