OhMiBod - Where music and pleasure comes together
Ich war heute Nachmittag in den Weiten des WorldWideWeb auf der virtuellen Suche nach neuem Spielzeug für mich und dem männlichen G-Punkt, der Prostata.Den ersten Link den ich klickte war der von Mensvita. Das was ich sah, lies mich interessiert weiterlesen.
Angepriesen wird der OhMiBod Gspot, ein nicht herkömmlicher Vibrator für die Prostata, sondern einer der an Ipod, Iphone oder jeden anderen herkömmlichen mp3-Player angeschlossen werden kann, um so im Takt der Musik die jeweilige Region des Körpers zu stimulieren. Auf der Herstellerseite ist dazu eine Ausführung welche Musik geeignet ist und welche nicht.
Der OhMiBod ist dem Anschein nach ein doch recht neues Produkt.
Bei mensvita wird er speziell als ProstataToy angepriesen. Auf der Herstellerseite OhmiBod ist er noch nicht zu finden.
Keine Links bitte. TheHotChili
Ich persönlich finde die Vibs in Verbindung mit Musik doch recht ansprechend und eine recht pfiffige Idee.
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit dem OhMiBod und kann diese hier posten.
Eins noch ganz zum Schluss .... Ich oder wir haben keine Aktien an diesem Produkt oder bekommen gar ein Modell für umsonst, wenn wir hier Werbung machen sollten. Werbung ist auch nicht unsere Absicht, allerdings besteht bei dem Ein oder Anderen die Möglickeit, dass der Gang zu den einschlägigen Erotikshops mitunter doch nichts Neues mehr bringt.
ER von SteGus