@Jasson_85 - neue erotisch-kreative Perspektiven
Dein Beitrag vom 11.9.2011 auf Seite 10 unter dem Titel „Neue Wände, neue Ideen“ ist genial.
Das Kopfstand-Foto, das als „ja bla...“ auch dein Profil ziert, ist einfach faszinierend. Die scheinbare Leichtigkeit, mit der du auf dem Kopf stehst (auch wenn deine Füße an der Wand angelehnt sind), die splitternackte Präsentation deines Körpers und die farbigen Licht-Kontraste bewirken eine erotische Attraktivität.
Der Blick des Connaisseurs wird im Zentrum auf den Po gelenkt. Zwischen der Pofalte und den Oberschenkeln bildet sich eine Art Fadenkreuz. Es setzt sich fort in einer senkrechten Linie nach unten über die Wirbelsäule und den Kopf bis zum Boden. Und ebenso erstreckt es sich nach oben zwischen den Beinen entlang in unbegrenzte Höhen.
Reizvoll ist auch das subtile Muskelspiel. Es ist stärker ausgeprägt an den Oberarmen und im Rückenbereich. Und es setzt sich fort über die Pobacken und Oberschenkel über deinen ganzen Körper weiter nach oben wie ein leichtes, sanftes Wellenspiel.
Unter Umkehrung der natürlichen Gleichgewichtsverhältnisse behälst du souverän die Körperkontrolle. Gradlinig stehst du wie eine eins mit Kopf und Händen fest auf dem Boden. Und du reckst deinen Körper wie ein Ausrufezeichen himmelwärts. In dieser ungewohnten Perspektive kannst du kreativ neue Ideen entwickeln...
Wer deinen nackten Kopfstand betrachtet und von der großartigen Präsentation deines erotischen und dezent-muskulösen Körpers begeistert ist, der kann erfahren, was du in deiner Profil-Beschreibung („Das mag ich“) sagst: „Zu spüren, wie die Intimität mit ihren Fingern über die Seele streicht.“
Dein Wandstand provoziert in mir eine weitere Frage: Willst du als kreativer und experimentierfreudiger Mensch in dieser ungewohnten Position das Do It Yourself auf kreative Weise einfach einmal neu ausprobieren? Der Fantasie sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt...
Dein kürzlich veröffentlichtes Foto „ja bla 2“ wäre ein weiterer, leuchtender Mosaikstein, der in diesem Thread deutlich macht, wie der Mann überzeugend in Szene gesetzt werden kann.
Da ich als Basismitglied keine direkten Komplimente verschicken kann, schreibe ich dir hier meinen Dank und mein Kompliment!