"rektale Untersuchung am Frauenarzt"?!
Sorry, ich musste grad lachen - "AM Frauenarzt"? Wer will denn bitte dem ARZT den Finger in den Popo stecken...???
Soll wohl heißen "BEIM Frauenarzt"... [b]immer noch Tränen lach[/b]
Seid mir nicht böse, aber die Vorstellung ist zu komisch...
Und jetzt mal ernsthaft... *sich um Fassung bemüht*:
Ich frag mich ja schon gelegentlich, wie das wohl ist, wenn er mir plötzlich den Finger in den Popo steckt, während ich noch gespreizt vor ihm liege.
Ich hab sogar schon in nem anderen Internetforum (speziell zur "weißen Erotik" bzw zum "Kliniksex") Fragen von Frauen gelesen, die wissen wollten, welche Beschwerden sie beim Frauenarztbesuch vortäuschen sollten, damit er´s auf jeden Fall tut (rektal untersuchen)...
Also, meinetwegen darf er das ruhig mal machen; ich bin nur leider wohl noch nicht in dem Alter, wo´s sowieso gemacht wird, und danach zu fragen trau ich mich nicht... Könnte ja so aussehen, als ob ich´s wollte (will ich ja!!!), und das wär mir IHM gegenüber dann doch peinlich...
Wie er wohl reagiert, wenn ich nach "rektaler Untersuchung AM Frauenarzt" frage??? [b]schon wieder anfängt zu lachen[/b] Ob er wohl die Hose runterlassen und den Popo rausstrecken würde? Hilfe, ich kann nicht mehr... [b]tief Luft hol, um Lachkrampf zu stoppen[/b]
Lieben Gruß, und nehmts mir nicht übel,
Prizi