Hallo Dagi
erst einmal ein dickes Kompliment an dich und das Bild,gefällt mir richtig gut!!!!
Vielen Dank für das Lob zu meinen Fotos,es ist nicht so leicht per Selbstauslöser oder Fernbedienung solche Fotos zumachen,da steckt viel Übung drin ( über 6 Jahre) aber die Fotos mit den Erdbeeren und den Kirschen sind nicht mit Selbstauslöser oder Fernbedienung entstanden.
Bei diesen Bildern hab ich die Kamera selbst in der Hand gehalten,ich lag bei dem Bild mit den Erdbeeren und hab die Kamera etwas seitlich von mir ganz nah an die Erdbeere gehalten und zusätzlich habe ich die Makro Funktion eingestellt..
es sind ca 150 Fotos geworden,wovon ich vielleicht 20 gebrauchen konnte.
Bei dem Bild mit den Kirschen war es im Prinzip genauso, nur hab ich da mit der linken Hand die Kirschen gehalten und mit rechts eben fotografiert.Ich sehe erst wenn das Bild entstanden ist,was ich fotografiert habe,also ehr Zufall,wenn es dann funktioniert hat und das zu sehen ist,was ich einfangen wollt. Wenn ich die Kamera ( mit Verränkungen selbst halte,ist etwas schwieriger,als wenn die Kamera auf dem Stativ steht und ich per Fernbedienung auslöse...)
Einfach üben und probieren,dann bekommt man das hin.
Chantal