@black-eyes
Ich kannte mal nen Typen...
der hatte es voll drauf die Mädels ( meistens hatte er mehrere am Laufen, sonst bekam sein Ego nen richtig heftigen Knacks) zu verarschen....
erst lullte er sie mit seinem philosophischen, kopierten Intellekt aus google ein, gab sich als verkannter Frauenversteher schlechthin aus....nebenher reparierte er gratis natürlich deren PC´s...worüber sich die Feen sehr freuten und sich ihm um so mehr verbunden fühlten....poppte je nach Vorlieben der Ladys....bekam Kost und Logie frei....
als Gratisgeschenk hinterließ er bei der Einen sein Heiratsversprechen, erschlich sich ihr dämliches Mitleid um so an ihre Kohle und anderes zu kommen, log dass ganze Stahlträger ihr Gleichgewicht verloren, von Bettenhoppserei reden wir hier erst gar nicht......
Ich könnte auch damit beginnen
Ich kannte mal nen Typen...
und wie wir jetzt wissen, reden wir von dem gleichen Typ. Ich bin da wohl ungeschorener als du herausgekommen, aber was er so abgezogen hat, füllt inzwischen einen von dir angelegten Aktenordner. Mails die das Leben schrieb. Nur, damit hat er überhaupt nicht gerechnet, der Frauenpower die sich zwischen uns anbahnte und uns die Erbärmlichkeit seines Lebens und Handelns vor Augen führte.
Darum meine Damen, vorwiegend die Älteren, denn die sind sein bevorzugtes Beuteschema, wer immer sich ihm nähert und ihn anhand der wirklich wenigen detaillierten Beschreibungen erkennt, seid gewarnt, er hat eine unwahrscheinlich mentale Macht sich in deine Gedanken und dadurch letztendlich in dein Leben einzudringen. Mich schütze meine Ratio vor allzu viel Nähe, aber nichtsdestotrotz hat er noch etwas unvergleichlich Wunderbares zu bieten, das muss ich neidlos anerkennen.
Lügen in Perfektion bis hin zum Vorspielen einer lebensbedrohenden Krankheit, OPs, aber anschließend keine Narben zu sehen, selbst dafür hatte er dann noch Erklärungen, während er mir schrieb, wie schön es ist am See in Bayern zu liegen und die Sonne zu genießen. Auch für diese Bräune hatte er dir gegenüber dann eine Lüge parat. Es ist einfach unglaublich.........
Dazu noch ein paar Zitate aus einer wissenschaftlichen Sendung über Lügner und ihre Gehirnwindungen.
Notorische Lügner haben eine andere Hirnstruktur als normale Menschen. Das haben Forscher der Universität von Südkalifornien anhand von Kernspin-Aufnahmen nachgewiesen. Demnach besitzen Dauerlügner mehr weiße Hirnmasse in einem bestimmten Hirnareal, die für die Verknüpfung der Nervenzellen zuständig ist.
Das befähigt sie vermutlich besonders, Lügengebäude aufrecht zu erhalten, wie Yaling Yang und Adrian Raine im "British Journal of Psychiatry" berichten. "Lügen ist nicht einfach", erläuterte Raine. "Man muss dazu die Gedanken des anderen lesen können. Ein Lügner muss außerdem seine Gefühle im Zaun halten, um nicht nervös zu erscheinen. Es ist eine ganz schöne Anstrengung, die Wahrheit zu verbergen." Leute mit einem eng verknüpften Netzwerk von Nervenzellen im so genannten präfrontalen Cortex hätten das Rüstzeug, mit ihren Lügen durchzukommen. "Sie haben quasi einen naturgegebenen Vorteil", meint der Psychologe.
Yang und Raine maßen die weiße und graue Hirnmasse bei 12 notorischen Lügnern sowie bei 16 Kandidaten mit unsozialen Verhaltensweisen, die jedoch nur hin und wieder von der Wahrheit abweichen, und 21 normalen Kontrollpersonen. Sie stellten fest, dass Dauerlügner im Durchschnitt 25,7 Prozent mehr weiße Hirnmasse im präfrontalen Cortex hatten als Gelegenheitslügner und 22 Prozent mehr als die Kontrollpersonen.
Dafür fehlte ihnen im Vergleich zu den normalen Probanden 14,2 Prozent der grauen Hirnmasse. Graue Hirnmasse ist für die Informationsverarbeitung im Hirn zuständig, weiße Hirnmasse für die Informationsübermittlung.
nano-online 3SAT