Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?156
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?93
Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare bei Männer...Part II

*******iaa Frau
127 Beiträge
langhaarige Maenner
mag ich. das hat so etwas von Verspieltheit ... wenn frau drin rumwuehlen kann ... aber ich wiederhole sicher die Aeusserungen eines meiner Vor-schreiber(redner).
Gepflegt und nicht duenn sollten sie allerdings sein.
Ohne Heiligenschein oben.

Gruss
Desi
meine süße liebt meine langen haare *g*
sie bleiben lang...
Solange ich (im Nachtleben, aber auch im Alltag) vom anderen Geschlecht auf meine Haare hin angesprochen werde, sehe ich (aus erotischer Sicht) keinen Grund zur Schere zu greifen.

Sollte ich irgendwann einmal unter übermäßigen Geheimratsecken leiden, wäre "polierte Platte" wohl die bevorzugte Lösung.
@pezzibaer
Ihr beide habt ja sehr geile fotos. So sexy körper hat ihr.
Bussi!
*******ptun Paar
883 Beiträge
Ihr beide habt ja sehr geile fotos. So sexy körper hat ihr.
Bussi!

Mag ja sein, aber was hat das mit dem Thema zu tun? Solche Sachen kann man auch per CM schreiben. *gr2*

Back to the Roots kann ich nur sagen *g* Lange Haare hatte ich mal in den '70gern. Ich glaube nicht das es heute noch modern ist.

LG

Neptun
Obs modern ist oder nicht spielt keine Geige, ich glaub nicht dass sich viele langhaarige Männer um die Mode kümmern, ich jedenfalls nicht. Die sind lang und bleiben lang. Klaro isses ne Menge Pflege, aber ich hab das letzte Mal mit 12 normal kurze Haare gehabt, hab die bis zum Bauchnabel.
Wieso das weibisch sein soll geht mir auch nicht rein, ne Frau mit kurzen Haaren ist ja auch nicht gleich männlich.
**********nce21 Frau
1 Beitrag
rrrr.... *achtung* also die meisten Frauen die ich kenne stehen auf lange Haare bei Männern. Was heißt lang? Also.. Grenze Haare bis zur Schulter, alles längere finde ich persönlich weniger erotisch, bzw. kann leicht ungepflegt wirken. Kommt aber auch auf den Typ an, gibt sicher einige denen auch das steht und sehr sexy wirkt ~
Perfekter Schnitt, längere Durchgestufte Haare.
No go für mich 2cm Rasur.
Also ich bin eine Langhaarfantikerin^^
Ich fand lange Haare bei Männern schon immer männlich und erotisch. Ich bewege mich auch ein wenig in der Metal- und Gothicszene, da sieht man ja zum Glück jede Menge langhaarige Männer.
Ich finde es sehr schade, dass manche Leute diese negative Einstellung zu langen Haaren haben. Aber soetwas wird es wahrscheinlich immer geben *roll*
Lange Haare
Ganz klar Pro . Wenn Sie auch grau werden , und etwas duenner , aber die langen Haare , sind die Freiheit , die ich mir erhalte . Meiner Partnerin und meinem Bekanntenkreis gefaellt es ebenfalls . Als Alternative wuerde ich einen krassen Gegensatz , die Glatze , waehlen , falls Sie mal weniger werden . Fazit , lange Haare fuer den Mann , warum nicht ??? Aber gepflegt !!! Oder koennt Ihr EUCH Winnetou , Pierre Brice , mit Igelfrisur vorstellen ??
****aHH Frau
885 Beiträge
Lange Haare machen auch beim Sex Spaß!
Okay, ich gestehe, langhaarigen Kerlen schaue ich immer hinterher (wenn die Haare gepflegt sind). Aber im Bett ist es ein unglaubliches Erlebnis, wenn frau mal die langen Haare des Mannes langsam über die Haut gleiten spürt oder ihm beim Küssen mal im Nacken packen kann, grrrr. Ich finde richtig lange haare(nicht nur schulterlang) unglaublich erotisch bei Männern, da will ich anfassen, fühlen. Und da war noch keiner bei, der weichlich dadurch wirkte, das würden sich die Metaller wohl auch verbieten, lach.
Aber im Bett ist es ein unglaubliches Erlebnis, wenn frau mal die langen Haare des Mannes langsam über die Haut gleiten spürt
Ist genau das, was ich öfter gehört hab, vor allem von Mädels, die keine Erfahrungen mit langhaarigen Kerlen gehabt haben. Die meisten finden, das fühlt sich an als wenn der Kerl mehr als zwei Hände hat, und Haare haben ja in Bewegung n Eigenleben. *lol* *lol* *lol*
Das denk ich aber auch bei langhaarigen Mädels auch, fühlt sich sowas von geil an.
Kurzer Erfahrungsbericht:
hatte bis vor ca. einem Jahr längere Haare (siehe Foto), was bei den Mädels durchaus positiv ankam. Nachdem ich mir sie kurzschneiden ließ, wurde ich oft darauf hingewiesen, dass mir das längere Haar deutlich besser stand und cooler ausgesehen habe.
Was macht der frustrierte Mann: Haare wieder wachsen lassen.
So geschehen, und der Erfolg bei Frauen gibt mir recht! *zwinker*
mode hin oder her is doch scheiß egal, ich finde lange haare bei männern auch erotisch, komme selbst aus der metalszene da ist das eigendlich normal, außerdem sieht es animalischer aus gggrrrrrrr...aber es muß schon zum gesamtbild passen
langhaarig!
meine langen haare machen mehr dreck, brauchen ewig zum trocknen und hängen immer im falschen moment im gesicht herum. aber wenn frauen dann fröhlich drin herumwuscheln vergess ich die idee mit der schere immer schnell *g*
wieso machen die dreck?, meine machen kein dreck und wenn ich arbeite oder sonst was tu, mach ich mir nen haargummi rein!...schon mal was davon gehört*gig*
@oelauge
jeder mensch verliert pro tag irgendwas zwischen 50 und 100 haare. da machts einen unterschied ob die jetzt 2 cm kurz oder 60 cm lang sind *g*
aaaaaahhhhhh so, na wenn du deine ausgefallenen haare als dreck bezeichnest, auch gut....

gibts von dir kein bild?
******oli Mann
403 Beiträge
Hachja.... früher, also als ich noch Haare hatte - ich muss so um die 18 gewesen sein - wollte ich auch ne Matte. Als guter Depeche Mode Fan musste das eh sein, schließlich kam grad die Songs of Faith and Devotion raus und Dave sah so cool aus...

Naja, mehr als schulterlang ist es dann doch nicht geworden. Erstens sah ich irgendwie scheiße aus und zweitens war ich irgendwann genervt.

Also Haare wieder ab und irgendwann kam dann der väterliche Fluch und nun sehe ich aus wie heute...

Aber grundsätzlich finde ich langhaarige Männer ok, wenn es denn passt.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Unaufällig
Seit ich sehr kurze Haare trage, finde ich, seh ich so richtig Scheiße aus, aber die Frauen mögen das...
Ein Mann muß ja nicht schön sein...

Mal Ernst: Passen muß es! Meine grauen Haare fallen kurz nicht so auf, trochnen schneller nach schwitzigem Date, machen einen geflegten, sauberen Eindruck und das ist es wohl, was die Lady mag.

L.-A.
na ja wenn du dich sebst s heiße findest und das nur tust weil es einem mädchen gefällt , bitte ich würde meine haare niemals abschneiden *g*

mann muß sich doch auch selbst wohlfühlen, oder nicht
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gegenseitigkeit
Sicherlich fühl ich mich wohl.
Gehts Dir nicht auch so, dass Du Dich aber am wohlten fühlst, wenn Dich andere um Dich herum mit Dir auch wohl fühlen. Es ist doch immer etwas Gegenseitiges, oder?

L.G. L.-A.
natürlich fühl ich mich wohl unter leuten die mich mögen, aber nur wenn sie mich akzeptieren wie ich bin, ich würde mir dewegen nie die haare abschneiden
*****_As Mann
4.825 Beiträge
@oelauge
Würd ich Dir auch nicht raten, sieht nämlich sehr nett aus.
Ehrlich gesagt, möcht ich auch keine langen Haare mehr. Aber lange Haare bei Frauen ziehen mich magisch an, wenn alles andere auch zu stimmen scheint.

L.G. L.-A.
Also ich hab ja auch etwas längere Haare.Und ich finds toll und meine Freundin auch.Sie wuschelt zu gern darin rum was mir auch sehr gefällt.Und abschneiden oder sowas nur um zu gefallen kommt mal gar nich in die Tüte.
*****cht Mann
271 Beiträge
schon seltsam
Das Forumthema heißt doch " Fragen " an Männer ..

Hier lese ich fast ausschließlich "Meinungen" irgendwelcher Frauen .

Machen die das absichtlich ? Nach dem Motto ....

Gib ner Frau Gelegenheit zu quasseln und Sie tuts ,
das sind auch die , die auf der Straße abgammeln , mitten im Weg ,
und selbst nem Mann der schwere Sachen schleppt keinen Platz machen.

Ein Mann ein Wort , eine Frau ein Wörterbuch ?

Früher in der Schule hieß es dann " Thema verfehlt "

Schönen Tag noch , übrigens......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.