Endlich eine Erfolgsmeldung!!!!
Hallo und guten Morgen liebe Joyclubler,
nachdem auch hier die Meinungen über die beste Vorgehensweise sehr auseinander gehen, habe ich mich für einen Mittelweg entschieden - welcher auch erfolgreich war.
Nach dem letzten gemeinsamen, und für mich doch sehr deprimierenden Wochenende, habe ich meinem Freund einen Brief geschrieben, mit meinen Gedanken und meinen Gefühlen zum Thema Sex. Ich habe alles aufgeführt, auf der einen Seite mein Verständnis für seine Situation, aber auf der anderen Seite eben auch, dass für mich Nähe, Zärtlichkeiten und auch Sex in einer Beziehung unumgänglich sind. Ich habe auch geschrieben, dass ich sein Verhalten als Blockade empfinde und sehr verunsichert bin. Was aber, für ihn am wichtigsten war, ich habe ihm geschrieben wie ich mich damals in meiner ersten Beziehung gefühlt habe. Bei meinen ersten Zärtlichkeiten und kurz vor meinem ersten Mal (mein damaliger Freund hatte auch schon viel Erfahrung) Von meinen Ängsten und Angst vorm Versagen.
Ja, und ich habe ihm geschrieben, dass er keine Angst haben muss zu versagen, weil es um das Gefühl an sich geht. Sex kann man erlernen und es wird mit jedem mal schöner. Das erste Mal ist gar nicht so wichtig - es kommt darauf an, dass es hinterher stimmt.
Zum Schluß des Gespräches bat ich ihn darum, dass er sich ein paar Gedanken zu diesem Thema machen sollte und wir dann über das Thema sprechen sollen, weil es in einer Beziehung sehr wichtig ist, über Sex offen zu reden.
Nachdem er den Brief gelesen hat, hat es keinen halben Tag gedauert und er hat mich wirklich auf das Thema angesprochen. Wir habe sehr lange und ausführlich darüber geredet und ich habe erfahren, dass seine Angst einfach daher kommt, dass er mich im Bett durch seine unerfahrenheit nicht glücklich machen könnte und ich ihn deshalb verlassen würde. Den Gedanken habe ich ihm im Gespräch aber genommen so dass er nach und nach lockerer wurde.
Nach dem Gespräch haben wir ein bisschen gekuschelt und ich bin nach Hause gefahren.
Aber gestern Abend war ich dann baff. Erst hat er mir eine SMS geschickt und mich zum Essen eingeladen. Danach sind wir noch eine runde durch die Kälte spazieren gegangen. Und danach eben zu ihm. Und siehe da beim aufwärmen ist ER mir dann näher gekommen und hat mich zum ersten Mal von sich aus am ganzen Körper gestreichelt. Und als ich ihm mit meinen Fingerspitzen über den Bauch gefahren bin, habe ich mit dem Arm gespürt, dass sich in der Hose etwas mächtig regte - zum ersten Mal! Naja, ich wollte ihn nicht überfordern und habe ihn erst mal machen lassen. Man hat zwar gemerkt, dass er ein bisschen unsicher war, aber ich habe seine Hand geführt und ihm die Stellen gezeigt, an denen ich am liebsten Berührt werde. Und siehe da, die Berührungen an meinen intimsten Stellen haben ihn so geil gemacht, dass er es gar nicht mehr aushalten konnte und mich fragte, ob ich mit ihm schlafen möchte. Und NEIN habe ich definitiv nicht gesagt. Ich habe doch schon so lange darauf gewartet ihn endlich zu spüren.
Nunja, das erste mal dauerte nicht wirklich lange für ihn. Aber es war trotz allem sehr schön. Nach etwas erholungspause haben wir es aber nochmal versucht und es war wirklich wunderschön. Für uns beide.
Ich bereue heute nicht einen Schritt den ich gemacht habe. Weder ihm Verständnis entgegenzubringen, noch hier im Joyclub nach Hilfe zu Fragen. Ohne eure oft sehr motivierenden Worte, wäre mir sicherlich einiges viel schwerer gefallen.
Ich möchte allen an dieser Stelle noch einmal danke sagen, dass ihr mich auf ehrliche Weise begleitet und unterstützt habt. Es tut gut zu wissen, dass einem bei ernsten Anliegen geholfen wird
DANKE !!!!!!!!!