In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf: wann ihr zu ersten…In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf: wann ihr zu ersten Mal den slip unten drunter weggelassen habt und...
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr Höschen zuerst anziehen und dann den Straps drüberziehen und mit den Riemchen an den "haltlosen" befestigen...
Da Rettungssanitäter und Ärzte schon sehr viel, viel, viel bei ihren Einsätzen erlebt haben, kann ich Dir versichern das denen das kaum noch auffallen würde, bzw die noch nicht mal ein Wort darüber verlieren.
wenn ein mann keine shorts anzieht was ist da anders wie bei einer frau wenn die einen unfall hat und ins krankenhaus muß ist das doch das gleiche oder nicht also ich habe keine shorts mehr an und ich mache mir über solche sachen keine gedanken was wäre wenn
Auch wir sind der Ansicht, das es weder die Ärzte, noch die Sanitäter, noch irgendwelche Krankenschwestern interessiert ob Unterwäsche vorhanden ist oder nicht
die interessiert es nicht was du an hast die wollen dir helfen und sonst nichts die haben mit sicherheit schon ganz andere dinge gesehen wie zB schwanzbruch bei dieter bohlen
Hallo miteinander!
Ich persönlich trage oft kein höschen..
Meistens bin ich zu faul mir eines zu holen, aber insgeheim macht mich der Gedanke einfach an unter meiner Jeans, oder meinem Rock nichts anzuhaben. Mein Freund hat sich noch nie beschwert ;-P
Ist sehr praktisch, vorallem im Sommer:-)
Schöne Grüße von Laura