Tolle Toleranz
Wie auf keiner anderen mir bekannten Erotik-Site wird so gerne und intensiv das Thema Kopf- und Gesichtslos debattiert wie hier ..
Warum eigentlich ?
Weil hier auch eine diskrete und anonyme Möglichkeit besteht, sich kommunikativ und menschlich auszutauschen ?
Wenn das Kopflos sich wenigstens auf Hirndefizit beziehen würde käme eine sachliche Diskussion ja noch zu einem Ergebnis.
Im vorliegenden Fall sehe ich da aber noch nicht einmal einen kleinsten Nenner, wenn aus Diskretionsgründen ein Gesicht nicht gezeigt wird und dem "Gesichtsverweigerer" postwendend Unehrlichkeit und unterschwellige Ängste attestiert werden
Mir kommen viele Menschen ohne Bilder hier ehrlicher rüber, die das Forum auch als Bühne zum Seelenstriptease nutzen, als so manche Gesichtsbilder, die den Effekt einer Kosmetikwerbung inne haben.
Und es sei auch deutlich gemacht, dass nicht jeder der diese Site betritt an einem sozialen Austausch oder Kontakt interessiert ist, geschweige denn aktiv an dieser mitwirken möchte.
So zeugt eine Argumentation in Richtung "der/die wollen das gleiche wenn sie hier angemeldet sind" von Naivität und nicht Realsinn, meine Meinung bei der vorliegenden Eindimensionalität der Informationsgewinnung.
Zum Probeschnuppern braucht man sich hier nicht anmelden, und Schneeballeffekte durch Hören- und Weitersagen in der heutigen skandalorientierten Gesellschaft sind doch auch nichts ungewöhnliches ..
Vielleicht mag es eine Genugtuung für die Befürworter von Gesichtsbildern sein, dass die Chancen auf einen netten Kontakt hier von vornherein grösser sind bei einem interessanten Gesicht als wenn nur der Hintern oder die gepiercte Brustwarze im Fotoalbum vorliegen.
Aber für Prinzipienreiter empfehle ich den Petitionsausschuss im Bundestag und für "Wir haben doch nichts zu verbergen" regelmässige Einreisen in die USA.
Und zum Fremdgehen bin ich im Übrigen hier gar nicht angemeldet, mir gefällt die Toleranz und die Möglichkeit auch mit einem durchbluteten Gehirn mich dem Thema Sex nähern zu können.
Ob die entprechende Partnerin dann überhaupt ein Bild eingestellt hat ist mir schnuppe.
Bauch-Gefühl schlägt Augen-Sehen.