stimmen Tanzb_a_e_r voll und ganz zu
ClaudiaChris schrieben: Zitat:
Versuche ja keinem unsere Meinung aufzuzwingen, sondern möchte nur die genaueren Gründe wissen warum jemand es mal so & mal so handhabt, obwohl da im Grundsatz kaum ein Unterschied besteht, wie eben bei dem "JoyClub" - "SwingerClub" - Vergleich Wink
Bei beiden "Clubs" kann jeder rein, jeder kann gucken, jeder kann erkennen & erkannt werden...
Der Unterschied ist, dass beim Swingerclub ich jeden Menschen, der mich dort drin sehen kann, auch sehe. Hier im Netz ist das nicht so. Und was glaubst du, wie schnell sich das im Zweifel herumspricht? Das beschert dann dem Club schnell mal einen Haufen neue Mitglieder, die nur einmal sehen wollen, was ich hier so tue / schreibe / zeige und dann wieder verschwinden. Oder noch besser: Irgendjemand kopiert Teile heraus und verschickt sie per Email weiter. Spätestens, wenn es aus zweiter Hand kommt, zieht auch "aber du warst doch auch da" nicht mehr.
Und was das sollen doch alle wissen was ich mag, ich steh dazu, hab nichts zu verbergen angeht: Einige mögen sich das leisten können, aber in bestimmten Positionen geht das einfach nicht. Job ist für die meisten wohl wichtiger als Sex im Allgemeinen und der JC im Besonderen. Wer glaubt, dass beispielsweise ein Lehrer noch vernünftig seinen Job tun könnte, wenn sich rumspricht, was er in seinem Privatleben tut, den halte ich für gehörig naiv.
Zudem wurde zu recht auch noch von anderer Seite gesagt das alleine die Aktivität im Forum eine Menge preisgibt.
Kennt ihr das?
Ihr seht einen Menschen der optisch lecker aussieht und euch vom ersten Eindruck her symphatisch ist. Dieser Mensch öffnet sein Mund, läßt ein Paar Sätze fallen und ihr denkt nur "um himmels willen wie kann ein Mensch so schnell beweisen das ich mich im Gesamtbild täuschen konnte"?
So oder so ähnlich ergeht es mir (männlicher Part) wenn ich hier
einige Profile anschaue, sie interessant finde und dann im Forum Beiträge von genau diesen Leuten lese.
Spätestens bei (oder vor) dem ersten Treffen sehen doch die anderen wie man ausschaut ... wo ist euer Problem wenn einige hier bei Joyclub es anders handhaben als Ihr es tut.
Ihr redet von mangelndem Selbsbewußtsein, ich sage mit wem ich mein sexuelles Denken und Handeln teile, will ich selber bestimmen. Es ist egal ob in einer Zweisamkeit, zu dritt, zu viert oder mit was weiß ich wie vielen ... man teilt mit diesen Leuten ein sexuelles Erlebnis -> die geht es etwas an und mit diesen teile ich gerne all meine sexuellen Gedanken. Den Rest geht es doch nichts an, warum sollte ich scharf darauf sein das meine Kunden, meine Freunde und Verwandschaft alles über mich wissen.
OOhh, ich vergaß ... andere wissen nicht alles über mich, also verstelle ich mich und laufe Tag ein Tag aus mit einer Maske rum .... Das ist doch die Aussage die im Verlaufe dieser Diskussion hier an irgend einer Stelle gefallen war .... sorry Leute, um es nett zu formulieren .... das Leben ist für manche etwas Komplexer und für andere mit ihren zusammen gebastelten Lebensweisheiten einfach (hoffentlich fassen diejenigen das jetzt nicht als Kompliment auf
)
Ihr habt nichts zu verstecken?
Ihr seid immer offen und ehrlich?
Es gibt keine Sache in eurem Leben die ihr nur einem privaten Kreis offenbart?
****** OK wieviel Euros verdient ihr monatlich, wieviel Schulden habt ihr usw., usf.? *****
Sprecht ihr darüber auch so offen und ehrlich, besteht überhaubt ein Bedarf das alle es wissen nur weil man nichts zu verstecken hat?
Oder ist es beim Vermögen etwas anderes, wo ihr es gerne etwas diskreter angeht?
Wahrscheinlich vergleiche ich für euch an dieser Stelle Äpfel mit Birnen
LG an alle, insbesondere an das verängstigte, schüchterne und nicht selbstbewußte Völkchen (mich wohl inbegriffen) hier bei JOYCLUB