Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Schwule die besseren Gesprächspartner?85
Häufiger mal hören wir von Frauen: "das intensivste Gespräch, die ich…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare bei Männer...Part II

Es kommt auf den Typ Mann an der darunter steckt.
Bevor ich meinen Freund kennen gelernt hatte konnte ich mir keinen Langhaarigen Mann an meiner Seite vorstellen (bärtigen auch nicht) Er ist beides und ich find das gut so. Zu ihm passt das richtig gut.

Natürlich können lange Haare schnell ungepflegt aussehen, was dann schnell das Gammler aussehen bringt, aber ein Glück hat jeder haushalte ne Dusche...
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Haare
Kann ich mir heute nicht mehr vorstellen,liebe meine Kurzhaarfrisur
( Glatze ) ,obwohl ich in jungen Jahren mehr als schulterlange Haare getragen habe.
Die Pflege ist so viel einfacher und schneller und der Frisör hat mich schon seit 15 Jahren nicht mehr gesehen.
der nikilana
also lage haare bei männern......... nein danke hab noch nie gesehen das das wirklich gut aussah
*******Ness Paar
244 Beiträge
Nun, als Metallerin und Mittelalterfan steh ich absolut auf lange Haare... sofern gepflegt. Dann ist es aber egal, ob nur kleiner Zopf oder wie mein Männe Haare bis unter die Schulterblätter...

Ausserdem... Männer mit langen Haaren können bei uns Mädels das beim Sex machen, was Männer bei Frauen mit langen Haaren so antörnt G
Ich finde lange Haare auch total super - vorausgesetzt, sie sind anständig gepfegt.

Wenn man Haare wachsen lässt, muss ja bedacht werden, regelmäßig nachzuschneiden und der Mähne vielleicht auch mal eine Repair-Kur zu gönnen - und manchmal hab ich den Eindruck, die Herren denken, das gilt nur für Frauenhaare.

Das Ergebnis sind in vielen Fällen dann zottelige, kaputte Mähnen mit jeder Menge Spliss...neeeneee, das geht gar nicht!

Ansonsten...ein schöner Mann mit schöner langer ( bevorzugt schwarzer *ggg* ) Mähme *wiegeil* *ggg*!
****is Frau
651 Beiträge
Wenn es zum Typ passt und die Haare gepflegt sind *sabber*
*wiegeil*

Mein Mann hat schöne, kräftige, schwarze,schulterlange Haare... solche Haare wünscht sich jede Frau.

Leider nur viel zu selten offen tragend *motz*
*********_Lady Frau
87 Beiträge
ich liebe lange haare bei maennern, aber nur aufm kopf *zwinker*
haariges
Carolyn schrieb in Haare
Zitat:
Sind große Jungs mit langen Haaren in euren Augen sofort schwul und/oder Penner (verzeiht mir das zweite Substantiv)?
Weder noch!

Aber es gibt hartnäckige Freundinnen die munkeln sogar munter weiter und vermuten noch ganz andere, haarige Zusammenhänge:
...eine Freundin behauptete vor ein paar Tagen, dass Männer die längere Haare haben /tragen, meistens auch einen größeren schwanz hätten...
s. Thread: Frauen-->lange haare - langer schwanz ?

Also einmal mehr, alles eine Frage des Standpunktes und dementsprechend vielfältigst... Vielleicht könnte ein Figaro Klarheit verschaffen?
Ein typischer Fall für Rossini, Mozart oder *holmes*!
********arhh Paar
38 Beiträge
Lange Haare auf dem kopf
Ich finde das es von typ zu typ varriert ob demjenigen lange Haare stehen oder nicht. Ich war jetzt schon eine lange Zeit nicht mehr zum Haare schneiden und hab meine Haare mitlerweile schon wider sehr lang (zopflänge) *mrgreen* und ich finde absolut das es passt besser als mit kurzen haaren, aber da hör ich von Freunden und Bekannte auch oft umterschiedliche Meinungen.
Also warum sollten Männer mit langen Haaren sofort ungepflegt sein oder wie Penner aussehen? In meinem Bekanntenkreis haben so viele Kerle lange Haare, und ungepflegt sehen die alle nicht aus. Und ich kenne auch genug Mädels und Frauen, die sagen, dass langhaarige bei ihnen eher willkommen sind. Hat auch was, man hebt sich eher aus der menge ab
***wo Paar
26 Beiträge
lange haare
ich habe lange haare.
meine frau steht da voll drauf.
immer wenn ich sie stutzen will wird sie sauer.
also bleiben sie drann und sie findet es geil!!!!
Besser welche auf dem Kopf als auf dem Rücken ...
Hatte früher auch lange, heute eher kurz, aber wenn sie alle grau/weiß sind (ja, ja, das ist und wird kein Problem *g* ), lass ich sie sicherlich wieder lang wachsen ...

Und: Lange Haare muss zum Typ passen. Und gehören eher auf den Kopf, als anderswo hin *zwinker*.

Mir ist es vermutlich eher egal, ob das meiner Partnerin gefällt oder nicht - solange ich mich gut dabei fühle.
**********ation Frau
27 Beiträge
Ein Mann mit langen gepflegten Harren wwirkt in meinen Augen gleich sofort attraktiver *g*
lange Haare haben auch oft etwas "wilderes" und "verwegeneres" als kurze Haare
ich mag längere Haare bei Männern (Ohren und Nackenbereich bedeckt), sie können auch über die Schulter fallen wenn es passt.
*********lbaer Mann
20 Beiträge
gepflegt .....
"kurze Haare sind schon in Ordnung - ABER gepflegt müssen sie sein" ! *top*

*g* mit langhaarigen Grüßen
Nixkuschelbaer
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Meine Haare sind lang.
Der einzige Weg, mir die langen Haare abspenstig zu machen ist der natürliche Prozess des Ausfallens.

Wenn ich dann noch lese:

es ist sicherlich eine ansichts sache aber auch viele frisöre sagen das dies zur zeit nicht mehr in ist.

muss ich sagen, dass es mir relativ egal ist was Friseure sagen, auch ist es mir schnurz was gerade in ist.
koenigsnatter
da kann ich dir nur bepflichten, man sollte sich nicht verbiegen nur um anderen leuten zu gefallen oder es ihnen recht zu machen. es ist mir genauso sch...egal was gerade mal mode ist.
Lange Haare JAAA JAAAA JAAAAAAA!!! hechel
Hat was wildes.....
ich könnte es mir auch nicht mehr vorstellen, kurze Haare zu haben
Haar..Spalterei
..das das Thema immer noch mit schwimmt!
*******_nw Frau
26 Beiträge
hmm..ich falle wohl etwas aus der rolle...ich mag unheimlich gerne kurze ,also ganz kurze haare oder auch gerne glatze, bei einer schönen kopfform...liegt wohl daran,das ich haare für zwei auf dem kopf habe...lach!

alles eben geschmacksache...
****sD Frau
36 Beiträge
Männer
Ein MUSS , ich finde es seeeehr sexy wenn Männer lange Haare haben, ich bin schon am überlegen ob es ein fetisch von mir ist... *nixweiss*
Es sollte...
zum Typ passen. Das ist wie bei Frauen auch. Es gibt Männer UND Frauen, die ich mir mit langen Haaren einfach nicht vorstellen kann.

Was ich bei vorallem älteren Herrschaften fürchterlich finde, ist eine beginnende Stirn- oder Hinterkopfglatze, in Kombination mit langen, ergrauenden Haaren*panik* Da könnte ich flüchten*undwech*
Genauso ist es bei "Schnittlauchzotteln", die noch dazu ungepflegt herunterhängen.

Aber auch hier gibt es männliche "Langhaarträger" bei deren Anblick ich zu *sabber* beginne*rotwerd*
Lange Haare
stehen meiner Meinung nach nicht jedem. Wenn das Haar dicht ist, sieht es hübsch aus. Wenn nicht.. lieber kurz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.