i am who i am
Da liest man doch teilweise recht nette und interessante Antworten (und ich erspare mir die Zeit, den ersten Thread dazu auch noch zu lesen)
Zur Ausgangsfrage: Bin ich schwul? Ich glaube nicht
Bin ich ein Penner? Es gibt wohl Leute, welche mich so bezeichnen. Das aber hat andere Gründe und sie gehören nicht zu der Kategorie, welche mich wirklich treffen könnte
Bei der einen oder anderen Antwort viel schon mal das Wort "Mode" und "In sein". Sorry - aus welchem Grund muss ich nach irgendeiner von der Presse gemachten Mode gehen um dann vielleicht "In" aber nicht mehr "Ich" zu sein? Würde ich das tun, hätte ich aus meiner Sicht mangelndes Selbstbewusstsein.
Das lange Haare weibisch aussehen mag vielleicht sogar sein - aber nur von hinten - die wenigsten Frauen tragen dann Drei-Tage-Bart dazu
Der Friseur, welcher meint, er müsste meine Haare einem wie auch immer gearteten In-Trend anpassen, wird sicherlich eines nicht: Meine Haare auch nur berühren.
Einem Stimme ich zu - es ist in unserer konservativen Geschäftsgesellschaft schwieriger, Kontakte zu knüpfen, wenn man mit langen Haaren auftritt - sobald diese aber anliegen und der Rest als Zopf getragen wird sieht das schon wieder anders aus (strenge Erscheinung??). Zumindest ist dies meine Erfahrung.
Meine Haare - so wie sie sind - gefallen mit, gefallen meinem Mädel. Und in meinem Umfeld werde sie auch angenommen - weil ich angenommen werde. Der Rest? Egal!
Gruß und Bye
Henry