Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10528 Mitglieder
zum Thema
SM-Anfänger: Kann man Dominanz lernen?76
Ich wünsche mir von meinem Freund Dominanz im Bett.
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anlaufstellen für Anfänger

Anlaufstellen für Anfänger
hallo an alle. ich würde mich gerne in die welt des sm einführen lassen...welche mögkichkeiten gibt es da für mich, wenn ich nicht unbedingt in ein studio gehen möchte...danke für eure vorschläge...
*******_36 Paar
175 Beiträge
Vorschlag
Biete Dich einer Domina an davon kannst Du ja such einige hier im JC
kontaktieren. *lol*
Unwarscheinlich / Alternative
Wir gehen eigendlich nicht davon aus das du in irgendeiner Community eine domina finden wirst zumindest keine die kein Geld verlangt denn auf 5000 Devote Männer kommt eine Domina und das ist eine vorsichtige schätzung also mußt du schon irgendetwas besonderes Bieten können um dich aus der Masse abzuheben.
Die einige möglichkeit wäre ein BDSM Stammtisch in deiner gegend den es in fast jeder größeren Stadt gibt denn da hast du gleich Realen Kontakt und kannst dich von angesicht zu angesicht mit gleichartigen austauschen und sicher viele wertvolle Tips bekommen aber im Net ist das mehr als Unwarscheinlich
schlage auch
einen Stammtisch vor.

Google mal nach BDSM und SMart da gibt es eine gute Liste der Stammtische. Oder über die schlagzeilen in de.

LG
Fellfresse
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Stand in der Anfrage was von "devot"? Oder habe ich das übersehen? Im Gegensatz zu "devoten Anfängern" haben es "dominante Anfaänger" schwerer. Eine Kontaktanzeige wie "devoter Anfänger sucht Einführung" oder eine Antwort auf ein ensprechendes Gesucht ist deutlich wahrscheinlicher als ein "dominater Anfänger sucht Einführung" - da erwarten alle immer den "dominaten erfahrenen Meister"...
****dom Mann
211 Beiträge
Da kann ich aitschpi nur Recht geben! Als dominanter Anfänger ist es wirklich schwerer. Warum auch immer, es wird meistens ein Meister vorausgesetzt und Anfänger müde belächelt. Frage mich manchmal wie sich Paare gefunden haben und wie manch andere eingestiegen sind...

BDSM-Stammtische finde ich für alleinstehende Dom´s nicht sehr prickelnd weil es doch meistens schwierig ist seine Sehnsucht oder wie auch immer nach einer Beziehung zu unterdrücken und die Stammtische in den meisten Fällen ja keine Partnerbörse sind! Mal von dem miesen Gefühl als einsamer Dom zwischen meist doch all den Paaren mal ganz abgesehen... *fiesgrins* Wie war das in einem anderen thread? "Dürfen Dom´s Gefühle haben und zeigen? *zwinker*

Gruss

Feeldom
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Aber zum Glück...
...wird man ja älter. Und dann kann man schon allein wegen dem realen Alter schreiben, man sei sowas von erfahren... Vielleicht glaubt es jemand?! Zumidnest klingt es plausibler als wenn ein 20jähriger das schreiben würde. Doch ob Trockenschwimmen wirklich auf das Durchschwimmen des Ärmelkanals vorbereitet, ist noch nicht erwiesen worden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.