Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3475 Mitglieder
zum Thema
Wie sagt ihr dazu..Mumu? PARTIII227
Da zum thema > Wie sagt ihr dazu.Mumu? < Teil 1: Teil 2: schon…
zum Thema
Wie sagt ihr dazu..Mumu? PARTII151
Da zum thema > Wie sagt ihr dazu.Mumu? < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt ihr dazu..Mumu???

Wie wäre es
mit "Entsafter" *baeh*
********1985 Frau
312 Beiträge
. . . .
also bei uns wird eine rasierte vagina "froscherl" genannt wiederum fallen den männern in meinem freundeskreis auch solch sachen wie eh ahja weiss schon wieder "druckkammer" oder "kammer des schreckens" oder eben alles was sowieso schon hier genannt wurde ein . . . nein ein wort das mich immer besonders zum lachen bringt weil jeder dann immer fragt was das ist "kleschn" . . .

glg gina
Mu
schi , finde ich schön.
hy ihr

was haltet ihr von....schluder....lach
*******rene Paar
11 Beiträge
Mumu !
Es gibt so viele worte dafür. ich sage immer " ein schönes wort für ein schöes stück fleisch" ! *fiesgrins*
Ein Bekannter von mir (vom Beruf Flugbegleiter) unterscheidet die weiblichen Geschlechtsorgane (oh Gott!) in 3 Kategorien:
1) bis 25 J. nennt er sie Babette
2) von 25 bis 35 Manana
3) ab 35 Hamsterchen

keine Ahnung voher er das hat, ich hab mich einfach kaputt gelacht, als er mir das erzählt hat *haumichwech*
********1985 Frau
312 Beiträge
ehh noch eins . . .
sehr erotisch . . . BABUSCHKA..... *gg*

lg gina
@Milka
das ist unter Flugbegleitern so üblich. Hat er dir nicht gesagt, daß wir Muschis über 55

4) Tante Helga

nennen?
*******_er Paar
25 Beiträge
Bei uns heißt das..
..Schneckchen. *lol*
@saftschubse
nein *lol* ..ich glaube, so weit war er noch nicht, obwohl...
Chanell heißt die Muschi und Zonkheißt sein Schwanz *zwinker*
Kreativität ist gefragt
Bei uns heißt sie "Paulinchen" und er "Pauli"
Ich weiß gar nicht mehr wie wir darauf gekommen sind. Hat sich irgendwann mal so ergeben.
In gewissen Situation nutzen wir auch mal andere Bezeichnungen (möchte ich hier jetzt nicht nennen), eigentlich reden wir tasächlich immer über Paulinchen und Pauli. Hört sich irgendwie niedlich an und man kann auch mal im Beisein von Freunden unauffällig auf ein später geplantes Ereignis hinweisen, wie z.B. "müsste mal wieder dringend Paulinchen besuchen".
*******3_nw Paar
62 Beiträge
Ja nach situation, wenn ich beim Arzt bin eist es scheide, bei meinen Freundinnen "da unten"

Und bei meinem Freund meist MUMU oder Liebesglück. Es kann aber auch mal heftiger zur Sache gehen, dan heißt es auch mal fo**e
******_FL Mann
90 Beiträge
Fo**e... nur dann wenn...
... man(n) mit ihr schläft und es schön animalisch ist... nur die lust durchkommt und es richtig hart zur sache geht dann kann mal mal diese vulgäre ausdrucksweise benutzen...

wenn ich mich mit jemanden sachlich unterhalte sage ich meistens vagina oder vulva...

wenn ich mit meiner Freundin flirte oder sie anmachen will sage ich auch mal lustgrotte oder liebesspalte!!! gibt so einiges was man "versautes" seiner perle ins ohr flüstern kann... der fantasie sind da ja keine grenzen gesetzt ich meine... was man alles für Die vagina sagen kann: ist doch super viel...... pussy, möse, fo**e, loch, senfglas (zwecks würstchen eintauchen) das sind zwar nicht die schönsten. Ich favorisiere Pussy... das andere hört sich so abwertent an... ich finde das die PUSSY das schönste ist weder dreckig noch schlecht deswegen sollte sie nur einen schönen namen bekommen...

Lg Scream_FL *nrw*
Oh Pussy!
Pussy ist Favorit. Oh yes! Kann man zu jeder Tageszeit einsetzen. Falls Pussy nicht ausreichen sollte, Cunt wäre eine gute Steigerung, welches zwar doch schon relativ vulgär ist. Aber vulgär ist ja schliesslich geil.
pussy, blume oder perle. auch mal kospe.
@HighDose/-IQinside?
Hintern bezieht sich meiner Meinung nicht auf den After, aber vielleicht habe ich mich bislang auch geirrt. Jedenfalls scheinst Du ja immer etwas
an dem, was ich schreibe, kritisieren zu wollen. Ist das denn normal, oder findest Du es vielleicht super?
muschi!
****we2 Paar
185 Beiträge
bei uns auch: Muschi

und "er" heißt Dirk
Pussy find ich sehr schön und wenn wir mal harten Sex haben dann fällt auch schonmal das Wort F****. Alles was gefällt ist erlaubt *zwinker* Irgendwann hatte ich auch mal keine Lust und da sagte ich scherzeshalber »Hände weg von Stephanie« ...
******9xl Mann
66 Beiträge
unterschiedlich
Kommt auf Situation an, normal : Muschi, Pussy....

Beim Sex oder Geilheit : kleines geiles Vötzchen...
Mrs. HighDose...
... nennt ihre schlicht

the great gatsby!
*****er7 Mann
90 Beiträge
Muschi
tönt wundervoll ... bei Pussy kommt eh nur die Katze!

Und für mein grooooooses, hartes Teil: Präsi (wer kennt den Comic auch?)!

Drache
aka Coroner7
*******6_st Mann
5 Beiträge
Hallo
Allso zu meiner freundin ihr geschlechtsteil sag ich meistens Pussy

LG Snoopy
Das macht Spaß
... hier zu lesen *lol*

Besonders schätze ich hier die Beiträge von der guten Saftschubse - immer gern gelesen *ggg*

Und damit der Thread auch schön voll wird, auch meinen Senf - wenns auch nichts wirklich Neues gibt - dazu:

Ich mag viele Namen dafür, von zart bis hart. Kommt auf ihn, die Situation und die Geilheit an und freilich auf die Phantasie. Darum nur ein Auszug:

• Schatzkästlein
• s' Schneckli/Schneckchen
• s' Pflümli/Pfläumchen
• Fötzchen
• Perle
• Pussy
• Möse
• (F°°k-) Spalte/-loch
• Freudenquell/Freudenkelch
• Honey
• Bella
• Paradies
• Feuerofen
• Lustgrotte/-tempel
• Entsafter (obwohl der Saft oft genug noch ganz woanders landet ...)
und meine heißgeliebte Bezeichnung
• F°°°e

Alle diese und noch mehr schöne Worte, wenn er sie mir mit heißem Atem begierig in mein Ohr haucht oder in großer Lust zuraunt, mich ankocht, anheizt ...

... aber nie nicht Mumu (huch!). Nicht für mich - nö!

Cy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.