Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?156
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?93
Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare bei Männer...Part II

*******thme Frau
60 Beiträge
Naja, selbst Wenn sie gepflegte Haare haben und es ihnen steht..
Lange Haare ist ein Kriterium, das der Mann für mich persönlich, abstossend wirkt.
@sweetwithme
Na Du bist ganz schön hart in Deinem Urteil!
Aber zumindest ists ne ehrliche Meinung *zwinker*
*********4sex Paar
613 Beiträge
Mein Freund wollte unbedingt, daß ich mir die Haare lang wachsen lasse, da hab ich halb im Scherz gemeint, daß er das dann auch muss. Und jetzt sind wir beide langhaarig und ich find ihn total sexy! Steht ihm super. *meinheld*
Wobei ich mich der Meinung vieler hier anschließe; Haare müssen gepflegt sein!
Und Haarreifen sind nur was für Frauen!!!
In diesen Sinne

Ulli
*******thme Frau
60 Beiträge
@zuGeil
Ich sag nur, wie es ist.. es ist meine persönliche Meinung..
und es reicht schon, wenn ich meine haare aus dem Abfluss fischen muss
Als Glatzenträger finde ich Deine Einstellung ja auch sehr gut!
Ist natürlich etwas provokant! *g*
Aber das mit dem Abfluss sollte jedem einleuchten! *zwinker*
*******thme Frau
60 Beiträge
Naja, ich sag dazu nur.. leben und leben lassen..
Aber Männer mit Langen Haaren brauchen nicht an meiner Tür klopfen!
Ausser sie hatten vorher nen Termin mit dem Friseur *lach*
***o5 Mann
242 Beiträge
Lange Haare ?
Also mir gefällts, wenn ein Mann lange Haare hat.
Ich hatte in meiner Jugendzeit immer lange Haare.
Und heute wäre ich froh, ich hätte noch welche.

Sano5
Also ich bin schon froh das ich nicht das einzige haarige Monster im Bad bin. Aber gepflegt müssen sie schon sein....mein Freund und ich betreiben gegenseitige Haarpflege....ich bürste ihn er mich...
*********4sex Paar
613 Beiträge
Gegenseitiges Bürsten
Mein Freund fängt an zu schnurren wie ein Riesekater, wenn ich ihm, bei passender Stimmung die Haare kämme. Ich finds auch schön. Es ist ein angenehmes Gefühl und macht eine sehr vertraute Stimmung.
Haare auf dem Kopf bin ich ja genau richtig hier *ggg*

Hab die mal durch eine Wette verloren schon ca. 846 jahre her *g*

Und naja irgendwie festgestellt hey praktisch und fühlt sich auch noch geil an.

Seitdem ist der Kopf nackisch und es steht mir irgendwie auch hab mich sowieso noch nie irgend einem Modetrend angeschlossen es muss mir gefallen und sonst niemanden.

Also für mich Haare auf dem Kopf ein graus aber jedem das seine.

Hab etliche Freunde die mehr zur Fraktion Langhaardackel gehören was ein Akt bis die im Bad fertig sind wenn wir mal um die Häuser ziehen mit föhnen waschen blablabla aber diese 15 Minuten Verspätung plan ich da schon immer mit ein !
kurze Haare
also um so kürzer um so besser, Männer mit langen Haar finde ich persönlich eher un-männlich. Dann lieber so einen Igelschnitt, dere macht mich dann schon beim drüber streichen an. Die meisten Männer mit langen Haaren sind zudem auch sehr ungepflegt...also die Haare.. den rest weiß ich nicht will es aber auch nicht wissen
*******thme Frau
60 Beiträge
Juhuu.. endlich mal eine Frau, die meiner Meinung ist..
Danke Babwe *g*
Ich denke mal lange Haare haben nichts mit Modetrend zu tun. Jeder soll doch so rumlaufen wie es ihm beliebt. Mein Freund rennt keinem Trend hinterher und trägt seine langen Haare mit Stolz. AUch dür eine Wette würde er sie sich niemals abschneiden lassen. Was ich gut finde denn ich würde es ja auch nicht machen.
nu wirds haarig
also ich mag meine haare, auch wenn sie zweitweise länger sind als die meiner freundin.
ich habe die schon ewig und drei tage (und so alt bin ich noch gar net*g*)
und würde sie auf keinen fall abschneiden (außer nu kommt wieder einer auf die idee mit so einer 1 000 000€ ) ...das lange haare bei männern ungepflegt sind würd ich so nicht sagen.

(aber wer schreit schon im chat: ICH BIN UNGEPFLEGT^^)

Als vertreter dieser speziess MUSS ich hier natürlich für lange haare bei männern sein. und ich bin stolz darauf

*smile*
*******1_he Mann
22 Beiträge
Hab meine Haare früher auch lang getragen (länger als Schulter)(natur blond mit Locken)
sah gut aus, vorallem nach dem surfen, schön Sonnengebleicht.

Heute trage ich es lieber kurz und anrasiert,
trocknet schneller beim duschen oder schwimmen.

Bei den Frauen ist es mir egal,
schaue da auf andere Sachen.

Würde ich es heute noch mal wachsen lassen?
Nein!
In der Stirn fehlen mir einfach die Haare damit es gut aussieht.

Also jede Frisur muß zum Typ passen.

Eine kleine Frau mit langen Haaren spricht mich genau so an
wie eine kleine Frau mit kurzen Haaren, ebenso die großen Frauen.
Es zählt die Summe der Eindrücke.
Mein Freund hat mittlerweile auch längere Haare als ich, aber das stört mich nicht im geringste. Finde es schön. Vorallem sieht es heiß aus wenn seine langen Haare im Wind wehen wenn er Motorrad fährt...grrr....einfach nur geil....mit kurzen Haaren wäre das ziemlich unspektakulär.
Alles ist ok
Ich mag eigentlich auch lieber kurze Haare. Obwohl ich Natur Locken habe finde ich Kurze besser. Ist einfach praktischer. (duschen, trocknen usw.)
Aber es gibt auch Männer denen das einfach besser steht und oft dann aussehen wie ein Starndboy. warum nicht.
Hauptsache es passt
Also ich mag sowohl kurze ABER AUCH lange Haare bei Männern - es muss einfach nur stimmig sein.
***uk Mann
62 Beiträge
also ich finde lange haare nich schön. So Kinn lang vll aber sonst find ichs nich schön es sei denn es passt wirklich zu einem aber das ist selten.
Ich muss mich mal als ein Mann mit langen Haaren outen. Ansich auch eine gute Sache, finde ich. Aber einen Punkt hat es mich gelehrt, besonders im letzten Sommer: Haare föhnen, bei 28° Zimmertemperatur, ist kein Vergnügen. *zwinker*

Da hätte man sich das Duschen auch gleich sparen können... Eine x-Millimeter-Frisur, bei geneigt klein gewähltem x, ist wirklich deutlich komfortabler.

Wer sich jetzt fragt, warum föhnt der Junge sich auch bei solchen Temperaturen die Haare, dem sei gesagt, dass ich nur ungerne mit Dauerwelle rumlaufe ^^
***uk Mann
62 Beiträge
somit hat man einen weiteren "nachteil" langer haare *ggg*
Einfach Geil
Lange, gepflegte Haare bei Männer. Das ist der Hit!!!!Einfach nur geil *ggg*
M: das muss jeder selbst wissen *zwinker* ich hatte früher mal längere Haare und die standen mir überhaupt nicht. Kommt immer auf den Typ Mann an, bei manchen siehts richtig gut aus, bei anderen einfach nur ungepflegt oder unattraktiv.
hab mal einen gesehen der hatte Haare bis fast zum Arsch, aber es stand ihm und passte einfach zu seinem Typ und Kleidungsstil ( Heavy Metal-Fan ;))
Naja...
es kommt auf den Typ an, ob ihm lange Haare stehen oder nicht, nur ich würde für mich eher sagen, dass mir Männer mit kurzen Haaren lieber sind.

Lg, mondenlied
Ich finde, wenn sie nicht gerade schulterlang sind, etwas länger Haare klasse.
So´n langweiliger Kurzhaar - Schnitt ist nicht so mein Ding, kommt aber, wie eigentlich immer, auf den Typ an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.