Also gut….ich sollte am Anfang sagen, dass ich dazu genötigt wurde hier etwas zu schreiben, da ich ohne mein Ok hier registriert wurde.
Eigentlich bin ich niemand, der viel über solche Themen redet, geschweige denn schreibt, ich tue und genieße sie lieber. Darum entschuldigt auch bitte, dass ich nicht in der Ich –Form schreibe.
Ich habe mich also gezwungener Massen heute hingesetzt um einen Text zu verfassen – es ist ein kleiner Roman geworden -, ich suchte mir ein ruhiges Plätzchen und fing an zu schreiben, denn ich bin nicht der Typ der kneift.
So Du bist es selbst schuld, jetzt musst Du alles lesen, was ich geschrieben habe.
Hoffe nur ich habe nicht das Thema verfehlt.
Los jets……
Ach bitte keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler korrigieren, schon gar nicht mit Rotstift oder Tippex am Bildschirm
Das Perfekte erotische Date
Sie war früh aufgestanden um sich fertig zu machen. Sie wollte perfekt sein. Alles musste passen, denn sie wollte ihm gefallen und nicht bloß schön sondern wunderschön und bezaubernd sein.
Sie trug ein rotes kurzes Sommerkleid, welches ihre Figur genau an den richtigen Stellen betonte. Ihr gelocktes Haar hatte sie offen, so, dass es ihr sinnliches Gesicht umrahmte. Hochhackige Schuhe ließen ihre Beine etwas länger erscheinen.
Bevor sie los fuhr betrachtete sie sich noch einletztes Mal forschend im Spiegel. Alles saß& lag perfekt. Kein Veto, also los.
Sie trafen sich auf halben Wege, da die strecke schon recht lang war. In einem Hotel hatte jeder von ihnen ein Zimmer reserviert, falls sie doch nicht ihrem Ideal entsprachen.
Etwas früh kam sie an. Sie wollte vor der Begegnung mit ihm auf ihr Zimmer um sich noch einmal frisch zu machen.
Als sie die Lobby betrat sah sie ihn sofort. Obwohl er ihr den Rücken zuwand, wusste sie er würde ihr mehr als nur gefallen.
Groß, elegant und stilvoll stand er da.
Er drehte sich um. Sie in sein freundliches, attraktives und markantes Gesicht. Seine Augen waren so braun und schön als müsse man darin ertrinken.
Sein Blick streifte sie nur flüchtig, so als hätte er sie gar nicht war genommen. Und so kehrte er ihr den wieder den Rücken zu.
Ein kurzer Anflug von enttäuschter Erleichterung durchfuhr sie. Hatte er sie nicht gesehen? Vielleicht gut so, denn sie wollte ihm lieber erfrischt begegnen.
Doch plötzlich ging ein Ruck durch seinen Körper und abrupt drehte er sich zu ihr um, schaute sie direkt an. Ihre Blicke trafen sich. Ein Schauer durchlief sie. Er schaute sie erstaunt und verblüfft an. Damit hatte er nicht gerechnet. Sie war noch viel Attraktiver, als ihre Bilder es je hätten zum Ausdruck bringen können. Etwas nervös gingen sie aufeinander zu. Beide mit einem Lächeln auf den Lippen.
„ Ich bin etwas früh….“, sagten sie wie aus einem Munde. Sie lachten. „Ich….Du….“, wieder beide zur gleichen Zeit. „ Du zu erst“, sagte er. „ Ich wollte in Ruhe ankommen und mich erst noch auf meinem Zimmer etwas frisch machen, darum bin ich 1Stunde eher hier.“ Sie lächelte ihn an. „Ich hatte den gleichen Gedanken. Also…..machen wir uns frisch und treffen uns im Restaurant, wie geplant.“ Mit einem Lächeln gingen beide auseinander um so bald wie möglich wieder einander zu treffen.
Auf ihrem Zimmer angelangt machte sich eine Nervosität in ihr breit, die vorher nicht vorhanden war. Dabei war sie vorher doch so gelassen und cool gewesen. Dass er ihr so gut gefiel machte es irgendwie schwierig.
Er wartete bereits auf sie, als sie das Restaurant betrat. Lächelnt kam er ihr eilig entgegen. Dicht vor ihr blieb er stehen, schaute in ihre leuchtenden blauen Augen. Er senkte seinen Kopf und Küsste sie. Seine Hände hielten ihren Kopf. Ihr Herz klopfte. Sie traute sich nicht zu rühren. Seine Lippen waren weich und warm. Er verharrte nur wenige Augenblicke, dennoch kam es ihr vor wie eine Ewigkeit.
Lächelnd gingen sie zum Tisch. Sie aßen und Tranken. Ihre Stimmung war sehr ausgelassen, denn der Spontane Kuss hatte alle Anspannung gelöst. Mit jedem Glas Wein wurden sie ausgelassener. Ohne dass er es zunächst bemerkte, löste sie ihren Schuh vom Fuß und wanderte mit ihm langsam sein Bein empor, bis sie gefunden hatte wonach sie suchte. Etwas überrascht, lächelte er sie an. Er lehnte sich zurück und ließ sie gewähren. Mit sanftem Druck massierte sie sein Glied, bis es Steif war. Sie sah, dass es ihm gefiel. Doch dann ließ sie von ihm ab. Sie stand auf, ging zu ihm hinüber und setzte sich neben ihn.
Unter dem Tisch wanderte ihre Hand hinab und öffnete seine Hose. Ihre Hand glitt hinein, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Er schaute sich um. Es waren nicht mehr viele Menschen hier, denn es war spät geworden. Ein älteres Ehepaar war noch dort, welches sie schon des Öfteren unverstohlen angelächelt hatte und dabei dachte ` Welch ein schönes junges Paar ´ …. ´Wenn die wüssten ´, dachte er und lachte verstohlen in sich hinein, während er ihr den Rock hoch schob. Ein Schauer durchfuhr sie als er sie berührte. Langsam und sanft glitt er mit seiner hand in ihren Schoss. Leicht öffnete sie ihre Beine um ihm Einlass zu gewähren. Er schob ihren Slip zur Seite und erforschte ihren weichen, feuchten Scham.
Unter dem Tisch gaben sie sich ihrer Lust hin und oben spielten sie als wäre nichts, nippten ab und an am Wein, küssten sich fast zaghaft, streichelten sich das Gesicht und flüsterten sich ins Ohr.
Gefühlvoll erforschte er ihren Schambereich, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Leise stöhnte sie ihm ins Ohr, dabei begann sie ihr Becken sachte zu bewegen. Ihr Griff um sein Glied wurde fester, ihre Bewegungen schneller. Plötzlich sagte er:“ STOP!“ „Warum?“ Unschuldig blickte sie ihn an. „Lass uns aufs Zimmer gehen.“
Sie richteten sich etwas unter dem Tisch und verließen das Restaurant.
„ Zu dir oder zu mir?“ fragte sie heiter und klimperte dabei mit dem Schlüssel vor seinem Gesicht. Mit einem verschmitzen Lächeln sagte er: „ Erst zu mir, dann zu dir.“
Schon bevor sich der Fahrstuhl öffnete fielen sie beide wie ausgehungert übereinander her, sie küssten sich leidenschaftlich. Der Lift öffnete seine Türen und sie fielen hinein, drückten die Etage. Die Tür war noch nicht vollkommen geschlossen, da öffnete sie seine Hose. Sie kniete vor ihm nieder. Mit gier begann sie sxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Er legte seine Hände auf ihren Kopf, lehnte sich zurück und stöhnte vor Erregung. Sie suchte seinen Blick. Als sich ihre Blicke ineinander verfingen, er ihre Leidenschaft sah, kam er in ihrem Mund. Voller Begierde saugte sie alles aus ihm heraus. Er stöhnte und bäumte sich auf. Es ging ihm viel zu schnell.
In seinem Zimmer angelangt, ließ er ein Bad ein. Musik sollte nicht fehlen. Sie setzten sich auf die Couch, tranken noch etwas Wein.
„ Ich liebe diesen Song“, sie sprang auf. Langsam bewegte sie ihren Körper zum Blues. Stück für Stück entblätterte sie ihren Körper. Als sie nur noch Schuhe und den Slip trug, kam er hinzu. Er hatte zuvor alles mit wohlwollen beobachtet. Nun befreite er sie von ihrer letzten Hülle. Kniete vor ihr nieder, streichelte ihren Körper, ihre Brüste, ihren flachen Bauch, ihre kurven, ihren Po. Er küsste ihren Bauch, wanderte langsam tiefer um ihre Feuchte zu schmecken. Sie war warm und feucht, das gefiel ihm. Er liebkoste sie zwischen ihren Schenkeln. Sie stöhnte.
Er hob sie hoch und trug sie zum bett hinüber. Er wollte sie bis zum Höhepunkt bringen. xxxxxxxxxxxxxxxxxxx Seine Finger erforschten sie. Sanft drang er mit ihnen in sie ein. Sie bäumte sich auf, stöhnte. Er verwöhnte sie, bis ein warmes Gefühl ihre Lenden durchströmte. Sie stöhnte laut auf und stoppte seine Bewegungen. Sie war so in Ekstase, dass sie ihn nicht zurückhalten konnte, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ihr Kopf war leer und frei, sie gab sich allein diesem Gefühl hin, welches sie kurz in eine andere Welt führte.
Das Wasser war warm. Sie genossen die Zweisamkeit. Sie tanken Wein im Kerzenschein. Nichts, aber auch gar nichts hätte sie jetzt aus der Ruhe bringen können.
Sie wuschen sich. Neckten sich, lachten und scherzten. Sein Gesicht wurde plötzlich ernst. Mit einem Ruck zog er sie an sich ran. Das Wasser schwappte. Er hielt sie an den Haaren fest und küsste sie leidenschaftlich, mit einer gewissen härte. Devot lies sie es geschehen, lies ihn gewähren. „Ich will Dich“, sagte er mit festem, bestimmendem Ton.
Ohne eine Antwort ab zu warten stieg er aus der Wanne, hob sie hinaus und trug sie zum Bett. Er schmiss sie auf die Matratze. Er küsste sie wild. Wanderte mit den Lippen zu ihrem Hals, er biss sie. „Au“. Ein Grinsen ging über seine Lippen. Fest massierte er ihre Brüste und saugte an ihren Warzen, so dass es beinah unangenehm war. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Sie stöhnte während er tief und feste stieß. Er hielt ihre Hände fest und drückte sie nach unten. Sie war ihm ausgeliefert. Schneller und fester wurde er…schneller, fester…..schneller, fester…Er trieb sie beide zum Höhepunkt.
Eine Explosion der Sinne.
Ein zerbersten der Gefühle.
Zwei Körper die ineinander verschmelzen um eins zu werden. Ab zu heben und in weite Sphären zu entschwinden….
Anm.d.Red. Beitrag wegen FSK 18 editiert