Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
181 Mitglieder
zum Thema
nichts unten drunter...PART II188
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf: wann ihr zu ersten…
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keinen Slip drunter....Part II

machs mal mit ner jeans und dann ein rock drüber das warme gefühl überall ist echt umwerfend und es sieht keiner.
Mit ner Jeans drunter, das gibt mir keinen kick. Gerade die Tatsache nichts drunter zu tragen, diese freiheit in der Öffentlichkeit einfach loszu... und keiner sieht´s das ist der totale kick und wie eine Sucht auch wenn seigentlich total pervers ist, ich komm davon nicht mehr los.
super geil
Also ich bin erst seid einem Jahr kann man sagen String-Trägerin *g* und heuer im Sommer war ich abends schon ein paarmal unterwegs ohne und manchmal kommt es mir so vor, als ob man da ein anderes Erscheinen hat. Die Männer schauen dann anders obwohl man es unter der langen Hose sicher nicht merken kann wenn ich nichts drunter trage.
Kann wirklich sein wenn man sich selbst megaerotisch fühlt das man das auch ausstrahlt! Auf jeden Fall mach ich an solchen Abenden mehr Bekanntschaften,gg *baeh*
ich meinte ja auch wegen dem kleinen und großen geschäft da fällt dann nichts mehr herunter. ich mag auch nur ns.
pervers muß´jeder für sich selbst entscheiden ich würde dir nur interessiert zu schaun.
Aber Dachs, ich finds schon pervers, kanns aber trotzdem nicht lassen. Kennst du das? Das beschränkt sich ja nicht auf Bus oder U Bahn. Ich machs überall, ob im Kaufhaus in der Umkleide, oder im Supermarkt. Anschliessend suche ich dann ein WC auf und zieh mich um, habe vor kurzem jemanden gesehen, die war vielleicht 50 oder so die hats auch so gemacht, der bin ich hinterhergelaufen und ich wäre fast zum Orgasmus gekommen. Das war ein unbeschreibliches Gefühl.
geil
wenn ich einen rock trage, habe ich keinen slip an
ja ich kenn das, einen fetisch zu haben ist aber nicht schlimm, lebe ihn aus. mein mann trug sehr lange strümpfe und strumpfhosen. mochte ich erst auch nicht aber im laufer zeit gefällts mir schon. so nun möchte ich auch das thema wechseln.
Ohne Höschen...Freiheit!
Also ich (hier schreibt der weibliche Part), bin erst durch meinen jetzigen Partner darauf gekommen das ohne Höschen einfach nur geil ist! Er selbst trägt im Sommer eher selten was drunter...wenn wir uns spontan trafen fand ich das einfach nur geil wenn sich alles abzeichnete! (und man/Frau sieht den Unterschied ob was in Form gezwängt ist oder "seine Freiheit" genießt!)

Hab dann irgendwann angefangen erst unter langen Röcken nichts ( oder höchstens Liebeskugeln *zwinker* ) zu tragen und genieße es mittlerweile sehr auch unter Minis "unten ohne" zu gehen!

Aber nicht ständig...es erhöht doch sehr die Spannung wenn ER nicht weiß ob ich nun was drunter hab oder nicht! Seine nervösen Versuche nen Blick beim Beine übereinanderschlagen darauf zu erhaschen oder auch mal der Versuch zu tasten ob da störender Stoff ist steigert die Spannung ungemein..und manches mal sind wir dann gar nicht mehr bis nach Hause gekommen!

In diesem Sinne... *zwinker*
Die Meerschweine (Sie)
Zum Kotzen
Also was ihr da so schreibt, das find ich absolut zu Kotzen. Wenn ich da in dieser U- oder Sraßenbahn wär und ich würde das sehen, dann würde ich auch was fallen lassen und zwar aus dem Gesicht.

Wenn ich dran denk, wie das stinkt...pfui Teufel...einfach ekelhaft.
das ist wohl etwas daneben den ich denke mal das hier jeder etwas von körperpflege hält und somit dies so nicht stimmt. sonst müsten alle mit einer nasenklammer rum laufen *cool*
Jetzt muss ich mal etwas deutlicher werden:

Wenn jemand in die U-Bahn pisst und scheißt, dann kennt der die primitivsten Regeln der Körperpflege nicht.

Würde das jemand der Leser hier auch bei sich zuhaus im Wohnzimmer machen?
wolltest du damit sagen, wer ohne slip läuft macht überall hin? oder wie soll man das verstehen
Wenn du dir die vorherigen Beiträge mal anschaust, dann wirst du finden, dass da eine Frau ohne Höschen in der U-Bahn saß, dort ihr Geschäft (groß und klein) verrichtete und zwar so dass es ihr hinten und vorn herunterlief.

Sie fand das unheimlich geil und will das demnächst wieder machen, weil es ihr einen gewissen Kick gab.

Ist sowas nicht krank?

Ich mein doch hier nicht die Frauen, die gern ohne Höschen ausgehen. Das macht mein Schatz auch. Aber das, was da oben beschrieben wurde, das ist einfach nur eine ausgemachte Sauerei.

Würg!
Also irgendwo hörts auf
@****rs: Hast du die Beiträge von @****y23 nicht gelesen? Die macht das!

@****y23: Ja, das ist pervers. Nicht weil es dir Spass macht, dich einzusauen, das ist dein Kick und den kann ich dir gerne lassen.

Aber im öffentlichen Raum die Scheiße fallenzulassen, wo's dann stinkt und jeder reintreten kann oder Schlimmeres: sorry, das ist echt komplett daneben. Jeder Hundebesitzer wird dazu verdonnert, hinter seinem Viech herzuräumen, und das ist auch gut so. Brauchst du auch einen "Besitzer", der auf dich aufpasst und dir die Selbstkontrolle gibt, die du in der Beziehung im Moment nicht hast??

Such dir ein paar Freunde, denen das nichts ausmacht, und mach solche Spielchen mit denen.
How..how..how...Kommt mal wieder runter!

Da geb ich mir die Mühe wieder zum ursprünglichen Thema zu kommen nämlich niveauvoll über das unten ohne zu reden und ihr fallt wieder in die alte Schiene!

Jedem das seine...aber ich denke was den Fetisch des "was fallen lassen" an öffentlichen Orten angeht gehört das in einen anderen Thread der ja gerne von den betreffenden Personen geöffnet werden kann...

Lenke also nochmal sanft in die andere Richtung: Ja ich trag gern und oft unten ohne...wer noch?

Die Meerschweine (Sie)
habt gewonnen
sorry, aber den beitrag haben wir nicht gelesen. aber da habt ihr recht, das finden wir auch pervers. das muss nicht sein
@Meerschweine: hast ja recht
Lenke also nochmal sanft in die andere Richtung: Ja ich trag gern und oft unten ohne...wer noch?

"Du trägst unten ohne", ist das nicht ein innerer Widerspruch? *baeh*

Ich auch. Habe mir zu diesem Zweck *g* letzte Woche einen Utilikilt bestellt (cf. Google), mal sehen wie der an mir aussieht. Ist sich leider nicht ganz billig.
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
das verschmitzte funkeln
meines partners in seinen augen zu sehen, wenn er sanft streichelnd
den rundungen meines pos entlanggleitet und durch den glatten
stoff meines schwingenden seidenrockes spürt, dass sich nur blanke
haut darunter befindet,
das liebe ich......;-)
e l e n a
@smurf
"Du trägst unten ohne", ist das nicht ein innerer Widerspruch?

Hmmm...grübele die ganze Zeit was du meinen könntest! [b]kopfkratz[/b]

Da ich als weiblicher Part geschrieben haben und von mir nicht behaupten kann das mir das gewisse etwas fehlt...*lach* komme ich zu dem Schluß das ich dich entweder nicht verstanden hab oder du dachtest hier schreibt der Mann!

So oder so...schön das wir wieder beim Thema sind!

Was den Kilt angeht...stell doch mal n Bild von dir darin rein! Vielleicht ermutigt es denn einen oder anderen auch auf " Röcke" im Sinne der Bekleidung umzusteigen!
Denke trotz der großen Liberalität erfordert es als Mann sicher mehr Mut mit Kilt/Rock rumzulaufen als "unten Ohne" *zwinker* im Sinne von ohne Höschen!

Die Meerschweine
männer in röcken
ich ,der m part denke mal das nichts schlimmes dran ist wenn männer röcke tragen. wénn wir dan auch mal nix drunter tragen ist es nur mit dem rennen nicht vorteilhaft ansonsten stelle ich es mir sehr aufregend vor es mal zu probieren.
ist doch heiß ond geil ohne slip
*****LYN Mann
991 Beiträge
kann ich...
...nur zustimmen und vor allem schwitzt man im schritt nicht...außerdem bemerke ich immer wieder, mit welch unterschiedlichen gesichtsausdrücken mich leute beim ausziehen am baggersee beobachten, wenn unter der jeans sofort die nackte haut kommt....
*zwinker*
BROOKLYN
mit kurzem rock ohne was drunter ist schon manchmal geil
wenn ich seh wie man angeguckt wird (wenn jmd was bemerkt) werd ich richtig geil *rotwerd* und spreche dann manchmal sogar einen an und wir verschwinden dann in ne umkleidekabine oder so.. naja passiert zu selten weil ichmich nicht so oft traue:D
War gerade im Faltenrock ohne slip aufm Spielplatz und hab während ich auf der Schaukel saß einfach uriniert und keiner hats gemerkt. Das war ein wahnsinns feeling!
also
ich trau mich das nur wenn ich eher einen längern rock oder kleid anhab.... aber es ist irgendwie erotisch keienr weiß es nur du....

[b]grr[/b] SIN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.