Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
zum Thema
nichts unten drunter...PART II188
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf: wann ihr zu ersten…
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keinen Slip drunter....Part II

*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Keinen Slip drunter....Part II
Liebe User, *wink*

Part I unserer slippless-trägerinnen und träger droht zu platzen, darum hier direkt part II zum weiter posten.

Wann traut sich eine Frau darunter nichts anzuziehen?

viel spass
mod
spielluder *blume*
***uh Mann
118 Beiträge
Hallo,
ich würde mich freuen wenn unter den Rock meiner Partnein kein Slip wäre. Leider trägt meine Partnerin selten Röcke und bis jetzt hat sie dann noch seltener den Slip ausgezogen-weggelassen. Da meine Partnerin beim Thema Sex sehr konservativ ist, arbeite ich mich auch bei den Thema ,,ohne Höschen´´ in kleinen Schritten vorwärts. Was nicht ist kann ja noch werden.
Piluh
einfach klasse
eins der schönsten erlebnisse in diesem bereich hatten wir mit einem befreundeten paar um altweiberfastnacht in köln....grins.
wir tanzten alle auf der tanzfläche bei ausgelassener stimmung, wobei unsere süssen kurze röcke trugen. irgendwann zogen sie sich auf der tanzfläche den slip nach unten, schlüpften raus und tanzten schön weiter....
das diejenigen die das mitbekommen hatten ganz wuschig wurden versteht sich von selber...lach *fiesgrins*
Ich trage seit Jahren so gut wie nie einen Slip. Egal, ob ich jetzt Rock oder Hose trage. Ausnahmen sind: Kleidungseinkäufe, oder wenn ich die heftigen Tage meiner Periode habe.

Ich mag das Gefühl sehr. Natürlich ist auch der Gedanke anregend, zu wissen, dass man nichts drunter trägt. Der Gedanke, dass man ahnt, mancher denkt: "Hat sie oder hat sie nicht?" Aber vor allem ist es mein eigenes Körpergefühl. Meine ganz intensive Wahrnehmung meines Körpers. Mag sehr dieses Gefühl der ständigen leichten Erregung.

Ich mag es auch sehr, wenn C. nichts drunter trägt. Macht mich wirklich sehr an.

M.
Ohne Höschen essen gehen
Ich war mal mit meinem Schatz im Urlaub und als wir zum Abendessen gehen wollten, zog sie das Höschen aus. Sie trug einen Rock mit einem langen Schlitz.

Beim Essen wurde ich furchtbar geil. Ich sah ihre schönen Schenkel und wusste, dass da weiter nichts ist.

Ich konnte es gar nicht erwarten, bis wir mit dem Essen fertig waren...die Nachspeise war super.
meiner meinung nach trauen sie sich zu jeder zeit *ggg* !!
super gefühl, vor allem gehts viiieeel schneller zur sache in nem dunkeln eckchen *zwinker*

habe das letzte mal aber prompt ne blasenentzündung davon bekommen (war auch abends unterwegs mit nem minikleid) *snief2* das war echt nich angenehm und zur zeit gibts deswegen noch nichmal strings sondern nur "normale" unterhosen...
wenn der mini zu kurz wird. *rotwerd* *rotwerd*
Nichts drunter ist immer irgendwie anregend *genau*
zitat:
Ich war mal mit meinem Schatz im Urlaub und als wir zum Abendessen gehen wollten, zog sie das Höschen aus. Sie trug einen Rock mit einem langen Schlitz.

Beim Essen wurde ich furchtbar geil. Ich sah ihre schönen Schenkel und wusste, dass da weiter nichts ist.

Ich konnte es gar nicht erwarten, bis wir mit dem Essen fertig waren...die Nachspeise war super.

das kenn ich...nur ich hab sie mit dem fuss(zeh) verwöhnt... hehe *lol*
ich trage auch öfter keinen Slip unter meinen Röcken, weil das ist ein tolels Gefühl, wenn Du sozusagen jederzeit bereit bist. Da werd ich immer ziemlich schnell geil *ggg*
Schönes Gefühl,
habe es in diesem heißen Sommer auch probiert,allerdings nur im trauten Heim.
Kann aber auch da sehr erotisch sein,macht meinen Schatzi schon sehr an...nur der Gedanke daran ist sehr erregend... *lol*
ich finde es super scharf wenn ich mit meinem Schatz unterwegs bin und sie mir zwischendrin mal eben so zeigt das Sie nichts außer Ihren süssen Rock trägt.... mmhhh....
Solang es warm ist.
Immer wenn es Draussen warm ist.
Ich hab diesen Urlaub auch nichts mehr drunter getragen und wie mein Schatz ja oben schon schreib ...megageiles Gefühl...

Nie wieder was drunter!!!! *fiesgrins*

LG
heiss
wenn ich rock trage dann immer ohne is echt ein geiles gefühl echt heiss *rotwerd*
klein Slip tragen
es stimmt!
Wenn es heiß ist oder nur etwas kühler ist, dann trage ich in meinen Lederhosen überhaupt keine Stoffunterhose, sondern die nackte Haut und die Lederhose ohne Innenfutter.
Diese Monate geniesse ich richtig.

Gruß badnerfan
Ohne Slip...
...macht der Sommer mehr Spaß.

Wenn sie z.B. mit ihrem luftigen, kurzen Sommerkleid in einem Straßencafé slopp die Beine übereinanderschlägt (á la "Basic Instinct").

Oder in ihrem Mini mit mir Hand in Hand durch die Fußgängerzone schlendert.

Geil auch ihre sehr knappen, zerissenen Jeans-Shorts...
*wiegeil*
So macht das Spaß!
ich zieh sehr oft keinen slip drunter, beim shoppen machts mich an wenn einer durch den vorhang lugt und mich erblickt. sehr schöne finde ich einen schönen eng anliegenden rock oder hose wo mann oder frau sofort erkennt das ich nichts drunter trage. aber auch einen sehr erotischen string mit strassteilen die sich abbilden sind sehr erotisch. wenn ich mit meinem mann ausgehe hab ich meist erst einen string an und überreiche ihn später ihn wenn ich von der toilette komme. ich trage sehr gern strapse bei einem eng anliegenden langen kleid die sich abbilden, darunter keinen slip macht auch die anderen männer im lokal verrückt und vielleicht auch eine frau, wer weiß.
Seit 2 Monaten immer ohne Slip
Hallo Mädels ich brauch mal euren Rat!
Seit jeher trage ich lieber Röcke als Hosen, habe mich aber nie getraut mal unten ohne zu gehen, aus Angst, das mich jemand erwischen könnte.
Seit 2 Monaten nun laß ich das Höschen weg und es ist wie eine richtige Sucht für mich geworden. Ich trage nur lange Röcke mit Unterrock und langem Shirt daß man bloss nicht sieht dass ich nichts drunter trage. Es ist (besonders bei Windstössen) total prickelnd und ich kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen etwas drunter zu ziehen. Mittlerweile ist es schon so weit daß ich unter diesem Outfit total verrückte Sachen mache (Liebeskugeln tragen, hintern mit Öl eincremen, in der U-Bahn beim sitzen einfach urinieren und keiner siehts) weil mir das den totalen kick gibt. Ist das schon krankhaft und gehe ich da zu weit oder ist das nichts ungewönliches? Berichtet mir über eure Erfahrungen!
nein du bist ganz normal, mit den liebeskugeln mach ich auch, nehme aber dann meist die mit 4 kugeln, mir ist schon einmal eine rausgeflutscht und mit zweien, wer weiß wann die letzte dann auch noch kommt, dann wirdts doch peinlich. wie machts du das mit dem urinieren dein rock ist doch dann ganz nass. ns mag ich auch aber nur zu hause. ohne slip ist ne feine sache die ich nur empfehlen kann und der wind streichelt dann noch sanft dazu meine m...
Es ist schon ein geiles Gefühl aber ich fühle mich dabei irgendwie immer beobachtet, deswegen trag ich auch nur lange Röcke mit Unterrock und so da fühl ich mich abgesicherter. Das mit dem Urinieren kriegt keiner mit da ich dann einen dicken rock mit Unterrock trage, da kommmt so schnell nichts durch! Aber: Manchmal bleibt es auch nicht beim urinieren, wenn du weisst was ich meine...Ich verreibe das dann zwischen meinen Oberschenkeln, und die Gefahr dass etwas "runterfallen könnte" und es vielleicht jemand sehen könnte gibt mir den totalen kick. Ich denke dass ist schon krankhaft oder wie siehst du das?
nein es ist normal wenn man sich dort fallen läst wo man es am schönsten findet, wenn du in der öffentlichkeit es dir selbst machst warum den nicht. ich machs mir auch auf der arbeit oder im auto selbst. jeder ornaniert du bist nicht alleine.
Solange es warm ist , trage ich als Mann auch nichts drunter. Zu sehen gibts da ab und zu schon was , zumindest bei engen Jeans. Mir geht es dabei aber nicht darum , daß mir Frauen auf den Schwanz starren , sondern eher um das erhöte Freiheitsgefühl.
Hattest du auch schon erlenbnisse dieser Art? Ich hatte vor kurzem ein ziemlich peinliches Erlebnis im Bus. Ich hatte nichts drunter und musste ganz dringend (klein und groß) und habs einfach im sitzen rausgelassen. Das gab mir einen wahnsinnigen kick aber als ich dann aufgestanden bin
war alles eingesaut vor vielen Leuten ist unterm rock ist runtergelaufen und runtergefallen. Das war so peinlich. ich bin nur noch weggelaufen.
Aber das komische daran ist: Es war ein mega geiles gefühl und ich will es demnächst wieder machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.