Hilfe mein Freund (30) ist noch Jungfrau!
Hallo liebe Joyclubler, wie Ihr oben schon lesen könnt, habe ich ein Problem: Mein Freund (mit dem es damals schon wegen unserer Schüchternheit nicht so einfach war zusammen zukommen - hatte damals auch einen Thread eröffnet) ist mit 30 Jahren noch Jungfrau! Vom Gedanken her finde ich das gar nicht schlimm im Gegenteil - ich bin sogar ein bisschen "stolz" darauf einen Mann gefunden zu haben, der es nicht nur auf das eine anlegt.
Jedoch wünsche ich mir nun, nachdem wir schon längere Zeit zusammen sind, dass wir ein bisschen initimer werden, denn mehr als Küssen und dass ich ihn ein bisschen gekrault habe - ist bisher noch nicht passiert.
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Ich weiss einfach nicht wie ich es angehen soll mit ihm etwas zärtlicher zu werden (ich habe ein bisschen Angst, dass ich ihn überforder, weil ich einfach mehr Erfahrung habe als er).
Wie würdet ihr es anstellen, um euren Freund zu verführen? Einfach einen romantischen Abend planen? Essen gehen oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Ich bin wirklich sehr unsicher und weiss nicht, wie ich es anstellen soll - ich will ihn zu nichts drängen - aber ich weiss auch, dass er (da er sehr schüchtern ist) nicht den ersten Schritt in die Richtung von sich aus machen würde.
Ich wünsche mir, dass aber sein erstes Mal bzw. der Abend für ihn in schöner Erinnerung bleibt.
Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp - würde mich freuen.
Danke schon mal für eure Antworten.