1) Magst du Verbalerotik bis hin zur harten verbalen Ausdrücken?
Ja, sehr gerne sogar... aber nur wenn es zur Situation passt... also kein "ich werd jetzt deine heiße Fo*** f***" wenn man grad bei Kerzenschein kuschelt...
2) Trägst du gerne Lack,Latex ,Leder?
hab ich bisher noch nicht, aber ich denke mal, dass Latex mein Favorit ist....
3) Hast du Vorlieben in Dingen wie BdSM, Fisting, Dom-Sub, ?welche?
DEFINITIV!! BDSM: Dom (switchen sehr sehr selten) aber auch nur mit dem richtigen Sub... den hab ich im Moment leider nicht mehr.... aber das ändert ja auch nix an der Vorliebe
4) Magst du Natursektspiele?Wie sehen die aus?
Nein mag ich nicht. einmal probiert, entschieden dass es keinen Spaß macht und es sein gelassen. aber ich habs auch nicht getrunken oder damit "rumgespielt" (also war ich wohl aktiv ?!? kenn mich da nicht so aus)
5) Magst du Sperma?Gerne von mehreren Männern?
Joah... vom richtigen Mann, in der richtigen Situation... aber wirklich toll schmecken tuts nicht (außer nach ananasgenuß hihi
) und von mehreren Männer... eher nicht
6) Stehst du auf GangBang, mehrere Frauen und Männer?
Hatte ich nicht und hab ich auch nicht vor... ich will einfach nicht das Gefühl bekommen, eine Nutte zu sein und das hätte ich dann...
7) Magst du harten Sex?
ja, sicher
8 ) Hast du die Phantasie, von mehreren Männern benutzt zu werden
wie gesagt... eher nicht... da würde ich mir zu ausgenutzt und billig vorkommen... und das würde mir im Moment einfach keinen Kick geben
9) Was bedeutet das Wort schmutzig für dich im Bezug auf Sex?
naja... das was die Gesellschaft als Tabu bezeichnet... BDSM, Dirty Talk... Arztspielchen... also alles was "außerhalb der Norm" liegt... aber wer definiert schon Norm
10) Guter Sex für dich ist .....?
Sex mit einem Mann den ich liebe, auf die Art und Weise wie ich es gern hab und außerdem ist er lange und intensiv, vorher und nachher wird gekuschelt und ansonsten... viele Küsse und das Wissen darum, dass er der richtige ist...