Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5862 Mitglieder
zum Thema
Mann in Szene setzen (ab 18!) Teil 1104
Mann in Szene setzen? Und das auch noch ab 18? Habt ihr auch des ein…
zum Thema
Mann in Szene setzen449
Es ist gar nicht so einfach, Mann ins rechte Licht zu rücken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann in Szene setzen III

****olf Paar
11.490 Beiträge
Vorschlag.....
s_e_n_n_o
Komisch irgendwie - entweder Mann zeigt sich in Posen, in denen er kramphaft "Bauch rein und Brust raus zelebriert - oder seinen Bizeps aufzupumpen versucht ... oder in recht ulkigen und schrägen Posen.

Gibt es auch was dazwischen?

.....zeig uns doch einfach mal mit einem netten optischen Beitrag von Dir was Du dir so vorstellst

Also wir sind gespannt
****33 Frau
27.733 Beiträge
@***el.... finde den Versuch doch schon recht gelungen
das macht Vorfreude auf mehr... *gg*
.....zeig uns doch einfach mal mit einem netten optischen Beitrag von Dir was Du dir so vorstellst

Komisch - ich wüßte jetzt ja nicht, dass ich schon mal nackte Männer fotografisch in Szene gesetzt hätte. *gruebel*

Und mich selbst in Szene zu setzen hab ich doch nicht nötig - wär ja auch albern.
****33 Frau
27.733 Beiträge
hab ich doch nicht nötig

*hae* .............
Ich frag mich gerade wie das gehen soll? Soll ich jemand beauftragen mich zu fotografieren, in meiner gänzlichen nackten Schönheit - oder soll ich mich verrenken und mich selbst abzulichten?
****33 Frau
27.733 Beiträge
Gibt inzwischen eine tolle Erfindung, die sich Selbstauslöser nennt.... *ggg*
Is ja 'n Ding! Aber meiner geht nur bis 12 Sekunden (bin ja arm) - das ist mir dann zu stressig, man will ja schließlich enspannt und erotisierend wirken. Abdrücken - flitzen - hinwerfen - posieren - und sexy in die Kamera schauen - wie gesagt, das ist mir in 12 Sekunden zu heftig. Dann mach ich lieber ein paar Fußfotos und gut is (das geht auch ohne Selbstauslöser - wobei das nun wieder eine Art Selbstbefriedigung ist.
****67 Paar
167 Beiträge
....
*zwinker*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Is ja 'n Ding! Aber meiner geht nur bis 12 Sekunden (bin ja arm)

dann schau mal was du in 12 sekunden alles machen kannst

übrigens scheinst du wirklich arm zu sein aber das liegt nicht dran das du kein geld hast
****olf Paar
11.490 Beiträge
@s_e_n_n_o---- Merkwürdig
s_e_n_n_o
Is ja 'n Ding! Aber meiner geht nur bis 12 Sekunden (bin ja arm) - das ist mir dann zu stressig, man will ja schließlich enspannt und erotisierend wirken. Abdrücken - flitzen - hinwerfen - posieren - und sexy in die Kamera schauen - wie gesagt, das ist mir in 12 Sekunden zu heftig. Dann mach ich lieber ein paar Fußfotos und gut is (das geht auch ohne Selbstauslöser - wobei das nun wieder eine Art Selbstbefriedigung ist.

Selbst keinerlei Fantasie aufbringen aber andere Männer, die sich hier trauen zu zeigen kritisieren, das passt dann doch wohl nicht so ganz

Kollege, das Forum lebt von Beiträgen, also von privaten Schnappschüssen.
Solltest du mal darüber nachdenken
Nicht böse gemeint.
Verstehen daher auch nicht, warum du uns gleich auf Igno gesetzt hast.
einige leute vergessen, dass es hier der bereich "amateurfotos und schnappschüße" ist...

naja, solche wirds wohl immer geben... *ggg*
Außerdem, nur weil man etwas Scheiße findet, muss man ja nicht den Anspruch haben, es unbedingt besser zu machen, oder?
*******sher Frau
38.867 Beiträge
man kann seine Kritik aber auch besser äussern .
und nicht so das hat nichts mit dem motto vom joy zu tun
Community für stilvolle Erotik

Nun denn - ich finde die meisten der gezeigten Fotos weder erotisch, noch sind es Schnappschüsse, weil sie einfach zu geposed sind. Ist das schön im Sinne von Joy jetzt? Oder ist das Motto vom Joy, dass man alles toll finden muss, auch wenn man es Scheisse findet?

Aber vielleicht ist es nur Joy, wenn Du mich arm findest, nur weil ich mal was sage, was nicht so MAINSTREAM ist?

*undwech*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Nein, man muss nicht alles schön finden. Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Aber ich beispielsweise habe schon als Kind gelernt. Wenn man nix nettes zu sagen hat, sollte man lieber den Mund halten.

Und über Qualität sowohl bildtechnisch als auch vom Motiv her, darf nur der maulen, der es besser macht.

Und weil das hier ein Bildertread ist, will ich auch mal:
Bild ist FSK18
Aber ich beispielsweise habe schon als Kind gelernt. Wenn man nix nettes zu sagen hat, sollte man lieber den Mund halten.

Hat man Dir als Kind denn nicht gelehrt, dass es nicht gerade hui ist, dass man seinen Pilleman im Joy ohne Balken zeigt?

Schelm Du! *bussi*

War da jetz nett? *blumezupf*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ups, das war mir gar nicht aufgefallen, daß man neben dem Haarschopf der Dame doch tatsächlich noch ein Stückchen Fleisch sieht. *rotwerd* Ich hoffe, der Mod bringt das noch in Ordnung, ich kann ja jetzt leider nicht mehr dran.

Aber mal zum klarstellen, bei uns postet immer nur die Dame, nie der Herr. Also maule bitte nicht meinen Herrn voll, für Sachen, die ich verbockt habe.
*********esire Mann
46 Beiträge
@suesserKaefer
Kompliment für das gute Beispiel, deinen Partner zusammen mit dir erotisch überzeugend in Szene zu setzen!

Mich persönlich stört es nicht, dass neben dem weiblichen Haarschopf noch ein winziges Stück des verborgenen, männlichen Fleisches sichtbar ist. Das macht den sinnlichen Touch der subtil inszenierten Intimität deutlich.

Ein Balken an dieser Stelle würde nur das prickelnde Eros-Feeling zerstören und dem Foto das Besondere nehmen. Das Bild hat neben der Real-Darstellung genügend Potential, um auch die sexuelle Fantasie zu stimulieren und die Fleischeslust zu entfachen. Aber auch das ist hier persönliche Geschmacksache...
Ich finds klasse, daumdn hoch. *zwinker*
Zuviel Text hier...
Auch wenn es nicht unbedingt ein Schnappschuss ist. Muss es ja auch nicht, oder?

Euch allen ein schönes Wochenende, und seid lieb zueinander *zwinker*
Bild ist FSK18
Das finde ich wirklich mal gut. Nicht so der übliche verkrampfte Muskelmann oder der alberne Poser. *top*

Geht doch!
****33 Frau
27.733 Beiträge
Kann mich nur anschließen! Stark........... gekonntes Licht-Schatten-Spiel... gefällt!
Relax!
Erstmal gepflegt abhängen...
Bild ist FSK18
Schon Feierabend hier? ;-)
Schnappschuss ... getreu dem Motto.
****33 Frau
27.733 Beiträge
Starker Schnappschuss................. beide Daumen nach oben *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.