Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4747 Mitglieder
zum Thema
Wettbewerb - das perfekte erotische Date II121
Es ist der 19.08.2006, 00:01 - die Abstimmung beginnt!
zum Thema
Erotische Chats als perfekte Vorbereitung fürs reale Date?155
Servus 👋 Ich hatte eine Affäre, in der wir aufgrund der äußeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettbewerb - Das perfekte erotische Date

Avisiert und anvisiert...
Meiner kleinen Bürokratenseele fällt auch noch auf, dass bisher keine Uhrzeit für den Abgabeschluss avisiert wurde... Nicht, dass ich mein Posting erst für fünf nach zwölf anvisiere....
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
Damit die Bürokratenseele ihre Ruhe hat ...
.. der 18. August dauert bis Mitternacht wie jeder andere Tag auch in unseren Breitengraden ... *ggg* Y.
Man wird ja aus Erfahrung klug,...
... sollte man jedenfalls, meine ich *zwinker* Schließlich geschah es heute ja auch am hellichten Tag, dass der Wettbewerb für beendet erklärt wurde...
Nur gut, dass wir drüber gesprochen haben...

Herzlichst
Bagarozy
____________________________________
Mit 12 wär' ich für Teresa Orlowski gestorben
Avisiert und anvisiert
Nun sind wir ja alle in einem ausreichenden Maße "in Kenntnis gesetzt" worden und jeder kann sich das vorgegebene Datum (bis Mitternacht) "als Ziel setzen".

*zwinker*

Viel lieber würde ich hier weitere Fantasien lesen. Natürlich auch von kleinen Bürokratenseelen, die, wie ich vermute, am besten unter Zeitdruck schreiben? Es verbleiben noch 35 Stunden und 50 Minuten, Zeit für ganze Romane.

Einen entspannten Gruß in meine alte Heimat
Maurice
ja wie jetzt...????
bin ich auch registriert?
Oder nich?
Wie geht dem, falls nich..., ach wat is dat Leben doch kompliziert....
LG
Bolle
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Registrieren!
Mich! Ich! Bitte!

Die Formulierung meiner Phantasie folgt noch heute Nacht!

Katzerl
Vielleicht ...
... gibt es ja eine Chance, das Glühwürmchen im September zum Glühen zu bringen ...

*hotlady*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Die Begegnung
Der Treffpunkt war vereinbart. Ein kleiner, geheimer Badesee. Zudem an einer Stelle, an der nie jemand war.

Ich war eine Stunde früher dort. Ich machte den malerischen Platz noch schöner. Mit Fackeln und bunten Tüchern zwischen den Bäumen dekoriert und mühselig angeschmissenem Grill. Ich spannte tibetanische Gebetsfahnen zwischen Ästen. Weil sie so schön aussahen. Und weil sie meine Wünsche in den Wind tragen sollten.

Ich hatte einiges vorbereitet. Was könnte er mögen? Steak? Gambas? Folienkartoffeln mit Pesto? Alles brutzelte bereits auf dem Grill, als ich Kruder & Dorfmeister vom Ghettoblaster lauschte, auf den weichen Decken lag, die Sonnenstrahlen mich streicheln liess und an ihn dachte.

Er. Wir hatten uns schon einige male getroffen. Es war ein einzigartiges Gefühl. Dieser Mann liess mich ganz Frau sein. So wie ich war liebte er mich. Genau so. Meine Gedanken streiften unsere wenigen körperlichen Vereinigungen. Ich schob das indische Tuch von meinem Becken und begann, mich zart zu streicheln. STOP! Nein! Ich will, dass ER mich berührt. Ich schlüpfte aus dem Lunghi und ging langsam in den durch die Augustsonne erwärmten See. Als das Wasser die empfindliche Innenseite meiner Schenkel erreichte, hörte ich ein Brummseln. Ohne mich umzudrehen wusste ich, er war da.

Die Musik wechselte. Der Anfang von Tom Waits "Temptaition" erklang, wurde dann aber zu dem gleichen Titel auf Kölsch: "Ich will Dich" ...

Leises Plätschern hinter mir. Eine nasse Hand berührte meine rechte Schulter und drehte mich herum. Er ergriff meine Hand, seine Linke schmiegte sich an meinen Rücken. Sein Blick funkelte. Wild stampfte er mit einem Fuß auf. Das Wasser spritzte. Dann ließ er ihn beginnen. Den Tango.

Schwarze Rauchwölkchen stiegen tanzend vom Grill auf.

Ich will Dich.
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
Bolle und Subkulturkatze registriert ..
Danke für eure wundervollen Beiträge !!

Y.
Schade!
Hallo miteinander,
ich wollte so gerne mitmachen, aber die Zeit ist gegen mich. Ich habe meine Geschichte fertig und erfahre, dass ich nun beruflich einige Wochen ins Ausland muss.
Ich stelle meinen Text jetzt einfach hier herein. Zum Lesen oder Nicht -zur Kenntnis- nehmen, wie ihr mögt.
Gruß Liberty


Ein prüfender Blick in den Rückspiegel. Nein, der Fahrtwind zerzaust ihre sorgfältig gestylte Hochsteckfrisur.Unmöglich-Sie hält auf dem Seitenstreifen und bindet sich ein Seidentuch um den Kopf. Sonnenbrille auf.Weiter geht’s. Sie verliert sich in ihren Gedanken. Ist es wirklich erst 2 Stunden her, dass dieses 1 Wort auf ihrem Display erschien? Heute!!!
Im Anhang eine Wegbeschreibung.
Es gab kein Zögern, keine einzige Sekunde.Sie hat keinen Gedanken daran verschwendet, was sie anziehem soll-wählt ihe Kleidung zielsicher mit einem Griff. Sie weiß, er mag es schlicht, elegant, kein Geschnörkel.Ganz genau, wie sie selbst auch. Deshalb hat sie sich in einer Minute für ein enges schwarzes Kleid, hohe Riemchenpumps und lange Ohrringe entschieden.Einen Hauch Tiffany`s New York aufgelegt und fertig. Sie weiß weder seinen Namen, noch wie er aussieht, alles was sie weiß ist, dass seine Worte, ein tiefes Verlangen in ihr ausgelöst haben. Noch heute wird sie alles erfahren. Sie wird den Geruch seines Körpers einsaugen, seinen Atem an ihrer erhitzten Haut spüren, seine Hände fühlen, die jede Hautpore ertasten werden. Und dann erst seine Lippen, nach ihnen sehnt sie sich am meisten.Sie ist sicher, dass alles perfekt sein wird. Diese Sicherheit verleiht ihr eine ungeheure Ruhe.Gleichzeitig jedoch sind ihre Nerven zum Reißen gespannt. Seine ersten Worte haben sich in ihr Gehirn eingebrannt:
Worte........
nur Worte?
Worte, die streicheln
fieberndes Verlangen hervorrufend
Ungestillte Sehnsüchte
Phantasien
Kribbeln auf der Haut
Spur im Herzen hinterlassend
Seele berührend
Bitte nach mehr
Sehnen, Hoffen, Bangen,Warten
Träume leben
Begegnung
Streichelnde Blicke,Herzflimmern,weiche Knie
Tasten, Streicheln,
Fühlen, einfach nur Fühlen
Küsse, süße Küsse, zarte Küsse Küsse,harte Küsse
Atemlose Spannung
Leidenschaft
Gier
Aneinandergepresste Körper,Erregung
Unter die Haut schlüpfen, Haut so unendlich viel Haut
Atemlose Stille
Lippen überall zugleich
Schmecken -süß und salzig
Unbändiges Verlangen.
Körper erforschen
Bahnen beschreiben
Kreise zeichnend
Wild und doch weich
Hart und doch zart
Hast
Gier
Schweißperlen
Feuchte
Fallenlassen
Flüstern, lauter werdend
Ekstase
Schrei der Erlösung
Erfüllung
Erschöpfung
Fremde
Vertraute
Nicht nur Worte!


Wochenlang gingen ihre mails hin und her. Sie haben es geliebt, sich mittels Sprache spielerisch aneinander zu messen, sich zu ergänzen. Dieses Spiel hat sie beide aufs Äußerste gereizt. Und sie hat ein bohrende Neugier entstehen lassen. Sie kennen sich nicht und wissen doch so viel..
Nun ist sie auf dem Weg zu ihm, Kilometer um Kilometer fliegt die Landschaft vorbei.Es heißt 200km hinter sich zu bringen, bis sie in dem kleinen Küstenort eintrifft, in dem er ein Ferienhäuschen hat.
Sein Timing war genau durchdacht, er wusste, dass sie keine Zeit verlieren durfte, keine langen Vorbereitungen treffen konnte, wenn sie noch vor Einbruch der Dunkelheit bei ihm sein wollte.

Endlich ist sie da. Das Haus liegt etwas versteckt zwischen den Dünen, sehr nah am Wasser. Sie folgt dem Pfad zur Haustüre, die offen steht. Neugierig tritt sie ein. Stille umfängt sie.Es gefällt ihr, was sie sieht.Es passt zu ihm. Ein Prickeln durchfährt ihren Körper, mit der Ruhe ist es vorbei.Ihr Herz klopft wild, Ihr Puls rast. Die Spannung wird langsam unerträglich.Sie durchquert den Raum, steuert auf die geöffnete Terassentüre zu.Es ist mittlerweile später Abend und ein atemberaubendes Farbspiel ist am Horizont zu beobachten. Dieser Sonnuntergang gleicht einer Verheißung. Minutenlang steht sie da, tief in den Anblick dieses Sonnenunterganges versunken..Sie atmet tief ein.Plötzlich spürt sie einen Atemzug an ihrem Ohr, vernimmt im selben Moment ein leises Klirren und fährt herum.Sie hat ihn nicht kommen hören, aber nun steht er da, ganz dicht hinter ihr, eine Sektflasche und 2 Gläser in einer Hand. Das erste, was ihr auffällt sind diese hellblauen Augen, sie hat nie zuvor in ihrem Leben ein ähliches, intensives Blau gesehen.Die Lachfältchen, seine sonnengebräunte Haut. Sie muss diesen Anblick tief in sich einsaugen. Dann dieser Mund, so energisch, aber sie weiß, dass sie in wenigen Minuten erleben wird, wie weich diese Lippen sein können.Ohne nachzudenken, streckt sie ihre Hand aus, und streicht über das kleine Grübchen an seinem Kinn.Er greift ihre Hand und streift mit seinen Lippen an ihrem Zeigefinger entlang. Es durchfährt sie wie ein Stromstoß. Er nimmt ihr die Sonnenbrille ab, bindet das Seidentuch los und lächelt.“Da bist du ja endlich, meine Schöne, Audrey könnte dir niemlas das Wasser reichen!!“Sie will lächeln, aber mit aufgerissenen Augen hängt sie gebannt an diesen Lippen, brennt darauf sie endlich auf ihren zu fühlen. Ihm scheint es ähnlich zu gehen, denn er stellt die Flasche mitsamt Gläsern einfach auf dem Boden ab, packt mit einer Hand ihren Nacken und zieht mit einer einzigen Bewegung die Klammer aus den Haaren , die wie ein Vorhang auf ihre Schultern fallen. Er wühlt stürmisch in ihren Locken. drückt seine Lippen ungestüm auf ihre. Ihre Zungen vereinigen sich in einem wilden Spiel. Dieser Kuss lässt ihre Sinne schwinden, die Knie weich werden.Jedes der kleinen, feinen Härchen richtet sich auf, sie hat Gänsehaut am ganzen Körper, zittert.Sie ist keine Sekunde länger die souveräne Frau, die alles perfekt im Griff hat, nein sie ist aufgewühlt von seinem Geschmack, vom Druck seines Körpers an ihrem.Ein Funke würde reichen, um die Spannung zwischen ihnen zu entzünden und eine Explosion hervorzurufen..Ihre Erregung ist unübersehbar, seine spürt sie mehr als deutlich, so eng wie er sich an sie drängst. Seine Lippen wandern von ihrem Mund über ihr Kinn, ihren Hals bis zum Ausschnitt ihres Kleides.Seine Hände fahren hastig über ihren Körper. Sie registriert, wie er scharf den Atem einzieht, als er merkt, dass sie unter dem Kleid nicht trägt. Nichts außer einem Schoß voller unbänigem Verlangen, den sie ihm nun entgegen drängt.Seinen fragenden Blick beantwortet sie mit einem unmerklichen Nicken. Ja, jetzt hier und gleich.Auf der Stelle, oder sie vebrennen.Beide! Seine Hände greifen den Saum ihres Kleides und schieben es hoch. In seinen Augen eine Mischung aus Lust, Verlangen, Zärtlichkeit, Gier. Ihr fallen schlagartig seine ersten Worte ein. Genau so hat er es beschrieben.Umgestüm zieht er sie gegen die nächste Wand. Ihre Hände nesteln an seiner Hose, um seine pochende Härte zu befreien. In einer einzigen raschen Bewegung, sitzt sie auf seinen Hüften.umschlingt ihn mit Armen und Beinen. Atemlos geben sie sich dem Rausch hin.Wild und hemmungslos. Stöhnend, Worte stammelnd. Immer wieder den Mund des anderen suchend und darin ertrinkend, dieser Sog, der sie in unendliche Tiefe zieht und dann wieder mit aller Gewalt in ungeahnte Höhen katapultiert. Dann die Welle, die wie eine Urgewalt über ihnen zusammenschlägt und beiden einen Schrei entreißt.Mit großen Augen blicken sie sich an, die Unfassbarkeit des Erlebten nicht begreifend. Worte vermögen dies nicht zu beschreiben.
Irgendwann-viel-später sagt er:“Nun wird es Zeit, da zu beginnen, wo wir eigentlich heute beginnen wollten. Er nimmt ihr Seidentuch, verbindet ihre Augen. Ergreift ihre Hand und führt sie hinaus.Sie fühlt die warme Brise auf ihrer Haut, vernimmt leises Meeresrauschen, das lauter wird, je weiter sie laufen, Weicher, feuchter Sand zwischen ihren nackten Zehen, ein herrliches Gefühl.Und sie weiß jetzt bereits, dass sie irgenwann in dieser Nacht im Sand liegen und seinen Körper auf ihrem spüren wird,um ihn wieder und immer wieder in sich aufzunehmen. Er führt sie sicher an kleinen Unebenheiten vorbei.Irgendwann bleiben sie stehen und er nimmt ihr die Binde von den Augen. Sie bemerkt den gedeckten Tisch direkt am Wasser.. Der Anblick erinnert sie an ein bekanntes modernes Gemälde. Die Kerzen sind mittlerweile niedergebrannt, aber das Mondlicht über ihnen taucht das Szenario in traumhaftes Licht. Er gießt Sekt in zwei Gläser, reicht ihr eins, prostet ihr zu:“Herzlich Wilkommen bei mir!“
Und ihr fehlen die.........

.Worte.
Puuuh...
...Liberty, wär das schade gewesen wenn uns diese Story vorenthalten würde *top*
Ich find die soooooo klasse geschrieben...*ja*
******rer Paar
412 Beiträge
Grosses Kompliment...
...auch von unserer Seite...

jede Zeile davon geht unter die Haut... puh...

da beginnt man sofort zu träumen *smile*
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
@Liberty
Vielen Dank für deine wundervolle Fantasie ... zu schade dass du nicht mitmachen kannst, denn wer so reiche Fantasien hat würde sicherlich auch gerne an der realen Umsetzung planen. Liebe Grüsse Yan
Ich bedanke mich ganz herzlich
...für eure lieben Worte. Schön, dass euch meine Geschichte gefällt.
Ich drücke euch allen die Daumen.
Ein Hoch auf die Fantasie!
Liebe Grüße
Liberty
********nner Mann
4.902 Beiträge
Warum
soll sie eigentlich nicht mitmachen können? Weil dann das Date zu einem späteren Zeit stattfinden müsste. Daran kann es doch nicht scheitern. Und die Wertung kann sie ja heute abend schon abgeben...
****ora Frau
641 Beiträge
Da..
... stimme ich dem Doc voll und ganz zu! *genau*
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
Wenn sie will JEDERZEIT smile
Willst du edle Liberty? *ggg* Y.
come on...
...@****rty, jetzt nicht nein sagen...nono...

gerade deine 'story' gelesen...seufz...

@**l...werde mir alle stories ganz in ruhe durchlesen, falls ich dann mal...irgendwann...einen ruhigen moment dafür finde...

bin begeistert von euch allen...mal so nebenbei bemerkt...noch einmal kurz, aber tief seufzen...und dann...ab zu lidl (hasse es!!!)...vielleicht treffe ich da ja den mann meines lebens?!...im kampf um einen einkaufswagen, während meine zwei jungs sich die köpfe einschlagen oder laut randalieren?...

(die story dann..irgendwann...hinterher..)

cinderella, die jetzt auf die uhr schauen muss...
kurz vor zwölf...auweia..gleich...der spuk...vorbei...und keiner, der den gläsernen schuh auf der treppe findet und die boten im ganzen land aussendet..?!...

freue mich, dass ihr märchen wahr werden lasst...und..wenn ich schon nicht mitmache...werde ich virtuell...'gute fee' spielen und mal die hexe, die ich sonst so bin, in den schrank stellen...

kiss ...@**l...

(3 vor zwölf...huch!)

sophia
Ihr seid alle ganz reizend, aber...
.......Regeln sind nicht dazu da, im Nachhinein geändert zu werden. Das ist ungerecht den anderen gegenüber, die vielleicht aus diesem Grunde auch nicht mitgemacht haben.

Ich werde mein Glas heben auf das Siegerpaar, wenn ich zurück bin.
Ich bin gespannt!


Liebe Grüße
Liberty
*******lia Frau
24 Beiträge
@liberty
der gewinner wird sich aber nie sicher sein können, ob nicht deine story eine bessere bewertung bekommen hätte. ich habe zwar nicht teilgenommen, aber hätte ich, wäre die freude über einen sieg immer dadurch getrübt. also wenn du schon einstellst, solltest du auch teilnehmen. sei fair, das anebot von y bricht sicher nicht die regeln!

katja
Ich sehe es anders......
Ich habe es doch sofort zu Beginn gesagt, dass ich nicht mitmachen kann. Seht die Geschichte als Pausenfüller vor der Wertung oder entfernt sie.

Es tut mir leid, es war unüberlegt, ein Fehler, sie überhaupt einzustellen.
Entschuldigt bitte.

Außerdem gibt es weitaus bessere.

Liebe Grüße
Liberty (reumütig)
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
@liberty
... keine Sorge .. du hast uns allen eine grosse Freude gemacht mit deinem wundervollen Eintrag ... wir respektieren Deinen Wunsch nicht mitzumachen. Alles Liebe für Dich Yan
Ich danke dir!

Liberty
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
AUF DER ZIELGERADEN ...
Heute um Mitternacht endet die Postingfrist .. dieses mal unwiderruflich *ggg* ich werde übers Wochenende die abschliessende Wahlliste posten und dann den Wahlgang freigeben ... Bin schon sehr sehr gespannt wer da zusammen finden wird ... *fiesgrins* Yan
also
..muss man jetzt wirklich öffentlich voten oder darf man nicht auch secretly an Yanb.?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.