die ersten werden die letzten sein....
Lieber yan..es gibt so viele Varianten.....!!! Hilfe!....
OK
mein herz klopft, wenn ich ihre bilder anseh, die sie mir mailte...
ihre stimme weich und zart..sehnsuchtsvoll nach mehr...gierig..uns zu spüren
komm an den brunnen, am markt..sag ich zu ihr..du weißt, wie ich dich sehen will!..sie hauchte ins telefon.."ja"...."ich hab so viel lust in mir".".ich verbrenne"
mein herzschlag wurde schneller, als ich auf den brunnen zuging..da stand sie.....schaute mir in die augen..ihr blick musterte mich von kopf bis fuß....sie zog mich förmlich aus..
ein hauchdünnes sommerkleid in sündigem schwarz...stilettosandalen mit riemchen...angelehnt am brunnen...in einer art..."nimm mich, ich bin heiß"....
ich schreite langsam auf sie zu..bin nah bei ihr...rieche den duft von betörendem parfüm..steh vor ihr
"hy"...sag ich..nehm ihren nacken in meine hände und küsse sie leidenschaftlich....fühle ihren busen...ihre erregung...sie saugt sich förmlich an meinen körper...ihr rechtes knie wandert dabei zwischen meine schenkel...sie spürt meine leidenschaft....stark und pochend...und ich löse mich von dem ersten innigen kuss
"du siehst hinreißend aus"..sag ich..."du auch"..erwidert sie.....ich öffne die kühltasche, zaubere zwei sektgläser hervor und gut gekühlten sekt..
"laß uns anstoßen, auf einen wunderschönen Tag"....die leute schauen schon verwundert zu uns..."komm,ich will dich überraschen"....sag ich, du spielst doch gern ..."ja..und wie!"....sagt sie..wir laufen arm in arm zum cabrio..ich öffne ihr die tür..."steig langsam ein"..sag ich...sie lächelt mich an..."klar!...ich weiß"....grazil steigt sie ein..zeigt genau das, was ich erahnt hab...ein traum!
ich steige ein..."du spielst gern?"..."ja"..nimm das päckchen...sie schaut mich verwundert an..."darf ich es öffnen?"...ja klar..."du schuft!"....sagt sie liebeskugeln...."du spielst doch gern!"...sie schmunzelt..."und ob"...und sie führt sie spielerisch in sich, das meine hose zu zerplatzen droht...
"ist das so ok für dich...mein kleiner lustmolch?"....ich grinse nur..und sage .."warte ab!"
wir kommen an beim italiener...ich helfe ihr aus dem auto..geleite sie...lannnngsammmm....spürst du sie...frag ich..ich werde immer feuchter....das ist gut!....mein lieblingsplatz ist eingedeckt...kerzenleuchter und 5 baccara-rosen-kirschrot...stehen auf dem tisch...eros ramazotti stimmt uns dezent ein....es knistert gewaltig zwischen uns...der kir-royal wird serviert...ich frage.."magst du ihn?"......ja sicher....ich steh auf...gehe zu ihr....schau ihr in die verwunderten augen...nehm einen schluck und setze zu einem kuss an...ihre lippen öffnen sich und wir beide schmecken die feine, prickelnde süße...."du bist verrückt"...ja,..auf dich!...sag ich...ich will dich!...das dinner heizt uns so auf, das wir es kaum erwarten können....zahlen...aufs zimmer..ich öffne die tür...sie hält die luft an....schaut fassungslos..."du bist wirklich verrückt!"......
es scheint warmes kerzenlicht...sicher 100 teelichter im raum....ein pfad roter rosen aneinandergereiht eröffnet den Weg zum Tisch, verzweigt sich zum bett..."wohin soll ich?"....fragt sie....zum tisch sag ich....was ist das?...fragt sie...ein teil von dem, was du heute nacht mit mir erlebst!..du entscheidest...womit du anfangen willst...mit ölmassage...spielzeugen...verbundenen augen...aber nur den anfang, alles weitere ich....
ach so,..bevor du dich entscheidest...mal schauen ob du dazu überhaupt lust verspürst.."spreiz deine beine"...ich knie vor dich...küsse mich an deinen oberschenkeln hoch...sie zittern ....meine zunge erreicht deine lippen, ich drücke sie mit der spitze leicht auseinander...du stöhnst vor erregung...deine hitze strömt mir entgegen...ich packe mit den zähnen das seil der kugeln und ziehe daran...du stöhnst erneut, als die erste kugel sichtbar wird...ich halte inne....und mit einem zweiten zug verläßt auch die zweite dein innerstes und du stürmst dem ersten höhepunkt entgegen..."so...mein Darling....jetzt kannst du dich entscheiden....entspannter...wie es weitergehen soll...zum zweiten !"
und sicher nicht dem letzten!....