Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3469 Mitglieder
zum Thema
Wie sagt ihr dazu..Mumu? PARTIII227
Da zum thema > Wie sagt ihr dazu.Mumu? < Teil 1: Teil 2: schon…
zum Thema
Wie sagt ihr dazu..Mumu? PARTII151
Da zum thema > Wie sagt ihr dazu.Mumu? < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt ihr dazu..Mumu???

******_rp Paar
1.749 Beiträge
Nicht Mumu,
darunter verstehen wir den Muttermund.

Wir nennen sie meist Pussy oder Muschi, aber je nach Situation auch mal anders.
**C Mann
140 Beiträge
also ich find muschi normal *cool*
******_be Frau
38 Beiträge
ich weiß nicht recht....
f* passt nicht, das find ich irgendwie-nicht angepasst. Dieses Wort verbinde ich mit einem Schimpfwort aus meiner Kindheit. Wir haben damit Frauen bezeichnet, die wir nicht leiden konnten *lol*
Mumu und Muschi sind irgendwie sehr kindlich, Möse erinnert mich irgendwie an Erbsen.
Vagina, Scheide oder Vulva? Hm...zu medizinisch irgendwie.
Deshalb sag ich doch einfach "da unten" (jeder weiß, was damit gemeintr ist) oder "sie"...
Mir ist das eigentlich völlig egal, was man sagt, aber bitte nich f*...
Hauptsache SIE hat Freude im Leben *lol* *rotwerd* *baeh*
Hallöchen....
also, ich find Mumu auch nicht so dolle. Wir gebrauchen eher den Ausdruck Muschi. (Pussy hört sich aber auch gut an) Die Bezeichnung Lustgrotte hab ich auch schonmal verwendet. Nun und F.... oder Fötzchen oder so, nun wie soll ich sagen, is so garnicht mein Ding. Wenn ich mit Freunden spreche kommt auch schonmal "da unten" vor. *roll*

Aber da ja bekanntlich alle Menschen gleich sind, gibt es ja auch zig verschiedene Bezeichnungen.

LG Micky *dance*
USCHI!!...und als Gegenpart: "kleiner Prinz"
@***ky

Allegorie an den kleinen Prinz aus Zamunda ? Fein, König zu sein !
Auch bei uns: Mumu oder Muschi! Je nach Situation!
name
wir sagen pfleunch oder pfläumchen aber núr wenn wir am herumalbern sind sonst halt normal
Wenn ich frisch gef..., äh, grad
vom Job komme ist´s immer die "Landebahn", weil wir das im Job ständig im Sinne von "Fuck" sagen, weil wir natürlich vor den werten Passagieren niemals "Fuck off" oder "Shit" sagen dürfen, dann würden wir nämlich bei dem ersten Protest gleich rausfliegen. Und uns geht´s ja schließlich darum, reinzufliegen, wenn ihr wißt, was ich meine. Daher sind nervende Paxe oder Verspätungen oder lanweilige Flughäfen für uns im Job im Geheimcode halt immer "Landebahn". Richtig ordinäre Löcher halt...

Wenn ich wieder zu Hause bin und ein bißchen Abstand aufgebaut habe, dann ist es auch mal "Murmelchen", "Pussycat", "Sameneimer" oder "Feuchtspalte", je nachdem wie die Stimmung grad so ist...

Mumu geht gar nicht!

LG,
-pussy
******reu Mann
483 Beiträge
Ich kenn noch "Jango" für Ihn und "Jane" für Sie.
Am liebsten..
mag ich auch Mumu..
Furchtbar is "Nille" oder "Liebesgrotte"..schreckliche Worte, für so etwas Schönes.. =)
@ daphne
möse erinnert dich an erbsen?? lach mich grad tot weil ich mir möse+erbsen grad bildlich vorstellen muß, hihihi
Es kommt doch wirklich auf die umstände an,
außerdem sagt doch auch ein Blick mehr als tausend Worte. Von medizinischen Ausdrücken bis zu derben Schimpfworten ist manchmal
alles drin:

Vagina
Scheide
Unterleib
Hintern
Saftschupse *g*
Kitty
Puss(y)
Miau(miau)
Maneater
Loch, trou
Möse, Fotze
Möslein, Fötzchen
Brunnen, (Schatz)kistchen
Fell
Naja, das soll erst einmal reichen.
Also wir nennen sie Muschi oder Vötzlein...und wenn es härter zur Sache geht *frage* verrat ich nicht *lol* ....eine Frau nannte sie mal Orchidee, was ich in dem Moment als sehr schön empfand....

liebe Grüße Lucy
@bangme2
*zwinker*

Steckdose
Funz (rhein. Variante)

lg,
-schuBse
Hintern?
4Monkey scheint nicht nur ein Problem mit b und p, sondern zusätzlich mit vorne und hinten zu haben!?

Das kann man drehen und wenden wie man will, medizinisch wird aus dem Hintern wohl nie das, wofür so mancher hier nach Worten ringt...

*hackfresse*
****nw Mann
14 Beiträge
Also ...
ich nenne Sie auch Mumu ich finde das irgendwie Süß ... passt zu ihr ... hehe aber sonst sage ich Muschi oder Döschen oder jetzt kommts "Senkrechter Mund!" lol naja muss halt jeder selbst wissen ...
********adow Paar
274 Beiträge
bei uns heisst "sie" eigentlich immer unterschiedlich ...

< Muschi, Fo***, Lustgrotte, Perle, Möse, Pussy ... > ...
ist halt Situations abhängig ...

da gäbe es noch die "Original-namen"
für Ottonormalverbraucher *grins ...

< Scheide, Vagina, Vulva, Venushügel etc.pp ... >

also jeder wie er/sie es mag *zwinker* ..

lg Angel *engel*
Ich will mir auf jedenfall eine Katze zulegen sobald ich endlich mal dazu komme und die wird auch auf jedenfall Muschi oder Pussy genannt, das find ich einfach zu geil *ggg* .

Ja ähm das "Ding" da unten bei den Frauen nenn ich auch immer Muschi oder wenn man es etwas eher auf die Klit fokusiert, dann ist auch die Kitty sehr passend.
*******ogul Mann
616 Beiträge
Büffe
*ggg* der älteste hat diese Wort mit ca. 3 Jahren erfunden - keine Ahnung, wie er darauf kam. Seit dem heißt sie so.
*******rene Paar
11 Beiträge
MUMU !
Es klingt doch nicht abwertend. Im Gegenteil ! *engel* * freu2*
@ saftschubse: Sameneimer war uns neu. *ggg*

Wir mögen es derber und ordinärer. Die Nennung sparen wir uns ...
Mumu,
ich nenne sie neuerdings immer "floyd", quasi als weibliich reflektierte Mißachtung, daß man so eine unreflektierte Scheiße nie zu ernst nehmen sollte...

-schubs-musch
*******y76 Mann
11 Beiträge
mumu
meine freundin bevorzugt das wort f*tze, habe nix dagegen, schön vulgär.

was absolut nicht geht ist "abrotzeimer". ist etwas hart, oder nicht? *hae*
es gibt ja..
..viele bezeichnungen dafür und jede hat was, unser favorit dafür ist "schneckle" *zwinker*

grüße wir2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.