Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1844 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzgeschichten
99 Mitglieder
zum Thema
Gesicht verloren?! Kritik Part II13
Hier nun der Part II, von Gesicht verloren?! Kritik.
zum Thema
Wo lässt man anonym sexy Fotos entwickeln??92
Mein Liebster hat bald Geburi und da ich jetzt endlich weis wie der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht verloren?! Kritik

Erkenntliche Gesichter auf den Fotos

Dauerhafte Umfrage
********ul33 Mann
277 Beiträge
zeigen wir weil
der der unser Profil anschaut auch sehen möchte wer sich darhinter verbiergt!!

deshalb auch das geprüft werden, ist halt sicherer!!
... ich werden demnächst auch ein Foto reinstellen, allerdings ohne Gesicht. Die Nachbarn, Kollegen und der Chef sind mit ein Grund dafür, aber das Ausschlaggebende sind die Kunden. Ich arbeite im tech. Außendienst und teilweise in Schulungsinstituten und es wäre mir extrem unangenehm, wenn jemand mein Gesicht wiedererkennen würde...

MfG
Duffy
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
@ Aral
genau so sehen wir das auch, aber das Thema wird hier wohl noch so einige male Diskutiert werden. Auch wir können unsere Gesicht nicht zeigen aus beruflichen Gründen. Im Schnitt habe ich pro Tag mit bis zu 3500 Kunden zu tun und man weiß ja nie wo so ein Kunde im Internet unterwegs ist. Alles andere was man von den Personen sehen oder wissen möchte kann man ja auch per Mail klären.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
******_by Mann
35 Beiträge
Zeige ich nicht, weil ich eine Firma repräsentiere
Habe mir das lange überlegt, Bild mit Gesicht kommt momentan nicht in Frage!
Ich habe z.T mit einem konservativen Kundenkreis zu tun und zumal ich weiss, dass z.B. in der Firmenbelegschaft die jungen 'weibl. Teufel' *ggg* sich einen Spass daraus machen, in den einschlägigen Foren nach eventuellen Solo-Bekannten zu stöbern. Ist ja mit der Suchfunktionalität
relativ einfach!
Kein Bild macht die Kontaktaufnahme etwas schwierig, ist aber momentan nicht anders machbar.
Bei einem Kontakt und netter mail zurück, geht erstmal ein taugliches Bild
raus und dann kann immer noch entschieden werden.
Wir zeigen unsere Gesichter nicht weil wir selbstständig sind und immer mit öffentlichen Aufträgen arbeiten. Sollte mal "gepetzt" werden das wir solche Foren nutzen wäre das wahrscheinlich das Ende unserer beruflichen Laufbahn. Bei ernsthaften Interessenten die uns ebenfalls Bilder schicken haben wir keinerlei Probleme uns (auch nackt) zu erkennen zu geben
Katy & EvaundAdam
Katy hat es wunderbar erklärt! Und scheinbar sind doch einige hier der gleichen Meinung.

Ich habe überhaupt kein Problem damit, meinen Körper zu zeigen. Allerdings mag ich persönlich das Ganze mit einem gewissen Stil.

Mein Gesicht hat hier aber nichts verloren... erstens, weil ich keine Dates suche (was nicht ausschließt, dass sich bei einem wirklich angenehmen Mailkontakt mal ein unverbindliches Treffen ergibt) und deshalb auch kein "Bewerbungsphoto" hier brauche, und zweitens weil ein gewisses Maß an Anonymität im Netz vor allem für Frauen, die beruflich stark engagiert sind, nicht ganz unwichtig ist. Aber wie gesagt, das hat Katy alles schon auf den Punkt gebracht *top*

Photos mit Gesicht bleiben deshalb den Mailpartnern vorbehalten, die nicht nur mein Interesse, sondern auch in gewissem Maße mein "Vertrauen" gewonnen haben *zwinker*

Ach noch was... Die Beiträge von EvaundAdam sind immer wieder eine Freude! Schön formuliert und hochinteressant. Danke!
Ist absolut notwendig !!
Hallo,

ich zeige mein Gesicht weil ich zu dem stehe was ich mache
und in welchen Foren ich mich beteilige, zudem schließe ich
damit den Verdacht eines Fakes aus, obwohl man Bilder auch
von Fremden reinstellen könnte, das würde spätestens bei
einem realen Treffen rauskommen ob ein Bild gefakt ist oder
nicht. Deswegen verstehe ich viele hier nicht die sich nur von
hinten zeigen oder das Gesicht ausgeblendet ist oder nur die
Figur gezeigt wird.

Solange man aber nicht an realen Treffen interessiert ist werden
falsche Bilder und Fakes nicht auffallen.

Viele Grüsse
hi,

ich denke es sollte jedem selbst überlassen werden ob er sein Gesicht preisgibt oder nicht, denn es gibt einfach zu viele Gründe die dafür oder dagegen sprechen.

Auf Anfrage kann mann ja immer noch sein "Ich" zusenden, oder?

besos
der meinung sind wir auch wer bekannte in forums wie diesen vindet kann doch nur begeistert sein das seine bekannte die gleichen neigungen haben wie man selbst
sandy
Soll eigentlich jeder halten wie er/sie es mag.
Ich bin hier und ich stehe dazu.
Alles andere ist merk und würdig.

Peter
an der Aare
Etwa zwei Wanderstunden von Bern aareaufwärts liegt, gegenüber dem Flusslauf leicht erhöht, die Ortschaft Muri, früher ein Dorf, heute eine Agglomerationsgemeinde. Die Aare mit ihren Auen ist ein bekanntes Naherholungsgebiet von Bern, und im Sommer lädt sie mit Wassertemperaturen von bis zu 21 Grad auch zum Schwimmen ein. So kam es, dass eines Sommertages ein Mann am Aareufer, etwas abseits vom Uferweg auf einem sogenannten Sporen – einer Art breiter Mauer, welche als Verbauung einige Meter in den Fluss hinausragte – lag und sich sonnte, wie Gott ihn erschaffen hatte, im Adamskostüm also. Er rechnete damit, ungestört zu sein, handelte es sich doch um einen gewöhnlichen Wochentag. An einem Wochenende hätte er sich dies nie getraut, denn da wimmelte es hier von Leuten. Trotzdem hörte er plötzlich Stimmen, Frauenstimmen. Er konnte ihre Besitzerinnen zwar nicht sehen, ahnte jedoch, dass sie den schmalen Pfad durchs Dickicht entlang kamen, das vom Uferweg zum Sporen führte. Fieberhaft und blitzschnell überlegte er, wie er sich vor der bevorstehenden peinlichen Situation retten könnte. Um in die Kleider zu schlüpfen war es zu spät. Sollte er das Taschentuch, welches zusammengefaltet seinem Kopf als weiche Unterlage gedient hatte, über seine Lendengegend oder über sein Gesicht legen. Er entschloss sich zügig für letzteres. Kaum hatte er sein Haupt also bedeckt, brachen die Frauen, drei an der Zahl, durch das Gebüsch und hatten plötzlich freie Sicht. Als sie unseren Adonis erblickten, zuckten sie erstaunlich wenig mit der Wimper und hatten sich rasch wieder gefasst. Die erste sagte: „Das ist nicht mein Mann.“ Die zweite sagte: „Nein, das ist nicht dein Mann.“ Und die dritte sagte: „Das ist überhaupt keiner von Muri.“

Diese Geschichte lehrt uns Männer, dass es nichts nützt, kein Bild des Gesichts bei Joyclub aufzuschalten, um sich vor unliebsamen Entdeckungen durch Bekannte zu schützen. Alle Frauen, die uns je näher besehen haben, erkennen uns offenbar auch an anderen, ganz besonderen Körperteilen.
...also ehrlich...
...jedem das seine...jeder so wie er will....allles kein problem...ich finde jedoch, dass es für mich ein wenig paradox, ja wenn nicht sogar etwas schiziophren klingt...da erzählt doch jemand was von "offen, ehrlich..." etc. sein und ist der meinung sein gesicht nicht zu zeigen, weil ein nachbar, kollege, chef etc. ihn hier sehen könnte...tztztztztz...ich finde nicht das dieses etwas mit offenheit zu tun hat...wenn ich mich schützen will, wie einige es ausdrücken, oder gar auf meine persönlichkeitsrechte stehe...also ich finde, dann mache ich etnweder gar kein bild rein, dann bin ich ja anonym...und wenn ich mir dieses geschwalle von kollegen, chef, nachbarn, familie etc. so durchlese, dann frage ich mich wirklich, was hier so geht...eure gesichter wollt ihr nicht zeigen, oder nur nach ersten schriftlichen kontakt und dann auf die privaten mail-addys...aber tattoos werden hier oft in proletenhafter weise dokumentiert und die kennt kein kollege, freund, familienangehöriger...? eigentlich finde ich machen gerade tatt's einen unverwechselbaren wiedererkennungswert aus...ich finde dann solche aussagen eher unangemessen und kann sie nicht so wirklich nachvollziehen...selbst wenn mich hier jemand erkennt, dann ist es mir doch wurscht...und euch wird wohl auch keiner einen strick daraus drehen hier zu sein....wenn's euch schon zu peinlich ist, auf dieser site als user zu sein, dann wird es euer freund, kollege oder wer auch immer wohl auch nicht anders sehen...aber jeder soll es so handhaben, wie er mag...ich möchte auch niemanden hiermit angreifen o. ä. aber wenn ich die kommentare hier manchmal so lese, dann kommen mir so ziemlich unterschiedliche gedanken....
Jeder wie er es braucht!
Ich finde jeder der im Club ist hat selber zu entscheiden was er von sich Preis gibt. Das was hir stattfindet ist wie eine Selbst-Werbung jedes Einzelnen deswegen Individuel.
Die Augen sagen jedoch viel über einen Menschen aus, das möchten wahrscheinlich doch Einige verbergen.
So What?
Gruß
stimmen Tanzb_a_e_r voll und ganz zu

ClaudiaChris schrieben: Zitat:
Versuche ja keinem unsere Meinung aufzuzwingen, sondern möchte nur die genaueren Gründe wissen warum jemand es mal so & mal so handhabt, obwohl da im Grundsatz kaum ein Unterschied besteht, wie eben bei dem "JoyClub" - "SwingerClub" - Vergleich Wink
Bei beiden "Clubs" kann jeder rein, jeder kann gucken, jeder kann erkennen & erkannt werden...

Der Unterschied ist, dass beim Swingerclub ich jeden Menschen, der mich dort drin sehen kann, auch sehe. Hier im Netz ist das nicht so. Und was glaubst du, wie schnell sich das im Zweifel herumspricht? Das beschert dann dem Club schnell mal einen Haufen neue Mitglieder, die nur einmal sehen wollen, was ich hier so tue / schreibe / zeige und dann wieder verschwinden. Oder noch besser: Irgendjemand kopiert Teile heraus und verschickt sie per Email weiter. Spätestens, wenn es aus zweiter Hand kommt, zieht auch "aber du warst doch auch da" nicht mehr.
Und was das sollen doch alle wissen was ich mag, ich steh dazu, hab nichts zu verbergen angeht: Einige mögen sich das leisten können, aber in bestimmten Positionen geht das einfach nicht. Job ist für die meisten wohl wichtiger als Sex im Allgemeinen und der JC im Besonderen. Wer glaubt, dass beispielsweise ein Lehrer noch vernünftig seinen Job tun könnte, wenn sich rumspricht, was er in seinem Privatleben tut, den halte ich für gehörig naiv.

Zudem wurde zu recht auch noch von anderer Seite gesagt das alleine die Aktivität im Forum eine Menge preisgibt.

Kennt ihr das?
Ihr seht einen Menschen der optisch lecker aussieht und euch vom ersten Eindruck her symphatisch ist. Dieser Mensch öffnet sein Mund, läßt ein Paar Sätze fallen und ihr denkt nur "um himmels willen wie kann ein Mensch so schnell beweisen das ich mich im Gesamtbild täuschen konnte"?

So oder so ähnlich ergeht es mir (männlicher Part) wenn ich hier einige Profile anschaue, sie interessant finde und dann im Forum Beiträge von genau diesen Leuten lese.

Spätestens bei (oder vor) dem ersten Treffen sehen doch die anderen wie man ausschaut ... wo ist euer Problem wenn einige hier bei Joyclub es anders handhaben als Ihr es tut.

Ihr redet von mangelndem Selbsbewußtsein, ich sage mit wem ich mein sexuelles Denken und Handeln teile, will ich selber bestimmen. Es ist egal ob in einer Zweisamkeit, zu dritt, zu viert oder mit was weiß ich wie vielen ... man teilt mit diesen Leuten ein sexuelles Erlebnis -> die geht es etwas an und mit diesen teile ich gerne all meine sexuellen Gedanken. Den Rest geht es doch nichts an, warum sollte ich scharf darauf sein das meine Kunden, meine Freunde und Verwandschaft alles über mich wissen.

OOhh, ich vergaß ... andere wissen nicht alles über mich, also verstelle ich mich und laufe Tag ein Tag aus mit einer Maske rum .... Das ist doch die Aussage die im Verlaufe dieser Diskussion hier an irgend einer Stelle gefallen war .... sorry Leute, um es nett zu formulieren .... das Leben ist für manche etwas Komplexer und für andere mit ihren zusammen gebastelten Lebensweisheiten einfach (hoffentlich fassen diejenigen das jetzt nicht als Kompliment auf *zwinker* )

Ihr habt nichts zu verstecken?

Ihr seid immer offen und ehrlich?

Es gibt keine Sache in eurem Leben die ihr nur einem privaten Kreis offenbart?

****** OK wieviel Euros verdient ihr monatlich, wieviel Schulden habt ihr usw., usf.? *****

Sprecht ihr darüber auch so offen und ehrlich, besteht überhaubt ein Bedarf das alle es wissen nur weil man nichts zu verstecken hat?
Oder ist es beim Vermögen etwas anderes, wo ihr es gerne etwas diskreter angeht?

Wahrscheinlich vergleiche ich für euch an dieser Stelle Äpfel mit Birnen

LG an alle, insbesondere an das verängstigte, schüchterne und nicht selbstbewußte Völkchen (mich wohl inbegriffen) hier bei JOYCLUB
*********sCat Frau
687 Beiträge
..nicht immer...
...ist es eine frage von "selbstbewusstsein und stärke", wenn man hier "faceless" auftritt.
manchmal gibt es menschen, die einem noch näher stehen, als nachbarn, freunde und verwandte....und die kein verständnis für den auftritt hier hätten, weil sie ein exklusivitätsrecht beanspruchen...
...ich habe....
...selten so einen quatsch in einer diskussion gelesen...also ich habe weder beruflich bedenken, wenn ich mich hier zu erkennen gebe noch sonst irgendwie...und ich bin beruflich ebend in einer ganz ähnlichen position, wie ein lehrer...dazu sogar noch in leitender funktion....hosianna...ein sozius der dann auch noch in einer sex-community aktiv ist...looooooooool...ja und ich kann meinen job sogar noch ganz hervorragend machen...beruflich zähle ich wie privat als absolut authentisch, was ich auch als eine art geheimnis meines erfolges ansehe(obwohl es kein geheimnis in diesem sinne ist, da ich es jedem sage...)im übrigen weiß auch jeder in meinem umfeld über meine finanziellen verhältnisse bescheid, ich weiß auch über die finanziellen verhältnisse meines umfeldes bescheid...dieses hat für mich eher was damit zu tun, dass ich eine offenheit und ehrlichkeit zu meinem näheren umfeld pflege...und ich auch die ansicht vertrete, dass ich vor meinen freunden und auch meiner familie keine geheimnisse habe...dieses gehört für mich einfach zu einer ehrlichen und aufrichtigen partnerschaft(mal nicht im sexuellen sinne gemeint...)dazu...ich kann für mich sagen, dass es im prinzip nichts gibt, was ich nicht offenbare...die bedingung ist lediglich, dass ich gefragt werden muss...außerdem stehe ich zu dem was ich sage und auch was ich mache...

....is halt ma meine meinung....

...hosianna und nen guten start in die woche....
*******r_82 Mann
71 Beiträge
ich zeige mich weil ich bin wie ich bin und nichts zu verstecken hab, wenn mich hier jem. sieht der/die mich schon lange kennt ist das doch toll, da entdeckt man wieder eine gemeinsamkeit *ggg*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Da fragt sich doch der erstaunte Leser
was 235 mit seiner so weltoffenen und toleranten Grundeinstellung eigentlich ausdrücken will, wenn er hier durch die Gegend polemisiert. Er weiß alles, kann alles, steht zu allem und zeigt allenfalls Hundebilder auf seinem Profil...
Wahrscheinlich liegt es daran, dass der im Joyclub versammelte kleinbürgerliche Untertanenverstand von solchen Ausbrüchen hochfliegender Ausdruckskunst einfach überfordert ist.
@ Dr Feelgood....
.....und wer die Ironie in deinem Posting findet, darf sie behalten?
(kleiner Einschub - selbstverständlich, die gibts bei Dr.Feelgood sogar auf Rezept! Und Du hast sie ja schon untern Nagel gerissen, wie man gleich merkt:)

Ich finde es gut, wenn Leute ohne Foto und ohne Häkchen, anderen Vorhaltungen machen, weil diese Bedenken zum Öffentlichmachen ihrer Fotos haben....oder wenn genau die gleichen Leute über das Gefühlsleben beschnittener besser bescheid wissen als der beschnittene selbst. (Achtung...Insiderwitz!)

@**5

wenn du wirklich so wenig Bedenken hast und die Diskussion über Familie, Freunde, Arbeitskollegen und Bekannte so sehr als Quatsch empfindest..wie wäre es dann mal mit nem Bild von dir?
(nochn kleiner Einschub für die Leserschaft - falls ich mich, animiert durch 235 und aufgrund einer gewissen Angenervtheit, zu komplex ausgedrückt haben sollte: genau das war es, was auch ich andeuten wollte - frecher Gruß vom Doc *zwinker* )

Grüsslis der Tom
nun ist mein interesse auch geweckt
235 wie siehst du aus???? *ggg*

lg Nanny
@ Nanny...
.....kann ich dir zeigen *lol*
@Katy
Es würde mich übrigens mal interessieren, ob jemand tatsächlich schon einmal einen Bekannten hier getroffen hat und wie das abgelaufen und empfunden worden ist...

Habe zwar hier keinen Bekannten getroffen, wäre auch egal, weil die wissen eh was ich mache. Habe aber mal in einer frivolen Sauna einen Arbeitskollegen getroffen. Peinlich war es nicht, eher überraschend, weil ich von ihm nicht geglaubt hätte, dass er zu solchen Veranstaltungen geht.

Letztlich kommt es doch nur darauf an wie ich zu mir und dem was ich tue, selbst stehe und nicht was irgendein anderen Depp von mir hält.

Haben uns manche Homosexuellen (gerade Politiker) ja schließlich vorgemacht. Und wenn man mit seinem alten Klassenlehrer samt Abschlußklasse nach dem Essen, ein Klassentreffen auf einer Schwulen/Lesbenparty ausklingen läßt, braucht man sich eh über nichts mehr Gedanken machen *lol* *lol* *lol*
...
...für die blinden und die tauben, noch ein aller letztes mal....*träller*

...wer seine meinung offen, ehrlich und auch noch direkt äußert, wird in einer demokratie keinen leichten stand haben...in der monarchie würde er gesteinigt, in der diktatur wäre dieser ein staatsfeind und würde gefoltert...gut wieder in der demokratie zu leben....

...leider ist es in der demokratie auch oftmals schwer zwischen bestimmten begriffen zu unterscheiden, besonders wenn sie auch noch in doppeldeutung stehen oder gesetzt werden...ist ja nicht alles komisch, was seltsam sein sollte...die wertungen diverser sachen erlaube ich mir schon mal....von urteilen versuche ich weitesgehend abzusehen...ich finde, dass können andere ja viel besser als ich....to be continued...
ein Hoch auf die Demokratie - und somit darf und sollte jeder seine eigene Entscheidung treffen.

Denn letztendlich hat man hier die Wahl, wie man sich ablichtet oder auch nicht.

Ich für meinen Teil (weiblicher Part) muß meinen Lebensunterhalt ja auch verdienen, denn wie jeder weiß lebt man nicht nur von Luft und Liebe und ach so viel Verständnis von den Menschen. Schaut euch doch unsere Gesellschaft an - es gibt nicht nur Leute, die tolerant sind und alles akzeptieren.

Und deshalb bin ich jetzt nicht ehrlich und nicht offen?
Da muß ich mich wohl noch entschuldigen das ich in Abhängigkeit von meinem Beruf und somit der Gesellschaft lebe. Ich stehe sehr wohl zu dem was ich mache, will und tue...aber muß ich es gleich jedem auf die Nase binden?
Wer mich hier sehen soll und wer nicht, das ist meine Entscheidung. Ich gehe nicht mit einer Maske zu einem ersten Treffen und genauso wenig rede ich mit meiner Kundschaft über meine letzte Nacht im Bett...

nun der männliche Part:
Für alle die nicht genau lesen können, ein letztes Mal .... *zwinker*

@**5

jeder in deinem Umfeld, egal ob im Nahen oder erweiterten Umfeld, weiß also gleichermaßen über dich bescheid ... und wenn einer mal etwas nicht weiß braucht er dich nur fragen (egal ob Pförtner, Kunde, die Kellnerin in deinem Lieblingsrestaurant oder deine Oma). Ist ja auch egal ob ich Dir das jetzt glaube, ist nur so das ich noch nie so einen Menschen wie Dich kennengelernt habe ... Du mußt etwas ganz besonderes sein.
Im Profil zeigst Du schöne Landschaften und Tiere, ich finde Du solltest noch ein offenes Buch ablichten ... nichts anderes scheinst Du zu sein.

Mir geht es um folgendes:

Auch wenn ich in meinem sozialen/beruflichen Umfeld nur tolerante Menschen hätte, muß ich doch nicht wollen das alle gleichermaßen über alles in meinem Leben bescheid wissen. Und wenn ich das nicht will bin ich nicht ehrlich und offen oder was?

Man teilt doch gleiches mit Gleichgesinnten und nicht mit jedermann/frau
...überhaupt nichts...
...besonderes...ich bin ganz gewöhnlich und empfinde mich auch selbst als so das ziemlich unwichtigste überhaupt...ich finde, wer gleiches nur mit gleichgesinnten teilen möchte soll es tun...ich finde nicht, dass ich von irgendjemanden irgendwas verlangt habe...ich habe lediglich meine meinung geäußert..ich muss da auch grade aus irgendeinem grund an das erste metakommunikative axiom denken...ist ja wirklich gar nicht so einfach, genauso wie mit einem ich-satz...aber was solls...und es ist in der tat so, dass mich kellner, klientel(kunden habe ich nicht), pförtner oder wer auch immer etwas fragen kann und er bekommt eine offene und ehrliche antwort von mir...ich finde nicht, dass ich jemanden deshalb gleich was auf die nase binde, denn ich wurde gefragt und hausieren gehe ich damit bei weitem nicht...to be continued...weil....

...fertig, aber noch nicht am ende....am ende, aber noch nicht fertig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.