Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn für euch ein großer Penis ist? Denn einige Damen hier wünschen sich den ja explizit ohne näher darauf einzugehen was…
ich höre immer nur "größer würde mir weh tun" und dann so ein im Gesicht. Wobei, in manchen Stellungen ist er schon ab und zu zu lang. Und die ganze Monsterdinger in diversen Filmchen sind ja eh alle unecht und Frau träumt auch nicht von sowas Aber träumen darf sie ja. Gelle
Moin, kommt es beim Sex nicht auf das "wie mach ichs" an? Was nutzt denn ein 20 cm Riemen, wenn du nicht weißt wie du ihn benuten sollst...dann doch lieber im Mittelmaß aber im Bewußtsein über die Funktionsweise....
Dann kann man auch offen und ehrlich baggern und sagen "ok, meiner ist zwar nur Durchschnitt, aber ich weiß wie ich damit umzugehen habe" und wenns der Frau dann nicht gefällt muss man sich nicht den Vorwurf gefallen lassen man hätte hier über Tatsachen getäuscht. Und im Anschluss daran kann Frau ja dann zeigen wie sie sich den Umgang vorstellt....
... ob die größe im erregierten zustand gemeint ist???
Ich persönlich denke, dass die zahlen sich auf den schlafenden zustand bezieht. Da könnte man dann bei <16cm über eine übergröße reden.
Immerhin mein Schatz ist mit ca. 19 bestückt und ich empfinde bei normalen GV keine schmerzen
Dieser Faden ist zwar schon ein paar Tage alt, ich finde es aber trotzdem noch lustig, das eine Statistik von einer Satirewebseite am Anfang eine ernsthafte Diskussion ausgelöst hat.