Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4747 Mitglieder
zum Thema
Wettbewerb - das perfekte erotische Date II121
Es ist der 19.08.2006, 00:01 - die Abstimmung beginnt!
zum Thema
Erotische Chats als perfekte Vorbereitung fürs reale Date?155
Servus 👋 Ich hatte eine Affäre, in der wir aufgrund der äußeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettbewerb - Das perfekte erotische Date

Jetzt frag ich dich, woher du weißt wie mein date war, bzw. die Fortsetzung meines 1.Dates.(Nur die Liebeskugeln kamen dabei nicht vor)

Sehr schön!!!! Sehr schön geschrieben!!! *herz2*
Aber ich will hier nicht dazwischen reden.

Applaus ist aber erlaubt, oder?????
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ok, dann mal meine Vorstellung...
Die Zugfahrt gehört irgendwie dazu, zu einem guten ersten Date... ich sitze unruhig auf dem Sitz, rutsche hin und her. Da ich nicht vom Verkehr abgelenkt werde, kann ich mich allmählich in einen Zustand kaum noch erträglicher Spannung hineinsteigern. Der Versuch, mich mit einer anspruchslosen Lektüre ein wenig runterzubringen, scheitert beim fünften Blick auf die Uhr... nur noch eine Stunde!

Wir kennen uns bereits... haben uns noch nie gesehen und wissen doch schon so viel von unseren Vorlieben und Neigungen, als hätten wir schon einen Urlaub miteinander verbracht. Ob sie in Natur noch besser wirkt als auf den Fotos? Ist ja meist der Fall... das echte Glitzern der Augen lässt sich so selten festhalten. Wie wohl der erste Moment des Aufeinandertreffens ablaufen wird? Hoffentlich entwickelt sich die Chemie weiter so gut wie bereits in den Mails und am Telefon.

Nach zwanzig weiteren Blicken auf die Uhr wird endlich der Zielbahnhof durchgesagt, also raus in den Gang und Richtung Tür, vor Aufregung vergess ich sogar den Prüfblick in die spiegelnde Scheibe am Abteil.
Der Zug wird langsamer und da seh ich sie schon für einen kurzen Augenblick, während ich langsam vorübergleite. Sie sieht so jugendlich aus... und glücklicherweise genauso verunsichert und aufgeregt wie ich. Ihre ganze Haltung drückt diese Spannung aus, so dass sie auch sofort meinen Blick auf sich gezogen hat.

Die Tür springt auf, ich betrete den Bahnsteig. Und da es kein Erdbeben gibt, dürften die heftigen Schläge, die ich im ganzen Körper spüre, von einem gallopierenden Puls herrühren. Der Hals wird noch enger, als sie mich entdeckt und auf mich zukommt. Warum sie wohl diese Schirmmütze aufziehen musste, die ihr Gesicht halb verdunkelt?

„Da bist Du... schön!“ Ok, sie hat die ersten Worte gefunden, aber ich hab einen Anschlag vor: „Würdest Du mal die Mütze abnehmen?“ Wie herrlich so eine Verunsicherung wirkt... wunderbar. „Wie, warum... die Mütze?“ – „Na ich bin so gespannt auf Deine Lippen... würde Dich jetzt gern küssen, wenn Du nichts dagegen hast?“
Sie reißt sich die Kappe runter, tritt ganz dicht an mich heran. Ihre Augen leuchten mich an. Ein vorsichtiger Kuss – und nach einen kurzen Augenblick der Besinnung küssen wir uns mit all der Leidenschaft, die sich in den sieben Wochen seit der ersten Mail kontinuierlich aufgebaut hat. Ihre Lippen sind so zart, ich fass es nicht... die Spannung fällt ab und macht einem Glücksgefühl Platz.

„Lass uns erst mal hier weg... hast Du Hunger?“ Ich muss grinsen: „Hmm, hab ich – und wenn der gestillt ist, können wir auch gerne was essen.“ Sie lacht so fröhlich, knufft mich mit der Schulter an. Wieder küssen wir uns. „Ich kann es auch nicht mehr erwarten“ flüstert sie. Sie passt gut in meine Arme. Und ich spüre, wie sie sich genießerisch an meiner Härte reibt... es werden unvergessliche Stunden, soviel steht jetzt schon fest.

Wir gehen zur Straßcnbahn und ich lass mich etwas zurückfallen, beobachte Ihren Gang. Federnd und leicht. Die Jeans macht ihren kleinen,runden, festen Po noch appetitlicher. Ihre Halsbeuge macht mich verrückt. Sie sieht mich an und grinst, weil ich sie so intensiv beobachte. Ich versuche, mir jedes Detail einzuprägen. Alles aufzusaugen. Sie ist in diesem Moment der begehrenswerteste Mensch der großen Stadt, durch die wir fahren. Und weit darüber hinaus... Ich streichel ihren Hals an der Stelle, an der ich den Puls erkennen kann. Dann küsse ich sie dort. Genüsslich legt sie den Kopf zur Seite, will mehr davon. Sie duftet ganz dezent nach einem nicht zu süßen Parfum, man nimmt es nur direkt über ihrer Haut wahr. Ich mag den Geschmack ihrer Haut an dieser Stelle und ich weiß, dass ich den gleich überall erkunden werde. Es wird ein Genuss, ohne Frage.
Wann sind wir endlich da?

„Hast Du die Tücher schon rausgelegt?“ Sie bejaht. mit einem verstohlenen Lächeln und einem Nicken. Wenn der erste Sturm vorüber ist, würde ich sie binden, auch die Augen überdecken. Sie soll die Mitbringsel erst erspüren. Danach erst betrachten... so ist es ausgemacht. Meine Erregung wird langsam unerträglich. Und so sehe ich mich gezwungen, ihr noch ein wenig einzuheizen. Nicht dass ich allein vor mich hinkoche...Ich stell mich hinter sie, fasse unauffällig unter Ihre halblange Jacke, schiebe den kurzen Pulli ein wenig hoch
und streichele die eine Brustspitze, die ich auf diese Weise erreichen kann. Sie erreicht augenblicklich fast den gleichen Härtegrad, unter dem ich schon seit einer Viertelstunde leide. Sie atmet schwer und schließt die Augen ein wenig.

Plötzlich fährt sie hoch und drückt den Knopf zum Ausstieg, offenbar sind wir gleich da. Die Bahn hält, wir steigen aus und gehen die zwei Straßen bis zu ihrer Adresse. Irgendwie bekommen wir keinen Ton mehr raus, sehen uns nur noch an. Ich sehe Glück in ihrem Blick, auch wenn sie nicht mehr lächelt. Es wird langsam ernst...

Sie schließt ihre Wohnung auf. Den Korridor habe ich schon mal auf einem ihrer Bilder gesehen. Und ich stelle meine Tasche ab. Sie nimmt mich an der Hand, führt mich zum Schlafzimmer. Auch das Bettgestell ist mir schon seltsam vertraut. Ich komme nicht mal dazu, meine Schuhe auszuziehen, so schnell zieht sie mich mit runter auf die Kissen und Decken... wir entkleiden uns hektisch, mit zitternden Händen, die Klamotten fliegen in alle Richtungen auf den Boden. Endlich Haut auf Haut. „Komm sofort in mich rein, ich geh sonst kaputt!“ keucht sie. Und wir versinken ineinander. Alles was zählt, ist dieser Moment. Die Welt ist uns egal...
Ihr macht es einem verdammt schwer!!!!!! *blume*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Meine Phantasie....
Wir kennen uns bereits seit ein paar Wochen, in denen tagtäglich zig Mails zwischen uns hin und her wandern, intensiver Gedanken- und Phantasienaustausch...heißgelaufene Tasten...heiße Ohren. Seine Worte und sein Lächeln, welches ich bisher nur vom Bild kenne, bescheren mir weiche Knie...atemlose Spannung beim Überprüfen der Mails in der Hoffnung eine Nachricht von ihm vorzufinden....dann der erste unerwartete Anruf von ihm, der Hitzewallungen in mir hervorrief.

Aufgrund der recht großen räumlichen Distanz liegen Wochen des Wartens, des Aufeinander-Freuens und auch bisweilen des Darbens hinter uns. Nun, da er endlich auf dem Weg zu mir ist kommen natürlich zwangsläufig auch Gedanken wie " Passt es wirklich so gut zwischen uns? Wie ist es wohl, ihm gegenüber zu stehen? " auf, die aber sogleich von der Vorfreude, vom Kribbeln, das sich in der Bauchgegend ausbreitet , überdeckt werden..
Ich stehe am Bahnhof, bin recht legere gekleidet in Jeans, einem transparenten Blüschen und darüber eine dünne Strickjacke... noch 3 Minuten bis zu seiner Ankunft, 3 Minuten in denen ich vor Nervosität auf und ab laufe; Was gäbe ich jetzt , als ganz frischer Nichtraucher, für eine Zigarette....
Schon rollt der Zug ein, kommt quietschend zum stehen..und da zwischen den herausströmenden Menschen sehen ich ihn, er lächelt und ich hab das Gefühl, als würde mir mein Herz sogleich aus dem Hals springen.

"Hi", er steht vor mir und wir sehen uns in die Augen- er ist noch umwerfender als auf den Bildern, er lässt seine Reisetasche neben sich auf den Boden fallen und inmitten der Menschenmassen bleibt die Zeit für einen Augenblick stehen, als sich unsere Lippen zum ersten, heiß ersehnten Kuss treffen, ganz sanft, ganz vorsichtig- und mir zieht es den Boden unter den Füßen weg.
Ich weiß, dass ich ihn sofort will, ohne vorheriges Anstands-Kaffeekränzchen, wir haben lang genug gewartet. Ein Blick in seine schwarz glänzenden Augen sagt mir, dass er das sicher genauso sieht.
" Wir sollten das Kaffee trinken auf später verschieben, meinst nicht auch?" , er grinst....

Glücklicherweise wohne ich recht zentral, so dass der Weg in meine Wohnung nicht allzu weit ist. Wir können uns kaum beherrschen , kaum die Finger voneinander lassen. In meinem Hauseingang drückt er mich an die Wand und wir küssen uns- gar nicht mehr soo zart und vorsichtig- ich spüre seine Finger, seinen Atem....seine Härte....Leidenschaft..

Kurze Zeit später kommen wir endlich in meiner Wohnung an; die Tür fällt ins Schloß und unsere Kleidung zu Boden....
Seine Küsse schmecken unsagbar gut....seine Berührungen machen mich rasend und der Duft , der von ihm ausgeht vernebelt meine Sinne vollends.
Ich will ihn nur noch spüren, doch er zögert den Moment ein wenig hinaus indem er mit seinem Kopf abtaucht...ich drohe zu zerspringen, flehe ihn fast an mich von der süßen Qual zu erlösen. Er kann sich schließlich auch nicht mehr länger beherrschen und wir geben uns, ineinander gekrallt, dem Rausch hin...

...doch das war erst der Anfang. Ein ganzes Wochenende voller Extasen liegt vor uns und in einem lichten Moment, ein Moment, in dem wir, erschöpft, ein wenig zur Ruhe kommen, mein Kopf auf seiner Brust, stelle ich fest, dass es besser, intensiver, erfüllender ist, als ich es mir je erträumt hatte.
So schöne..
... Phantasien und keine Zeit auch eine zu posten [b]seufz[/b]

Allen Schöpfern phantastischer Szenarien erstmal herzlichen Dank für wirklich schöne Leseminuten [b]lächelt[/b] Es war mir ein Bedürfnis das mitzuteilen und nicht einfach still wieder zu verschwinden.

Yan - das ist eine tolle Idee!!

Euch allen erst einmal noch viel Spaß und Kreativität

Rouvanne
Ein ziemlich gutes Date
könnte so aussehen (oder auch anders) - obs perfekt war, weiß man meist erst hinterher *zwinker*

Heute. Nachdem wir uns wochenlang geschrieben haben und am Ende tatsächlich telefonierten. Er schreibt so schön, humorvoll, Worte voller Wärme. Und seine Stimme passt. So angenehm und verführerisch. Wenn jetzt die Bilder nicht lügen ... aber warum sollten sie.

Mein Gott, wie sehe ich aus? Was zieh ich an? Die neue verführerische Unterwäsche? Keine Frage! Und sonst? Es muss einfach sein, zum Ausziehen. Ich hoffe, ich werde es nicht allzu lange anhaben. Die letzten Mails kommen mir in den Sinn, die tiefe Stimme am Telefon, die mich völlig durcheinander bringt. Kalte und heiße Schauer laufen über meinen Rücken. Himmel, ich werde schon allein beim Gedanken an ihn ganz feucht.

Mir bleibt nicht mehr viel Zeit, ich will nicht zu spät kommen. Ein letzter prüfender Blick in den Spiegel: die Haare offen, schwarz und Jeans und die genialen Schuhe, die ich so sexy finde... er hoffentlich auch.

Ich betrete die Bar. Es ist schön hier, gemütlich, angenehmes Licht, schöne Musik. Menschen tummeln sich an der Bar, unterhalten sich beim Essen. Dann der Bereich wo die Tische stehen, wo die Musik nur noch gedämpft zu hören ist. Die Atmosphäre hilft mir, mich ein ganz klein wenig zu entspannen. Trotzdem schlägt das Herz bis zum Hals. Dort sitzt er. Er ist es, auch wenn er den Kopf gesenkt hält, ich weiß es, weil sich sofort das schon vertraute Kribbeln einstellt. Ich versuche vorwärts zu gehen und nicht zu stolpern, obwohl ich das Gefühl habe, vor Aufregung nicht einen Schritt weiter gehen zu können.
Er hebt den Kopf und sieht mich an. Der Blick aus den Augen. Elektrisiert. Wenn er jetzt noch spricht, fall ich in Ohnmacht. Nein, er schaut mir lang und tief in die Augen, lächelt schließlich und nimmt meine Hand. „Schön, dass du da bist. Setz dich.“ Zum Glück, keine Sekunde länger hätten mich meine Beine getragen. „Die ist für dich.“ Eine Rose, dunkelrot. Ich rieche an ihr... hmmmm ... so intensiv, wie alles andere auch in diesem Moment.

Wir sind schnell in ein anregendes Gespräch vertieft. Vertraut und prickelnd. Das Essen ist lecker, der Wein schmeckt auch. Und er lässt mich kaum einen Augenblick aus den Augen. Unsere Beine berühren sich unter dem Tisch. Von Zeit zu Zeit liegt seine Hand wie selbstverständlich auf meinem Schenkel. Ich werde unruhig. Ich will ihn näher spüren, ihn riechen, seine schönen, kräftigen Hände spüren. Ich spüre, auch seine Erregung wächst. Wir bezahlen.

Auf dem Weg zum Taxistand bleibt er plötzlich stehen. Er drückt mich an die Hauswand. Ich spüre ihn ganz nah. Erst küsst er mich ganz sanft. Lippen und Zungen erkunden sich. Und dann wird unser erster Kuss heftig und lang und ich fühle mich darin zergehen. Die Zeit steht still. Ich öffne die Augen, die Erde hat mich zurück. Und ich sehe ein schelmisches Lächeln in seinem Gesicht, als wollte er sagen: „Das war erst der Anfang, Süße.“ Seine Lippen wandern an meinem Hals entlang, seine Hand streicht zärtlich über die Brust unter dem Tshirt. Wieso stört ein bisschen Stoff manchmal so schrecklich? Auch meine Lippen wandern über seinen Hals, bis meine Nase in der Kuhle am Ende liegt. Ich liebe diese Stelle und ihre Wärme, ihren Duft. Er duftet herrlich. Ich spüre, wie erregt er ist und ich, ich bin es auch.

Plötzlich zieht er mich fort. Wir laufen lachend durch die Straßen bis zum Taxi. Ein kurzer Weg nur bis zu meiner Wohnung. Fast zu lange für uns.

„Wo ist dein Schlafzimmer?“ Lächelnd weise ich den Weg. Wieder dieses Lächeln als er sich umsieht. Er scheint zufrieden mit dem was er sieht. Er hält mein Gesicht in beiden Händen und flüstert nah an meinem Ohr: „Zieh dich aus.“ Gerne folge ich seiner Bitte. Langsam fällt ein Kleidungsstück nach dem anderen. Ich lasse ihn nicht aus den Augen. Ich verzehre mich nach seinen Berührungen. Endlich kommt er auf mich zu und ein erneuter Kuss blendet die Zeit aus. Seine Hand in meinem Nacken. Meine Haut zittert unter seinen Berührungen. Schnell hat auch er seine Kleider abgestreift. Haut an Haut. Das Tattoo auf dem Oberarm. Perfekt. Ich will ihn so nah spüren wie nur möglich, alles andere hat Zeit. Kommt danach. Wo die Spielsachen sind, zeig ich dir später. Nimm mich jetzt, sonst dreh ich durch.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
hmmmmmmm.....
...Adalie.....schön !

So Ihr lieben....*zwinker*...ich bin nur noch wenige Zeit hier bei Euch...den es geht in den Urlaub!.....

ich bin sehr sehr gespannt, was ich noch alles lesen darf , wenn ich zurück komm !...

Es grüßen Euch alle die Scirocco´s 555 ! *kuss*
****ora Frau
641 Beiträge
@ YanBenda
Gute Idee, möchte auch mitmachen!*freu3*
Wie lange habe ich Zeit bis ich die Geschichte gepostet haben muss?
Es war einmal...
Ich möchte mal einfach eine ganz andere form wählen um euch allen von einem "ehemals perfekten" Date einen kleinen eindruck zu vermitteln...

Jetzt wo ich dir fern bin
Fehlst du mir so
Und doch bin ich dir nah

Ich höre noch deine warme, ruhige Stimme
Die mir so viele schöne Worte
getragen von Mitgefühl und Liebe sagte
Sie klingt in meinen Ohren nach
Und wärmt noch meine Sinne

Ich spüre deinen
ruhigen, zärtlichen Atem noch auf meiner Haut
Und der frische, sinnliche Duft der von dir ausgeht
Betört noch immer meine Sinne

Eingehüllt in deine Zärtlichkeit
Lebe ich in einem Traum
An dessen Anfang und Ende
Immer wieder DU stehst

Dabei hatte doch alles
So harmlos und unverbindlich angefangen
Erst war das deine Stimme, deine klugen Worte
Deine Offenheit und liebevolle Art

Dann trieben wir in unseren Gesprächen
Immer weiter aufeinander zu…
Es war auf einmal
als würden sich unserer beider Seelen
unendlich zart berühren

Mehr und mehr
Verwischten sich die Grenzen zwischen uns
Und eine Nähe entstand
Die unerwartet kam

Die Neugier aufeinander
und die Sehnsucht einander nahe zu sein
wuchsen von Mal zu Mal

Dann endlich war es so weit
Wir fanden beide den Mut
Die Entfernung zwischen und zu überbrücken

Als du dann vor mir standest
War es als wenn du immer da gewesen wärest
Nichts war mir fremd
Es war als wärest du immer schon da gewesen
Vertraut und friedlich, einfach schööön

Und dann…
Dann begannst du
Mit der Verzauberung all meiner Sinne
Unendlich zart, unendlich vorsichtig
Und doch so voller Achtung und Respekt

Dann als wir uns berührten
Tauchte ich ein in deine Seele
Dieses unendlich wunderbare, zarte Gebilde
So verletzlich und offen und doch so klar

Die Zeit ist wie ein Riese
Und auf einmal waren wir erstaunt, verwundert
und auch amüsiert
darüber, das wir die Nacht zum Tage haben werden lassen

In deinen Armen liegend
Trieb ich immer mehr in dich hinein
Die Worte verstummten
Und ich erspürte
Was dein Glück bedeuten könnte
Du warst so klar, so weich
Und unergründlich schööön

Jede Berührung zwischen uns
Glich einem Manifest der Zärtlichkeit
Es war kein Raum
Für Grobes, Hartes oder Schmutziges

Was blieb…
War schierer Genuss, sich treiben lassen
Ein stetiges Geben und Nehmen im Gleichklang
Wie eine unendlich zarte Melodie

Als wir ermattet
Auf den noch feuchten Leintüchern unserer Lust
Zur Ruhe kamen war sie immer noch da
Diese unendlich scheinende Zärtlichkeit
Und ich durfte dich ansehen
In all deiner Schönheit
leicht und luftig wie eine Lichtgestalt...

Ich hoffe es gefällt euch, regt eure phantasie an und beflügelt eure sinne, trotz der sicher etwas ungewöhnlichen form.

l.G. Adrenaline
Mein Einstieg.
Herr Benda, ich möchte bitte mitmachen und hier gleich das Werk:

Sie war aufgeregt, fuhr etwas ungeduldiger als normal mit dem Auto. Die Ausfahrt ist bekannt und den Weg zum Bahnhof ist sie schon oft gefahren, allerdings ist das bereits ein paar Jahre her. Sie hatten es sich reiflich überlegt, die Abfolge der ersten Stunden. Irgendwas stimmt nicht, eine neue Kreuzung. Wo soll sie jetzt abbiegen? Rechts? Zu spät, die Entscheidung wird ihr abgenommen, links steht bereits jemand neben ihr. Also weiter und hoffen, dass es die richtige Richtung ist. Sie wird ihn vom Bahnhof abholen. Und sie wird ihn küssen, wenn er ihr gefällt, so ist die Abmachung. Ob er ihr gefällt? Die Straße ist gut ausgebaut, aber nichts kommt ihr bekannt vor, die Zeit verrinnt. Wann kommt endlich die nächste Gelegenheit zum Wenden? Sie hätte an der Kreuzung nach links fahren müssen. Hoffentlich denkt er nicht, dass sie nicht kommt. In Gedanken an seine Fotos, das strahlende Lachen und die Stimme, die ihr so manche Nacht versüßt hat, findet sie den Weg, wenn auch mit Verspätung. Da ist er, der Bahnhof, schnell das Auto parken und los. Die Anzeige zeigt eine Verspätung von 10 Minuten. Na ein Glück, alles im Lot. Da bleibt noch Zeit, einen Parkschein zu ziehen. Der Bahnsteig ist nicht voll und sie weiß, in welchem Wagen er sitzt. Es ist ein sonniger Januartag, genau richtig für einen kleinen Ausflug, genau richtig, einen Menschen kennen zu lernen, von dem man sich so sicher ist, man würde ihn schon kennen. Sie steht am Bahnsteig, trägt Rock und Stiefel und fühlt sich wohl in ihrer Haut.

Endlich kommt die Durchsage und es dauert nur noch ein paar Minuten und der Zug fährt ein. Ihr Herz klopft, sie ist äußerlich sehr ruhig, versucht, ihn durch die Scheiben bereits zu erkennen. Ob er an der anderen Tür aussteigt? Nein, da ist er, hat seine Reisetasche in der Hand und er strahlt, als er sie sieht. Ihr geht es genauso. Er kommt auf sie zu, etwas schüchtern schaut er ihr in die Augen, steht vor ihr. Sie nimmt beide Hände, legt sie auf seine Brust, fühlt ihn, riecht ihn und gibt ihm einen Kuss, nur einen kleinen, nur mal antesten, wie sich seine Lippen anfühlen. Danach tritt sie einen Schritt zurück und sagt leise: Hallo. Er lächelt und nimmt ihre Hand, gemeinsam gehen sie die Treppe nach unten und zum Ausgang des Bahnhofs. Der Weg nach Hause wird über Umwege stattfinden. Ein Hotel in der Nähe muss besichtigt werden, es gehört zu ihrem Job. Der Weg ist nicht lang und wird verkürzt durch die lebhafte Unterhaltung, die sie beide führen. Sie verstehen sich und sind erleichtert, dass es so ist. Auf dem Parkplatz vor dem Hotel hält sie an und beugt sich zu ihm rüber, erst langsam und zärtlich, dann etwas wilder drücken sich ihre Lippen aufeinander, spielen ihre Zungen. Sie spürt seine Erregung und ihr geht es nicht anders. Sie hält inne, weiß, dass sie einen Job zu erledigen hat. Die Haare werden wieder geordnet und los geht es.

Im Hotel müssen sie ein paar Minuten warten. Die Gelegenheit kommt ihr gerade recht. Sie fragt, wo sich die Toiletten befinden und verschwindet für ein paar Minuten. Als sie wiederkommt, empfängt er sie mit einem strahlenden Lächeln. Sie geht auf ihn zu, nimmt seine Hand und lässt ihr Höschen in dieselbe gleiten. Er ist verdutzt, weiß erst nicht, was er sagen soll, weiß nun um ihre Nacktheit unter dem Rock. Perplex folgt er ihr, während sie schon mit dem Hotelbesitzer auf dem Weg zum ersten Gebäudekomplex ist. Die Tagungsräume interessieren ihn im Moment rein gar nicht, seine Gedanken sind bei ihr, bei ihrem nackten Hintern, dem bloßgelegten Schoß unter dem Rock. Sie weiß um seine Gedanken, kennt sie ihn doch schon ziemlich gut. Sie verlangsamt den Schritt, läuft etwas hinter dem Mann, der gerade erklärt, was sich eine Etage weiter unten befindet und steht nun genau vor ihm mit ihrem runden Po. Er drückt sich an sie und stöhnt ihr ganz leise ins Ohr: Was hast Du nur mit mir vor?

Auf halber Treppe wartet er, bis der Hotelbesitzer um die Ecke verschwunden ist und greift ihr unter den Rock. Wow! Es ist herrlich warm und feucht, ganz weich. Es fühlt sich toll an. Er drückt sich an sie, leckt seinen feuchten Finger ab, doch sie geht schnell weiter, fragt den Mann, ob man hier auch Freizeitaktivitäten angeboten bekommt. Er ist verzweifelt, weiß mit seiner Erektion nicht, wohin. An der hauseigenen Kegelbahn bleiben sie wieder etwas länger stehen. Sie will ihn in sich spüren, will endlich wissen, wie es sich anfühlt. Da kommt der rettende Spruch: Schauen Sie sich ruhig noch ein wenig um, wenn Sie Fragen haben, finden Sie mich an der Rezeption, dort können wir die Details dann bei einem Kaffee besprechen.

Er hält es nicht mehr aus. Noch während der Mann durch die Tür verschwindet, greift er ihr unter den Rock, bückt sich und verschwindet mit seinem Kopf zwischen ihren Beinen. Er leckt an ihren Schenkeln nach oben, seine Nase stößt bereits ins warme Nass. Er presst seine Lippen auf ihre Scham und saugt sich fest. Lässt einen Finger in sie hineingleiten und hört sie stöhnen. Er genießt es, sie verwöhnen zu können, endlich zu wissen, wie sie schmeckt. Endlich seine Zunge in diese lang ersehnte Spalte einzutauchen. Sie hält seinen Kopf fest und vergeht vor Lust. Sie will ihn ebenfalls spüren. Befreit sich aus seiner Umarmung und setzt sich auf den Tisch, der neben der Tür steht. Er steht vor ihr und schiebt ihren Rock hoch, während sie seinen Reißverschluss öffnet, alles geht so schnell und doch dauert es viel zu lange. Sie greift in seine Hose und spürt seine Erregung nun endlich Haut an Haut. Er hält ihren Po und sie geleitet ihn in sich. Ein Aufstöhnen auf beiden Seiten. Ein Gefühl wie sie es sich bisher am Telefon nur ausgemalt hatten. Ineinander verschlungen, ganz tief, lächelnd und voller Liebe.

*love*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Irgendwie läuft es hier sehr einseitig...
ob wohl niemand aus der Party- oder Parkplatzfraktion von einem kurzen, harten und unpersönlichen Date (am besten noch vor Zuschauern) träumt? Ich hatte eigentlich gedacht, dass hier unterschiedlichere Facetten zum Tragen kommen.
Ist doch noch Zeit!! Bisher finde ich alles sehr schön!!!! *blume*

PS : alle eben hoffnungslos romantisch und das ist gut so!
Little glow worm 10 points...
... petit ver de lueur de 10 point - Glühwürmchen 10 Punkte *ggg*

Herzlichst
Bagarozy
********nner Mann
4.902 Beiträge
´faut pas conter fleurette, Monsieur
Erst der Beitrag, dann die Punktevergabe! Meme si je peux comprendre votre enthousiasme très bien... plus que ca.
*zwinker*
Asche auf mein Haupt!
Konnte mich vor Entzücken tatsächlich nicht zurückhalten... fehlt eigentlich nur ein Foto des Glühwürmchens zum Abschluss eines perfekten Tages *g*
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
Die Latte ist schon sehr hochgesetzt !!!
ich möchte allen bisherigen Postern/innen danken für die Zeit, die Fantasie und die Lust die sie in ihre Beiträge gesteckt haben ... wundervoll, prickelnd, sinnlich, faszinierend ... und auch sehr echt ... ich sehe schon das wird eine spannende Wahl und auf jeden fall werden sich zwei sehr sinnliche Menschen treffen im September ... smile

Noch könnt ihr Euch registrieren, und mit dem Posten habt ihr noch einiges an Zeit ... wer die Spielbedingungen nicht mehr weiss, sehe doch am Angang des Threads nach ... je mehr teilnehmen, desto spannender wird die Wahl ... und desto mehr Sinnlichkeit wird in diesem Thread zum Leben erweckt ... Danke allen bisherigen Teilnehmer/innen ... wünsche euch einen sinnlichen Tag Yan
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
Der Croupier hat mal die Chips gezählt :-)
Das Rad der Sinnlichkeit dreht sich rasend schnell ... immer neue Träume, immer neues Pochen und Pulsieren, neues Herzflattern und immer neue Begehrlichkeiten zeigen sich im Casiono der Lust ... ich danke euch die ihr bereits eingetreten seid ...

Hier der aktuelle Stand:

Registriert sind:

Auf der Mondseite der Fantasie:

Rouvane, spielluder?, galadriel69, adalie, RedZora, glühwürmchen

Auf der Sonnenseite der Fantasie:

scirocco555, dr_feelgood, nylonfet, adrenaline, yanbenda

Gepostet haben:

Von den Damen:

galadriel69, adalie, glühwürmchen

Von den Herren: scirocco555, dr_feelgood, adrenaline

Noch ist Zeit frisches Blut hineinzubringen, das Rad weiter zu drehen, ladet doch Personen die ihr kennt und die mit ihrer Fantasie hierzu passen ein teilzunehmen .. bis zum 10. August nimmt das Spiel noch Fantasten an ...

Ihr habt dann viel Zeit zum posten ... bis zum 18. August ... ENJOY und danke an alle für die Fantasie wie für mich ein Lebenselexier ist. Y.
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Chapeau!!!!!
Es bereitet ein sinnliches Vergnügen ohnegleichen, die Beiträge zu lesen.
Ich möchte da nicht bewerten wollen.
(Gerecht wäre ein Gruppentreffen im September, denn ihr seid alle Gewinner *zwinker* )

Und nun freue ich mich auf weitere Phantasien( sorry, ich boykottiere die Rechtschreibreform)
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
@vivaladiva
Wir können gerne darüber reden ob wir das zusätzlich zum Gewinnertreffen machen werden nach dem Spiel als Gruppenentscheidung smile ich werde das bei der Endwahl mitanbieten ... Und vielleicht registriert sich die sinnliche Dame ja auch? lg Yan
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Darf man sich auch außer Konkurrenz beteiligen??? smile retoure

Ich müßte auch erst Rücksprache halten, ob ich aus dem Nähkästchen meiner/unserer Phantasien plaudern darf, denn das 1.Date ist schließlich
[b]entre nous[/b] *love*
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
@vivaladiva
niemand sagt dass du etwas gewesenes beschreiben sollst smile ... du hast sicher noch andere Fantasien lächel Y.
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Massig-aber die sind personengebunden. *rotwerd* Und wer sagt, dass es gewesen ist??? *engel*

Aber ich habe gefragt, ob man auch außer Konkurrenz teilnehmen kann, weil ich die Teilnahmekriterien nicht erfülle. *frage* *achtung*
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre nicht fair den anderen gegenüber ...
... smile ... ich schlag dir vor einfach die anderen Beiträge zu geniessen smile Y.
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
Neue Registrierung ...
Auf der Mondseite der Fantasie *ggg* Arwin

Kann es sein dass die Frauen hier mutiger sind als die Männer? Y.

Noch 48 Stunden Zeit Euch zu registrieren ....
*********a_nw Frau
211 Beiträge
:-)
Ja, das denke ich auch ! Selbst, wenn meine Geschichte den anderen nicht das Wasser reicht, ich könnte mich nicht verpflichten, zu einem Treffen zu fahren, weil ich leider von zu Hause nicht fortkomme.

Ich bin gespannt, auf was wir uns noch freuen dürfen. *blume*

Vielleicht können wir ja irgendwann einfach mal einen thread mit Geschichten ins Leben rufen und mit Phantasie füllen!

Schönen Tag noch und

VIVA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.