Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
zum Thema
nichts unten drunter...PART II188
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf: wann ihr zu ersten…
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keinen Slip drunter....Part II

es ist doch immer wieder ein besonderer kick unten ohne auszugehen *g*
Natürlich nichts drunter, macht am meisten Spass und fühlt sich gut an.
********2001 Paar
125 Beiträge
ohne höschen ist was tolles, man kann dann eben mal spaß haben ohne das man erst so ein lässtiges ding da entfernen muss. im sommer ist das außerdem schön erfrischend.
Slip wenn Rock an,nein Danke
Ich schließe mich"schautmal"an!Wenn ich einen rock trage,habe ich nie einen Slip an.Außerdem finde ich es geil,wenn ich den Rock dann mal nach oben rutschen lasse und das dann ein Typ sieht!die werden dann immer total wuschig!grins!!!
rock ohne slip ... superheiss... besser kann man einen mann wie mich nicht anmachen.....

wie finden frauen männer, die nichts drunter tragen?
Augen auf
hallo Hiro...mache einfach mal Deine Augen auf!Ich zeige es gerne,wenn ich nichts darunter trage...das sieht Mann dann schon...
tja leider scheinst du mir bis heute nicht über den weg gelaufen zu sien, aber das was ich sehe ist sehr sexy...
danke schön
danke für das Kompliment!Wenn ich Dich mal irgendwo sehe und nichts drunter habe,lasse ich es Dich vielleicht sehen...
;)
ich fürchte das wird selten passieren, es sei denn, du schlenderst ab und zu durch hamburg... dann allerdings bitte ich um eine ankündigungsmail kleine schönheit
In Hamburg ohne Slip?
Ja,in Hamburg bin ich auch schon ohne Tanga im Mini die Alster entlang geschlendert!Einkaufen war ich auch!Und da liebe ich es im Mini ohne was drunter die Rolltreppe hochzufahren...die Blicke von den Typen hinter mir machen mich einfach geil...
na dann bitte ich DRINGEND um eine rechtzeitige Info... muss ja nicht beim beobachten bleiben *zwinker*
Ich
trage auch nie was drunter, wenn ich in die Disse gehe, das ist mega geil
*********oenig Paar
194 Beiträge
NRWMaus
Und warum hast Du auf dem Clubfoto einen an ????
mein schatz ist bei dem gedanken daran auch immer sehr begeistert *zwinker*
habe mich mittlerweile auch getraut - auf einer gemeinsamen shopping-tour unter meinem rock das höschen weggelassen. und ich muss sagen, ich glaube, dass es eigentlich nur die scham und das 'tabu der sache' ist, das viele daran hindert. aber es ist definitiv mega aufregend, eben weil es so tabu ist - aber erst recht, wenn ich daran denke, wie geil mein schatz dann werden / sein muss in dem moment. sei es der gedanke an den puren sex oder daran, einfach nur mal schnell den finger unter den rock gleiten zu lassen.. und vor allem, weil spontaner sex so ja noch viiiel einfacher ist *zwinker*
mein schatz freut sich jetzt sicher schon auf den nächsten sommer, bzw wenn ich aus schweden zurück bei ihm bin..

also an alle frauen: einfach mal machen!!
Ich glaube soo tabu ist es nicht mehr, selbst meine ganzen Freundinnen, fast alle gehen ohne Höschen unterm Röckchen raus. Ich denke es sind mehr Mädels unten ohne als man sich vorstellt.
denke
dass sowas eine typische platte männerfantasie ist.
an die kaum eine frau mal je selber denkt.. geschweige denn
von sich auch machen würde.
(keine ausnahme ohne regel)

das schöne an solchen fantasien ist ja, dass die hoffnung zuletzt stirbt und mann weiss ja nie.. etc.. und das macht nun den grössten erotischen kick von der ganzen vorstellung aus..
auch unter Jeans ?
Nur unterm Rock oder auch unter der Jeans ohne ?
Unter den meisten Jeans ist es nicht so angenehm ohne Höschen, die reiben am Döschen, hi hi reimt sich sogar, *ggg*
und dann
im kurzen Rock in die Bar und im Gespräch kommen.
Was meinst DU mit kommen??????
na ja
ich meine einen Orgasmus in der netten Runde kriegen.
Alles klar pipimädchen....ich dachte aber auch schon.......
Hi!

Als Vertreter des "männlichen Standes" hab durchaus auch mal unter einer Jeans nix drunter. *zwinker*
Auch sonst bin ich gern in jeder Situation mal "slipless" unterwegs. Beim Sport finde ich es besonders verschärft.... [b]breitgrins[/b]

CU!

Mike
Einen knappen Minirock
Als wir im Urlaub waren zog ich meinen super kurzen mini an ( natürlich ohne störenden slip) .Als wir an der Bar saßen,habe ich es sichtlich genossen das jeder meine frisch rasierte Maus sehen konnte.
Wegen mir könnte immer Sommer sein!! *genau*
Easy access
@***rh: Ich glaube nicht, dass das eine platte Männerphantasie ist. Denke mal, dass die Vorlieben der Frauen einfach unterschiedlich sind.

Eine Ex-Freundin hat mir im Sommer bei einem Spaziergang so nebenbei gesagt, dass sie nix unterm Rock anhat weil sie das im Sommer total angenehm findet. Bis dahin hatte ich mir ehrlich noch keine Gedanken über das Thema gemacht aber muss zugeben, dass mich das dann ziemlich scharf gemacht hat - sind dann schnell nach Hause und ich bin gleich mal unter den Rock und hab sie geleckt und wir haben uns dann noch länger miteinander beschäftigt *zwinker*

Ich denke, dass ich das deshalb so geil finde weil es so jederzeit "easy access" gibt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.