Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Schwule die besseren Gesprächspartner?85
Häufiger mal hören wir von Frauen: "das intensivste Gespräch, die ich…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare bei Männer...Part II

*******_nw Mann
16 Beiträge
Mal so, mal so
Meine Süße ist im normalen Alltagsleben nicht nicht wirklich begeistert von meinen langen Haaren. Sie sagt aber, dass sie das beim Sex ziemlich geil findet. Verstehe einer die Frauen...
Lange Harre .....
......muss zu dem Mann passen! Es gibt bestimmt Männer zu denen lange Haare passen aber nicht zu jedem! Das sehe ich mal so! Lange Haare das gilt aber auch für Frauen manche haben einfach kein Gesicht für Lange Haare!

ganz ehrlich mir gefallen kurze haare auch besser!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Jeder wie Er es mag das ist eben unsere feminine Seite !
******aer Paar
4 Beiträge
Den Haartyp -> "Steven Seagal"...
... trägt meine bessere Hälfte nun schon seit einigen Jahren. Unheimlich gepflegt und immer ordentlich gestylt... und es steht Ihm genialst gut.

... trotz seiner langen Haare wirkt er extrem Maskulin und SEHR HETERO! *geheimtipp*

... ich denke es ist eine Frage des Gesamt-Stylings wie ein Mann mit langen Haaren rüber kommt...

Neben den - in der Frage benannten - Möglichkeiten gibt es ja auch noch den altbekannten Rocker-Verschnitt... *hm*
Also ich glaube, dass sollte man nicht so pauschal sehen.
Eher individuell wie es zum Manne passt...

... ich persönlich finde - es hat was, in seiner Mähne herumwühlen zu können... *wiegeil*

LG
Sandi & Seagal
*bye*
Also.....

ich bin auch ein Fan von Männern mit langen Haaren. Muss nicht überlang sein, aber lang ist schon schön -- so es gepflegt ist, was ich mal voraussetze.

Fast Glatze und dann den Rest lang, find ich nicht so gut

und ansonsten gilt natürlich, das es zum Typ passen muss. Das sehe ich bei den Haaren genauso wie beim 3-Tage-Bart, den ich auch klasse finde, wenn er zu dem Mann paßt.

Deshalb gefallen mir wohl auch nur langhaarige Männer und/oder Männer mit 3-Tage-Bart zu denen es paßt.

Nun mein Herr trägt leider keine langen Haare -- würde auch heute nicht mehr so gut zu ihm passen -- auf Fotos aus der Studentenzeit sieht es allerdings schnuckelig aus. Also stimmt auch wieder die Logik, das mir nur Männer gefallen zu denen die langen Haare passen. Immerhin "es war ja einmal" *gg*

Dagegen muss ich sagen, das mir auf jeden Fall lange Haare wesentlich besser gefallen, als die heute modern gewordene Kahlköpfigkeit - dafür haben nämlich die wenigsten die passende schöne Kopfform --- naja, finde ich. Und interessant finde ich die Beobachtung das die meisten "kahlen" Männer dann Bartträger sind. Ein Ausgleich??

Aber generell denke ich, ist es wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks - und es ist ja gut, das die Geschmäcker so verschieden sind.

LG fangelia
****eys Paar
173 Beiträge
lange haare sehen nicht schlecht aus solange sie gepflegt und nicht wie von mäusen abgebissen sind.
bei meinem partner bevorzuge ich kurze haare,weil es ihm besser zu gesicht steht.
schöne haare hat hier der albe.....gg....

bussal miss rooney
*********suess Mann
14 Beiträge
Na zum Glück haben dann die Männer mit kurzen Haarennach den bisherigen Antworten hier wenigstens auch noch eine Chance.

Lange Haare mag ja schön aussehen, aber überlegt mal, in wievielen Berufen man ab einer gewissen Haarlänge von Vorgesetzten und Kunden schief angeschaut wird. Denke mal, in den Businessjobs hat man als Langhaariger schon bei der Einstellung weniger Chancen gegenüber dem Kurzhaarkopf. Ich habe jedenfalls noch keinen langhaarigen Vorstandsvorsitzenden gesehen *frage* . Wenn man böswillig wäre, könnte man dahinter fast ein Kalkül der Frauen entdecken *zwinker*

Ein Vorteil haben kurze Haare auf jeden Fall: höchstens 10 Sekunden föhnen im Schwimmbad. Das soll mal ein Langhaariger nachmachen *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@derisabersuess
Ich will ja keinem zu nahe treten ,aber eben das ist Kleinbürgerlich !
Nur freie Menschen lassen sich nichts vorschreiben !Freiheit muss man leben !Alphatier oder Herde.
*****o74 Mann
334 Beiträge
ein paar kurze haare würden mir schon reichen *ggg*
spaß beiseite, warum sollen männer keine langen haare haben dürfen?
*********suess Mann
14 Beiträge
@Lummpi56
Sehe ich ja genauso. Ich persönlich hätte nichts gegen einen langhaarigen Bänker, Hauptsache er legt mein Vermögen gut an *lol* Ist aber eben in manchen Kreisen des Berufslebens einfach Fakt, dass man mit langen Haaren einfach schlechtere Chancen hat. Und dabei ist es ja gar nicht vorgeschrieben (Ausnahme meines Wissens bei Polizei und Bundeswehr).
wo sind die ganzen Männer...
mit den langen Haaren?

Bitte, mehr davon. BITTE.

Ein Mann mit kurzen Haaren ist doch kein MANN. Ich gehe es wohl (entgegen meiner Art) mal SEHR kitschig an, aber Männer mit langen Haaren erinnern mich immer an edle Ritter, verwegene Räuber, oder den klassischen Bösewicht (Nosferatu mal ausgenommen *zwinker* )

Lange Haare sind ALLES andere als schwul - lange Haare verheißen Abenteuer, Genuss, Männlichkeit, Stärke, Macht - für mich jedenfalls

Ich hoffe es wird wieder Mode, oder ihr beginnt wieder euch einen Dreck um die Mode zu scheren =)

@ soulkitchen, du stehst echt auf Wise Guys ... *zwinker*
*********_rene Paar
11 Beiträge
Grundsätzlich kurz
Mag sein, dass es etwas intollerant klingt, aber ich kenne keinen Mann mit langen Haaren, der mir gefällt. Grundsätzlich sollten Haare immer gepflegt aussehen, ob nun kurz oder lang, nur meistens sehe ich nur Männer mit ungepflegten langen Haaren. An edle Ritter oder verwegene Räuber erinnern sie mich auch nur mag ich genau diese Typen eben nicht, weil sie lange/längere Haare haben. Ausserdem sehen mir die edlen Ritter immer etwas Schwul aus und die verwegenen Räuber immer etwas schmuddelig. Männer müssen bei mir also grundsätzlich kurze Haare haben. Man sagt zwar Ausnahmen bestätigen die Regel, aber bei mir eben nicht. Lange Haare finde ich alles andere als erotisch. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung und ich will hier niemanden zu nahe treten. Denn Grundsätzlich pflege ich das Motto: Jeder wie es ihm gefällt, solange es mich nicht "berührt".
Finger hebt
Ich mag meine langen Haare. Hatte zwar zwischendurch mal ne Zeit wo ich sie ganz kurz geschoren hatte, was pflegeleicht ist aber ich mich nicht wirklich wohl damit gefühl hab. Jetzt bleiben sie lang, was zwar einen enormen Pflegeaufwand bedeutet, aber zu meinem Wesen passt, und das ist mir die Mühe wert.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Cool
Ich habe lange Haare. Hatte auch ne Zeit lang einen Flat. Wenn einen mit langem Haar nur nicht die ganze Zeit die Bullen (verzeihung Polizei) belästigen würde. [b]hanf[/b] Mag sein, dass das in Bayern noch was besonderes ist. Verdammtes Nord - Süd Gefälle. Was soll ich mir noch vorschreiben lassen? Meine Garderobe, meinen Haarschnitt, meinen Glauben...

Es gab Zeiten, da galten lange Haare als Zeichen spiritueller Wahrnehmung. Andere liefen mit gepuderten Perücken rum. (Gabs auch schon)

LG aficionados *cool*
*******NDS Frau
52 Beiträge
Je länger desto besser. *wiegeil*

Sieht nur leider nicht bei allen gut aus. Sollte halt zum Typ und vor allem auch Haartyp passen.
Dickes, gut gepflegtes Haar mit ner leichten Welle sieht einfach nur zu geil aus.
Wenn dann allerdings schon die ersten Kahlen stellen und Geheimratsecken kommen oder der Mann richtige Korkenzieherlocken hat oder die Fransen einfach nur schlaff runter hängen, find ichs nicht mehr schön.
Die Übergangsphase zwischen kurz und lang is auch nich das Wahre.
Bei diesen Minizöpfchen die sich manche am Hinterkopf zusammenbinden muss ich immer wieder lachen. *ggg*

lg Shinra
(*die total Stolz auf die Mähne ihres Schatzes is*)
i am who i am
Da liest man doch teilweise recht nette und interessante Antworten (und ich erspare mir die Zeit, den ersten Thread dazu auch noch zu lesen) *gg*

Zur Ausgangsfrage: Bin ich schwul? Ich glaube nicht *gg*
Bin ich ein Penner? Es gibt wohl Leute, welche mich so bezeichnen. Das aber hat andere Gründe und sie gehören nicht zu der Kategorie, welche mich wirklich treffen könnte *zwinker*

Bei der einen oder anderen Antwort viel schon mal das Wort "Mode" und "In sein". Sorry - aus welchem Grund muss ich nach irgendeiner von der Presse gemachten Mode gehen um dann vielleicht "In" aber nicht mehr "Ich" zu sein? Würde ich das tun, hätte ich aus meiner Sicht mangelndes Selbstbewusstsein.

Das lange Haare weibisch aussehen mag vielleicht sogar sein - aber nur von hinten - die wenigsten Frauen tragen dann Drei-Tage-Bart dazu *gg*

Der Friseur, welcher meint, er müsste meine Haare einem wie auch immer gearteten In-Trend anpassen, wird sicherlich eines nicht: Meine Haare auch nur berühren.

Einem Stimme ich zu - es ist in unserer konservativen Geschäftsgesellschaft schwieriger, Kontakte zu knüpfen, wenn man mit langen Haaren auftritt - sobald diese aber anliegen und der Rest als Zopf getragen wird sieht das schon wieder anders aus (strenge Erscheinung??). Zumindest ist dies meine Erfahrung.

Meine Haare - so wie sie sind - gefallen mit, gefallen meinem Mädel. Und in meinem Umfeld werde sie auch angenommen - weil ich angenommen werde. Der Rest? Egal!

Gruß und Bye

Henry
Ich muß sagen, ich mag Männer mit langen Haaren. Allerdings müssen sie gepflegt sein und zum Typ passen. Ich kenne die langen Haare aus meiner Jugend....es war eine herrliche Zeit und der Kampf um die langen Haare sind mir immer noch gut im Gedächtnis.

Vielleicht ist mein Geschmack von Nolstalgie voll, aber warum auch nicht. Aber auch ein Typ mit kahlem Schädel kann mir gefallen. Es muß, wie schon gesagt, zum Typ passen und die ganze Persönlichkeit unterstreichen.

Gruß
hekate
warum auch nicht....
ich steh auf Männer mit langen Haaren muss halt zum Typ passen
will ich doch
schwer hoffen, dass auch lange, oder längere haare sexy wirken! *g*

was soll das mit penner oder schwul sein zu tun haben?
*hm*

manchmal frag ich mich wirklich was so für zeug in manchen köpfen herumgeistert *roll*
******e83 Frau
150 Beiträge
lange haare sind einfach erotisch....ein mann mit langen haaren wirkt anziehend auf mich. warum? keine ahnung! geschmäcker sind halt verschieden....*dahinschmelz**gg*
ich bin manchmal ein bissel neidisch
auf männer mit langen bzw. längeren haaren. aber das liegt wohl eher an meiner schwindenden haarpracht. dafür habe ich wiederum ganz ansehnliche augen. die wiederum rücken durch den mangel an haaren in den fordergrund. eventuell hat ein langhaariger nen zinken ,der auf grund seiner haarlnge gar nicht auffällt. wehe ihm gehen die haare aus *ggg*
******_sl Mann
8 Beiträge
Zinken
Hi Leute,

bright hat recht, das ist der einzige Grund *genau*
Das sieht man doch ganz deutlich bei Rod Stewart *baeh*

Ich für meinen Teil habe die Haare nur deswegen lang, damit ich an Fasching keine Perücke zu meinem Wickingerkostüm tragen muss *mrgreen*

Spass muss sein

Grüße
Männer mit
langen Haaren sind einfach erotisch.. Was gibt es schöneres als wenn er über einem ist..sich langsam nach unten "arbeitet" und seine langen Haare wandern nach und nach auch nach unten ..man wird zusätzlich gestreichelt... *rrrrrrrrrrrrrrrrr
Mein "er" hat sie allerdings mittlerweile hinten wieder kürzer..*seufz

Ich persönlich kenne einige Männer mit langen Haaren..und keiner davon ist weder schwul noch ein Penner..
Und wenn man(n) sie hegt und pflegt.. einfach ästhetisch *zwinker*
also ich hatte schon alles zwischen kahl und lang, aber meine sexuelle Richtung war nie anders *lol* ! das kommt halt immer so wie ich Bock hab, oder die Freundin es mag *roll*
Lange Haare haben was von veruchtheit
und Rebellentum... aber is doch alles eine
Geschmackssache *ggg*

*ball* DeZperado
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.