Einfach und Schwierig
Wir haben für uns festgestellt, dass AV zum einen sehr reizvoll ist, sowohl für den Mann als auch die Frau, mit genügend gutem Gleitgel und der entsprechenden sexuellen Erregung wird dies zum Lusterleben pur. Das schwierige ist, wie schon in den vorangegangenen Statements bechrieben wurde, ein Paar zu finden, bei dem der männliche Teil AV aktiv wie auch passiv erleben möchte.
Bis jetzt habe ich ( der männliche Teil des Paares ) auch "nur" über meine Frau Analstimulationen mit Strap On bzw. Dildo oder den Fingern erleben dürfen. Ich denke, dass jedoch ein richtiger S.... in Natura noch intensiver und geiler ist - die Prostata- Reizungen sind beim Orgasmus nicht zu unterschätzen. Natürlich reizt es auch meinen Schatz, zuzusehen, wie sich zwei Männer verwöhnen. Lust erleben heißt doch nicht, in den eingefahrenen Gleisen zu bleiben, nur weil es eventuell unmoralisch ist, gleichgeschlechtlich zu verkehren, sondern genau weil es ein tolles Erlebnis ist, dies auch zu tun. In diesem Sinne hoffen wir, unsere Wunschvorstellungen verwirklichen zu können.