Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund ist noch Jungfrau59
Ich wollte mal wissen ob es jemand in sachen Sex genau so geht wie…
zum Thema
Jungmänner entjungfern: Für und Wider199
Ich stehe vor einem Problem bei dem ich eure Meinungen brauche und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe mein Freund (30) ist noch Jungfrau!

*****tis Frau
1.052 Beiträge
Kein Sex ...
... vor der Hochzeit, fällt mir dazu ein.
Könnte das für Deinen Freund passen?
******lex Mann
330 Beiträge
Hilfe ich bin 21 und noch Jungfrau
Nunja ich glaube nicht das es der richtige Ort hier ist um den Grund heraus zu finden. Besser du redest mit ihm mal konkret darüber warum denn eigentlich nicht?
**********E1983 Mann
427 Beiträge
ich habe auch nen kumpel, der bis zu seinem 22 lebensjahr jungfrau war.

ihm haben wir am ende nen Puff-besuch geschenkt. (zum geburtstag)

tja und jetzt ist er auf den geschmack gekommen.

aber der grund für seine jungfräulichkeit war, er war VIEL zu schüchtern und hatte angst, zu "versagen". da die komplette restliche clique seit jahren keine jungfrauen mehr waren. er hatte angst davor, von der frau ausgelacht zu werden
***ru Frau
578 Beiträge
Vielleicht reagiere ich jetzt über, aber einen Mann der soviel Angst vor der Intimität einer erwachsenen Frau hat würde ich nicht in der gleichen Wohnung mit meinem Kind wissen wollen...

Nur so ein Gedanke.
das würde ich in der tat als überreaktion sehen *zwinker*

sind die nicht meistens "normale" familienväter? ^^
also ich würd auch auf ein schlimmes Erlebnis in der Kindheit tippen.. solche Ängste kommen nicht einfach so daher!
ihr solltet euch eine Paar Beratung suchen oder jeden Tag darüber reden.. zusammen ziehen würd ich jetz auch nicht.. willst du dein leben ohne Sex verbringen? fakt ist.. ihr müsst was dagegen tun, das abwarten bringt doch auch nichts. ich denk er wird in paar Jahren auch noch nicht so weit sein. Diese Blockaden gehören auf jeden Fall bearbeitet sonst werdet ihr nicht glücklich miteinander.

anscheinend ist er im Moment nicht mal bereit ein wenig intim zu werden.... er weiß einfach nicht wie schön so was sein kann!

liebe grüße
**********E1983 Mann
427 Beiträge
matzz
das bringt nichts. hatte ich damals auch bei meiner ex versucht und am ende war sie nur zickig und sauer. sie wollen oft nicht zugeben, das es nicht normal ist. sie sagen "sex ist nicht alles" und du willst einfach nur zu viel!
@ Smirnoff1983
ja gut da kannst du auch Recht haben.. ich war noch nie in so einer Situation..
**********E1983 Mann
427 Beiträge
matzz
siehste und ich spreche da aus erfahrung. ich durfte sie nicht mal im hellen nackt sehen und wenn wir 1x im monat sex hatten, dann auch nur blümchensex und unter der bettdecke im dunklen!

tja, daraus habe ich gelernt und werde nie wieder die aussage geben "sex ist nicht sooo wichtig in einer beziehung" *mrgreen*
schrecklich *zwinker* für mich wär das nichts!!!! wenn ich merk das jemand so schüchtern ist lauf ich auf und davon *g*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
matzz
optisch haste es ihr ja gar nicht angesehen.

super figur, trug "extrem" kurze miniröcke, oben ohne zeigte sie sich ja gerne. die durfte ich ja auch sehen & anfassen. aber alles andere war verboten. ob OV, AV & GV nur einmal im monat.

heute würde ich soetwas auch nicht mehr machen wollen.
es ist keine lösung, täglich selbstbefriedigung zu machen *mrgreen*

aber wo die liebe hinfällt
ja genau.. wo die liebe hin fällt............
wenn man sich erst mal entschieden hat das man so einen menschen lieben will muss man alles in kauf nehmen..

wenn ich die nötige vertrauensbasis hab bin ich auch nicht so schüchtern.. es dauert eben manchmal ein wenig bis man sich richtig fallen lassen kann!
**********E1983 Mann
427 Beiträge
matzz
wieso, bist du sonst auch schüchtern? wie zeichnet es sich bei dir aus?
naja ich würd mich jetz nicht als schüchtern bezeichnen.. eher ein wenig zurückhaltend! mir ist es lieber wenn er den anfang macht......... wobei ich das ganz gerne mal abstellen würde *zwinker* initiative ergreifen ist manchmal schon ein wenig schwer für mich.. aber eigentlich will ich das gar nicht so!! .. kompliziert
******lex Mann
330 Beiträge
@MatzZ
Ich kenn das nur zu gut...
********chen Frau
1.660 Beiträge
das kenn ich auch, genau so wie du es beschrieben hast...
**********E1983 Mann
427 Beiträge
matzz & ales@

macht euch nichts drauß, das legt sich mit der erfahrung. ich war damals auch EXTREM schüchtern und heute sieht es komplett anders aus xD
na da bin ich froh das ich mit dem "problem" nicht allein bin *g*
ich glaub das haben viele in meinem alter..... wobei ich mich schon verbessert hab!

um männer die schüchtern sind mach ich normalerweise einen rießen bogen! könnt damit echt nicht umgehen, das wär mir einfach viel zu langweilig.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
matzz
das ist sehr sehr oft. sehe das auch bei nem kumpel wenn wir uns die disco gehen. dadurch das ich ganz anders rede und auch mein verhalten anders ist, endet es meistens so, das ich eher die nummer kriege (bzw das die frauen mehr wollen) als er!

ist sehr sehr selten, das frauen auf schüchterne männer stehen. musste aber damals auch erst die erfahrung machen, das eine abfuhr, nicht der weltuntergang ist, und dadran scheitert es bei vielen männern, offen zu werden!
*****omi Mann
33 Beiträge
ich weiß es wär wahrscheinlich nicht der richtige weg, aber was wär denn wenn du eines abends einfach mit nem verbotem heißen Outfit auf ihn im Schlafzimmer wartest, Muschi/Po präsentierend, was auch immer, weiß ja nich worauf er steht, weiß er anscheinend selbst nicht. Mir geht es einfach nicht in den Kopf dass da ein Mann wiederstehen kann. Ich mein gibt Jungs mit 12 die anscheinend mehr Testosteron haben als er. Naja klingt jedenfalls nach einer ernsthaften Störung.
Und das man nichtmal über Sex und Selbstbefriedigung redet, das klingt echt sehr merkwürdig und ungesund.
Bei allem Respekt,
den anderen Usern gegenüber.

aber teilweise finde ich dieses "fick ihn einfach" gedöhns ziemlich dumm...

lass der sache einfach seine zeit und gib ihm das gefühl, dass du auch ein "versagen" akzeptieren würdest. wieso ich das so sage? ich meine dein freund wird auch einen grund haben warum er WIRKLICH noch jungfrau ist oder er könnte auch angst haben "zu versagen"...

lass der sache halt zeit und überstürze es nicht ... nach 30 jahren wird ihn 30 tage ohne sex auch nich mehr umbringen :))

wenns soweit ist, einfach ganz gefühlvoll und sanft anfangen ... wenn drache dann erwacht ist, brennt er die landschaft schon von alleine nieder *ggg*

lass ihn ersmal auftauen *g* nur nich das gefühl geben er macht was falsch!
**********77_NR Mann
9 Beiträge
Ich würde...
...ganz offen mit ihm darüber reden. Vielleicht findest Du so heraus, warum er immer noch so zurückhaltend ist.
Ich selbst habe mein erstes Mal erst mit Mitte 20 gehabt, weil ich so blöd war auf die "Richtige" zu warten. Danach hatte ich noch ein paar Mal sex, aber dann gemerkt, daß mir Sex ohne wirkliche Gefühle für meine Partnerin nicht wirklich gut tut.
Inzwischen habe ich seit ein paar Jahren keinen Sex mehr gehabt, zum einen, weil ich relativ wenig unter die Leute gehe, zum anderen aber (und hier sind wir wieder beim Thema), weil ich Angst habe zu versagen. Nicht im Sinne von "keinen hoch kriegen", sondern meine Partnerin zu entäuschen, weil ich so wenig Erfahrung habe und weil es mir eine Heidenangst macht das erste Mal Sex mit einer Frau zu haben, die mir etwas bedeutet.
Vielleicht hat er einfach nur Angst Dich zu entäuschen (wenn die Angst auch unbegründet ist), oder daß Du Dich über ihn lustig machst, wenn's nicht gleich so klappt, wie Ihr möchtet.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@******ian es ist noch kein MEISTER vom himmel gefallen.
um da gegen zu wirken,
kannste einfach nur ÜBEN ÜBEN ÜBEN!!!!
und wenn du angst hast, in einer beziehung zu versagen,
dann hab ONS. da kann es dir ja theoretisch egal sein, ob
du versagst oder sie befriedigst. oder such dir auch weibliche jungfrau,
sie wird selbst noch leicht "verunsichert" sein.

das einzigste, was du NICHT machen darfst, dich selbst unter druck setzen!
*********_2403 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Endlich eine Erfolgsmeldung!!!!
Hallo und guten Morgen liebe Joyclubler,
nachdem auch hier die Meinungen über die beste Vorgehensweise sehr auseinander gehen, habe ich mich für einen Mittelweg entschieden - welcher auch erfolgreich war.

Nach dem letzten gemeinsamen, und für mich doch sehr deprimierenden Wochenende, habe ich meinem Freund einen Brief geschrieben, mit meinen Gedanken und meinen Gefühlen zum Thema Sex. Ich habe alles aufgeführt, auf der einen Seite mein Verständnis für seine Situation, aber auf der anderen Seite eben auch, dass für mich Nähe, Zärtlichkeiten und auch Sex in einer Beziehung unumgänglich sind. Ich habe auch geschrieben, dass ich sein Verhalten als Blockade empfinde und sehr verunsichert bin. Was aber, für ihn am wichtigsten war, ich habe ihm geschrieben wie ich mich damals in meiner ersten Beziehung gefühlt habe. Bei meinen ersten Zärtlichkeiten und kurz vor meinem ersten Mal (mein damaliger Freund hatte auch schon viel Erfahrung) Von meinen Ängsten und Angst vorm Versagen.
Ja, und ich habe ihm geschrieben, dass er keine Angst haben muss zu versagen, weil es um das Gefühl an sich geht. Sex kann man erlernen und es wird mit jedem mal schöner. Das erste Mal ist gar nicht so wichtig - es kommt darauf an, dass es hinterher stimmt.
Zum Schluß des Gespräches bat ich ihn darum, dass er sich ein paar Gedanken zu diesem Thema machen sollte und wir dann über das Thema sprechen sollen, weil es in einer Beziehung sehr wichtig ist, über Sex offen zu reden.

Nachdem er den Brief gelesen hat, hat es keinen halben Tag gedauert und er hat mich wirklich auf das Thema angesprochen. Wir habe sehr lange und ausführlich darüber geredet und ich habe erfahren, dass seine Angst einfach daher kommt, dass er mich im Bett durch seine unerfahrenheit nicht glücklich machen könnte und ich ihn deshalb verlassen würde. Den Gedanken habe ich ihm im Gespräch aber genommen so dass er nach und nach lockerer wurde.
Nach dem Gespräch haben wir ein bisschen gekuschelt und ich bin nach Hause gefahren.

Aber gestern Abend war ich dann baff. Erst hat er mir eine SMS geschickt und mich zum Essen eingeladen. Danach sind wir noch eine runde durch die Kälte spazieren gegangen. Und danach eben zu ihm. Und siehe da beim aufwärmen ist ER mir dann näher gekommen und hat mich zum ersten Mal von sich aus am ganzen Körper gestreichelt. Und als ich ihm mit meinen Fingerspitzen über den Bauch gefahren bin, habe ich mit dem Arm gespürt, dass sich in der Hose etwas mächtig regte - zum ersten Mal! Naja, ich wollte ihn nicht überfordern und habe ihn erst mal machen lassen. Man hat zwar gemerkt, dass er ein bisschen unsicher war, aber ich habe seine Hand geführt und ihm die Stellen gezeigt, an denen ich am liebsten Berührt werde. Und siehe da, die Berührungen an meinen intimsten Stellen haben ihn so geil gemacht, dass er es gar nicht mehr aushalten konnte und mich fragte, ob ich mit ihm schlafen möchte. Und NEIN habe ich definitiv nicht gesagt. Ich habe doch schon so lange darauf gewartet ihn endlich zu spüren.

Nunja, das erste mal dauerte nicht wirklich lange für ihn. Aber es war trotz allem sehr schön. Nach etwas erholungspause haben wir es aber nochmal versucht und es war wirklich wunderschön. Für uns beide.

Ich bereue heute nicht einen Schritt den ich gemacht habe. Weder ihm Verständnis entgegenzubringen, noch hier im Joyclub nach Hilfe zu Fragen. Ohne eure oft sehr motivierenden Worte, wäre mir sicherlich einiges viel schwerer gefallen.

Ich möchte allen an dieser Stelle noch einmal danke sagen, dass ihr mich auf ehrliche Weise begleitet und unterstützt habt. Es tut gut zu wissen, dass einem bei ernsten Anliegen geholfen wird *g*

DANKE !!!!!!!!!
Ich gratuliere! *g*

Die Initiative durch "Anschubsen + Einladen" zu ergreifen, kann Wunder wirken, in jeder Situation, habe ich selbst gerade erst wieder gemerkt.

Ich drücke dir die Daumen, dass es so weitergeht! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.