Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?156
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?93
Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare bei Männer...Part II

*********er_ni Frau
303 Beiträge
na dann bin ich auch einen von denen,die das thema verfehlt *baeh*

ich finde lange haare bei männern total sexy.
also es muß halt gut aussehen und die haare müssen gepflegt sein *g*
ich stehe nicht auf lange haare bei männern bei mir schön kurz aber kein glatze jetzt net falsch verstehn *grins obwohl bei manchen männer.... neee sonst verfehle ich das thema *grins
das ist schon ne Typsache. Lange Haare bei Männern haben oft auch was mit der inneren Einstellung zutun. Ich trage sie gerne, so lange ich sie noch hab *ggg*

Und die Damen wuscheln auch so gerne drin rum. Des mog i a solongs net ziept!

Onassiss
hi,

also einige frauen meinten ich sollte mir die haare wachsen lassen, also denk ich mal das sie eher auf länger haare stehen bzw sie toll finden bei männern. aber sicherlich ist dort auch irgendwann schluss. ich selber habe meine eher kürzer, sehr kurz. naja, es ist einfach praktischer und meiner freundin gefällt es auch... also lass ich es dabei *g*
klar ist das auch eine Typsache. Dir z.B stehn ja auch lange Haare @*****iss sieht auch klasse aus aber ich steh eher auf kurze haare *grins meine freundin dagegen steht wieder auf männer mit richtig langen haare da sind die bei dir schon zu kurz *lol*

im grunde muss jeder selber wissen wie man muss sich selber gefallen und net für andere tun

*kuss*
******_nw Frau
22 Beiträge
Ich stehe total auf ...
... Männer mit langen Haaren!!!
Das ist total erotisch - allerdings müssen die Haare auch wirklich gepflegt sein. Nur dann ist das schön.
Es ist wirklich jammerschade, dass so viele Männer heutzutage ihre Haare stoppelkurz tragen.

Mein Appell: Männer habt wieder mehr Mut zu langen Haaren!!!
denke mal das ist reine geschmackssache. ich persönlich steh mehr auf männer mit kurzen haaren. es gibt meiner ansicht nach wenige männertypen die es sich erlauben könne lange haare zu tragen. wenn das der fall ist, dann gerne. aber bei den meisten siehts doch eher komisch oder sogar schmierig aus.
******_nw Frau
22 Beiträge
Klar, passen muss es schon .
hm...
lange haare an männern gefallen mir persönlich gar nicht. es gibt wirklich nur ganz ganz seltene ausnahmen... ansonsten je kürzer umso besser gefällt es mir.
Also für mich persönlich ist das nix, weil es mir einfach nicht steht, aber es gibt schon Männer, denen lange Haare stehen.
Aber Hallo,
wen hier über das Thema lange Haare diskutiert wird, müssen wir doch auch unseren Senf dazu geben !

Lange Haare, warum nicht !
Sehen doch manchmal besser aus, als kurze.
Unsere Sie steht auf lange, und unser Er hat lange Haare.

Aber natürlich passen nicht zu jedem die Haare, jedem wie es gefällt.

Er ohne seine langen Haare, wäre aber nicht er......

Sieht doch verwegen, männlich, verrucht, undiszipliniert, und vorallem WILD aus !

lg

S & T
Nein danke
Ich (m) persönlich halte nichts von langhaarigen Männern. Sieht beknackt aus, ist unmännlich und hat mit schönheit nichts mehr zu tun. Ich möchte keinem zu nahe treten, ich verurteile keinen der lange haare hat, es mag bestimmt nette Leute mit langen Haaren geben, aber ich kenne nun mal keinen.
Bei Frauen ist es genau anders rum, da sollten die Haare allerdings lang sein, sonst gefällt es mir auch wieder nicht. Ist wohl geschmackssache.

Lg
*****cht Mann
271 Beiträge
also immer schön Klischees bedienen
und nicht hinterfragen ........

oh je , da kommt aber kein Mann / keine Frau gut aus der Sache raus .

Keiner von euch ! und keiner der mir auf der Straße begegnet !

kein gutes Haar an anderen lassen heißt Intolleranz , das kannste Dir nicht leisten .

Wenn Dich dein Chef beim kacken beobachtet , denkt er dann auch gleich Du kannst nur Kacke mache ?

Fristlose Entlassung ?

schalt mal das Hirn ein , hat schon so manchen geholfen .

Ist doch egal ob wer lange Haare hat , oder rasierte Beine , wichtig ist doch das er klug handelt ....

schöne Grüße
Na na na...
Hab ich gesagt dass alle Männer mit langen Haaren Idioten sind? Ich finde es nicht schön, das hab ich aber noch im Beitrag klargestellt. Geschmacksache hin oder her, ich verurteile niemandem nach seinem Aussehen.

Aber ich darf doch wohl noch öffentlich sagen was ich schön finde und was nicht.

Lg
*****cht Mann
271 Beiträge
wenns deine persönliche Meinung ist
die nicht relevant ist .

Klar darfste das , wegen meiner .........

Ich find Frauen mit Glatze auch schön
Aha
wessen Meinung hier relevant ist und welche nicht hast du ja wohl kaum zu entscheiden. Genauso könnte ich sagen wen interessiert es schon ob du Frauen mit Glatze schön findest oder nicht. Allerdings muss ich sagen, ja, mich interessiert es. Denn wenn ich auf die Meinungen anderer keinen Wert legen würde dann bräuchte ich nicht hier im Forum rumschauen.

Anscheinend legst du keinen Wert auf die Meinung anderer, deshalb frage ich mich was du dann hier suchst... Schließlich ist das Forum zum Meinungsaustausch da, hier wird nicht entschieden wessen Meinung relevant ist und welche nicht.
Haarige Angelegenheit!
Ob jemand mit langen Haaren schwul aussieht, oder wie ein Penner, kommt darauf an ob:

1) das gesamte Erscheinungsbild dazu passt (welche Klamotten;
Bartwuchs u. Rasur; Statur; usw.)
2) die haare gepflegt sind

Ich sage langes Haar geht in Ordnung wenn es jemandem passt, und wenn es auch geplegt ist (nicht zuviel aber auch nicht zuwenig)!

Habe selber seit einigen Jahren lange Haare, aber bissher noch kein eindeutig negatives Feedback bekommen!

Ich bin eben ein Metaller und Biker, und kleide mich auch so!

Die enizig "negative" Reaktion: wenn ich die Haare offen, den Bart ziemlich voll (Teilrasur), Lederhose, Boots und meinen schweren (bodenlang) Ledermantel trage, dann höre ich des öfteren, daß ich ziemlich gefährlich bzw. angsteinflößend wirke!

Und dabei bin ich doch ein ganz ein Lieber *g*

Langes Haar....
...ist wunderbar!!!
Peace,
so Jungs! Jetzt hat jeder mal Dampf abgelassen und nun sind wir wieder Freunde!

Wir widmen uns wieder dem Thema.

Meine Partnerinnen waren auch nicht alle von vornherein Fans von langen Haaren. Aber bisher wollte auch noch keine, dass ich sie abschneide. Im Gegenteil.

Gruß

von einem Langhaarigen *fiesgrins*
W: das kommt wohl auf den Typ Mann an, steht ja zb auch nicht jeden eine Glatze. Johnny Depp zb. sieht doch auf der Kinoleinwand mit langen Haaren irre erotisch aus..finde ich zumindest ;)Und auch auf dem roten Teppich stehen sie ihm ganz gut,aber dazu muss einfach das Haar mit dem Gesicht/Aussehen harmonieren.
*********s2012 Mann
35 Beiträge
ich lass mir maine haare jetzt sait +/- sai einem jahr waksen will einfech mal ausprobiren op es mir steht. (und bin weder soft,schul oder gar ein penner)
Also, ich finde lange Haare bei Männern richtig geil. Mein Mann hat auch lange Haare und ich wäre richtig entäuscht wenn er sich die Haare abschneiden würde. Das macht Männer so wild, wie ich finde. Deswegen versteh ich nicht was manche Frauen gegen Männer mit langen Haaren haben.
Ganz genau *ggg*
meiner hat auch sehr lange Haare und ich liebe sie !
In meinen Augen wirkt das leicht verwegen und wild *cool*
Aber gut gepflegt müssen sie sein *achtung*
*******thme Frau
60 Beiträge
hmm..neee.. also Männer müssen für mich kurze bis keine Haare haben..
Lange Haare.. den würd ich erstmal zum friseur schicken.
Gefällt mir überhaupt nicht.
Muss auch zu dem Mann passen. Mir stehen garkeine Haare deutlich besser als lange. Gibt aber auch Männer da ists genau umgekehrt der Fall.
*zwinker*
*******ime Paar
130 Beiträge
LANGE HAARE BEI MÄNNERN
ist ansichtssache, es gibt männer, denen stehen lange haare gut und es gibt männer, die sollten lieber zum friseur gehen. bei männern mit langen haaren sollten diese gepflegt sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.