@ Lara_Max
Moin,
Aber Du musst zugeben, hier sind einige nette Bilder zu finden, oder!?
• das bestreite ich auch gar nicht. Ich finde sogar, dass hier im Amateurbereich immer wieder Bilder zu finden sind, von denen sich mancher "Profi" noch eine ganze Menge abgucken könnte.
Was ich nur nicht mag, das sind billige, provozierende und vor allem dümmliche Plagiate. In diesem Fall wurde das erwähnte Bild schon vor einigen Wochen hier ganz gezielt im JC eingestellt, um die Nutzerin - die als Avatar mein Originalbild verwendet - lächerlich zu machen. Und dann erlaube ich mir bei solchen Gelegenheiten, mit dem Finger auf diese unsäglichen Foren-Trolle zu zeigen, die sich alle paar Wochen hier mit einem neuen oder Zweit- bis Dritt-Nick erneut anmelden.
Es ist an Zeit, bei Usern der Kategorie "Fußpilz" nicht immer nur stillschweigend jegliche Frechheiten hinzunehmen...
Gruss
Flloyd
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.