Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
586 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
581 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studie über den Penis

***A1 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Studie über den Penis
Größentyp / Länge Wissenschaftliche
Bezeichnung Beschreibung der Studienergebnisse (G-REW-Z-Studie)


Übergrößentyp

16 cm und größer A-350 bis Re-bm(oB) 4

Gemäß aktuellen Ergebnissen der G-REW-Z-Studie, bei welcher 20.000 Frauen nach der optimalen Penisgröße befragt, sowie laboratorische Messungen vorgenommen wurden, liegt hier eine akute Überdimensionierung des Penis vor, der zu subjektivem Schmerzempfinden bis hin zu akuten Verletzungen während des Geschlechtsakts führen kann.


Übergrößentyp

12 bis 15,99 cm B-746

75% der Frauen beschrieben bei derartigen Größen des Penis starke subjektive Schmerzen, welche hinderlich für einen Orgasmus waren. Einige dieser Frauen behalfen sich laut Angaben mit ihrem Partner durch individuelle Sextechniken, bei welchen das Glied nur bis zur Hälfte eindringt. Da das Schmerzempfinden stark abhängig vom Umfang des Penis war, empfiehlt es sich bei einem Verdacht auf Übergröße eine Volumenmessung durchzuführen.


Mittelgrößentyp

8 bis 11,99 cm AK-48

Bei diesen Abmessungen wurden keine starken Schmerzen empfunden. 67% der Frauen beklagten sich jedoch über ein unangenehmes Druckgefühl, welches sich hinderlich auf das "Lustempfinden" auswirkte. Als besonders interessantes Nebenergebnis der Studie konnte bei diesem Penisgrößentyp ein stark gesteigerter Sexualtrieb festgestellt werden. Probanden waren in der Lage bis zu 5 Orgasmen täglich zu produzieren.


Idealtyp

6,5 bis 7,99 cm BNsaI-24H

Innerhalb der G-REW-Z-Studie wurden Penisgrößen von 6,5 bis 7,99 cm als Idealgröße empfunden. Die Befragten Frauen empfanden bei einer Stimulation durch diese Penisgröße ein gesteigertes Lustempfinden. Einige berichteten von "Multiplen Orgasmen", die durch Stimulation des G- und V-Punktes hervorgerufen wurden. Durch Auswertung von 200 Computertomographischen Messungen konnte ebenfalls der Verdacht einer Verstärkten Stimulation des F-Läppchens erhärtet werden, welches sich hinter den vorderen Scheidenwänden befindet und in vorherigen Studien zu wenig Beachtung fand.


Sub-Idealtyp

5,5 bis 6,49 cm KV-3

Als nicht mehr vollkommen ideal wurde diese Penisgröße angesehen, wobei noch immer 97% aller befragten Frauen von "gutem Sex" sprachen. Im Vergleich zum Idealtyp kam es hingegen nicht zum Erleben multipler Orgasmen.


Mittlere-Untergröße

4 bis 4,49 cm EPUL-5

Bei dieser Penisgröße ergaben sich innerhalb der Studie sehr schwankende Werte. Abschließend kann von ca. 60% Frauen ausgegangen werden, die den Geschlechtsverkehr als schön empfanden und zumindest in 37% aller Fälle einen Orgasmus erlebten.


Untergrößentyp

unter 4 cm ORciM-0 bis
XIN 69

Diese Penisgrößen wurden von den meisten Frauen nicht oder als nicht ausreichend empfunden, wobei ein geringer Anteil (15%) der Befragten zugab, sich durch diese Tatsache nicht eingeschränkt zu fühlen. 7% der Befragten gaben an, sich mit anderen Stimulationsträgern zu befriedigen oder weitestgehend auf Geschlechtsverkehr zu verzichten.
interessante studie. ich kann mich dann wohl zur ersten kategorie einordnen und muss sagen, dass ich mit meinen ~19cm wohl ziemlich überdurchschnittlich bestückt bin. *cool*

zudem konnte ich bei sehr vielen frauen feststellen, dass sie schmerzen beim GV hatten. vorallem dann, wenn ich harten sex mit ihnen machte. also richtiges "banging".
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
interessante studie...
...vor allem wegen der Größentabelle. Liest man immer wieder von deutlich längeren "Normalgrößen" und bekommt dann eingeredet, das wäre alles normal und richtig, so sind hier auf einmal deutlich kleinere Größen als Gruppen bewertet worden. Interessant!


Gibt es dazu eigentlich auch eine Quellenangabe?
ach, gibt es auch kleiner als 10cm??
ich war immer der meinung, dass ich mit meinen 17cm zum durchschnitt (autsch, falsches wort...*gg*) gehöre...aber so gesehen...

trotzdem sehr interessant!!
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
wären da nicht...
...die Angebe "cm" im Text, hätte ich auf eine Übersetzung aus dem Englischen gerechnet, bei der nicht von inch/zoll in cm umgerechnet worden ist.
Das ist ja mal interessant! Zumal Aussagen hier im Forum und auch im Freundinnenkreis zum Teil anderes vermuten lassen. Jetzt stellt sich die Frage, ob das nur Gerede ist oder Tatsachen? Mannoman, da soll noch einer schlau werden. Und wenn ich mir die Tabelle so ansehe, bin ich ein Übergrößentyp (Punkt 2)? Ich dachte immer das Gegenteil! *achtung* Da muss ich meine nächste Freundin aber mal ganz genau befragen. Will ihr ja nicht wehtun. *roll*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Gerede und Realität
Also genau daher frage ich ja nach der Quelle der Studien. Beim Gerede ist das immer so zwiespältig: Egal welche Größe als "Durchschnitt" angesetzt wird, so gehen die Reaktionen IMMER wie folgt:

1. Der in dem jeweilugen Durchschnittsrater liegt:
"zum Glück bin ich durchsnittlich"

2. Der, der drüber liegt:
"super, ich liege drüber"

3. Der, der darunter liegt:
"kein Kommentar", Schweigen, Zustimmung als Lippenbekenntnis, da ja keiner das "alles ok" überprüfen kann. Nur selten kommt ein "mist, liege drunter"

Und bei befragten Frauen ist das nicht viel anders:
Welche gibt zu, das sie mit einem kleinen Teil zufrieden ist? Das der Partner ein solches hat? Ok, es gibt eine sicher höhere Quote von Frauen, die zugeben, auch mit kleinen Größen zufrieden zu sein. Aber auch hier ist der Drang, im Durschnitt liegen zu wollen oder darüber, deutlich größer als die ehrliche Angabe. Oder etwa nicht?
***uc Mann
345 Beiträge
Na ja-die Größe
Das ist so eine Sache - mit meiner Körpergröße von 1,72 m bin ich etwas unzufrieden bzw. habe mich dran gewöhnt.

Mit der anderen Größe hat es der liebe Gott etwas zu gut gemeint (Vorderfeld nach vorheriger "Eingliederung).

Meine Frau wollte schon eine Verkleinerung-manchmal ist es durch diese Umstände auch etwas belastend.

Andere Frauen fanden das großartig.

Es kam auch schon vor, dass der Abschluß eines Dates "geplatzt" ist.

Naja sind ohne Widersprüche diese Angelegenheit. *snief2*
Also ich kann für mich nur eines sagen: Mein Puller ist nicht groß! Ich finde jedoch, dass er zu mir passt. Ich bin körperlich nicht besonders groß und das ist dann gut so. Und ich kenne einige Frauen, die 'ihn' gut finden und denen glaube ich das auch, weil sie ehrliche Menschen sind. Deshalb bin ich froh mit dem was ich habe und messe mich nicht an irgendwelchen Pornogrössen, die sowieso völlig ausserhalb der "Norm" sind. Beeindruckend anzusehen aber eben nicht realistisch was den "Durchschnitt" angeht. Klar habe ich mich mal gemessen, jedoch um das optimale Kondom zu finden. Hat tatsächlich was gebracht. Jetzt habe ich mein Idealkondom gefunden! *cool*
Ich war neulich das erste Mal beim FKK und da gab es jede Menge Männer mit meinen Massen und sogar kleiner. Ergo: Die pers. Zufriedenheit zählt, und nicht die abwegigen Meinungen anderer Menschen über irgendwelche Grössen. Jedenfalls bei mir. *g* Ich mag meinen Penis so wie er ist! Wer ihn nicht haben will, soll weggehen! *lol*
@meduc
Hey, schau mal ich bin sogar noch kleiner als Du! Deswegen bin ich aber nicht unglücklich. Ist doch auch nicht schlimm. Schau Dich mal um, wieviele kleine Frauen es gibt. Wie Sand am Meer! Und Deine Frau hat dich ja nicht wegen deiner Köpergrösse geheiratet oder? Also, weg mit dem Thema und zufrieden sein! Jetzt sofort! *ggg* Und was deinen Puller angeht: Wir können es uns nun mal nicht aussuchen, wie der gebaut ist. Ich kann dir nur von irgendwelchen chirurgischen Eingriffen abraten! Das ist ein ganz unsicheres und gefährliches Feld. Finger weg davon! Denk dir lieber mit deiner Frau Praktiken aus, die für euch beide angenehm sind. Das ist die bessere Lösung!

Der DonCamillo sich vorkommend wie die Kummerkasten-Tante. [b]fg[/b]

P.S.: Ich meine das natürlich ernst was ich da geschrieben habe. Selbst wenn es etwas albern daherkommen sollte. *achtung*
*****_ni Mann
58 Beiträge
ein witz?
an der Studie ist sicher etwas faul... Dass man mit 15 cm schon ganz gut durchs Leben kommt, ist wohl ein alter Hut, den Frauen wie Männer - wenn sie ausnahmsweise mal ehrlich sind - im allg. bestätigen können. Dass allerdings der "Idealtyp" 6,5 bis 7,99 cm groß sein soll, kann wohl nur ein Irrtum sein. Man verdeutliche sich mal gerade mit einem Lineal, was 6,5 cm sind...

Eine Verwechslung von Zoll und Zentimeter kommt aber wohl auch nicht in Frage: 1" = 2,54 cm -> "Mittelgrößentyp" wären dann 30 cm. Wohl kaum...
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
oopps, stimmt! Also auch kein zoll/cm-Problem. Wer rechnen kann, scheint doch im Vorteil zu sein! *g*


Aber anch wie vor: Woher kommt diese Studie?

Ist immer doof, wenn man "wissenschaftliche Studie" schreibt und dann nicht mal ansatzweise wissenschaftlich vorgeht, nämlich ohne Quellen arbeitet (mal vom Urheberrecht und so ganz zu schweigen)
Gefunden!
Ich habe den Ursprung der "Studie" gefunden. Es handelt sich dabei um eine Webseite, die sich mit der Verkleinerung von Penissen beschäftigt. Gebt einfach mal "G-REW-Z-Studie" in google ein und ihr werdet fündig. Wie sehr diese Studie ernst zu nehmen ist, bleibt jedem selbst überlassen.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich als mann muss scho sagen:
immer diese schwanzvergleiche da ...

studien sind studien und hat nix mit der realität bzw. mit der qualität des sexaktes zu tun ...

mich als mann regen solche vergleiche nur auf ... muss man leute bewerten nach der länge des penis? jeder is so wie er is, man braucht doch nicht prallen wie hier schon angedeutet (19cm). vorallem was bringt einem das? und wer will das wissen?

lg andy
hi andi

ich pralle ja gar nicht sooo doll rum. habs ja nur kurz erwähnt. kannst es ja beim nächsten mal überlesen, damit du dich nicht aufregst. *zwinker*

zudem hat keiner hier behauptet, dass ein grösserer penis die qualität des GV verbessert. ich habe z.b. nur erwähnt, dass ich einige frauen hatte die starke schmerzen während und nach dem GV hatten. nichts anderes.
Hey, und ich habe schon zugegeben dass ich nicht so groß gebaut bin. Also Ausgleich!!! *ggg* Bitte nicht so ernst nehmen.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
war ja kein angriff auf euch beiden, aber wenns euch ned erwischt hätt dann halt wen anders...
mich würds trotzdem interessieren wer das wissen will ...
schreibt ruhig, werde es moin lesen da ich etz ins bett geh.
mfg andy
wie gesagt - dieser thread heisst ja: "Studie über den Penis"

und da es eine studie über die grösses des johannes geht, habe ich meines erachtens gar nicht so daneben geschrieben. oder? *ggg*
@svica
Ja, schon! Aber ich glaube den beiden geht es um das grundsätzliche Thema. Ob es überhaupt wichtig ist, wie groß oder klein der Willie ist. Also, ich für meinen Teil mache mir nicht so viele Gedanken darüber. Sicher huscht mal der eine oder andere kurze Blitz darüber durch meine Neuronen. Aber es beherrscht nicht mein Sexualleben. Da spielen akut eher andere Dinge eine Rolle. Und neidisch auf die Jungs mit mehr bin ich eh nicht. Da gucke ich lieber ein bischen. *zwinker*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Schlagt ecuh! Gebt euch tiernamen! ;o)
@AitschPi
Kratz Euch, beisst Euch, zwingt Euch ungedeckte Schecks auszustellen! *lol*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
wenn gedeckte ausgestellt werden, dann diese bitte an mich senden! Ich will damit nur eine neue Studie finanzieren... *g*
*****_ni Mann
58 Beiträge
Hallo Mann von Paar_Regensburg (und hallo alle anderen)!

Im Prinzip bin ich ja Deiner Meinung: es führt zu nichts, über Penislängen nachzudenken. Da ich aber ein Anhänger und Befürworter von "Wissenschaftlichkeit" bin, fühle ich mich einfach zu einem Kommentar herausgefordert, wenn eine selbsternannte wiss. Studie daherkommt, und Dinge behauptet, die überhaupt nicht mit meiner Erfahrung von Realität übereinstimmen. Denn ich behaupte: Studien sollten etwas mit der Realität zu tun haben, sei der Gegenstand auch noch so klein und unbedeutend *zwinker*...

LG
Jando
@Don CORLEONE... ääää... Camillo! ;-)
ob die grösse (und breite) unseres besten freundes wirklich wichtig ist oder nicht, sollten am besten die frauen beeurteilen. die einen frauen finden es wichtig, die anderen eher nicht... wiederum andere meinen, dass die technik match entscheidend ist - andere frauen sagen, dass das "gesamtpaket" (also technik und grösse) stimmen muss etc. geschmäcker sind bekanntlich verschieden. zum glück auch! ^^

meine erfahrung hat mir gezeigt, dass es den frauen drauf ankommt was man mit seinem "dingdong" anstellt. und wenn dann noch die grösse stimmt, dann ist dies wohl das i tüpfelchen für die frau...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also erst mal danke ich DonCamillo damit er es nochmal kurz zusammen gefasst hat um was es mir in erster linie geht.
aber diese studie find ich hat 0 (in worten: null) mit der reality zu tun.
jeder empfindet sex und länge usw. anders ...
manche frauen mögens wenn man gegen ihre gebärmutter donnert, andere habens gern wenn man nur die äußeren streichelt ... usw
außerdem sind studien immer eine zusammengefasste meinung mehreren personen, das verfälscht doch schon wieder das wirkliche ergebnis.

jeder sollte doch damit zufrieden sein was ER hat und jede sollte damit zufrieden sein was SIE bekommt!

ein sprichwort: zu jedem topf gibt es einen passenden deckel ...

und wenn jeder topf seinen passenden deckel finden würde und zufrieden wäre mit dem, dann bräuchte es auch nicht so doofe studien wie diese hier ...

mfg andy

p.s. aber nun is wirklich feierabend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.