Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1407 Mitglieder
zum Thema
Welchen Vibrator bevorzugt SIE?236
Das ist die sich nur an die Frauen richtet. Ich habe mir vor kurzem…
zum Thema
Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...357
Ich wollte mal fragen, ob es noch mehr Leuten so geht wie mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibratoren leider sehr kurzlebig...

ja...solche Geschenke sollte man sich gönnen *zwinker*
@ mad_and_lucky
Ihr habt ne pm..... mit Link!

LG v. cocochephe
****dJo Paar
252 Beiträge
Nobra
Die Preise stehen auf deren Webseite (siehe Betreff + .de ) und bewegen sich zwischen 125 und 165 EUR. Klingt nicht wenig, ist es auch nicht. Ist aber für die gebotene Qualität und den Service mehr als gerechtfertigt und seinen Preis wert.
Nachdem bei uns ein noch nicht einmal ein halbes Jahr junger FF DeLight für damals auch über hundert Euro seinen Dienst quittierte, bekamen Nina und Jan von Nobra eine Chance.
Und die Wartezeit hat sich mehr als gelohnt. Von der Stärke kann maximal noch der Hitachi oder gute Nachbauten mithalten, diese sind aber von der Optik, Haptik und vor allem vom Geräuschpegel auch gänzlich anders.

Zur Frage von "mad_and_lucky":
Einfach amal auf die Webseite von Nobra gehen und die Modelle betrachten und deren Beschreibungen lesen würden wir empfehlen. Beim "Kugeligen" wird explizit auf die hohe Flexibilität hingewiesen, klingt also durchaus nach hoher Biegsamkeit. *zwinker*
Ansonsten: einfach mal eine Email an Nina und Jan und sie genau danach fragen. Unserer Erfahrung nach geht es den Beiden nicht nach schnellem Umsatz, sondern nach langfristig zufriedenen (in vielfältiger Hinsicht...) Kundinnen und Kunden. Sprich: Sie erzählen Dir keinen vom Pferd nur damit Du schnell mal einen Vib von ihnen erwirbst.

Anmerkung:
Den DeLight tauschte FF in Bremen direkt gegen ein nagelneues Modell aus und dieser funktioniert nach wie vor (kommt jedoch aufgrund des nunmehr im Haushalt befindlichen Delphins von Nobra kaum mehr zum Einsatz...). Dies als "Lanze" für den Service von Fun Factory.

Ende der Lobhudelei. *zwinker*

Liebe Grüße
Ca & Jo
*******lin Mann
1.247 Beiträge
ich war im April auf einer Dildoparty und habe mir ein total heißen Vibrator geleistet...Bisher hatte ich auch schon sehr viel Freude mit ihm, aber leider geht die Baterie ständig leer und seit ein paar Wochen hat er einen Wackelkontakt und vibriert manchmal und dann wieder nicht.

schmeiß das ding weg und hol dir nen rechten mann
nun...es geht hier nicht um Männer,sondern um Vibratoren,die
etwas mit Qualität zu tun haben ! *zwinker*

Sollte man nicht verwechseln !!!!!! *nase*
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
schmeiß das ding weg und hol dir nen rechten mann

Darf es auch ein Linker sein ... oder einer aus der Mitte?

Al
smile...ich befürchte,es sollte echter Mann heißen ! *smile*
Mad_and-lucky!
Die Dildos von NObra werden bei mir gleich um die Ecke produziert, bin sozusagen in der Lage zum direkt ab Werk kauf!

Bring Dir glatt einen vorbei. *zwinker*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Darf es auch ein Linker sein ... oder einer aus der Mitte?

nein, darf es nicht. es soll ein rechter mann sein. kannst auch sagen richtiger mann.

smile...ich befürchte,es sollte echter Mann heißen !

nein du mußt nix befürchten ein echter mann muß noch kein rechter mann sein so wie ich den meine.
Er ist wieder heile!!! *freu*

Alle Drähte wieder angeschlossen, alle Strippen verlötet und verstöpselt, oder so....

Es gibt noch nette Männer auf der Welt.
*********esser Paar
287 Beiträge
....
auch Vibratoren brauchen Abwechslung.....
***ra Paar
124 Beiträge
Factory Outlet
Hey Lustkater, herzlich willkommen, wir geben Dir glatt ein bisschen Rabatt und einen hübschen Cappu, wenn Du bei uns vorbeischaust! *g*

Cocochephe und CAundJo, schönen Dank auch, da konnte ich ja beinahe etwas rot anlaufen. *rotwerd* Aber das ist wunderschön und so haben wir alle das Beste, Ihr die haltbarsten Vibratoren und wir die haltbarsten fans, und umgekehrt! *cool*

@*********loss, stimmt, solch Vibrator möchte vielleicht auch mal jemand neues kennenlernen, der an ihm rumfummelt, ist aber bestimmt schon wenigstens einigermassen damit zufrieden, möglichst abwechslungsreich angewendet zu werden. Ganz so, wie bei dem oft im Thema Vibrator so auch hier ins Feld geführten 'Echten'! *zwinker* Schön, dass es da für beide soviele Möglichkeiten gibt, die sich sogar wunderbar erfüllend ergänzen können, Zusammenarbeit ist gefragt! *g*

Alles Liebe,

'nobra'
Nobra
Klar schau ich mal vorbei! Mal sehen vielleicht brauch ich ja bis zum FEST ein passendes eschenk. *zwinker*

Und bei einem Cappu kann ich ja mal gemütlich Euer Sortiment begutachten.

LG, Lustkater
***ra Paar
124 Beiträge
im Sösetal
Prima, so hatten wir das gemeint! *g* (Man/frau kann uns gerne besuchen, nicht nur auf unseren Seiten! Für eine kurzfristige Verabredung eben vorher anrufen, dann können wir gemütlich zeigen, was wir haben. *g* Zugegeben, das 'Sösetal' entlang bis raus nach 'Kamschlacken' ist ein bisschen eine etwas lange, kurvige und zwischendurch sogar holprige Strecke. *g* Was für Biker, aber passt auf! *g* )
**********rs_rp Frau
1 Beitrag
Nigelnagelneuer Vibrator tut überhauptnix???
Hallo !

Ich komme gerade nach hause und habe mir den BEaver Exotic waterproof zugelegt.

Wollte ihn gleich ausprobieren also Batterien rein, zu schrauben und...
Nix....

Das ding tut nichts, bewegt sich nicht, gibt keinen Mucks *snief*

Und haltet mich bitte nicht für blöd, ich habe ca. 100x geprüft ob die Batterien richtigrum drin sind und so....

ODer bin ich doch blöd und ich weiß einfach nciht wie ich ihn anbekommen soll???

Bitte schneeellstens um Hilfe....!

Danke!
Liebe Toynutzer,

BITTE macht bei solchen Problemen gebrauch von Eurer Garantie! Eben weil diese aus falschem Scham kaum genutzt wird, erlauben sich speziell Hersteller aus Fernost, selbst in teureren Toys billige Materialien und schlampige Verarbeitungen zu verwenden.

Die Wackelkontakte rühren meistens von sog. "kalten Lötstellen" her. Gerne reist auch mal ein Kabel ab. Die Litzen, die direkt mit dem Vibrationsmotor verbunden sind, sind oft nicht fein genug. Die permanente Vibraton lässt das Kupfer reissen.

Btw: FunFactory ist der einzige Hersteller, den ich kenn, der tatsächlich repariert (und davor und danach übrigens gründlich desinfiziert wird *zwinker* ). Bei den Fernost-Herstellern wird meistens nur eine oberflächliche Sichtprüfung gemacht und im Garantiefall dann ein ganz neues Teil zurück geschickt.

Lasst Euch net bescheissen! 24 Monate Garantie zählt auch für Toys.

Oh, zur Entsorgung: Die gehören in den Elektroschrott.
****on Mann
7.104 Beiträge
Lasst Euch net bescheissen! 24 Monate Garantie zählt auch für Toys.
Wenn der Hersteller sie beim Kauf auch eingeräumt hat, sonst gelten defacto nur 6 Monate*achtung*

@http://www.joyclub.de/my/1649775.dantoy.html ich hatte nun schon mehrfach versucht auf den leider sehr verbreiteten Irrtum der "garantierten" 24 Monate hinzuweisen, siehe auch hier

Vibratoren leider sehr kurzlebig...

sowie davor und danach...*klugscheisser*

Man streut sonst schnell Hoffnung und Gerüchte, die nur Ärger und Unmut beim Händler und im Dialog mit ihm auslösen...

el_don.
huhu
hallo leute ,
also ich hab vor kurzem ne inet seite für toys gefunden
dort bekommt man auch dessous finden .
ich war sehr zufrieden ! eis.de

lg bonny *zwinker*
Das immer wieder leidige Thema...
mit diesen Lustspendern...;-)

Daran wird sich auch nie etwas ändern. Der Grund...die nicht vorhandene Bereitschaft eine entsprechende finanzielle Gegenleistung für ein Produkt zu erbringen, welches seine Besitzerin bzw. seinen Besitzer über Jahre hinaus erfreuen könnte.

Man konzipiert und produziert auf diesem Sektor Gerätschaften, welche mit Ihrem Preis immer garade so an der momentanen Schmerzgrenze des Konsumenten vorbeischrammen.

Waren das vor Jahren noch zwischen 15,-- und 25,-- DM, so bewegen wir uns heutzutage schon in Bereichen zischen 60,-- und 130,-- €. An dem eigentlichen Konzept hat sich derweilen so gut wie nichts getan, ausser dass man durch Fortschritte im Elektronikbereich die Möglichkeit hat, die diese Dinger in unterschiedlichen Programmen vibrieren und pulsieren zu lassen.

Der Knackpunkt bei diesen ganzen Freudenspendern liegt dort, wo der Spass letztendlich erzeugt wird, dem Motor. Hier werden vorwiegend billige Stromfresser verbaut, für deren Gegenwert man bei McDonald's nicht mal einen Hamburger bekommt. Solch ein Motor weist seine Versorger meist schon nach kurzer Zeit in die Schranken, zumal...wenn es sich um normale Billigbatterien handelt. Hier ist es grundsätzlich sinnvoll, diese Spannungversorger gegen Akkus auszutauschen. Der Grund, ein Akku hat ein anderes Entladeverhalten wie eine Einwegbatterie. Es steht also für längere Zeit eine halbwegs kontinuierliche Versorgungsspannung zur Verfügung.

Sicher ändert das nichts an den ständigen Batterie-, jetzt Akkuwechseln und der permanenten Batteriekontaktzurechtbiegerei ... schont aber zumindest auf Zeit gesehen etwas den Geldbeutel und reduziert den Problemmüll schon erheblich.

Die Lösung wären hier hochwertige Motoren und fest integrierte, gut dimmensionierte Akkus. Das Eine ohne das Andere macht absolut keinen Sinn.

Diesen Weg beschreiten wir schon seit Jahren bei der Sonderanfertigung von Rotationsvibratoren. Wir verbauen hier ausschliesslich kugelgelagerte Qualitätsmotoren "Made in Germany" mit geringstem Stromverbrauch. Die Elektronik und der Akkupack befinden sich meist in einer separaten Box. Dadurch erreichen wir Standzeiten von Stunden bei voller Last, bevor die Steuerbox eine erneute Aufladung verlangt.

Hier ein Beispiel...

Eine Sonderanfertigung nach Kundenvorgabe bezüglich Größe, Ausführung und Funktion der Elektronik.

Die maximale Vibrationsleistung der beiden Komponenten (Vibrator/Ei) ist gleich/größer eines Magic Wand und lässt sich getrennt stufenlos regeln. Bei eingeführtem Ei und von aussen angewendetem Vibrator pulsieren auf Tastendruck beide Komponenten gegeneinander. Die Pulsationsfrequenz und Symmetrie lässt sich ebenfall getrennt regeln. Der Acryl/Titan Vibrator ist bei Betrieb blau illuminiert, die Steuerbox körpergerecht gewölbt und mit einem Stretchgürtel versehen. Sicher alles in allem keine billige Angelegenheit...allerdings ein einzigartiger Spass auf Jahre ohne jegliche Folgekosten...
****el1 Mann
206 Beiträge
Wie schon....
....vorher geschrieben.

Kaufen und Reklamieren im Fachgeschäft mit 2-jähriger Garantieleistung auf alle Artikel, ob billig oder teuer!!

LG
******ing Paar
611 Beiträge
Unkaputtbar
Kauft euch nen Nobra,dann habt ihr keine Probleme mehr
****on Mann
7.104 Beiträge
Kaufen und Reklamieren im Fachgeschäft mit 2-jähriger Garantieleistung auf alle Artikel, ob billig oder teuer!!

seufz

Wie lange ein Artikel Garantie hat, entscheidet der alleine der Hersteller. Es gibt Artikel die nur 90 Tage Garantie haben...

Was Du meinst ist die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren. Wobei für den Kunden dabei nur die ersten 6 Monate in der Praxis relevant sind, es sei denn man kann nachweisen dass der Artikel schon beim Kauf! den Fehler aufwies....schwierig wenn man das erst nach einem Jahr reklamiert *roll*.

Bitte nicht
Garantie = freiwillige Herstellerleistung und
Gewährleistung = gesetzliche Vorgabe
verwechseln.

el_don.
Es hängt vom Vibi ab, ob man die reparieren kann oder nicht..
Meisten schlachte ich das Spielzeug aus und sammle die Teile, bis ich daraus ein Frankenstein Spielzeug bauen kann.
Hatte mal ein Motor betriebener Masturbator, mit stufenloser Kabelfernbedienung, in die kamen 4Babycells (C-Batterien) rein. Naja, das Ding war Schrott und somit habe ich die Fernbedienung entfernt.
Bei einem VibroEi gabs ganz unten im Kabel eine Bruchstelle, dadurch Wackelkontakt und nicht mehr zu gebrauchen.
Hab das Kabel ein Stück darüber abgeschnitten und Sauber in der Fernbedienung verlötet.
Wuhu, ein VibroEi, das statt mit 2AAA Batterien und nur 3Stufen läuft, habe ich jetzt eins, mit 4BabyCells und Stufenlos, ihr gefällts sehr gut.

Also sammelt was kaputt ist, den Recycling macht sehr viel Spaß *zwinker*

Er(Skund)
********chen Frau
1.657 Beiträge
zum selbst neu zusammenschrauben muss man aber ein wenig davon verstehen! ich lass da lieber die finger von, sonst jag ich mir noch stromstöße durch meinen unterleib (obwohl...kann ja vielleicht auch nett sein *zwinker* aber das ist ein anderes thema)

hab jedenfalls auch einen billigen vibrator (20€) und der hält auch schon drei jahre *g*
Das ist doch mal `ne tolle Idee, das mit dem Zusammenbauen aus Ersatzteilen. *top*
Ab jetzt sammele ich solche "Leichen" auch.
Viell. kann man auch aus mehreren Reinfällen EIN vernünftiges Teil bauen....
Werde mal meinen Elekto-Profi fragen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.