Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Schwule die besseren Gesprächspartner?85
Häufiger mal hören wir von Frauen: "das intensivste Gespräch, die ich…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare bei Männer...Part II

Wer fand denn, das Antonio Banderas in Desperado mit den langen Haaren nicht gut aussah bzw schwul wirkte...!?!?!?
ich, ich, ich ,ich *g*
ok, ich mag den typen ohnehin nicht *ggg*
Hallo Ihrs *g*

Was genau versteht ihr unter wirklich LANG ?
Das Miami-Vice-Bild von eben z.B. zähle ich noch nicht zu richtig langen Haaren.

Ich bin eher eine Kurz-Haar-Verehrerin bei Männern *g*.
Alles was über den Nacken bzw. über die Schulter geht ist absolut nicht mehr mein Geschmack.
Dat muss ab *cool*

*gg*

Gruß
Dickes
was ich unter lang versteh? ganz einfach so ziemlich alles über den schultern bis zu den füßen....*sabber*
ich finde lage haare bei männern sehr lecker, so lange das gesicht und der rest maskulin genug aussieht, wüßte ich auch nicht, weshalb das feminin wirken sollte.
neben undercut und iro, finde ich lange haare (etwa über schulterlang bis rückenlang) äußerst attraktiv. es muss halt nur passen.

unmännlich finde ich das ganz bestimmt nicht - früher war mann ja auch groß, breitschultrig, langhaarig und hat mir das erlegte wild an die feuerstelle egeschleppt. na ja. so oder so ähnlich - auf die version springen zumindest meine hormone an. *mrgreen*
******ros Paar
1.539 Beiträge
lange haare..
ich trage auch lange haare und meine süße findet das ganz toll! Hatte die langen haare aber schon vorher.. *gg*

Lange haare gehören aber auch gepflegt..wenn lange haare dann bittschön gepflegt ansonsten lieber kurz!

Wohlgemerkt..wir sprechen hier vom langen haupthaar oder *schock*

In diesem Sinne...

LG vom haarigen Eros von VenusEros
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Es steht wirklich nicht jedem aber wenn dann finden wir es einfach nur geil *baeh*
*****_nw Frau
374 Beiträge
Wie schon ab und an erwähnt muss es zu dem Mann passen....
also ich persönlich könnte mir jetzt keinen 1 Meter 60 Hühnen mit Haaren bis zum Arsch vorstellen....

Ach ja, und gepfegt sollten sie dann auf JEDEN Fall sein. Sonne fettige Pommesmatte geht gar nicht....

(Fragt der Frisör den Kunden: "Sagen sie mal, waren sie mal bei der Marine?" "Ja, wieso meinen sie das?" "Nun ja, ich habe grade ihre Mütze wieder gefunden!" ------>> OK, OK, nicht grad der Brüller aber egal!)

Gruß morga
****y69 Frau
156 Beiträge
laaaaaaaaaaaanhe haare
ich denke viele stehen einfach drauf (inkl mir) wenn mann lange haare auf dem kopf hat...hat was wildes...oder eben elegantes...kommt natürlich auch drauf an, wie mann seine haare stylt
****y69 Frau
156 Beiträge
laaaaaaaaaaaanhe haare
ich denke viele stehen einfach drauf (inkl mir) wenn mann lange haare auf dem kopf hat...hat was wildes...oder eben elegantes...kommt natürlich auch drauf an, wie mann seine haare stylt
hatte ich schon
ich hatte schon zweimal mir die haare langwachsen lassen, aber sie dann doch immer wieder abgeschnitten.

das erste mal war es wegen einer wette. 2meiner leute und ich haben beschlossen das wir 2jahre nicht zum haareschnibler gehn. habs gepackt [b]jatta[/b]
das zweite mal habe ich nur vergessen wie stressig lange haare sind, habe es da auch nur 1jahr durchgehalten

lg schatzi
Gleichwertig
Hatte schon jegliche Haarlänge, lediglich der Haarschnitt macht aus wie es bei jemanden aussieht. Doch keine Variante war für die Frauen irgendwie unerotisch, man muß sich nur damit auch identifizieren können.
blub
[b]daumenhoch[/b]
Was gibt es verwegeneres als einen Mann mit langen Haaren? Dieser Typ Mann verspricht einem unbewusst Abenteuer, Unabhängigkeit.. Zumindest assoziiere ich das damit!
Solange die Mähne gepflegt ist gefällt es mir ausserordentlich!
*******123 Mann
151 Beiträge
aber auch viele frisöre sagen das dies zur zeit nicht mehr in ist.

Allein das wäre schon ein Grund, die Haare lang zu tragen. *fiesgrins*
Wenn ich die "modischen" Strähnchenbubis sehe, die in meinem Semester rumlaufen, wird mir schlecht ;).

Meine sind im Moment schulterlang, echt blond mit blondem Bart (Oberlippe/Kinn, der Standardbart halt). Sieht laut diverser Frauen gut aus und mir gefällts auch besser als der Stiftekopp, den ich vorher hatte (ich hab ab meinem 10. Lebensjahr einen Soldatenschnitt getragen).
Da ich die täglich beim Duschen wasche, hab ich auch keine fettige Matte.
*********dows Paar
163 Beiträge
Da fellt mir ein das ich letztens aus Spass zu meiner Dame meinte ich würde mir nu nen millimeter haarschnitt machen *ggg* und sie darauf hin ewig sauer auf mich war *ggg*
Laaaaaaaaaaaaaange Haare *schock* *schock* *schock*

Oh man, ich find Kerle mit langen Haaren geeeieeel .. Hihi

Da wandert gern mal nen Blick nach hinten..und eventuell nen Pfeifer *lach*

Find ich voll Heavy Metal aba liegt daran as ich wohl eher ausm metal / Gothic Bereich komme *zwinker*

Ich freu mich schon wenn mein Mann endlich wieder lange Haare hat [b]scheiss Bund[/b]
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Samson trug auch Langes Haar da steckte die Kraft drin !Ich steh dazu manchmal Zopf oder offen je nach Anlass !
****ey Mann
324 Beiträge
also wenns nach der Länge geht
hab ich eigentlich auch recht lange Haare! Hab nur von meinem Herrn Vater einen Satz Gene mitbekommen, die dafür sorgen, dass sie sich in Form von Korkenziehern aufwickeln... Wenn ich dir vorderen über der Stirn lang ziehe, gehen die auch fast bis zum Kinn!
Aber beim Friseur isses für mich ziemlich einfach. "Zwei Umdrehungen weniger, bitte!" *ggg*

LG Soulkitchen
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Also Lockig sind auch ,schon manche Frau drauf neidisch gewesen oder begeistert . Die länge Nass ist schon über die Brustwarzen weg .
Mein ganzer Stolz !
****ey Mann
324 Beiträge
obwohl das teilweise auch richtig nervig sein kann... Da stehst in irgendeinem Laden drin, und jemand kommt auf dich zu, und lässt deine Locken wie Federn rumspringen, weil sie unbedingt drin mal dran ziehen, rumfuhrwerken und das mal ausprobieren müssen =) Auch eine Form "Hallo" zu sagen, aber mit der zeit kanns echt nerven. Besonders wenn du dann so zugerichtet aussiehst, dass du Marsha Hunt in seinen besten Zeiten Konkurrenz machen könntest!
Deswegen kommens morgen wieder unters Messer... *lol*

LG Soulkitchen
*******all Paar
382 Beiträge
Lang, lang, lang, sind alle meine Haare (zumindest auf dem Kopf)...
Jugendrevival
*****ire Paar
336 Beiträge
jaaaaaaaa!!!! lange Haare!!!!
Ich liebe die Haare von meinem Schatz! Seit ich meine wieder abgeschnitten sind, sind seine sogar länger wie meine!

Leider macht er sie viel zu oft zum Zopf zusammen, denn offen sehen sie noch viel geiler aus.

Schöne lange Männerhaare, am liebsten mit Locken (Farbe ist mir egal), da werd ich ganz wuschig.

Wobei das natürlich nicht heißt das ich was gegen kurzhaarige Männer hätte.
ich
hatte meine haare immer lang, dann hab ich nen rappel bekommen und mir ne glatze schneiden lassen. jetzt lass ich sie gerade wieder wachsen. pauschal kann man da gar nichts sagen. wem die lange matte steht - warum nicht. und mit schwul oder weibisch aussehen hat das mal gerade gar nichts zu tun...fast alle schwulen männer die mir bekannt sind haben kurze haare.. nur so am rande..
*****ire Paar
336 Beiträge
ganz vergessen:

Nur mit langen Haaren kann man headbangen und zusammen bangen ist soooo schön!!!!

LET'S ROCK!!!!!
****ey Mann
324 Beiträge
so wie der Eddi von den Wise Guys... [b]hihi[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.