Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2228 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen Paare mit Bi-Männern oft nur Bilder der Frau?27
Ich habe eine bescheide, Warum sind bei Paaren wo er bi ist nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen alle Bi-Paare nur Oral?

********_nrw Paar
84 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich kann zu dem team nur sagen meine Frau möchte nicht das ich einen man anal oder er mich nicht mag und das muss ich akzptieren.
Nun ist es ja aber auch so das zu anal vertrauen gehörht und ich es mir persöhnlich auch nur dann vorstellen könnte wenn man eine richtig gute dauerfreundschaft hat.
LG F&S
Warum wollen alle Bi-Paare nur Oral
Ich Tina, möchte schon lange mal sehn wie mein Mann von einen anderen Mann genommen wird *sabber* ,oder Er ihn.Aber Bi-Paare sind leider super selten. *snief2*
*****_ni Paar
489 Beiträge
@ dasbesondere
Da müssen wir doch ein wenig wiedersprechen. Es gibt hier genug Bi-Paare, und die sind (meistens) nicht so weit weg.

Es ist aber ein großes Problem bei Bi-Paaren das sich 4 Leute mögen und verstehen müssen. Daran scheitert es meistens. Und wenn man sehr starke Abstriche bei der Wahl macht, ist meistens immer einer unzufrieden.

Wir haben ein Bi-Paar gefunden, wir verstehen uns gut und bei einem Treffen geht es richtig geil zur Sache. Aber auch wir/sie gehen mal andere Wege, wenn die Interessen mal auseinander gehen.

Aber zum Thema OV : Wir sind da für alles offen, aber manchmal ist es so das er nicht unbedingt AV haben möchte, ist bei ihm Tageform. Und wenn er nicht will dann geht es auch nicht (ist aber eher selten)

die polys
******_by Mann
107 Beiträge
Oral ist geil
ich führe eine Fickbeziehung mit einem guten freund von mir
dabei bin ich eher der passive Part., was mir auch sehr viel Freude bereitet.
Ich liebe es einfach ihn zu verwöhnen und mag es ihm in die
Augen zu schauen während ich an seinem schwanz lutsche,
und mit der Zunge daran rumspiele.

Da er fast nie früh kommt macht es uns beiden sehr viel Spaß.
Er steht dabei besonders darauf mir in den Mund zu ficken
und ihn mir die Kehle runter zu schieben.

Da seiner ziemlich groß ist bleibt mir die luft weg und er drückt
meinen kopf an sein ding.
Am Ende spritzt er dann auf meine zunge die ich ihm entgegenstrecke
oder er spritzt direkt die Kehle runter.

Finden diese Spielart sehr geil und möchten es nicht missen.

würde mich sehr interessieren, wer von euch schon Erfahrungen mit Deepthroat oder Oralsex gesammelt hat, freue mich auf eure Antworten.
*********unden Paar
17 Beiträge
Für uns gilt
Für uns gilt, dass wir bislang "leider" auch "nur" oral begehbar sind.
Was an der Empfindlichkeit unseres "Er"s liegt, die er aber sukzessive abzulegen gedenkt.
Einmal geschehen, wäre gerne jegliche bi-Aktivität genossen - bislang bläst "Er" vorallem gerne Schwänze, sie weniger *zwinker*.
*****_be Mann
141 Beiträge
Naja es ist aj auch eine Sache des Mögens,

ich würde mir z. B. auch keine reinstecken lassen, aber aktiv gern.

die Bisexualität ist ja breitgefächert, die Frau spielt bei einem Paar ja auch immer eine Rolle und soll ja auch zu ihrem Spass kommen.

Für Anal sollte man sich meiner Meinung nach auch länger kennen , Mögen und ein Stück trauen.

Für ne Einmalige Geschichte ist Oral genau das Richtige.
Das ALLE BI-Paare nur Oral wollen ist
Unsinn.

Solche absoluten Aussagen stimmen so gut wie nie, weil wir Menschen individuell sind und unterschiedliche Bedürfnisse haben.

Besser wäre zu sagen: Viele BI-Paare wollen nur Oral.

Warum das so ist, weil es eine Überwindung mehr kostet Vaginal- und erst Recht Anal-Sex zu machen.
**********nn_nw Mann
190 Beiträge
wenn schon bi dann auch anal aktiv und passiv. Alles andere ist doch halber Kram.
*****_hb Mann
529 Beiträge
@kleiner Mann
Die Aussage ist aber auch recht pauschal. Das ist doch auch abhängig von der Tagesform, dem körpelichen Befinden, womöglich auch von der Location und anderen Faktoren. - Egal wie, man muß sich ja auch wohl fühlen. Denke mal das sich das weder bei Hetero-, Bi- noch Gaypaaren und deren Partnern unterscheidet.
**********nn_nw Mann
190 Beiträge
anal und oral. Aktiv wie passiv das ist geil. Leider fehlt es mir an einer Möglichkeit einen Kerl zu finden und dann auch noch den Richtigen.
Wenn es denn der Richitge wäre würde ich mich gerne hingeben mich penetrieren zu lassen. Ich warte schon lange auf den richtigen Kerl der es mir besorgt. Allerdings aktiv wie passiv. Und wenn er denn etwas Erfahrung hat wäre es auch nicht schlecht. Aufdringlich dürfte er nicht sein und mein Privatphäre akzeptieren. Wenn wir denn zusammen kommen würden wäre das in einer "tunde" in der wir nicht gestört werden, optimal
**********nn_nw Mann
190 Beiträge
TomHB
ja dem kann ich nur zustimmen
Warum wollen alle Bi Paare nur Oral?
An alle Bi Paare gerichtet, wenn Ihr es wollt dass auch AV ins Spiel kommt muss alles langsam und gefühlvoll stattfinden. Die Chemie muss stimmen und das erleben , sehen und spüren wollen.
Hab leider AV noch nicht erleben dürfen. Welches Bi-Paar möchte es und ist aus meiner Gegend.
*****xer Mann
3 Beiträge
ich moechte
also ich wuerde mich freuen wenn ich mal nicht nur die chance zu einem date mit einem bi paerchen haette, und ich dann auch noch endlich mla in meinen Ar... gefickt wuerde,.... *g*

nein, ich waere sogar enttaeuscht wenn das nicht passiert, und natuerlich guckt meine freundin zu, vorausgesetzt sie ist nicht zu beschaeftigt.
*******e_CD Mann
13.013 Beiträge
Ich...
bin ja nicht Bi um nur zu Blasen oder geblasen zu werden.

Lieber richtig als unbefriedigt durch die Gegend zu rennen, und auch nicht mit jedem Mann, Paar das mal Lust hat auf einen Mann der beiden etwas geben kann und.

Weniger ist mehr! Mann ist ja schliesslich" BI "!

Thinkp.
Bi und nur oral?
Bi Paare wollen sich zunächst erst nur beschnuppern und langsam an den anderen herantasten.
Streicheleinheiten/Zärtlichkeiten und orale Vergnügen bereiten sind aber nur ein Anfang.
Mit der Zeit wo man warm geworden ist und mehr Vertrauen zum anderen Paar gewonnen hat, da geht man dann auch weiter.
Viele zieren sich zunächst beim Analverkehr, aber haben sie es erst einmal ausprobiiert, sind also über ihren Schatten und Vorurteile gekommen, dann wollen viele von ihnen es immer wieder und dann sollte der Schwanz, oder Dildo auch schon einen größeren Umfang besitzen, so sind wenigsten unsere Erfahrungen.
Wer den Analverkehr absolut nicht mag, der kann sich auch anderweitig vergnügen, auch viele schwule Männer mögen die anale Betätigung nicht, aber das ist doch jedem seine eigene Sache.
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Nicht nur Oral
Ich (der männliche Teil) habe bis jetzt nur Oral gemacht, würde aber gerne auch Passiv Anal probieren. Problem ist nur das richtige Paar kennen lernen.....
****ib2 Paar
5 Beiträge
Wir suchen auch einen Bi Mann für beides
da wir beide auf Sperma stehen, ist Oralverkehr erstmal das erste was wir probieren wollen, aber Sie möchte definitiv sehen wie Männer sich gegenseitig fi**en.
Mir macht es sicher nichts einen Mann Anal zu nehmen, kann auch nicht anders sein als bei meiner Frau, andersherum brauche ich vieleicht noch etwas Eingewöhnung, aber das Interesse ist da.
Man muss doch auch nicht alles mögen, wenn mir die eine Fantasie am meisten zusagt?
sicher nicht nur oral ...
Wenn wir uns auf einen Mann zum MMF einlassen, dann beschränken wir uns sicher nicht auf blasen! Dafür gibt es bei uns keine Treffen nur zwischen den Männern. Unsere Sie will schon dabei sein, wenn die Männer spielen und dann ins Spiel eingreifen ... *grins*
oral
Oral ist eines der schönsten Dinge die du einem anderen geben kannst.
Ich zum Beispiel lecke einer Frau sehr gerne und ich beobachte sie dabei und möchte sie dann auch so in den siebten Himmel führen.
Mir ist noch keine Frau begegnet, die sich von mir nicht hat so verwöhnen lassen, es ist eine der feinfühligsten Dinge die du mit ihr machen kannst.
Auch Männer mögen es, wenn man sie mit dem Mund verwöhnt und da ist es den Männern dann auch egal ob es ihm eine Frau, oder ein anderer Mann macht.
nicht alle wollen NUR oral...
...ich (der M des Paares) stehe zum Beispiel SEHR auf anal passiv, und meine Kleine auch..wäre also mal was, einen ANALEN-aktiven für beide zu finden. Meine letzte Partnerin fand es übrigens SHER erregend, dabei zunächst zuzusehen, wie ich heftig genommen wurde. Dabei ist sie regelmäßig so heiß geworde, das sie nach einiger Zeit eingegriffen hat ins Geschehen und meißt ein geiler 3er daraus wurde
genau so ...
... stellen wir uns MMF vor! Und das 2. M steht bewusst in der Mitte!!!

Ob die Damen da vorerst nur zuschaut, oder gleich von einer Zunge verwöhnt wird, während einer der Männer einen Schwanz spüren darf, das kann dann variieren.
*******dre Paar
39 Beiträge
wollen sie das denn?
Warum wollen alle Bi-Paare nur Oral?

wir haben bisher leider noch nciht den richtigen Mann gefunden ... in den Clubs sind BI-spiel unter Männer eher selten ... da werden mal Hände akzeptiert höchstens mal Lippen .... in sofern fehlt mir (M) die Erfahrung ...

aber auch ich würde für den "einstieg" die orale Variante bevorzugen ...erstmal zum üben
*******e_CD Mann
13.013 Beiträge
Da hast...
du auch vollkommen Recht! Erst steht das Kennenlernen, aber Sex ist Sex und Oral ist schlicht und ergreifend nur eine Spielart. Wenn ich nur einen geblasen bekommen möchte, dann ist das zu wenig bei einem MMF.

LG
Thinkp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.