Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
181 Mitglieder
zum Thema
nichts unten drunter...PART II188
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf: wann ihr zu ersten…
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keinen Slip drunter....Part II

Es ist schon ein geiles Gefühl aber ich fühle mich dabei irgendwie immer beobachtet, deswegen trag ich auch nur lange Röcke mit Unterrock und so da fühl ich mich abgesicherter. Das mit dem Urinieren kriegt keiner mit da ich dann einen dicken rock mit Unterrock trage, da kommmt so schnell nichts durch! Aber: Manchmal bleibt es auch nicht beim urinieren, wenn du weisst was ich meine...Ich verreibe das dann zwischen meinen Oberschenkeln, und die Gefahr dass etwas "runterfallen könnte" und es vielleicht jemand sehen könnte gibt mir den totalen kick. Ich denke dass ist schon krankhaft oder wie siehst du das?
*alarm* !!!!! Vorsicht Suchtgefahr!!!!!!! *alarm*

Ich hab mich schon so daran gewöhnt nichts drunter zu haben, dass ich schon gar nicht mehr anders kann...
*hilfe*
****79 Frau
633 Beiträge
stimmt...
mir geht es da ganz genauso. Es fing damit an, das mein Dom mir Slips verbot (außer während meiner Regel) und endete damit, dass es mir mittlerweile seltsam vorkommt, wenn ich einen tragen soll...

Es ist einfach ein wahnsinnsgefühl, besonders unterm Rock, so frei und leicht verrucht *zwinker*
Machst du wenn du unten ohne rausgehst auch so verrückte Sachen wie ich(Po eincremen, Liebeskugeln tragen, während dem Spazierengehen urinieren)? Es ist so ein geiles Feeling, du läßt dich gehen und keiner merkts!
Mal den Zeigefinger erheb...
...@****y23
Ich weiß ja das man bei kleinen Kindern mit Ignoranz am weitesten kommt!Aber es widerstrebt mir, ständig über die gleichen Beiträge deinerseits zu stolpern! Wie man Deinem Profil entnehmen kann bist du erst seit heute angemeldet...ok wir auch erst seit Samstag...aber seit du angemeldet bist hast du 19 Beiträge verfasst die sich nicht nur um das gleiche Thema drehen sondern teilweise sogar kopiert/wiederholt werden!*nennt man das nicht spammen...grübel*

Hier und da lässt sich dann einer provozieren (wie ich) und gibt Dir ne Antwort...womit ich schon beim Thema bin! Du willst keinen Rat....du hast wahrscheinlich nichtmal ein Problem, dich macht es an zu provozieren!

Ich weiß nicht wie es anderen geht...aber ich les das Forum um mich inspirieren zu lassen und mitunter um eine innere sexuelle Spannung aufzubauen die meinem Partner dann später zugute kommt....aber Deine Beiträge bringen mich jedesmal wieder runter! So muß sich ein Mann fühlen der nen Ständer hat und ständig aufs neue nen Eimer kaltes Wasser übergeschüttet bekommt!

Mir ist es egal wleche Phantasien Du hast ob und wo du diese auslebst! Das ich DAS ekelig finde steht auf nem anderen Blatt....aber verschon uns bitte damit in "Ohne Slip Part II" oder "Ohne Höschen Part III"...denn wie die Titel schon sagen gehts hier um ohne Höschen/Slip...und nicht ums entleeren deiner inneren Körperorgane in der Öffentlichkeit! Mach nen neuen Tread auf mit oder zu diesem Thema und wenn es Gleichgesinnte gibt wirst du dich mit denen rege austauschen können ohne das denen, deren Ding das eben nicht ist, Pusteln an den Lippen wachsen, bei dem Gedanken nach Dir in die Bahn zu kommen oder sein Kind in deiner Nähe spielen zu wissen wo du vielleicht grad ne Pfütze hinterlassen hast!

Zurück zum Thema:
Ohne Höschen ist einfach Geil!Oder wie seht Ihr das?

Die Meerschweine
****79 Frau
633 Beiträge
Richtig!
@ Meerschweine
Danke, du hast mir die Worte aus dem Mund genommen. Ich war auch äußerst verwundert über diese vollkommen am Thema vorbeigehende Antwort...
Ich weiß nicht wo euer Problem liegt, aber ich möchte mich einfach mit Leuten austauschen die vielleicht die gleichen Vorlieben wie ich habe und mir gewisse Tips oder Ratschläge geben können!
.....und ich tue es schonwieder!!!
Mach nen neuen Tread auf mit oder zu diesem Thema und wenn es Gleichgesinnte gibt wirst du dich mit denen rege austauschen können...

................... *frage*

Die Meerschweine
******_FL Mann
90 Beiträge
Geil...
... wenn meine Freundin mir ins Ohr flüstert das sie nichts drunter hat ist sie es selber schuld... ich werde sie bei der nächsten möglichkeit vernaschen... allein mit dem gedanken nichts drunter durch die stadt zu gehen finde ich toll!

Lg Scream_FL *nrw*
ohne slip
..muss gestehen dass mich das auch ziemlich heiß macht...wenn ich allerdings an manchen tagen sehr geil bin..gehe ich auch ohne unterhose raus.....nur eine jeans am körper.....ist ein geiles gefühl vorallem wenn sich was bewegt.... *lol*
Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen einen Slip anzuziehen
*********rwald Paar
418 Beiträge
Egal ob Sommer oder Winter, es ist immer reizvoll und erregend wenn eine Frau nichts drunter trägt. Besonders dann wenn der Mann es plötzlich entdeckt und sich nicht mehr halten kann. *g*
Ich...
gehe nicht immer aber doch sehr oft ohne Slip. Grade wenn ein Kleid eh lang genug ist ist er doch total unnötig. Mein Süsser findet es total schön das dann zu entdecken und freud sich immer tierisch darüber. *zwinker* *ggg* LG Paula
Emely24
Hallo Emely24! Ich mache so was auch! Allerdings nicht in der U bahn oder auf dem Spielplatz, das finde ich schon ziemlich ecklig.
Ich mach es Nachts im Wald oder Park, also an Orten wo ich für mich alleine und bin mich keiner sieht.
Mal abgesehn davon, dass ich mich sowas in der Öffentlichkeit gar nicht trauen würde!
Hab dann meisst nur ein Sleepshirt oder kurzen luftigen Rock an und kann mich dabei vollkommmen gehen lassen. Dieses Feeling, diese Freiheit es während du spazierengehst einfach rauszulassen und es sich zwischen deinen Schenkeln verreibt ist schon ein unglaublicher Genuß der sich gewiss zu einer wahren Sucht entwickelt kann!
also ich trage wenn es warm ist nix drunter...wieso auch?? es ist doch schön wenn man einen luftzug unterm rock spürt *ggg*
*******_bw Paar
91 Beiträge
keinen Slip
drunter, so gehen wir eigentlich öfter aus.
macht uns an zu wissen das wir beide keine Wäsche anhaben,
und beim tanzen spürt man den Partner mehr!
*****UeW Mann
28 Beiträge
@ blondesluder
hi

magst du auch so gerne sehn und zeigen?

lg

tom
****ke Paar
1.700 Beiträge
trauen
meine bessere hälfte trägt so gut wie nie einen unterm minni,

lg

****75 Mann
1.445 Beiträge
Also, ich trage neuerdings gerne nichts drunter, weil es einfach schöner ist. Bei der heutigen Mode ist es auch angenehmer, da ich nur Hüfthosen trage (keine Jeans, stehe ich nicht so drauf) und wenn ich dann den leichten stoff fühle, macht mich das echt an. Am besten ist es dann aber, wenn ich mich gerade frisch rasiert habe und dann die Hose so rüberziehe .. da kann mein Schatzi auch mal zwischendurch seine Hand unbemerkt durch meinen Reissverschluß einführen .. mmmhhh, eine Wucht.
Im Sommer habe ich es auch schon oft, das ich unter dem Rock nichts trage, weil ich gemerkt habe, wie heiß es mich und meinen Süssen macht .. Ich sag nur "Allzeitbereit" .. *ggg*
hm
Also das kommt bei meiner Frau überhaupt nicht in Frage, da sie ja auch fast immer Slipeinlagen trägt. Aber so ein Slip hat ja auch was *ggg* .
ohne Slip
Es gehn viel mehr Frauen ohne Slip als man denkt, sfg *g*
das zeigen Sie halt nicht jedem.
Mal sehen ob das Bild wieder von der Zensur gefressen wird, wir finden da
absolut nichts schlechtes dabei !
ohne slip
ohne Slip
huii! eine der erotischsten Fantasien die ich habe, eine Partnerin ohne Slip unter dem (möglichst) kurzem Rock.
Klipp und klar das regt sehr stark an, zumal ich auch sehr stark auf die weibliche Scham fixiert bin. Dabei finde ich sogar Schamhaare als die Krönung der ganzen Sache.

Außerdem ist es so sehr einfach, gerade für mich an das begehrte Objekt der Begierde zu kommen ohne deshalb zu umständlichen "Ausziehaktionen" gezwungen zu werden. In der Öffentlichkeit sollte man da aber Zurückhaltung üben, nicht jeder zufällige Mitbeobachter oder Mitbeobachterin findet das schön.
Aber der Gedanke in einem Restaurant, etwas geschützt mal für einige Zeit unterm Tisch zwischen den Schenkeln zu verschwinden *zwinker* ... ich weiß nicht ob ich da widerstehen könnte, ob freiwillig oder durch Druck.

LG Torsten
leider...
...passiert es immer noch zu selten, das frau von sich aus ohne höschen ausgeht. obwohl es zu meinen bisherigen frauen von ihrer sexuellen aufgeschlossenheit her, bestimmt gepasst hätte. aber drängen sollte man nicht, auch wenn es eine verdammt heiße vorstellung ist, wenn frau unter dem kleid oder rock ohne wäre. hochschieben, den po streicheln und...

eine freundin trug mal unter einer hüftjeans keinen string, weil es sie störte, das er ständig rausschaute. ich fands toll und hatte den ganzen abend meine hand an ihrem po. sie wusste aber auch, wie sich mich heiß machen konnte und sie hatte auch unbändige lust auf sex.

vor ca. 16/17 jahren fuhren mein nachbar und ich mit einer bekannten in die disco. sie war traumhaft, sexy und trug an diesem abend einen sehr kurzen mini, mit pumps und einem knappen oberteil. ich sass hintem im cabrio und hatte einen super blick auf ihre beine. die beiden unterhielten sich unverblümt darüber, das sie heute wieder mal kein höschen trägt, weil sie es störe. das war wirklich ein einschneidendes erlebnis.

also frauen... lasst das höschen, genießt die freiheit und die pure lust!!!
also für mich.....
war es vor einer kurzen zeit, eine ganz neue erfahrung ohne slip und mit rock in einem kaffee zu sitzen, aber..... es war eine sehr anregend, aufregende erfahrung, die mir sicher ab jetzt oft spaß machen wird.....
****bar Paar
138 Beiträge
also ich(SIE) mag es lieber ohne. Und ER mag es natürlich auch. Besonders wenn ich einen Rock anziehe, nur dann kann ER immer nicht die Finger von mir lassen. :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.