Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2228 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen Paare mit Bi-Männern oft nur Bilder der Frau?27
Ich habe eine bescheide, Warum sind bei Paaren wo er bi ist nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen alle Bi-Paare nur Oral?

Dann bin ich mal gespannt.....
...........und lasse mich einfach mal finden *willkommen*
Wir habe die Erfahrung gemacht, daß die meisten Männer, die bisexuelle Paare besuchen, sich nicht richtig gehenlassen können. Vielleicht ist das geprägt durch die öffentliche Darstellung von Sex unter schwulen Männern, die ist sehr mänllich und kraftbetont. Irgetnwie können die dieses Bild gar nicht loslassen.

Warum müssen die Männer immer versuchen, ihren Schwanz mit Nachdruck wie eine Nagel in den Anus zu stoßen. Das macht uns keine Spaß. wir mögen mehr das langsame rhythmische hinneinstoßen, oder er schiebt sich langsam immer mehr drauf, während Sie ihm bläßt. Da tut nichts weh, da schlafft nichts ab, es ist einfach nur schön.
Aber Männer zu finden, die das von sich aus tun findet man echt selten.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Warum müssen die Männer immer versuchen, ihren Schwanz mit Nachdruck wie eine Nagel in den Anus zu stoßen. Das macht uns keine Spaß. wir mögen mehr das langsame rhythmische hinneinstoßen, oder er schiebt sich langsam immer mehr drauf, während Sie ihm bläßt. Da tut nichts weh, da schlafft nichts ab, es ist einfach nur schön.
Aber Männer zu finden, die das von sich aus tun findet man echt selten.

... diejenigen die das "so" unsanft machen haben meiner meinung nach nur: ...... noch nie einen arschgef...
,... und vor allem wurden die selbst noch nie gef... schonst wüsten sie, das es dem passiven weh tun kann
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ sinnundlust
wir mögen mehr das langsame rhythmische hinneinstoßen, oder er schiebt sich langsam immer mehr drauf, während Sie ihm bläßt. Da tut nichts weh, da schlafft nichts ab, es ist einfach nur schön.

so mögen wir beide es auch gern. anal bei ihm ebenso wie vaginal bei ihr. während sich die männer abwechseln anal beglücken können sich die frauen mit sich, oder mit den jeweiligen freien organen der männer beschäftigen.
ganz wie es gerade gefällt.
also wir haben am WE ein ganz netten BI Mann hier im JC kennengelernt
fing mit Leck- und Blasspielen an und hörte damit auf das einer die Frau leckte und er andere Mann dann von hinten .... na,ihr wisst schon was ich meine,sonst ist es wieder FSK 18
Stimmt doch gar nicht...
MMF mit mir in der Mitte stelle ich mir auch sehr geil vor. Allerdings bräuchte ich dafür einen Schwanz, der nicht zu dick ist. Mehr als den Dildo, den ich mir gleich mal weider reinschiebe, brauche ich ich nicht.

Ein Arschfick setzt nach meinem Kenntnisstand Vertrauen vorraus, weil man das Ruder aus der Hand gibt, wenn Mann/Frau sich bückt. Beim BJ kann ich leichter selber steuern & ggf. einen zu rabiaten Schwengel zum aufhören nötigen. Im Arsch kann ich lediglich die Kimme zusammendrücken, was Mann als zusätzliche Stimulation annimmt.

Fellatio und Analverkehr kann ich mir als reinsteckender Part sowohl mit Mann, als auch Frau vorstellen. Nur kommt´s auf die Sympathie an.
Warte noch auf Erfahrungen
Meine bisherigen Erfahrungen was Bi angeht hatte ich ebenfalls bei einem heißen 3er. Jedoch auch nur OV zuerst passiv von ihm. War eine ganz neue Erfahrung als er zwischendurch mal einen "Übergriff" startete. Bin dann mutiger geworden und hab mich entsprechen revanchiert.

Das Thema AV hatten wir damals gar nicht angeprochen.

Mittlerweile würde ich mich sehr freuen auch wieder ein Pärchen zu treffen um eben diesen Schritt weiter zu gehen, jedoch finde ich auch daß es sehr viel mit Sympatie zu tun hat. Da ich es schon am eigenen Leib erlebt hab, wenn jemand zu grob am/im Po hantiert (damals mit nem kleinen Di***).
Kann es mir schön langsam und gefühlvoll gut vorstellen.
bis jetzt nur Oral!!!!!!
könnten wir uns auch mal vorstellen mit einem BI-mann müßte nur
sanft um gehen mit viel Gefühlund vor allerdings viel Zeit

l.g.peter+uschi *bitteschoen* *willkommen*
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
wenn schon, denn schon...
... auch anal! Ich bin dabei aktiv sowie auch passiv. Für mich ist es wichtig, daß der passive Partner den Rythmus vorgibt, denn es soll ja allen Spass machen! Doch am schönsten ist es für mich, wenn auch meine Frau eine Spielgefährtin hat, aber es ist nach unserer Erfahrung sehr schwer, ein ECHTES Bi-Paar zu finden *ja*
LG Jens
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
wir
beschrämken uns nicht auf das orale , sondern wollen viel mehr .
gerade die analen freuden machen doch am meißten spaß.
Ist doch.....
eine Frage der Entwicklung.
Wenn man die ersten Erfahrungen mit oral hat, ist der nächste Schritt auch nicht so weit. Schritt für Schritt...

LG von der Himmelwiese
Gerne
Wir denken oft daran, wie es ist, wenn zwei Frauen den Männern beim Sex zusehen. Dabei sollen alle Facetten der Lust ausgelebt werden. Dazu gehört auch der Analsex und zwar aktiv und passiv. Ein Paar haben wir für diese Spiele noch nicht gefunden. Daher erleben wir es mit einzelnen Herren und Damen.
Es ist beiderseitig schön anzusehen und sehr reizvoll. Wenn sie Herren den Damen eine kleine Show bieten und umgekehrt. Belebt den Sex unter den Paaren sicher ungemein.
Bei den Dates mit den Einzelpersonen ist es zumindest sehr sexy.
*********stet Mann
6 Beiträge
es war auch bei mir schwer
Hallo zusammen.Sicher kommt soetwas aus der situation herraus.Ich bin Verh. und habe heimlich mit dem Dildo gespielt.Ich habe nach über 15 jahren das erste mal nen Schw...bekommen.Es war schön.Da hatte ich auch angst vor.Ich selber könnte das nicht so gut.War auch schon einmal in nem Männer Po aber aus der Notgaylheit raus.Es war nicht schlecht aber dort vermute ich liegt das Problem.Die Frau sollte ihren Mann aushungern und es geling ihr auch das er nen anderen Mann vög....
Nur wollen das die meisten Frauen nicht.Auch Sie haben angst er könnte Spass daran haben.
Meine nimmt bei mir noch den Dilldo.Weiss nicht ob wir ihrgend wann mal andere einladen oder kennen lehrnen.
Sie hat nämlich das problem was viele haben.Angst das jemand besser ist als sie.Nur ist soetwas oft unbegründet.
Ich persönlich hoffe hat immer.
Und wünsche jedem Spass gesundheit und das er viele Träume erfüllt (gefüll)t bekommt
lg
****_nw Mann
24 Beiträge
Das ist immer eine schwierige Sache, aber es soll ja allen Beteiligten Spaß machen.

Wenn der mann bei einem Paar gleichgeschlechtlichen Analverkehr ablehnt, sollte das auch respektiert werden. Wobei ich auch die Erfahrung gemacht hab, das es während des Spieles doch teilweise dann dazu kommt. *zwinker* Und dann stellte sich doch sehr oft heraus, das es gar nicht so schlimm war, wie sich der mann gedacht hatte.

Selbstverständlich ist die hauruck-Methode die vollkommen Falsche. Es gehört viel Vertrauen und Einfühlung dazu.
Wenn keiner der Partner ein Problem mit der Sache hat, dann spricht ja nichts gegen Analverkehr.
Ich stell mir es sehr schön vor und es ist bestimmt auch aufregend. Hab zwar selber noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber abgeneigt bin ich nicht. Und auch meine Partnerin meinte, dass es doh bestimmt sehr heiß aussehen würde, wenn sie mir und dem Mann zusehen könnte,wie wir uns gegenseitig verwöhnen.
Und danach kommt sie ja auch noch durch zwei Männer auf ihre Kosten.. *zwinker*
****_nw Mann
24 Beiträge
Wenn keiner der Partner ein Problem mit der Sache hat, dann spricht ja nichts gegen Analverkehr.
Genau das ist es eben. Zwingen kann man niemanden.

Ich stell mir es sehr schön vor und es ist bestimmt auch aufregend. Hab zwar selber noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber abgeneigt bin ich nicht. Und auch meine Partnerin meinte, dass es doh bestimmt sehr heiß aussehen würde, wenn sie mir und dem Mann zusehen könnte,wie wir uns gegenseitig verwöhnen.
Und danach kommt sie ja auch noch durch zwei Männer auf ihre Kosten..
Genau diese Erfahrung habe ich gemacht.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich denke mal, es liegt einfach daran, dass die nicht richtig Bi sind. Bei Bi ist alles eingeschlossen...aber viele wollen einfach nur lecken, ohne richtige Biveranlagung...ist für mich so eine Art Modeerscheinung.
****_nw Mann
24 Beiträge
Und genau da wären wir wieder bei der Definition: "Was genau ist Bi, was nicht" *mrgreen*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es um Definitionen geht; bi ist eine Veranlagung wie hetero, schwul, lesbisch...das ist so. Aber vielehier wollen nur mal was Anderes, ohne so veranlagt zu sein. das ist ok; nur sollte man sich halt nicht wundern, wenn`s über oral nicht rausgeht.
*********li74 Mann
31 Beiträge
dazu gehört
auch viel Vertrauen in die Partner. Ich habe mir vor kurzen zwei Analplugs zugelegt und es ist einfach nur geil!!! Vielleicht verwöhnt mich ja damit bald mal meine Frau. Ich könnte mir aber auch ein Strap-on vorstellen oder eben einen echten Schwanz.
******aus Mann
357 Beiträge
Hallo
Ich glaube das der über gang von Bi nach schwull/Lesbisch nicht wirklich eine Grenze hat. Wo die Grenze liegt ist jedem selber überlassen. ( das ist nur meine Meinung ).

Kurzt zu mir:
Bin ein Mann Verheiratet, 180cm ,85kg, nicht Rasiert.
Mein Interesse ist nicht Bi aber man soll ja nie nie sagen.

Noch was, ich bin Zwar aleine als Mann hier bei Joy aber ich habe eine Frau die Fantasien hat, nur mit der ausführung habert es.

Grüße,
KLaus
Kurz zum Thema
Es ist ja eigentlich normal , dass man erst mal "klein" anfängt . Beim ersten mal fallen einfachere Zärtlichkeiten leichter , beispielsweise Streicheln und Oralsex . AV gehört auch nicht gerade zu den einfachsten Spielarten , finde ich zumindest . Und hat ja auch nicht immer Lust auf Analsex .
********_nrw Paar
84 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Nun bei uns ist das so er würde schon gerne mal aktiv und pasiv aber die frau möchte es nicht. Was soll man da machen wenn sie es nicht mag denke viele wollen trauen sich nicht oder einer ist dagen.
lg
********er71 Mann
420 Beiträge
ist denn Anal Pflicht?
...ich bekenne mich dazu, dass ich weder bei Frauen noch bei Männern Analverkehr mag. Und das weder aktiv noch passiv.

Oral ist dagegen eher meine Passion. Trotzdem empfinde ich mich als "Bi" da ich mich sexuell sowohl zu Männer als auch zu Frauen hingezogen fühle.
Einfach und Schwierig
Wir haben für uns festgestellt, dass AV zum einen sehr reizvoll ist, sowohl für den Mann als auch die Frau, mit genügend gutem Gleitgel und der entsprechenden sexuellen Erregung wird dies zum Lusterleben pur. Das schwierige ist, wie schon in den vorangegangenen Statements bechrieben wurde, ein Paar zu finden, bei dem der männliche Teil AV aktiv wie auch passiv erleben möchte.
Bis jetzt habe ich ( der männliche Teil des Paares ) auch "nur" über meine Frau Analstimulationen mit Strap On bzw. Dildo oder den Fingern erleben dürfen. Ich denke, dass jedoch ein richtiger S.... in Natura noch intensiver und geiler ist - die Prostata- Reizungen sind beim Orgasmus nicht zu unterschätzen. Natürlich reizt es auch meinen Schatz, zuzusehen, wie sich zwei Männer verwöhnen. Lust erleben heißt doch nicht, in den eingefahrenen Gleisen zu bleiben, nur weil es eventuell unmoralisch ist, gleichgeschlechtlich zu verkehren, sondern genau weil es ein tolles Erlebnis ist, dies auch zu tun. In diesem Sinne hoffen wir, unsere Wunschvorstellungen verwirklichen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.