Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5862 Mitglieder
zum Thema
Mann in Szene setzen (ab 18!) Teil 1104
Mann in Szene setzen? Und das auch noch ab 18? Habt ihr auch des ein…
zum Thema
Mann in Szene setzen449
Es ist gar nicht so einfach, Mann ins rechte Licht zu rücken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann in Szene setzen III

****33 Frau
27.733 Beiträge
huch... hier geht es ja mit tollen Bildern weiter......
*****r50 Mann
165 Beiträge
Danke shiny
ein sehr schönes Bild von deinem muskulösen, männlichen Körper.

Da passt doch alles zusammen.

(sogar die Farbe der Haut mit dem Braunton der Treppe, *smile* .
******978 Mann
79 Beiträge
Kommentare
Viele Dank Code und Ingwer für die netten Kommentare.

Das mit dem Hautton und der Treppenfarbe ist mir selbst gar nicht aufgefallen.
Vielen Dank Ingwer, dann weiß ich ja jetzt auch, dass ich vom Hautton "Kiefer" bin *zwinker*

Da leg ich doch gleich nochmal eins nach.

MfG
Rückansicht
****33 Frau
27.733 Beiträge
Auch wenn die Bilder interessant sind und der Körper sich durchaus sehen lassen kann, wäre es schade, wenn es eine One-Man-Show wird.... aber nichtsdestotrotz *top* weiter so!
*********esire Mann
46 Beiträge
@shiny1978
Deine beiden letzten Fotos „Fast nackt auf der Treppe“ (17.3.) und „Rückansicht“ (21.3.) beweisen einmal mehr, dass ein nackter Körper mit erotischer Ausstrahlung das schönste Kunstwerk der Natur ist.

Die Wertschätzung als Kunstwerk gilt sowohl für den Körper einer Frau, als auch für den Körper eines Mannes. Hier im Thread zeigen die zahlreichen Darstellungen, dass auch der selbstbewusste Mann seinen erotischen Körper sinnlich-attraktiv und überzeugend in Szene setzen kann.
Hihi-der mit dem Sofa fick
Hi,
es folgen sicherlich bessere Bilder,wenn ich hier ein wenig zur eigenen kreativität dazu gelernt hab und ne weibl. Amateuerfotografin gefunden habe *zwinker* für Outdoor.
Lg Marc
Sofa fick.fg..besser wäre freilich ne Frau zwischen sofarückenlehne und meiner wenigkeit-Sofa mit Latexbettlaken abgedeckt
*********esire Mann
46 Beiträge
Kreative Bauchlage
Gut in Szene gesetzt, hopple_reiter und noch dazu die Fantasie anregend. So kann man(n) gut eine Frau besteigen und kreative Reiterspiele mit ihr ausführen. Genauso gut kann man(n) aber auch in dieser Position eine Runde Do It Yourself auf dem Bauch absolvieren.
*********esire Mann
46 Beiträge
@Jasson_85 - neue erotisch-kreative Perspektiven
Dein Beitrag vom 11.9.2011 auf Seite 10 unter dem Titel „Neue Wände, neue Ideen“ ist genial.

Das Kopfstand-Foto, das als „ja bla...“ auch dein Profil ziert, ist einfach faszinierend. Die scheinbare Leichtigkeit, mit der du auf dem Kopf stehst (auch wenn deine Füße an der Wand angelehnt sind), die splitternackte Präsentation deines Körpers und die farbigen Licht-Kontraste bewirken eine erotische Attraktivität.

Der Blick des Connaisseurs wird im Zentrum auf den Po gelenkt. Zwischen der Pofalte und den Oberschenkeln bildet sich eine Art Fadenkreuz. Es setzt sich fort in einer senkrechten Linie nach unten über die Wirbelsäule und den Kopf bis zum Boden. Und ebenso erstreckt es sich nach oben zwischen den Beinen entlang in unbegrenzte Höhen.

Reizvoll ist auch das subtile Muskelspiel. Es ist stärker ausgeprägt an den Oberarmen und im Rückenbereich. Und es setzt sich fort über die Pobacken und Oberschenkel über deinen ganzen Körper weiter nach oben wie ein leichtes, sanftes Wellenspiel.

Unter Umkehrung der natürlichen Gleichgewichtsverhältnisse behälst du souverän die Körperkontrolle. Gradlinig stehst du wie eine eins mit Kopf und Händen fest auf dem Boden. Und du reckst deinen Körper wie ein Ausrufezeichen himmelwärts. In dieser ungewohnten Perspektive kannst du kreativ neue Ideen entwickeln...

Wer deinen nackten Kopfstand betrachtet und von der großartigen Präsentation deines erotischen und dezent-muskulösen Körpers begeistert ist, der kann erfahren, was du in deiner Profil-Beschreibung („Das mag ich“) sagst: „Zu spüren, wie die Intimität mit ihren Fingern über die Seele streicht.“

Dein Wandstand provoziert in mir eine weitere Frage: Willst du als kreativer und experimentierfreudiger Mensch in dieser ungewohnten Position das Do It Yourself auf kreative Weise einfach einmal neu ausprobieren? Der Fantasie sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt...

Dein kürzlich veröffentlichtes Foto „ja bla 2“ wäre ein weiterer, leuchtender Mosaikstein, der in diesem Thread deutlich macht, wie der Mann überzeugend in Szene gesetzt werden kann.

Da ich als Basismitglied keine direkten Komplimente verschicken kann, schreibe ich dir hier meinen Dank und mein Kompliment!
Tadaaaa *gg*
Kleine Pause bei einem Spaziergang am Rhein.
Bild ist FSK18
****l59 Mann
83 Beiträge
Frohe Ostern
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest
Bild ist FSK18
Mann in Szene setzen
Also ehrlich - Aktbilder von Frauen erlauben oft allertiefste Einblicke ( der Muschi ) und sind nicht zuletzt deshalb besonders erotisch . Bei Männerakten ist der betreffende Ausschnitt entweder unterbelichtet oder in irgend einer Form verdeckt oderfällt unter FSK18.Weshalb ist eigentlich die bildliche Darstellung des Gemächts jugendgefährdent und die Abbildung der femininen Organe möglich ? Wo bleibt da die Glichberechtigung ?
*******sher Frau
38.867 Beiträge
auch frauen fotos dürfen nicht besti,mmte einblicke bieten
dann werden sie auch auf ü18 gestetzt
********enta Frau
17.719 Beiträge
Anfang Juni 2011 im Wald *floet*
- Unkenntlich, weil ich hier kein Profil als Hobby-Fotografin habe -
******lli Mann
60 Beiträge
Sicher....
nicht jedermanns Geschmack....
Mister Gladiator..zwinker..
Hi,
Auf der Reeperbahn Haus nr 152 kann Ihnen geholfen werden
Wow !! was für megageiles Sortiment *freu2*
Dom ?? gibts auch ne meisterschule für ?..fg..
Hr.September
gut getroffen *ggg*
*********esire Mann
46 Beiträge
@Die_Septembers: Anregende Body-Position
Hr. September, du hast dich hier wirklich großartig in Szene gesetzt. Oder besser gesagt, in Szene gelegt. Das Bild vermittelt Relaxen, Sehnsucht, Fantasie-Aktivität und den zärtlichen Beginn von Do It Yourself. Eine stimulierende Body-Position, zur persönlichen Nachahmung empfohlen.
****l59 Mann
83 Beiträge
kleiner Versuch
In meinem kleinem Studio etwas geübt
gut gelungen ^^
Gut!
Tolle, lebendige Ausstrahlung.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
wenn das nur ein üben war
bin ich auf den rest gespannt
auf alle fälle ist das schon mal sehr gut
*********esire Mann
46 Beiträge
@SteffanG
Ich kann dir nur zustimmen: eine natürliche und vitale Ausstrahlung, die überzeugt.

Wie ich an deinen Profilbildern gesehen habe, verstehst du es aber auch, dich natürlich und gekonnt in erotische Szene zu setzen. Dein Foto "Bett" vermittelt ein Gefühl des Wohlfühlens und den sanfte Beginn von Do It Yourself.
Komisch irgendwie - entweder Mann zeigt sich in Posen, in denen er kramphaft "Bauch rein und Brust raus zelebriert - oder seinen Bizeps aufzupumpen versucht ... oder in recht ulkigen und schrägen Posen.

Gibt es auch was dazwischen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.