Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1407 Mitglieder
zum Thema
Welchen Vibrator bevorzugt SIE?236
Das ist die sich nur an die Frauen richtet. Ich habe mir vor kurzem…
zum Thema
Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...357
Ich wollte mal fragen, ob es noch mehr Leuten so geht wie mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibratoren leider sehr kurzlebig...

meine beste freundin hatte mich mal gefragt, ob die möglichkeit besteht, dass ich ihren vllt nochmal wieder fit kriege...

also mal abgesehen, dass das ding nicht dafür ausgelegt war, ihn ohne beschädigung wieder aufzumachen...

hab ich dann mit ihr abgesprochen, dass der richtig hinüber ist und ihn dann aufgebrochen.
also sorry, so eine scheiß elektronik-verarbeitung habe ich noch nie gesehen... ein wunder, dass die lötpunkte die ersten male überstanden haben...

keine ahnung wer sich sowas ausdenkt...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
.Qualität und Service haben seinen Preis...allerdings bekommt man dann auch was für sein Geld

hab ich gesehen...90euro und nach 3min war das ding kaputt...
wahrscheinlich made in china.

die hohen kosten dann nur für transport und verpackung...
unglaublich ist sowas...
ich hoffe doch...das Du bei einem Betrag von 90 Euro, das gute Stück umgetauscht hast...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
beate uhse nahm sich davon nix an,weil "schon benutzt"....
was ist denn das für eine scheiße???

nicht gerade kundenfreundlich---
ohh man....
das ist hart das würd ich mir nicht bieten lassen
tja, aber da weiß man jetzt, wo man nur mit großer vorsicht kaufen kann...

ich meine, von den leuten wird ja nicht verlangt, dass die das teil auspacken und ausprobieren, obs wirklich kaputt ist.

und ich meine, gerade bei der preisklasse geht man ja davon aus, dass ein motor und eine steuerung eingebaut ist, die funktioniert und hält---
da würde ich glatt zum Rechtsanwalt gehen...
od. Verbraucherschutz...
aber gut zu wissen...
eine Firma gerade wie Beate Uhse sollte mit Ihrer Kundschaft anders umgehen...
die scheinen mit dem schamgefühl der Kunden zu rechenen...
und das man sich nicht wehrt...um sich aus der Affäre zu ziehen...i
*****ree Frau
13.377 Beiträge
fraglich nur ob die anwaltskosten nicht die 90euro übersteigen *zwinker*
naja, unter umständen müßte doch beate uhse dann für die kosten aufkommen, wenn es dazu kommt. vllt reicht ja erst mal ein brief, wo man mit einem anwalt droht---
Brief per Einschreiben schicken...und denen dampf unter dem A.... machen...und mit Anwalt drohen...
müßte unter umständen reichen---
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wisst ihr, ich kümmer mich da nicht weiter drum...

hab denen beim rausgehen die passende worte gesagt und weiß das ich künftig nicht mehr da einkaufen werde. zudem rate ich auch meinen freunden davon ab dort zu kaufen.

wird BU zwar nicht weiter jucken, weil genug kunden, aber mir gehts ums prinzip.

es kann immer was kaputt gehen, das ist keine frage, aber mich dann anzukacken das ding wäre nicht mehr original verpackt...hallo? was denken die denn wozu ich mir sowas kaufe? als briefbeschwerer?

ich habe mittlerweile eine riesige sextoy- sammlung. ich besitze aus fast jeder kategorie etwas,und ich rede nicht von billigspielzeug. von vanillasex bis zur härteren gangart ist alles mögliche vorhanden.

der spaß hat mich bisher knapp 3000 euro gekostet und wenn BU keinen wert drauf legt einen toysammler wie mich als kunden zu haben, ich habe genug andere bezugsquellen.

*zwinker* thema erledigt.
zumindest ein Versuch wert...
immerhin sind 90 Euro kein Pappenstiel...
für das das Ding noch nicht einmal warm gelaufen ist...
Hammer
mh...

ganz schön bitter... hätte ich ehrlich gesagt bei bu nicht erwartet---
gerade weil Du nicht hartnäckig genug bist...werden es andere Kunden genauso schwer haben...damit rechnet ja Beate Uhse...
denen würden wir keine 90 Euro schenken...
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
hätte ich ehrlich gesagt bei bu nicht erwartet---

Was erwartest Du, wenn womöglich - wie meist - "Nullnummern" auf 400 Euro Basis hinterm Tresen stehen!?
Die haben keine Ahnung und verkaufen nur. Ein allgemeines Problem im Einzelhandel.

Al
Also
selbst eine 400 Euro Kraft sollte wissen was sie umtauschen muss und was nicht.

Wir aber an deiner Stelle würden bei BU ordentlich Dampf machen, weil 90 Euro sind ja nun doch nicht ohne.

Bei BU ist es immer gut, mit Hilfe nochmal auf dein " Recht als Kunde " hinzuweisen. Da werden sie echt sehr schnell... können wir aus eigener Erfahrung sagen
Tipp
Kontakte (oben im Drehverschluss) überprüfen und gegenenfalls Nachbiegen. Keine Akkus sondern Batterien nehmen....
lila
*******ame
10 Beiträge
um was für nen von gehts denn eigtl genau???

hersteller?

modell?

bu muss ja nicht der hersteller sein!

dafür das bu schon so viele filialen schliessen müsste, würd ich aber auch mal aufpassen - irgendwann

!!!
es gibt nur zwei Möglichkeiten...
direkt an den Hersteller gehen
od.
an den der sie Verteibt...bzw. verkauft in dem Fall, Beate Uhse...
Bei meinem Favoriten sind schon wieder die Drähte rausgerissen....

Ein biegsamer Vib. muß es doch eigentlich aushalten, gebogen zu werden!?!
Sonst macht das Teil doch keinen Sinn.
Kauftipp!!..::NOBRA::..
Nimm das nächste Mal einen von "Nobra"..... Verarbeitung, Leistung und Optik ist unserer Erfahrung nach mit keinem anderen zu messen.

(Es gibt hier übrigens auch ein gleichnamiges Paarprofil.... ja, das sind sie!) *zwinker*

LG v. cocochephe
Preis???
Es weihnachtet doch schon fast. Den würde ich mir selbst unter den Tannenbaum legen!
Und läßt er sich auch schön biegen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.