Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1844 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzgeschichten
99 Mitglieder
zum Thema
Gesicht verloren?! Kritik Part II13
Hier nun der Part II, von Gesicht verloren?! Kritik.
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht verloren?! Kritik

Erkenntliche Gesichter auf den Fotos

Dauerhafte Umfrage
Selbstbewußtsein
Ich denke ob jemand hier Gesicht zeigt oder nicht, steht und fällt auch ganz stark mit der Eigenwahrnehmung. Jemand der mit sich im reinen ist und zu seinen Vorlieben steht wird auch eher bereit sein, sich damit identifizieren zu lassen.
Ich stehe beruflich ebenfalls eher in einer Position, in der ich es mir NICHT leisten könnte Gesicht zu zeigen. Doch das ist Beruf und hier das ist mein Privatleben.
Ich trenne da sehr strikt und wer damit nicht klar kommt und meint sich darüber den Mund zereissen zu müssen...soll er doch mein Problem ist es nicht.

Was nicht heißen soll das es keine guten Gründe gibt, sein gesicht nicht direkt zu zeigen. In Zeiten der Internetpräsenz sind sogenannte "Stalker" leider nicht eben seltener geworden. *snief*
Insbesondere Frau kann da wohl noch eher ein Problem mit bekommen als Mann.

Schlussendlich bleibt aber die Aussage: Jeder so wie er es mag!

Personen die allerdings auch nach diversem Mailverkehr ihr Gesicht nicht zeigen mögen, haben wohl tatsächlich etwas zu verbergen und wie schon gesagt, das Wort Telefonat wird entsprechend auch eine "Fluchtreaktion" auslösen.

Von daher wäre vielleicht auch eine Anregung an die Forenbetreiber, nicht registrierten Personen (Gästen) z.B. Fotos nicht anzuzeigen.
Da gäbe es vielleicht auch weniger Fakes, denn die wären ja im Voraus nicht so schnell auf den "Appetit" gekommen. *zwinker*
So, erstmal hallo bin so ziemlich neu hier, gerade angemeldet *zwinker* und ich muss zu Bilder im Netz sagen das es so ziemlich das erste mal ist, das ich ein Bild von mir so ins Netz stelle (Portrait und unentfremdet).
D.h. ich muss mich erstmal auch dran gewohnen, mich da nun zu sehen und gleichzeitig zu wissen das viele andere mich auch sehen können. Ich denke aber das bekomm ich hin und außerdem ist es eher zweckdienlich als umgekehrt. Und wenn mich jemand drauf anspricht, na und?

ist mir ehrlich gesagt egal...
Die Anregung vom Sturmtrauemer:
Zitat: "Von daher wäre vielleicht auch eine Anregung an die Forenbetreiber, nicht registrierten Personen (Gästen) z.B. Fotos nicht anzuzeigen. "

finde ich übrigens KLASSE!

Gruß
Eva
****rbw Mann
800 Beiträge
graustufen
statt schwarz und weiss ..

es soll berufe und gesellschaftliche stellungen geben, welche eine solche integrität und einwandfreien leumund voraussetzen, dass sich, will man den "gesichtern" nicht als arbeitsloser auf dem geldbeutel liegen, keine alternative zu einer gewissen "zurückhaltung" ergeben.

ansonsten unterstreiche ich die haltung von u.a. aral, welche erst nach einer gewissen kennenlernphase, und weil es für einen realen kontakt dann auch einen sinn macht, bilder per mail austauschen.
dies praktizierte ich hier bereits zweimal, und es war ok so.

mir unbegreiflich warum jemand einfach so ein portraitbild haben will, nur weil sie der balken vor den augen stört, gleichzeitig aber betont, daß sie an einem treffen eh nicht interessiert ist.
da fängt und hört die logik für mich auf.
@couple2929r
Nun, die Meinung anderer zu hinterfragen & Beispiele zu nennen wo man trotz ähnlicher Situation "freizügiger" ist, ist doch nicht negativ?
Versuche ja keinem unsere Meinung aufzuzwingen, sondern möchte nur die genaueren Gründe wissen warum jemand es mal so & mal so handhabt, obwohl da im Grundsatz kaum ein Unterschied besteht, wie eben bei dem "JoyClub" - "SwingerClub" - Vergleich *zwinker*
Bei beiden "Clubs" kann jeder rein, jeder kann gucken, jeder kann erkennen & erkannt werden...
Bei Deinen Bildern (ihn gibt es ja nicht, aber anderer Thread) dürfte btw ohne Probleme ein gewisser Wiedererkennungswert bestehen, wenn man Dich persönlich kennt...
Ich kann mich da Eva und Adam, so wie Sturmträumer nur anschließen...... Wer nicht angemeldet ist, sollte keine Bilder sehen können. Auch nicht in einer kleineren Vorschau!

Was halten denn unsere Mod's davon?
es ist doch jedem
selbst überlassen wie er sich hier zeigen will oder darf oder kann!!!!

Ich hatte auch schon nette Kontakte zu Männern die gar kein Bild hier reingestellt haben.
Das bekam ich dann halt per mail...und!!!

...und man wird auf der Straße erkannt, wenn man im Internet postet...vieleicht nicht hier....aber mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass jemand mich erkannte.
gut bei mir ist es egal...hab nix zu verlieren....aber ich kann jeden verstehen, der erst mal nicht erkannt werden möchte.

Denn wer im Geschäftsleben mit von der Partie bleiben will muss einfach aufpassen!! Und wenn es ums Geld geht sind Charakterschweine unterwegs...man würde es nicht glauben!! Die suchen nach solchen Bildern und finden diese auch...und haben keine Skrupel denjenigen auch gleich anzuprangern!!
******ngo Paar
305 Beiträge
Wir schliessen uns mal der Meinung von ....
Sunseeker2301 an !

Sind es denn nicht die Gesichter die letztlich über Symphatie oder nicht-Symphatie entscheiden ?

Wie Genitalien aussehen weiss doch nun schliesslich jeder, oder ?

Wir sind der Meinung das es mit Gesicht einfacher ist eine Wahl zu treffen ob man dieses Paar nun anschreibt oder nicht.
Wobei wir hier auch sagen müssen das Fotos recht häufig die Wirklichkeit etwas vertuschen. Meisten sind die Leute in Natura wesentlich netter.

LG Lydia & Ingo
Vorsicht!
Mein Vorschlag eben war nur so aus dem Bauch heraus gemacht!
Es freut mich natürlich Zustimmung zu erhalten, aber ob das technisch überhaupt machbar ist weiss ich nicht. Dazu kenne ich die verwendete Board-Software nicht.
Allerdings kenne ich die möglichen Probleme, die mit so einem "Customizing" der SW zusammenhängen können, daher auch mein "Vorsicht!" von oben *zwinker*

@****rbw
Glaube mir, auch ich bin auf einen einwandfreien Leumund angewiesen, aber dennoch halte ich eine Kündigung aufgrund der Anwesenheit auf dieser Seite für rechtlich nicht haltbar.
Schliesslich gibt es eine Trennung von Privat- und Berufsleben!
Und für den Selbstständigen: Sollte dies dazu führen, dass Du keine "Aufträge" mehr erhältst. Sorry, in dem Fall hat man ohnehin nur einen Vorwand gesucht. *zwinker*
Augen sagen mehr als Worte...
Ich denke mir, es kommt darauf an was der einzelne User sucht.

Ich persönlich bin hier im Forum um mich auszutauschen oder einen netten Kontakt für einen interessanten Brief- bzw. Mailwechsel zu finden. Es geht mir dabei nicht um ein Treffen, da ich in einer glücklichen Beziehung lebe. Ich weiß nicht, ob es ausschlaggebend für einen Mailkontakt ist, wie die betreffende Person aussieht.

Ansonsten bin ich sehr beeindruckt von den Bildern, die hier im Club zu sehen sind. Da sind richtige Profibilder dabei, die sehr schön sind. Leider habe ich nicht annäherndes Bildmaterial von mir. Soll keine Aussrede sein. Wer mich gerne in voller Größe, Schönheit, mitsamt aller Makel sehen möchte, den maile ich gerne ein paar Urlaubsbilder von mir :-).
Ich persönlich bin hier im Forum um mich auszutauschen oder einen netten Kontakt für einen interessanten Brief- bzw. Mailwechsel zu finden. Es geht mir dabei nicht um ein Treffen, da ich in einer glücklichen Beziehung lebe. Ich weiß nicht, ob es ausschlaggebend für einen Mailkontakt ist, wie die betreffende Person aussieht.

in diesem Fall ist es sogar interessanter nicht zu wissen wie der oder die Gegenüber aussieht. Weiss ich aus anderen Foren wo es keine Fotos gibt oder unnötig sind. Man stellt sich einfach ein Gesicht vor und wenn man dann irgendwann das Gesicht sieht, glaubt man es kaum das derjenige so aussieht, da man sich ja zu einer gewissen Aussprache ein bestimmten Typ vorstellt.
also ich persönlich habe auch kein problem mich hier zu zeigen, ganz!... ich meine was solls, wer mich hier findet ist ja auch hier...*g*

finde es schade wenn es einige anders sehen, aber letztendlich sollte das ja jeder für sich entscheiden. schade in hinsicht auf ein evtl. treffen, da sollte man doch auch mal das gesicht gesehen haben und nicht nur den rest des körpers. nun ja, einige schicken dann das foto per clubmail oder email...auch in ordnung...
****rbw Mann
800 Beiträge
@sturmtraeumer
hi,
rechtlich geb ich dir uneingeschränkt recht.
den rest betreffend habe ich persönlich einfach nur die erfahrung gemacht, dass die welt eben doch nicht wie erwähnt nur schwarz und weiss ist.
aber danke für den persönlichen beitrag
****hy Frau
911 Beiträge
Gesichtzeigen
Wir zeigen uns weil wir nichts zu verstecken haben & zu dem was wir tun & wollen stehen.Das ist doch schön wenn man auf den Fotos sieht wer zu sehen ist.
Lg anschy
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Nicht erkannt werden wollen?
Wieso ist das so wichtig? Wieso darf mein Nachbar, mein Kollege, mein Chef nicht wissen, dass ich auf einer erotischen Plattform angemeldet bin?

Wer sich hier nicht oder mit unkenntlich gemachtem Foto anmeldet, ist doch mehr oder weniger "heimlich" hier. Uns sind Leute lieber, die zu ihren Aktivitäten stehen. Alle anderen geben demnach im "wahren Leben" etwas vor zu sein, was sie nicht sind. Heißt das Wort dafür nicht "scheinheilig"?
Früher oder später sollte man doch, warum nicht gleich...
Denke, es sollte jeder für sich entscheiden, ob er/sie hier Gesicht zeigt.

Wie schon erwähnt, kann man Fotos ja per Mail senden.

Oder via Webcam.

Nur, wer nie ein Gesicht zeigt ... für den wird es schwer, hier seriösen Kontakt zu bekommen.

Ich würde dann denken.... was wird da noch alles vertuscht ...

Fazit: Erotik ist ja so etwas Verwerfliches und so etwas Schlimmes, da kann man schon verstehen, das man lieber kein Gesicht zeigt.

öhm.... ja.. gg*
upsa
Das wir mit der Veröffentlichung dieses Threads bzw Umfrage einen solchen Stein ins rollen bringen wußten wir nicht. Es ist uns aber jede Meinung einleuchtend. Ein bzw mehrer Threads sind jedoch sehr sinnvoll.
Zitat: "Von daher wäre vielleicht auch eine Anregung an die Forenbetreiber, nicht registrierten Personen (Gästen) z.B. Fotos nicht anzuzeigen. "
finde ich übrigens KLASSE!
Wenn diese Maßnahme wirklich mehr "Gesicht" bringt wäre es ja klasse. Das jemandem hier der Chef über den Weg läuft, dürfte aber kein Problem sein. Denn was macht er denn wohl hier??!!! *ggg*
wieso sollten wir uns verstecken?
haben doch nix zu verbergen!
klar könnte es etwas unangenehm werden wenn usn hier wer sieht, der uns kennt (fanilie, freunde, kollegen...) aber den anderen wird es dann genauso peinlich, denn was suchen sie dann auf sollchen seiten?
Für mich ist meine Einstellung dazu wichtig ,
was ICH darüber Denke und was nicht...

"Tun Sie, was sie im
Grunde ihres Herzens für
richtig halten-
Kritisiert werden sie
sowie so"

Zitat von???
*******e_r Mann
337 Beiträge
ClaudiaChris schrieben:
Versuche ja keinem unsere Meinung aufzuzwingen, sondern möchte nur die genaueren Gründe wissen warum jemand es mal so & mal so handhabt, obwohl da im Grundsatz kaum ein Unterschied besteht, wie eben bei dem "JoyClub" - "SwingerClub" - Vergleich Wink
Bei beiden "Clubs" kann jeder rein, jeder kann gucken, jeder kann erkennen & erkannt werden...
Der Unterschied ist, dass beim Swingerclub ich jeden Menschen, der mich dort drin sehen kann, auch sehe. Hier im Netz ist das nicht so. Und was glaubst du, wie schnell sich das im Zweifel herumspricht? Das beschert dann dem Club schnell mal einen Haufen neue Mitglieder, die nur einmal sehen wollen, was ich hier so tue / schreibe / zeige und dann wieder verschwinden. Oder noch besser: Irgendjemand kopiert Teile heraus und verschickt sie per Email weiter. Spätestens, wenn es aus zweiter Hand kommt, zieht auch "aber du warst doch auch da" nicht mehr.

Und was das sollen doch alle wissen was ich mag, ich steh dazu, hab nichts zu verbergen angeht: Einige mögen sich das leisten können, aber in bestimmten Positionen geht das einfach nicht. Job ist für die meisten wohl wichtiger als Sex im Allgemeinen und der JC im Besonderen. Wer glaubt, dass beispielsweise ein Lehrer noch vernünftig seinen Job tun könnte, wenn sich rumspricht, was er in seinem Privatleben tut, den halte ich für gehörig naiv.
*roll*
*****erg Frau
33 Beiträge
muss mich tanzba_e_r ...
und den anderen anschliessen....selbst wenn mich ein Nacbar ect. hier sehen würde....das ist ja nicht das Problem....aber leider gibt es auch Menschen, die nur darauf warten , dass ich einen "Fehler" mache oder etwas "anrüchiges" tu, um mir den Hals zu brechen. *snief* *snief* *letzteswort* also Fotos ohne Gesicht....zu meiner eigenen Sicherheit....und zur Sicherheit meiner Familie...und mal abegesehen davon, habe ich auch schon einen sehr netten solomann kennengelernt ohne das es ein Foto vom Gesicht hatte und wir haben uns auch schon öfters real getroffen.
*zwinker*
****bo Paar
88 Beiträge
Anonymitaet
Wer unser Profil sieht kennt unsere Einstellung, hier ist die Vorraussetzung einer Kontaktaufnahme das Profil MIT Foto. Bei Kopflosen oder "Paaren"
ohne maennliches Foto koennen wir keine Wahl treffen.

Ausserdem sollte sich zufaellig ein uns bekanntes Paerchen melden, oder dem wir bekannt sind waer doch klasse oder?
Abgesehen davon tun wir nichts verbotenes, sondern das wo vielen anderen der Mut zu fehlt.
Wenn jemand unsere Fotos sammelt oder als Wi..vorlage benutzen moechte ist uns das schnuppe, sollte sich dann ruhig mal melden.
vielleicht gesicht verloren
... aber die selbstgewählte freiheit behalten.

wir können uns frauknopf viperbw u.a., aber insbesondere katy und tanzba_e_r nur anschliessen.
die eine oder andere gegensätzliche auffassung kommt uns mit erlaub leicht naiv oder lebensfremd vor, z.bsp. vergleiche mit swingerclubs oder "was machte der denn auf der seite?".
damit vorbehalten hinsichtlich der verletzlichkeit von persönlichkeitsrechten (oha, die gibts tatsächlich) entgegenzutreten zeugt von einem unbekümmerten leben. glückwunsch dazu.

wir praktizieren es noch so, daß wir gesichtsbilder erst nach einer gewissen zeit des kennenlernens über pm oder die persönlichen e-mail-accounts zusenden, verbunden mit einem vorherigen telefonat. verständnisprobleme hierzu gab es nie.

ebenso werden wir uns auch verifizieren lassen.
entsprechendes vertrauen haben uns moderatoren des joy-teams gegeben, mit denen über dieses thema eine fundierte kommunikation stattfand.

aber etwas würde uns wirklich interessieren...

hier im joy-club gibt es den vip-bereich. dort wird genau dies praktiziert, was insbesondere sturmträumer und evaundadam fordern, also ein bereich nur für verifizierte "mit gesicht" (sorry).

hm, bei der durchsicht der profile fällt umgehend auf, dass sturmträumer nicht verifiziert ist, er und evaundadam auch keine vips sind, wozu ja die pässe bzw ausweise erforderlich wären.
hier erfährt die logik ihrer vorträge unseres erachtens nach einen knick, und der ist nicht klein.

zu diesem vorschlag: lasst doch allen die möglichkeit einer wirklich lässigen community mit ohne bildern, von mir aus auch fakes (die leben eh nicht lang) und männern die gerne frauen wären (gg) ..

für die ordnungsliebenden hat der joy-club den vip-club gegründet.
kann es sein dass die initiatoren sich dabei etwas gedacht haben?
ein hauch anonymität muß schon erlaubt sein
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
genau das ist es,
was ich meine: jeder sollte selbst entscheiden, ob er sein gesicht zeigen möchte oder nicht. die gesichts-freunde sollen so gut sein und das auch akzeptieren.

wenn ein näherer kontakt zustande kommt, dann können deutlichere bzw. aussagekräftigere bilder immer noch ausgetauscht werden. und wer absolut dagegen ist, der kann auch nur solchen profilen schreiben/antworten, auf denen das gesicht erkannt wird. diese möglichkeit steht jedem frei!

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.