oh....
hatte oder habe ich ein Glück!
Zumal alle Mädls die ich unter der Kur hatte, abgespritzt haben.
Nicht immer gleich zur Freude der Mädls obwohl sie es alle Geil fanden. Aber die Scham!!! zunächst, danach boah....
Schon bei meiner ersten Beziehung mit 18 kam ich dahinter, das bei bestimmter technik mit den Fingern, ich es quasy kommen höre! Plump ausgedrückt schmatzte es immer mehr, lach
Behaupte mal es müsste bei allen Mädls gehen!Habe zumindest nicht das gegenteil erlebt.
Ich grinse immer wenn ich in den Profilen lese alles was in die Toilette gehört...
Na die Mädls hätt ich gerne mal unter der Kur. Hatte schon öfters ein heulendes etwas im Arm, das dachte es hätte sich und mich vollgepisst.
Gehört das nu au in die Toilette? Alle Frauen die dieses erlebt haben finden es mega...klar musses nich immer sein, und beim Geschlechtsakt funzte es noch nie, zumindest bei mir nicht. Aber ab und zu geht aufn PVC boden...das im Bett ist uns zu lästig!! lach hinterher dieser Akt...
Das Gefühl Pinkeln zu müssen ist immer da und natürlich bremsen die Mädls aus Unwissenheit und Scham ( nich alle ) dann und weichen aus....
Früher hab ich auch geforscht wasses nu is, da sind sich die Professoren au nich einig. Glaube klarer Urin ist die Trägerflüssigkeit zu der die Drüsen was zugeben...
Und wenns Urin wäre oder ist...alsfort...die es erlebt haben oder Praktizieren isses wohl wuscht wasses ist. Hauptsache funzt!
Außerdem...
Während dem Sex und kurz daruf zu Pissen? oha, ne Kunst für sich!!!
Es ist ein Orgasmuss der nichts mit dem zu tun hat, den sie sonst hat.
So ferdisch für heut, lach
Grüßle failustig