Mann in Szene setzen? Und das auch noch ab 18? Habt ihr auch des ein…Mann in Szene setzen? Und das auch noch ab 18? Habt ihr auch des ein oder andre scharfe Bild welches ihr zeigen wollt?
zum Thema
Mann in Szene setzen449
Es ist gar nicht so einfach, Mann ins rechte Licht zu rücken.Es ist gar nicht so einfach, Mann ins rechte Licht zu rücken.
@****33 für das nette Kompliment aber anscheinend hat jemand das Bild entfernt .
Ich wusste nicht, das "bearbeitete" Bilder auf denen man selber drauf ist nicht einstellen darf.
Schade
lg
hpg
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Inhalt melden
eigendlich ist das erlaubt
schreibe an den support und
Inhalt melden
Bedenkt das wir in Erotische Amateurfotos sind und hpg ein HobbyFotograf ist nichts destotrotz war das Bild wirklich klasse
Liebe Grüße
die Heavy´s
PS: anbei ein neues Bild aus unserem Urlaub last Week
Ein wenig weniger Weichzeichner würde mir hier gut gefallen. So liegt der Fokus doch sehr auf der Körpermitte, ohne den ganzen Kerl wirklich zu würdigen.
oder was kriege ich von euch, wenn ich die gleiche Pose 90 Grad gedreht schaffe?
was hättest du denn gern?
Inhalt melden
Im Prinzip könnt ich mir ja schamlos alles wünschen - á priori bräuchte ich erstmal Spiderman Kräfte. Und die Chancen dazu stehen nicht so...
So ein Mist, wenn ich das gewusst hätte dass ich gefragt werde, hätte ich die andere Seite quer tapeziert und den Eindruck gefaket...
Aber Experten sind die Leute, die hinterher sagen können, warum alles anders gekommen ist^^